2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Freunde,

bei mir klappt es bezüglich Persönlichkeitsentwicklung gepaart mit PU-Praxis momentan echt top.

Ich bin fast schon Streetgame-süchtig, denke nurnoch an 4 Dinge: Gute Musik, PU-Forum, RSDMax Videos, rausgehen rausgehen rausgehen. 

Nun ist es aber so, dass meine bisherigen Freunde garnicht in Ausgehlaune sind, und chillen als Gruppe zusammen im Garten. 

Das ist auch völlig ok so, aber leider ist das meistens ohne weibliche Teilnehmer. Also genau das Gegenteil von meinen Zielen ;)

Nun gehe ich halt abends alleine weg. Hatte gestern z.B. 4 Sets, davon 2 Nummernclose, aber alle auf ihre Art erfolgreich. 

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps fürs Nightgame? Mindset, Opener? Location?

Tue mich teilweise etwas schwer beim reinkommen in den Flow, etwas awkward fühlt es sich Anfangs dann doch an "ziellos" durch die Stadt zu laufen.

 

Viele Grüße und Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hatten wir nebenan letztens eine sehr hochklassige Diskussion:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.