8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hab mal ne Frage und zwar wollen Frauen,dass ich sie massiere und das mache ich natürlich gerne aber immer wenn ich überleiten will dann will die Frau nicht ihren BH oder ihre Hose ausziehen.Habt ihr da Tipps wie ich sie dazu bekomme dies auszuziehen.Ich nehm der Frau ja nichts weg ich möchte nur ein schönes vergnügen für uns beide in eine sexuelle Richtung lenken also habt ihr da ein paar Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne liegende Frau, ohne ihre Mithilfe, auszuziehen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich nehme an, dass du sie unter dem Vorwand sie besser massieren zu können, entkleiden möchtest. Sprich sie versuchst an nen Punkt zu bekommen, an dem sie nackt vor dir liegt. Das ist aber nicht optimal. Seh die Massage eher als Einstieg in die Eskalation. Knete sie richtig durch, bis sich richtig relaxed und entspannt ist. An nen Punkt der absoluten Willenlosigkeit, wo sie komplett das Hirn abgeschalten hat. Dann schiebst du ihr Top nach oben. Drückst dir deine Lippen auf den Rücken. Lässt deine Fingerspitzen über ihre Flanken gleiten, um für ein Bisschen Gänsehaut zu sorgen. Legst dich sachte auf sie drauf. Knabberst an ihrem Nacken. Arbeitest dich seitlich von hinten zu ihren Lippen vor.  Dann beginnt sie sich schon von selbst sich zu dir zu drehen. Hilf ihr sich auf den Rücken zu drehen. Schieb deine Hüfte zwischen ihre Beine und dann eben klassischer Makout im Liegen. Trockenficken, bisschen Fummeln und so. Dann nimmt alles seinen Lauf. So wie sich die Natur das vorgestellt hat.

Nimm die Massage nur zum Einstieg. Wenn du das gleich auf der sexuellen Schiene bringen willst, dann warte bis ihr soweit seid, dass sie gleich nur im Slip startet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Doc, bist du gerade wuschig??

Aber genau so läuft es halt mit der Massage, ausser das mit dem BH. Da sagt man, soll das Ding mit Öl eingesifft werden? Ne, nä... Ich mach ihn mal auf und lege ihn beiseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Trident:

Sag mal Doc, bist du gerade wuschig??

Die Frage sollte lauten "wann bin ich nicht wuschig?"

 

vor 23 Minuten schrieb Trident:

ausser das mit dem BH. Da sagt man, soll das Ding mit Öl eingesifft werden? Ne, nä... Ich mach ihn mal auf und lege ihn beiseite.

Nicht soviel Reden, einfach machen und das nebenher Trockengrummelnd kommentieren. Fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Simo1:

Hi Leute ich hab mal ne Frage und zwar wollen Frauen,dass ich sie massiere und das mache ich natürlich gerne aber immer wenn ich überleiten will dann will die Frau nicht ihren BH oder ihre Hose ausziehen.Habt ihr da Tipps wie ich sie dazu bekomme dies auszuziehen.Ich nehm der Frau ja nichts weg ich möchte nur ein schönes vergnügen für uns beide in eine sexuelle Richtung lenken also habt ihr da ein paar Tipps?

Ich bin kein Fan von massieren. Ist einfach nicht meine Routine. 

Es entspräche aber meinem Humor, einfach so lange Öl über sie auszukippen, bis sie von selbst merkt, dass "Klamotten anbehalten" eine ganz doofe Idee ist. Vielleicht zieht sie die ja dann später aus? 

Grundsätzlich bekomme ich das normalerweise mit küssen, Nacken, Hals, Haare ziehen und versaute Sachen ins Ohr flüstern an den Punkt, dass sie will, egal ob sie vorher nicht will. Da gibt es irgendwie so einen AUS Schalter im Kopf einer Frau. Das kann von "nicht die Büste über dem Shirt anfassen" zu "ich will mit Dir ficken" in 1 Sekunde gehen. Und küssen und Erektion an sie drücken + abwarten reicht da normalerweise aus. 

Klappt das nicht, eskaliere ich leicht durch Blocks durch. Manche Frauen spielen da einfach ein wenig. Man merkt, ob sie hart blocken oder es ein "noch nicht" Block ist. 

Ich habe mit meinem alten Account mal ein wenig gemalt (nicht zu ernst nehmen):

 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Tuesday, June 21, 2016 um 19:32 schrieb Neice:

Ich bin kein Fan von massieren. Ist einfach nicht meine Routine. 

Es entspräche aber meinem Humor, einfach so lange Öl über sie auszukippen, bis sie von selbst merkt, dass "Klamotten anbehalten" eine ganz doofe Idee ist. Vielleicht zieht sie die ja dann später aus? 

Grundsätzlich bekomme ich das normalerweise mit küssen, Nacken, Hals, Haare ziehen und versaute Sachen ins Ohr flüstern an den Punkt, dass sie will, egal ob sie vorher nicht will. Da gibt es irgendwie so einen AUS Schalter im Kopf einer Frau. Das kann von "nicht die Büste über dem Shirt anfassen" zu "ich will mit Dir ficken" in 1 Sekunde gehen. Und küssen und Erektion an sie drücken + abwarten reicht da normalerweise aus. 

Klappt das nicht, eskaliere ich leicht durch Blocks durch. Manche Frauen spielen da einfach ein wenig. Man merkt, ob sie hart blocken oder es ein "noch nicht" Block ist. 

Ich habe mit meinem alten Account mal ein wenig gemalt (nicht zu ernst nehmen):

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.