12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

ich brauch mal wieder einen Rat!

ich hatte schonmal meine Probleme mit meiner "ex" in einem anderen thread beschrieben!

zur Kurzfassung:

wir haben uns gedatet (Fernbeziehung) es lief eine Zeit lang ziemlich gut und dann wurde sie immer abweisender etc.

wir haben es noch ein wenig durchgezogen aber nachdem sie sich wieder mal ne Zeit lang nicht gemeldet hat und es immer wieder so ging( sie hing wohl auch noch etwas an ihrem ex)

hab ich nach 3 Tagen keinen Kontakt ( ihr Handy war auch aus) eine Nachricht geschrieben das ich das so nicht mehr kann und das es viel zwischen uns verändert hat und das ich mich wieder auf mich konzentrieren muss!

(der Kontakt ging immer von mir aus ich bin ihr auch etwas hinterher gelaufen deswegen dachte ich mir eine sms ist total okay wieso soll ich auf Respekt achten wenn sie mich links liegen lässt)

daraufhin hat sie mich angerufen und mit sms bombardiert wie ich sowas nur machen kann blabla!

wir haben dann telefoniert und alles recht harmonisch gelöst und sie wirkte als würde sie mich verstehen. 

Danach war erstmal komplett Ruhe!

jetzt hab ich mich wieder bei ihr gemeldet aber ganz normal nach 14 Tagen keinem Kontakt und dann kam nur zurück wieso ich mich melde ihr geht es noch so schlecht und sie will keinen Kontakt mehr weil das so respektlos war bla bla

 

wie würdet ihr weiter vorgehen? 

Darauf antworten?

ich find Ihre Antwort etwas daneben weil sie mich links liegen lassen hat und sich nur ab und zu mal gemeldet hat und sie war auch nicht bereit für eine Beziehung und ihr  ex blabla 

 

ist das das nur eine trotz Reaktion? 

Was meint ihr?

soll ich darauf überhaupt antworten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh weiter, junger Padawan. Lass gut sein und hör mit dem Quatsch von Fern"beziehung auf. Blockier sie, lösch die Nummer und kümmer dich um dein Leben.

Selbstachtung und Selbstwertgefühl sind deine Zauberwörter mit denen du dich jetzt mal auseinandersetzt. Da schrumpfen ja mit jedem gelesenen Satz meine eigenen Eier auf Erdnussgröße und ich verspüre den Drang alte Disney Filme und Hollywood Schnulzen-Filme auszugraben. 

bearbeitet von frank_hustle
Vertippt2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nur den aktuellen Thread gelesen und so wie du es beschreibst, klingt es für mich auch nach keiner Beziehung, die ihr da geführt habt. Eure Kommunikation ist doch gegen null, außer ab und an ein paar Anrufe oder SMS. Klingt für mich höchstens nach einer Bekanntschaft zum Zeitvertreib. Sie zeigt dir doch ganz klar, dass da kein weiteres bzw. großes Interesse besteht. Tu dir selbst den Gefallen und melde dich nicht mehr. Es bringt doch nichts bzw. haben deine Bemühungen ja bis jetzt auch nichts bzw. keine Verbesserung herbeigeführt. Aus welchen Grund tust du dir das noch an bzw. machst dir da so eine große Mühe ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du hast ihr geschrieben, dass Du das nicht mehr so willst und Dich wieder auf Dich selbst konzentrieren musst. Dann tue das auch und melde Dich nicht nach 2 Wochen wieder bei ihr. Egals, was zwischen Euch vorgefallen ist.

Wenn eine Frau mir schreibt, sie will nicht mehr mit ihr und sie will ihre Ruhe und meldet sich dann nach 14 Tagen, würde ich sie links liegen lassen, es sei denn, sie macht mir ein eindeutiges Angebot.....dann würde ich zumindest darüber nachdenken. Also antworte iht nicht und konzentriere Dich auf Dich selbst, wie Du es gesagt hast. Das Ding ist durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

mir geht es gut und ich hab mich emotional etwas entfernt weil von ihr aus keine Beziehung zustande kam!

mich hat nur verwundert das sie so boshaft reagiert hat da sie eigentlich meine Entscheidung verstanden hat und sogar meinte das ist richtig so!

 

aber jetzt verhält sie sich so als hätte ich ihr das Herz gebrochen aber eigentlich hab ich ihr nur die Entscheidung mit dem Schluss machen abgenommen da es sowieso dazu gekommen wäre weil sie schon so distanziert war. 

 

Aber gut, man weiß ja nie genau was in Frauen Köpfen vorgeht. 

Aufjedenfall hängt sie sich bei der sms auf und das was wir danach besprochen hatten hat sie wohl vergessen und stellt sich jetzt als Opfer hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es denn dass keine Beziehung zustande kam, du aber dennoch von "Schluss machen" sprichst? Klingt für mich so, als hättest du für dich noch keinen klaren Schlussstrich ziehen können und deshalb eierst du rum und zerbrichst dir den Kopf über ihr Verhalten. Das bringt aber nichts. Ich denke (muss natürlich nicht so sein) du wurdest durch deine Needyness und Abhängigkeit für sie immer unattraktiver. Mit dir kann man es ja machen und nun kommt auch noch eine ordentliche Portion Respektlosigkeit ihrerseits hinzu. Lass das nicht mit dir machen.

Kann mich der Antwort von Frankhustle nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war ich auch und ihr habt auch total recht! Es geht nicht um das zurück gewinnen ich versteh nur nicht wie sie sich jetzt in die opferrolle steckt!

es war halt so eine typische mingle Situation sie war immer cool und ehrlich aber ihr ex spielte noch eine Rolle, Entfernung, Arbeit und irgendwann meinte ich halt Hey das geht für mich so nicht mehr ich brauch mehr und wir sind vermutlich besser als Freunde als ein Pärchen und sie fande das auch gut so . Die Kontakt Aufnahme war ohne hinter Gedanken mir war danach sie zu fragen wie es ihr so geht weil ich nicht dachte das sie so denkt(nach ihrer eigentlich guten Reaktion beim Gespräch) 

 

und wir kannten uns schon lange bevor da was lief! Ich dachte eigentlich von ihrer Seite war es nett aber mehr nicht deswegen habe ich den Schluss Strich gezogen.

 

ich Verstehe halt nicht wieso sie so tut als hätte ich ihr Herz gebrochen total überzogen weil sie davor beim Kontakt Abbruch alles eingesehen hat und es wäre ja wohl das beste! Und jetzt bin ich der böse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Frecherdeifi:

ich Verstehe halt nicht wieso sie so tut als hätte ich ihr Herz gebrochen total überzogen weil sie davor beim Kontakt Abbruch alles eingesehen hat und es wäre ja wohl das beste! Und jetzt bin ich der böse 1f601.png

Vielleicht ist sie frustriert, weil sie nicht das Heft in der Hand hat, vielleicht auch nicht. Who cares. Mach Dir da keinen Kopf drum. Bleib´in der Realität und bohr da nicht weiter drin rum. Solange Du Dir da ne Birne drum machst steckst Du nämlich noch drin. Es wurmt Dich, so siehts aus. lass das und stell Dir einfach diese Fragen nicht. Ich hoffe das war klar genug ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern mal mit so einer Situation umzugehen, das kommt tagtäglich vor, dass dir andere versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden. Die Medien machen das in Perfektion vor, aber es fängt schon bei einfachen zwischenmenschlichen Beziehungen an. 

Ihr kanntet euch schon lange? Vom chatten oder was? 

Ich gebe dir einen Rat für's Leben: Such dir keine Mädels mit Problemen aus! Es wird ein ewiges hin und her werden. Eifersucht, Drama, Spielchen ohne Ende, On/Off Beziehung. Das Leben kann soviel schöner sein, wenn man sich von chronisch problembehafteten Menschen fern hält. 

Jeder hat so seine Probleme, aber so wie sich das anhört kennt ihr euch schon lange, du hast dir mit Sicherheit schon vor eurer "Beziehung" alle möglichen Probleme angehört und irgendwie seid ihr dann zusammen gekommen, wie auch immer.

Du schreibst auch immer nur von chatten, Telefon, habt ihr euch denn nicht mal getroffen? Das Leben besteht aus körperlichem Kontakt zueinander, gerade in der Anfangszeit ist das doch das normalste der Welt.

Du hast noch viel Arbeit an dir selbst vor dir... lebe dein Leben nach deinen Vorstellungen und verschwende keine Zeit in so eine Internet-Knuddels-Lovestory mit Herzchen hin und herschicken und allem drum und dran. Freundschaft ist das auch nicht zwischen euch, du eierst rum, sie ist auch noch ein Kind. Perfekte Konstellation um beide unglücklich zu machen/halten.

Mach Sport, treffe Freunde, andere Frauen, geh an den See, geh feiern oder was auch sonst dir Spaß macht. Aber tu uns den gefallen und schreib jetzt keine 3 Seiten mehr über so eine dem scheitern verurteilte Lovestory. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich definitiv schon gebessert und vielleicht bring ich es falsch rüber ich Trauer nicht dem nach was wir hatten!

ich Check nur dieses komische Verhalten ihrerseits nicht!

aber ich danke euch allen für eure Antworten! 

Ich Check zwar immer noch nicht was sie sich dabei denkt aber ja ihr habt recht'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

 

2 hours ago, Frecherdeifi said:

wie würdet ihr weiter vorgehen? 

 

 

 

PDM in die Suchfunktion eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht ihr Herz sondern ihr Ego gebrochen. Weil du eine unkontrollierbare Dramaqueen und Klette bist.Sie wollte nur ein bisschen Freundschaft plus, was lockeres, unanstregendes. Du hast es kompliziert gemacht und das ärgert sie - deswegen tut sie ihren Ärger kund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.