2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Was ist euer Meinung nach ein geiles Leben?

Mich würde interessieren was ihr alles macht, um euch gut zu fühlen?

Führt von euch jemand ein absolut "abartig" anderes Leben? Falls ja, was machst du genau? Welchen Lebensstil führt ihr und warum macht ihr das? Gab es Wendungen in eurem Leben, die für eine total positive Veränderung gesorgt haben?

Was ist eurer Meinung nach ein geiler Lebensstil? Seit ihr momentan unglücklich, plant aber grundlegend etwas zu ändern? Welche Ziele habt ihr, die aber noch nicht erreicht sind? (ruhig auch was abgefahrenes!), körperliche Veränderung, Geschichten von ewigen Frauendramen zur Verführung einer Götting, 
Persönlichkeitsveränderung, Karriere Boost?

Cheers

Masterfabbel

 

P.S. hoffentlich gab's so ein Thema noch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das jeder Mensch seine ganz eigenen Ziele und wünsche hat die er im Laufe seines Lebens verwirklichen möchte.

Je nachdem wovon man ausgeht, muss man Möglichkeiten finden seine Ziele langfristig verwirklichen zu können. 

Es gibt Risikoscheue Menschen die träumen von eigenem Haus im grünen mit Frau und Kindern, diese streben eher nach Arbeitsplatzsicherheit.

Andere wiederum möchten finanziell unabhängig werden, was eine vollkommen andere Herangehensweise voraussetzt. Bspw.: Unternehmensgründungen, Aktien Investitionen, vermeiden von Verbindlichkeiten (Eigenheim, leasingauto, etc.)

Wenn man an diesen Visionen stetig arbeitet, bereit ist zu lernen und sich weiterzubilden, wird man Vollendung finden.

"Abartig geiles leben".

Das klingt sehr materialistisch, mit Privatjet, Yacht, Villa, Champagner und jede Menge HB's die dich aufgrund deines Charakters lieben ;-)

Alle großen Metropolen der Welt zu bereisen gehört definitiv zu einem meiner größten Ziele, genauso wie gesund und ausgewogen zu leben, viele HB's zu Vögeln (aber das ist nicht so ungewöhnlich) ;-)

Als freiheitsliebender Mensch möchte ich mich nicht zu stark von bestimmten Institutionen bzw. Systemen abhängig machen, wodurch eine Selbständigkeit in Frage kommen könnte.

Viele Grüße !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.