36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok habe genau diese Reaktion erwartet. 

 

Mir aber ziemlich egal und auch wenn dieses Gespräch hier damit endet...

Mein Ziel ist es dieses Mädchen zu klären! Und das werde ich! 

Ich werde diese Erfahrung sammeln... Und keine Sorge... MeinFreundeskreis ist dabei auf Platz 2 und ich auf Platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb WillIAm95:

Ich habe auf die Nachricht noch nicht geantwortet, also wären Vorschläge auch nicht schlecht 

"is ok." 

oder

"ich verstehe"

oder

"klingt cool, bin unterwegs, melde mich später" und dann Freeze oder Next. Credits to PP.

 

 

 

 

Und dann machst du erstmal lange Zeit.....Nichts. Antwortest angebunden und hast keine Zeit. Die hast du auch wirklich nicht denn du kümmerst dich ab jetzt um dich....................................................................und Nadine..........................und Sonja.....oh, und Claudia......usw....

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb WillIAm95:

Ok habe genau diese Reaktion erwartet. 

 

Mir aber ziemlich egal und auch wenn dieses Gespräch hier damit endet...

Mein Ziel ist es dieses Mädchen zu klären! Und das werde ich! 

Ich werde diese Erfahrung sammeln... Und keine Sorge... MeinFreundeskreis ist dabei auf Platz 2 und ich auf Platz 1

Mach halt. Wird so eine ,,außer Spesen nix gewesen Sache''.

Jeder hier wird dir sagen dass in Brennesseln setzten nur unnötig wehtut, und du willst es halt trotzdem machen. Ja, vlt. musst du selbst dadurch um deine Lektion zu lernen. Wahrscheinlich glaubst du die Brennesseln verwandeln sich nochmal in Blumen. Passiert nie. 

Das Höchste was du erreichen kannst, ist sie iwie doch wieder zu bekommen, um früher oder später wieder am gleichen Punkt zu stehen. Schmerzhaft. Mehr nicht.

In der Zeit kannst du Luisa, Valerie und Mandy klären und den Spaß deines Lebens haben. Oder du bleibst halt kleben und leidest.

Egal was du willst. Freeze out ist angesagt. Fjun hat hier nen guten Thread zu Freeze outs, such den mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme hier vom Land.. Eine hübsche Frau auf 5 Typen... Und meistens vergeben... Und finde die dann erstmal... 

 

Ich versteh schin wie ihr das alle meint

Und trotzdem! Ich bin momentan weder gekränkt noch wirklich traurig.

Ich mache mir auch nicht wirklich Gedanken darüber... Freunde und Sport sie Dank...

 

Für mich ist das zwar ein klares Nein und doch habe ich noch nie um etwas gekämpft... Sagt es wie ihr wollt, aber es lohnt sich 

 

Ich bin der Meinung das es richtig ist eine ruhige Kugel zu schieben... Wenig bis garkeine Zeit zu investieren... Eben genau richtig Gemanged. 

Ich nehme mir eure Ratschläge alle zu Herzen und doch möchte ich mir richtig die pfoten verbrennen... Ziemlich krank von mir, ich weiß aber das härtet mich nur ab und lässt mich einmal in eine solche Situation reinschnuppern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir eure Tipps nun doch zu Herzen genommen und das ganze komplett auf eine freundschaftliche Ebene verschoben..

Werde nur noch auf Aktionen von ihr reagieren aber nutze auch ihre Bekanntheit um neue Frauen kennenzulernen 

 

Ich danke euch. 

 

Vielleicht zitiere ich euch alle in 1,2 Monaten nochmal hier rein und schildere meine Entwicklung nach der ganzen Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, haste falsch verstanden. Das ist hier ein Aufreisserforum. Von freundschaftlicher Ebene hat hier hat keiner geschrieben.

Genauso, wie deine Kleine mit dem Zaunpfahl in Richtung FB winkt. Ruf sie kurz vor ihrem Partyurlaub an, mach ein wenig Smalltalk, verabrede dich und eskaliere. Den Kram mit fest zusammen sein wollen, Persönlichkeitsentwicklung und ihrem Abschiedsbrief haste dann vergessen. Anstelle dessen tust du ihr den kleinen William rein. Also, wenn du willst.

Schau:

Aufm Festival hats funktioniert. Da war alles unkompliziert. Damit kannste weitermachen. Winning Team und so.

bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch...

Die ganze Sache hat sich nun ziemlich positiv entwickelt, bis zuletzt. 

Durch meinen Jahresurlaub hatte ich viel Zeit und wir haben uns oft gesehen... Hatten regelmäßig Sex.

Für mich fühlte sich das auch gut ab und machte Spaß... Bis zu diesem Wochenende.

Wir waren im Laufe der Woche spontan dort, mit meiner besten Freundin. 

Auf der Rückfahrt erzählte sie mir von diversen Fragen von meiner "verflossenen" zum Thema - andere Frauen. Sie gab offen zu das sie eifersüchtig wäre aber bekam keine konkrete Antwort. 

Auch am Abend im Club reichte schon der Blick meinerseits auf ein schönes Hinterteil eine anderen Dame aus um ihr den Abend zu vermiesen. 

Trotzalldem suchte sie die Nähe zu mir und ich meine wirklich Nähe... Sex ist klar aber auch danach. 

Weitere Fragen zum Thema "andere Frauen"  von ihr nun persönlich an mich gerichtet beantwortet ich nicht oder ließ ihr viel interpretationsfreiraum.

Am letzten Samstag stellte sie mir die Frage nochmal und auf meine Antwort "ich hole mir Appetit aber bis jetzt gab es zu hause immer das beste essen" kam von ihr ein Freeze out, in den ich nun mit einsteige. 

 

Grob zusammengefasst kommt sie weder darauf klar mit mir eine Bindung einzugehen, noch mit mir ein lockeres Ding zu führen - würde ich zumindest behaupten.

Problem ist das mir das ganze natürlich viel Spaß bereitet, also die zeit mit ihr nur gehen mir diese Fragen und zickerein auf den Wecker.

 

Lösungsvorschläge? Kontakt erstmal einfrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Kann sein, daß sie Selbstwert - Probleme hat und keine Konkurrentinnen erträgt. Auf jeden Fall heizt Du das Problem zusätzlich an, mit Blicken auf fremde Hintern und mit Deinen schwammigen Antworten. Würde Dir das gefallen, wenn sie Muskeljungs angafft, sich Appetit holt und Du ins Grübeln kommst, ob sie auf andere Kerle steht und nicht auf Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie tut es, damit lebe ich aber auch?! 

Sie strebte etwas lockeres an, etwas was Spaß macht - versaut sich doch aber selber den Tag indem sie sich solche Gedanken macht und mir solche Fragen stellt. 

Bei jeder anderen Frau hätte ich vielleicht nicht so reagiert, nicht weiter angeheizt - aber eigensinnig wie es klingt, habe ich mir mehr als genug negative Gedanken zu dieser Frau gemacht... Nun war die Richtung richtig, es gefällt mir und macht mir spaß und sie lenkt wieder in eine andere Richtung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.