13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs und Mädels,

um mal aus meiner Komfortzone auszubrechen habe ich gebucht. Mallorca...Mutterseelenalleine. 
Keiner meiner Kollegen hatte das nötige Kleingeld oder Lust mitzufahren. 

Ziel meines Trips, ist einfach nur Spaß zu haben und neue leute kennenzuleren. Natürlich auch Mädels ;)

Leider trete ich als Typ häufig Arrogant auf. Das hat nichts wirklich damit zutun, dass ich auch arrogant bin, sondern eher das ich sehr introvertiert bin.
Smalltalk ist eher nicht mein Thema. Es muss irgendwie passen und dann öffne ich mich auch dem Gegenüber. 

Das macht mir diesbezüglich schon etwas sorgen für den Anschluss zu finden.
Da es mir die Erfahrung aber einfach Wert ist, lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen.

Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht oder hat entsprechende Tips dazu??

Gebucht wurde übrigens am Ballermann. Die Location sollte passen. Ich (25)

 

LG und schönen Abend :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon unten, zwar mit Kumpels, aber ich weiß wie es läuft.

Fakt ist: Der Urlaub wird so, was du daraus machst!

Klingt simpel und ist teilweise ein realisieren von Schwächen oder Freiheit. Ja, es wird viel Alkohol konsumiert, ja es gibt durchaus hübsche Frauen
und ja, die ein oder andere Frau hat Sex. Die männl. Konkurrenz ist aber stark, daher musst du gut sein, richtig gut sogar.
Da du eher introvertiert bist, würde ich dir raten es alles auf eine Karte zu setzen: jeden Abend raus und feiern. Die komplette Feiermaschine eben. Du musst nicht saufen, aber mach jedem Komplimente, egal ob Frau oder Mann. Sag zu den Mädels sie sind süß, den Kerlen sie sind ne coole Person. Knüpf Kontakte, sag du bist allein auf Malle, bespaß die Mädels. Schließ dich den coolsten Kerlen an. Wenn die du denen sagst du bist allein hier und wirkst cool, bist du drin.
Keine Sau kennt dich, niemand hier in Deutschland wird erfahren was du gemacht oder nicht gemacht hast. Also nutz das aus und sei anders als bisher. 

Was ich gemerkt hab: Was als erstes zählt ist, ob du ne coole Socke bist. Jede ist zum Spaß haben dort und will ne gute Zeit. Zu hoffen, als Schönling in der Ecke stehend, irgendwann angesprochen zu werden, wird nicht passieren. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort cooperx :)

Du gibst die Erfahrungen die ich gemacht habe wieder. Einfach ein cooler Typ sein und kein schüchternes Mauerblümchen was in der Ecke vor sich hinwächst.

Mal als Beispiel:

Letztes Jahr war ich dort und hatte mir aus Spaß so ein Gewand gekauft, welches manche Brillenverkäufer tragen. Ganzköperanzug mit weißen Hut.
Jedenfalls war dies der Attractionbooster schlechthin. Bierkönig -> Tanzfläche. Freie Auswahl.

Damals war ich jedoch mit einer größeren Gruppe unterwegs. Alleine ist das so`n Ding um Ehrlich zu sein. 

Naja wir werden sehen. Ich hatte damals noch eine hübsche "Bierkönig-Bedienung" kennengelernt mit der es irgendwann Nachts zum KC kam. 
Mit ihr habe ich mich schon verabredet. Sehe sie nach einem Jahr wieder. Vielleicht läuft über die Schiene etwas.
Wenn ich sieh wieder befriende, sollte es sich schonmal von dem massivem Schwanzüberschuss zu dieser Jahreszeit abheben.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich persönlich gehe nicht auf Malle um Frauen abzuschleppen. Spätestens um 13 Uhr habe ich wieder so einen in der Birne, dass alles zu spät ist ?

 

In welchem Zeitraum gehst du denn?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das unbedingt! (oder vielleicht warst du mittlerweile ja schon dort? Musst berichten!) Ich war im Frühjahr alleine in der Karbik. Hab lange überlegt ob ich mich das wirklich trauen soll und habs dann einfach gemacht. Hab ein großes Hotel mit vielen Gästen gewählt. Mallorca ist da sogar noch besser, mehr Leute = mehr Chancen.

Es stellte sich raus das zufällig (wirklich, ich wusste das nicht) Spring-Break an den Colleges der Ostküste war. So viele hübsche junge Studentinnen aus den USA dort, Wahnsinn! Was auch geil ist, ist das Amerikanerinnen scheinbar mehr Kurzurlaube machen. Die meisten waren nur 4-5 Tage da unten und ich war viel länger dort.

Was soll ich dir erzählen. Ich hatte in dem Urlaub Sex mit 4 Frauen (mit 3 davon mehrmals). Ich hatte Sex auf einer Liege am Strand, bekam von einer anderen einen Blow Job am Strand. Ich hatte Sex im Meer (leider ungeschützt, naaajaaa, muss jeder für sich selbst entscheiden). Einmal war ich um 2 in der früh so gut drauf und so energiegeladen, dass ich ein neues Mädel das bei der Tür rein gekommen ist einfach zu mir gezogen und geküsst habe. 15 Minuten später sind wir auf mein Zimmer und die nächsten 2 Tage haben wir es an verschiedensten Orten getrieben wie die Karnickel. Reden konnte ich mit ihr auch nicht, sie war aus Frankreich und ihr Englisch war unter aller Sau. Ich hab alle Arten von Schweinereien gemacht (einmal Anal + ins Gesicht gespritzt hab ich allen, etc.). Ich hatte fast einen Dreier (leider ist die eine doch noch abgesprungen, aber zumindest haben wir uns zu 3. schon ziemlich befummelt usw.). usw.... Es war einfach nur geil!

und weißt du warum? WEIL ES MIR SCHLICHTWEG SCHEISSEGAL WAR. Keine der Frauen werd ich jemals wieder sehen. Zu Hause in Wien bleibt doch immer der Restgedanke "Warte mal mrupp, wenn du irgendeine kranke Scheisse abziehst und es geht in die Hose, könnte sich das rumsprechen".  Dort nicht!

 

Was du natürlich schon machen musst ist dich was trauen. Als ich am ersten Abend als einziger alleine im Hotel-Restaurant gesessen bin, hab ich wohl schon einen eher armseligen Eindruck vermittelt. Am nächsten Tag hab ich dann schon unter Tags Frauen angequatscht und so nahm alles seinen Lauf. Du brauchst also schon Mut. Denk einfach daran dass die dich nicht kennen und vielleicht nie wieder sehen werden, das hilft bestimmt.

 

Kenn auch ein paar Frauen die in Frauengruppen Nach Mallorca fahren. Was glaubst du warum fährt man als Frau an den Ballermann, wenn man doch genau weiß wie es dort zu geht? Nur um einen schönen Strandurlaub zu machen? haha. Nur um einfach zu feiern? haha. Die wollen genauso poppen wie wir, nur zeigen können sie es nicht so offen

bearbeitet von mrupp
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Ibiza. Mein Vater war nach der Trennung  von meiner Mutter mal allein dort und hat die mega Connections aufgetan, von denen ich auch super profitiert habe. Auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wenn du auf Ibiza Bock hast, Abenteuer zu erleben, dann kann es sein, dass du in einen Strudel der Crazyness hineingezogen wirst. Klar, El Arenal ist auch ok, aber doch ein wenig bieder. 

Schöne Urlaubsgrüsse.

 

edit: i took a pill on ibiza.

bearbeitet von Jimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ja war schon da und bin wohlbehalten wieder zurück :) 

 

Um es vorweg zu nehmen. Es war ne geile Tour!

 

Tag 1:

Am ersten Abend bin ich leider erst gegen 21 Uhr im Hotel eingetroffen. Gegen 23 Uhr war ich dann mitten im Getümmel. Stocknüchtern und alles um einen herum hatte ca. 2 Promille aufm Kasten.
Da ich ziemlich platt war, entschloss ich mich  mit 2 Bier an die Promenade zu setzen und alles mal Sacken zu lassen. Bin dann auch gegen 1 Uhr wieder zurück ins Hotel.  Ruhiger Abend also.

Tag 2: 

Morgens früh raus und mal los die Gegend erkunden. Als ich dann durch die Schinkenstrasse schlawendelte, sah ich nen Bekannten von mir :D Also hin kurz begrüßen und mal hören wielange er und sein Jungs noch bleiben.
Perfekt! Selber Zeitraum da wie ich. Also los direkt der Gruppe angeschlossen, jedem vorgestellt und mit den Jungs ein paar Bier gekippt. Nummern getauscht und für Abend im Bierkönig zum Deutschlandspiel verabredet.
Um ehrlich zu sein habe ich mich einfach nur mit denen abgeschossen an dem  Abend. Hatte noch ein kurzes Set  mit einer HB die echt heiß war. Doch da kam (ernsthaft!) Ihre Mutter dazwischen. Hat sich herausgestellt das besagtes HB erst 18 Jahre war.
Keine  Plan... für mich jedoch ein NoGo. Naja die Mutter nahm Sie dann auch mit. Oh Fuck dachte ich. Fängt ja wunderbar an hier.

Tag 3: 

10 Uhr. Ab zu den Jungs ins Hotel.
Mein bekannter den ich dort  traf  eröffnete am Tag ungelogen 50 Sets. Da er aber permanent die Augen auf halb Acht hängen hat und schon morgens den Kanister bis zum Anschlag voll hat kam da leider Gottes für Ihn nichts rum.
Für mich aber der perfekte Wingman. :) 
Jedenfalls sprach er sofort am Hotelpool  zwei Mädels an  die grade dort angekommen waren. Ich setzte mich nach  ca. 10 min dazu. Die beiden Mädels waren aus Regensburg und "rollten" das R sowas von. 
Ich spiegelte Sie sofort. 

HB: "Rollt ihr das R bei euch auch so"?

Ich: " Nein aber ich wills mir ab sofort angewöhnen. Hört sich irgenwie Sexy an"

Das ging ungefähr eine halbe  Stunde so.  Sie war einfach Mega attracted. 

Jedenfalls  verabredeten wir und zum gemeinsamen Fußball gucken im Bierkönig. 
Letztendlich saß ich mit den 2 HB´S am Tisch und beschäftige mich mit beiden gleichzeitig.
Irgenwann kam dann ein Kollege aus der Gruppe dazu und isolierte eine der beiden. 

So nun war ich alleine mit ihr. Perfekt.

HB: " Ich muss mal kurz raus. Frische Luft schnappen. Kommst du mit"

Ich: "Selbstverständlich. Will ja nicht, dass du draussen von einem Helmut mitgenommen wirst und mit Hundert Jahren Garantie fürn Zehner verschärbelt wirst." (Mallorca Insider)

Wir setzten und an die Promenade. Sie  legte den  Kopf an meine Schulter. Sofort eskaliert. KC

Der Abend ging  noch bis ca. 5 Uhr morgens. Wir waren in verschieden Diskotheken. Ihre Freundin verschwand irgendwann  mit dem Kollegen aus der Gruppe.

Und jetzt verkack ich den sicheren Lay :D

Wir sind zu mir aufs Hotel. Ja liebe Leute ich bin beim Vorspiel eingepennt. Alter Schwede. Müde... was getrunken... tja Pech gehabt. Ich Vollidiot!
Sie haute dann auch irgendwann Nachts ab. Da wir keine Nummern getauscht hatten, gab es im weiteren Urlaub auch Null Kontakt mehr. 
Ich sah Sie noch genau einmal! In nem Arm von nem anderen Typen. Aber das war mir letztendlich auch klar :P Machst  du es nicht, is es der nächste. ;)

Tag 4: 

War mal wieder alleine Unterwegs. Es war gegen Mittag. Ich saß mit nem  Kaffee an der Promenande bis einmal jemand rief.

"Hey Florton! Was machst du denn hier?" 

Es war eine ehemalige Klassenkameradin mit einer Gruppe Mädels (5).

Blabla. Bin alleine hier. Hatte mal Bock alleine wegzufahren etc. 
Jedenfalls bin ich mit Ihnen los. 

Ich weiß garnicht wie es kam. Jedenfalls stand ich ca. 3 Stunden später mit einem Mädel aus der Gruppe im Bierkönig zu tanzen. 
Die war so dermaßen  ungehemmt. Ich glaube  ich kenne ihren Arsch besser  als mein Geldbeutel. Aber! Die Dame hatte nen Freund. Zeigte mir sogar ein Bild. 
Naja wie wir es gelernt haben, war die entweder ein Shittest... oder Sie kurz davor untreu zu werden.  Mir war es egal. Ich ignorierte es und machte weiter.
Das ganze  ging solange weiter bis wir und von Oben bis Unten befummelten. Mitten in der Menschenmasse.  Ich versuchte permanent zu isolieren aber keine Chance.
Mehr als ein KC war definitv nicht drin. Sie  wollte nicht von der Gruppe Mädels weg.
Vielleicht war es wirklich ihr Freund in der Heimat der da geblockt hatte. Keine Ahnung.
 

Leider war dies der letzte Abend. Ich  musste am nächsten  Morgen in der  Früh wieder los. 

 

Fazit: Es war  geil. Nein ich habe nichts gelayed. Nein dafür muss man sich nicht schämen. Auch nicht auf Malle ;) Ob es jetzt kurz davor war oder nicht.
Es war mal eine absolut geile Erfahrung. Ich weiß nicht wie es gelaufen wäre, wenn ich nicht die ganzen Leute getroffen hätte. Aber für mich persönlich, habe ich gelernt das ich diese verschissene AA überwinden muss. 
Wenn diese mal überwunden ist, oder ein Wing im Spiel ist, läuft die Sache relativ gut. Wiedermal ne Erfahrung gemacht. Kanns nur jedem empfehlen  :)

 

Gruß

 


 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt erstmal an dich. Werde im August ebenfalls mehr oder weniger alleine nach Mallorca fliegen, nen paar Kollegen sind zur selben Zeit da. 

Bin das erste mal da, hast du irgendwelche Tipps, was man gesehen haben muss, wo man gut feiern/vorglühen kann. 

Eventuell noch nen Hotelvorschlag?

Danke schonmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch super. Freut mich dass der Urlaub für dich so erfolgreich war. Nächstes mal noch mehr Girls anquatschen und weniger mit Männern saufen (das kannst du daheim auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2016 um 22:29 schrieb Tomiinator:

Respekt erstmal an dich. Werde im August ebenfalls mehr oder weniger alleine nach Mallorca fliegen, nen paar Kollegen sind zur selben Zeit da. 

Bin das erste mal da, hast du irgendwelche Tipps, was man gesehen haben muss, wo man gut feiern/vorglühen kann. 

Eventuell noch nen Hotelvorschlag?

Danke schonmal :D

Aber sicher doch.  War bis jetzt mein 7. mal dort unten und hab schon einige Hotels gesehen :P

Wenn dir das Essen und die Sauberkeit egal sind, solltest du die Hotels am Ballermann 1 bzw. den Bereich um S`Arenal liegen vorziehen.
Sind teilweise  echt schäbige Hütten  dabei. Demnach aber  auch günstig.  Der Weg bis zum Partyzentrum beträgt rund 2 km . 
Mit 2-3 Wegebierchen aber kein Problem !

Die besten  Hotels in denen ich bisher war, liegen alle im Bereich vom Ballermann 6. Zwei davon sogar 150m oberhalb von der Schinkenstrasse. Absolut Top!
Riu Playa Park bzw. Pabisa Bali. Super Hotels! Die Gäste sind überwiegend im Altersbereich von 20-30.   Glaube aber nicht, dass du dort noch was bekommst jetzt.
 

Ich war dieses  Jahr leider weit hinter dem Ballermann 15 (Can Pastilla) unterhalb vom Flughafen. 
Super Hotel   Aber nur Leute 50+. Aber damit muss man rechnen, wenn man 2 Tage vorher bucht. 
Dabei die Kosten fürs Taxi nicht vergessen. Ein Weg bis zum Zentrum ca. 14 €. 

Ansonsten mim  Bus Linie 15. Die fährt bis ca. 02:00 Nachts die ganze Playa rauf und runter. Ca. 2€ die Fahrt.

Schau einfach mal nach, was noch so verfügbar ist, ansonsten schreib mir mal ne PN wenn du was gefunden hast, vielleicht kenne ich es ja.
Aber gib Gas. Die Hütten sind total ausgebucht!

 

Edit: 

Partylocations vergessen :P

Also zum Vorglühen ganz klar Bierkönig/Bamboleo (liegt direkt gegenüber). Oder halt am Strand, oder je nach Hotel auch am Pool.
Mega Park gibts zwar auch noch, aber da war ich schon ewig nicht mehr. Ich weiß auch nicht wieso. Gefällt mir iwie nicht.

Abends dann ab ins Oberbayern, Riu Palace, Mega Arena (Im Keller vom Mega Park) . Drei riesen Diskotheken. 

 

Vorallem aber mach dir von deinen ganzen Dokumenten eine Kopie (Personalausweis, Krankenversicherungskarte etc. ) und lass die Orignale im Safe.
Und pack dir wenn du Abends los ziehst 70-100€ in die Tasche. Damit solltest  du locker auskommen. 
Die klauen da wie die bekloppten. Klauhuren links liegen lassen und die Hand an den Geldbeutel wenn du besoffen unterwegs bist.
Und als kleiner Tip. Leg der Putzfrau 10€ auf den Tisch am ersten Tag. Danach kannst du den rest vom Urlaub vom Fußboden  essen :D

 

Gruß

vor 13 Stunden schrieb mrupp:

Klingt doch super. Freut mich dass der Urlaub für dich so erfolgreich war. Nächstes mal noch mehr Girls anquatschen und weniger mit Männern saufen (das kannst du daheim auch)

Danke! So siehts aus! Alles auf den Punkt gebracht. :)
 

bearbeitet von Florton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, dann werde ich mich so schnell wie möglich drum kümmern ;)

Sauberkeit und essen scheisegal, hauptsache nen Bett zum schlafen. Werd sowieso die meiste Zeit außerhalb vom Hotel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.