Nach freezout wieder Attraction aufbauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 25
3. 3
4.  - (Küssen)
5. s. unten
6. Abwarten oder aktiv werden?

 

Abend zusammen! Folgendes:

  • Vor 2 Wochen hab ich eine kennengelernt, mit der ich mich wunderbar verstanden hab. Nach 2 Alltags-Dates kams dann zum Küssen. Sie hat sich danach aber auf einmal ziemlich zickig verhalten und ich hab dann erst mal 2 Wochen lang gefreezt. Dann kam Am WE ne Nachricht von ihr, ob wir nicht Laufen gehen sollen (wollten beim Campus-Run von der Uni mitmachen, wir studieren beide). Gut, war dann mit ihr Laufen, lief wunderbar, nicht die Spur von zickigem Verhalten, nach dem Laufen aber mal noch kein Date ausgemacht, da ich zur Zeit recht busy bin und nicht wusste wanns mir wieder passt. Wie nun weiter vorgehn? Darauf warten, dass was von ihr kommt oder bin ich jetzt "dran"?

 

  • Außerdem hab ich am Mittwoch n Date(das erste) mit einer anderen(27), wir werden uns wohl da treffen, wo die Erstgenannte laufen geht (macht die öfters/täglich). Wir könnten uns also über den Weg laufen; soll ich die Location umplanen? Will nicht beide verlieren :D

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb #Markus:

Vor 2 Wochen hab ich eine kennengelernt, mit der ich mich wunderbar verstanden hab. Nach 2 Alltags-Dates kams dann zum Küssen. Sie hat sich danach aber auf einmal ziemlich zickig verhalten und ich hab dann erst mal 2 Wochen lang gefreezt. Dann kam Am WE ne Nachricht von ihr, ob wir nicht Laufen gehen sollen (wollten beim Campus-Run von der Uni mitmachen, wir studieren beide). Gut, war dann mit ihr Laufen, lief wunderbar, nicht die Spur von zickigem Verhalten, nach dem Laufen aber mal noch kein Date ausgemacht, da ich zur Zeit recht busy bin und nicht wusste wanns mir wieder passt. Wie nun weiter vorgehn? Darauf warten, dass was von ihr kommt oder bin ich jetzt "dran"?

Solange sie sich gut dir gegenüber verhält spricht nichts dagegen sich bei ihr zu melden und dich zu verabreden zum DVD Abend und dann deine Eskalation zu steigern.

vor 40 Minuten schrieb #Markus:

Außerdem hab ich am Mittwoch n Date(das erste) mit einer anderen(27), wir werden uns wohl da treffen, wo die Erstgenannte laufen geht (macht die öfters/täglich). Wir könnten uns also über den Weg laufen; soll ich die Location umplanen? Will nicht beide verlieren :D

Würde dir hier eher zu einer Location raten wo deine Freundin dich nicht unbedingt mit ner anderen sieht, damit Provozierst du nur Unnötiges Drama wo du im schlechtesten fall als Verlierer raus gehst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du doch Zeit hast hört sich die Begründung "busy " für mich als Ausrede an. Warum zögern?

Schon die ersten beiden Date tendieren etwas in Richtung gute männliche Freundin.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wundere ich mich über die gestellten Fragen. Brauchst du Hilfe, wenn du dir die Schuhe anziehst? 

Nein, wechsel bloß nicht die Location - kann interesannt werden. 

Dann können wir hier weiterlesen, wie du dann die Frage stellst, ob da mit HB 1 noch was zu machen wäre.

Du versuchst zu taktieren, aber bist mit deinem Wissen am Ende! Manchmal sind zwei Damen einfach zu viel des Guten. 

Ziehe das Date morgen durch und schau, was sich ergibt. Ist die nicht der Bringer, dann rufst du HB1 an und verabredest dich zum Wochenende mit ihr. Hat sie keine Zeit oder Lust, lässt du es fürst erste. Kommt kein Gegenvorschlag, lässt du es für immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

 

vor 20 Stunden schrieb Trident:

Manchmal wundere ich mich über die gestellten Fragen. Brauchst du Hilfe, wenn du dir die Schuhe anziehst? 

Nein, wechsel bloß nicht die Location - kann interesannt werden. 

Dann können wir hier weiterlesen, wie du dann die Frage stellst, ob da mit HB 1 noch was zu machen wäre.

Du versuchst zu taktieren, aber bist mit deinem Wissen am Ende! Manchmal sind zwei Damen einfach zu viel des Guten. 

Ziehe das Date morgen durch und schau, was sich ergibt. Ist die nicht der Bringer, dann rufst du HB1 an und verabredest dich zum Wochenende mit ihr. Hat sie keine Zeit oder Lust, lässt du es fürst erste. Kommt kein Gegenvorschlag, lässt du es für immer.

Ok besten Dank, hab nun das Date für morgen angesetzt. Hatte mich zwar inzwischen bei der HB1 gemeldet, sie hat sich aber etwas Zeit mit der Antwort gelassen (ich gestern abend per whatsapp, sie heut morgen dann geantwortet), werd mich da jetzt vorerst mal nicht mehr melden und den Tag morgen abwarten.

bearbeitet von #Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.