Date und flirten trotz Freund?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Letzte Woche treffe ich beim Sport eine HB 7-8 (19). Super Figur, hübsches Gesicht. Wir haben uns vorher noch nicht gesehen, ich spreche ein bisschen mit ihr und frage sie später ob sie Lust hat mal was trinken zu gehen. Sie sagt ja und sagt mir ihren ganze Namen für Facebook.

Einen Tag später schreibe ich ihr und mache einen Datevorschlag. Sie sagt dann, sie würde sich gerne mit mir treffen, will mir aber sagen, dass sie einen Freund hat. Ich reagiere, wie ich finde, charmant (dass sie das vorgestern elegant verschwiegen hat) und bleibe am Ball. Wir schreiben noch kurz, sie schreibt dann, dass wir das wohl besser lassen sollten. Sie glaubt, ich hätte das mit dem Freund nicht verstanden. Ich krieg dann noch die Kurve und plötzlich läuft alles super.

Wir finden einen Termin für unser Treffen, flirten total viel, wir machen beide Anspielungen, sie ist total interessiert, sie findet alles toll was ich mache, sie hat sogar einen Tisch für uns reserviert..., nach dem Essen will sie unbedingt Urlaubsbilder von mir sehen, die hab ich aber auf dem Laptop. Wenn sie darauf eingeht, würden wir sogar gleich zu mir gehen.

 

Jetzt meine Frage: Hat sie wirklich einen Freund? Ich weiß, das kann hier niemand abschließend sagen, aber sie geht doch nicht einfach so mit einem wildfremden Typen Essen und dann vielleicht noch zu ihm und flirtet mit ihm? Machen manche Frauen das als Masche um zu sehen wie er reagiert? Und wenn das mit dem Freund stimmt, kann das ja nichts so ernstes sein. Ignoriere ich ihn einfach und tue so, als wäre sie single? Wie gehe ich beim Date vor? Wie bei einer Singlefrau?

 

Noch dazu: bei Facebook taucht kein Kerl auf, weder als Beziehungsstatus, noch verlinkt (sie war öfter mit einer Freundin oder der Familie im Urlaub), noch auf Bildern. Sie hat mir auch immer wieder ihre Abendplanung verraten. Da war auch nie vom Freund die Rede.

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwierig bis unmöglich dir das zu beanworten. Aber was intertessiert es dich? Was spricht dagegen einfach weiter zu machen sie zu layen und dann locker zu schauen was Sache ist/so geht?

lg

SL 77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freund, falls vorhanden muss dich gar nicht interessieren.

Ich Date momentan auch eine vergebene Frau, vermeide am besten das Thema Freund, genieße die Zeit mit ihr und guck was draus wird. 

Das date bzw. dein Game gestaltest du wie bei einer Single Frau, behandel Sie genau so denn, sie will es ja scheinbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie in einer glücklichen Beziehung wäre, würde sie Abstand halten. Entweder hat sie einen Freund mit dem es nicht rund läuft, oder sie testet dich ob du trotz imaginärem Freund weiter am Ball bleibst. Es scheint gut zu laufen...also dran bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist in einer Beziehung, aber generell gewillt trotzdem mit nem anderen Typen ne Affäre anzufangen. Solche Frauen gibts öfter.

Einfach verführen wie sonst auch, eskalieren nicht vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie einen Freund hat, dann wäre mehr als FB bei mir nicht drin.

Mag Frauen nicht die lügen (wette das zu 99% der Freund  nix von dir weiß).

 

Also für dich dann beim Date Vollgas geben. Comfort erzeugen, mit C&F und P&P eine Herausforderung darstellen und viel Kino von Anfang an, damit sie erst garnicht in die Endlosschleife kommt nach dem Motto " dieses nicht und jenes nicht....ich hab ja einen Freund ".

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ihr Freund einfach ein "Platzhalterfreund", sprich jemand der ihr etwas social proof vor ihren Freundinnen gibt etc. aber nichts weiter und den sie verlassen würde, sobald sie jemand anderen Besseren gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, tom_sc said:

Vielleicht ist ihr Freund einfach ein "Platzhalterfreund", sprich jemand der ihr etwas social proof vor ihren Freundinnen gibt etc. aber nichts weiter und den sie verlassen würde, sobald sie jemand anderen Besseren gefunden hat.

Wen besseren gibt es immer. Lügen und Untreue ist eine Charaktereigenschaft, wenn du nicht grad auf Schmerz stehst solltest du von solchen Frauen zumindest emotional Abstand nehmen. Ob der Freund Platzhalterfreund oder whatever ist spielt auch gar keine Rolle. Mal angenommen es ist für diese Frau "normal" andere Kerle zu daten in einer Beziehung so sollte man sich auch fragen ob man selber auf sowas später Bock hat, außer du kannst jetzt schon sagen dass wird ne reine Fickgeschichte, dann ist es scheiß egal.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend wäre das Date gewesen. Sie schreibt mir doch tatsächlich gestern Abend, dass sie mit ihrem Freund darüber gesprochen hat und er es nicht gut findet, wenn sie sich mit mir alleine trifft. Welch Überraschung :-)

Also hat sie entweder Panik bekommen, hätte schon Bock, weiß aber, dass sie damit ihre Beziehung aufs Spiel setzt oder sie ist so naiv, dass sie die Situation einfach nicht überblicken kann.

Also grundsätzliches Interesse besteht ihrerseits ja scheinbar trotzdem (sie schreibt/flirtet mit mir auch weiterhin). Der Kerl wohnt auch ein ganzes Stück weg (Fernbeziehung). Habt ihr einen Tipp wie ich die eigentlich gute Stimmung aufrechterhalte bzw. steigere (vielleicht kriselt es ja bei den beiden ja und sie sucht schnellen Ersatz :-))? Warmhalten kann man sich das ganze ja mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2016 um 02:51 schrieb henry55:

Wolltest du mit so einer Frau ein LTR?

Nur mal so nebenbei. ..

Wo ist das Problem mit solch einer Frau eine LTR einzugehen, wenn sie es vorher mit ihrem Freund beendet, bevor sie mit dem TE anfängt rumzumachen?

Ist ein völlig normaler Vorgang. Mann wird träge. Frau hat "langsam" keinen bock mehr auf den Mann, setzt ihn mehrmals auf den Pott, dass er mal aus seinem Trott rauskommt. Mann verschliesst die Augen davor oder versteht es nicht. Frau schaut sich "langsam" nach einem neuen Mann um. Frau findet einen potentiellen Nachfolger und beendet fairerweise die Beziehung bevor es mit dem neuen zur Sache geht. Mann fällt aus allen Wolken und wundert sich warum Frau abhaut, denn die Beziehung lief ja seiner Meinung nach so super.

Das kannst du im Umkehrschluss auch auf den Mann übertragen, wenn er langsam kein bock mehr auf seine Partnerin hat. Nicht alle Frauen oder Männer gehen fremd.

vor einer Stunde schrieb Global1:

Heute Abend wäre das Date gewesen. Sie schreibt mir doch tatsächlich gestern Abend, dass sie mit ihrem Freund darüber gesprochen hat und er es nicht gut findet, wenn sie sich mit mir alleine trifft. Welch Überraschung :-)

Also hat sie entweder Panik bekommen, hätte schon Bock, weiß aber, dass sie damit ihre Beziehung aufs Spiel setzt oder sie ist so naiv, dass sie die Situation einfach nicht überblicken kann.

Also grundsätzliches Interesse besteht ihrerseits ja scheinbar trotzdem (sie schreibt/flirtet mit mir auch weiterhin). Der Kerl wohnt auch ein ganzes Stück weg (Fernbeziehung). Habt ihr einen Tipp wie ich die eigentlich gute Stimmung aufrechterhalte bzw. steigere (vielleicht kriselt es ja bei den beiden ja und sie sucht schnellen Ersatz :-))? Warmhalten kann man sich das ganze ja mal.

Ist egal ob es ne Fernbeziehung ist oder nicht. Wobei eine Fernbeziehung dir eher in die Karten spielt. ;-)

Du triffst sie ja ab und zu beim Trainieren. Flirte dort mit ihr, bring sie zum Lachen, bissl KINO (verschaff ihr dort eine schöne Zeit). Sie hat kurzfistig geflaked. Das belohnst du nicht mit sofortigem Invest in Form von einer erneuten Dateansage beim nächsten Sichtkontakt. Verhalte dich, als wenn nix wäre. Sprich sie auf den Flake und ihren Freund nicht an. Bau bei zwei, drei Treffen im Studio Comfort/Rapport auf. Dann fragst du sie im Studio, ob sie nicht bock hat nach dem Trainieren noch kurz was trinken zu gehen. Falls sie sich nicht sicher ist "allerdings nur, wenn du nicht über mich herfällst. Ich komm mir danach immer so benutzt vor ;)". Usw.

 

EDIT:

Ach ja...schaff dir Alternativen an, damit du dich nicht komplett auf sie fixierst.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie dir den Stress wert?

Der Freund hat den Braten gerochen und billigt es nicht. Sie lässt sich jetzt schon gross bitten, falls sie unberhaupt noch verfügbar ist. 

Viel Arbeit für wenig Aussicht nach meiner Meinung. Bin jedoch auch ein wenig tendenziell, weil ich so umständliche Konstruktionen nicht anstrebe. 

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Riddik76:

Ach ja...schaff dir Alternativen an, damit du dich nicht komplett auf sie fixierst.

Alternativen hab ich, sie ist ja eigentlich selbst eine Alternative.

 

vor 2 Minuten schrieb henry55:

Ist sie dir den Stress wert?

Der Freund hat den Braten gerochen und billigt es nicht. Sie lässt sich jetzt schon gross bitten, falls sie unberhaupt noch verfügbar ist. 

Viel Arbeit für wenig Aussicht nach meiner Meinung. 

Scheinbar ist sie mir gegenüber ja nicht ganz abgeneigt. Ich bin ganz bei dir, da nicht zu viel zu investieren, aber wieso denn nicht warmhalten und ihr unterschwellig zeigen, bei mir bist du besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
Am 10.6.2016 um 15:26 schrieb Global1:

Jetzt meine Frage: Hat sie wirklich einen Freund? Ich weiß, das kann hier niemand abschließend sagen, aber sie geht doch nicht einfach so mit einem wildfremden Typen Essen und dann vielleicht noch zu ihm und flirtet mit ihm? Machen manche Frauen das als Masche um zu sehen wie er reagiert? Und wenn das mit dem Freund stimmt, kann das ja nichts so ernstes sein. Ignoriere ich ihn einfach und tue so, als wäre sie single? Wie gehe ich beim Date vor? Wie bei einer Singlefrau?

Frauen wissen wie sowas funktioniert. Mach dir da keine Gedanken. Freund -falls es ihn gibt- bekommt nix mit, wenn er nix mitbekommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb henry55:

Ist sie dir den Stress wert?

Das hat für mich nix mit Stress zu tun. Frauen, die vergeben sind, aber trotzdem irgendwie aufgrund von Körpersprache/Verhalten Interesse an mir zeigen, laufen bei mir nebenher.

EDIT:
Kommt bei mir aber auch immer auf die Situation drauf an. Wenn ich von einer Frau im Alltag die Nummer bekomme, sie mir vor dem Date schreibt "das wird wohl eher doch nix morgen mit dem Treffen, weil ich einen Freund habe" und ich sie sowieso nie wiedersehen werde, dann meld ich mich da nicht mehr. Wenn ich sie allerdings, so wie in diesem Fall, öfter im Studio sehe, weil ich da auch sehr oft bin und sie zudem noch ne Fernbeziehung hat, dann würde ich weiter dranbleiben. 

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.