Sie sagt andauernd sie weiß nicht O.o

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey bin neu hier.

Da gibt es ein HB welche ich schon länger kenne. Ich habe sie auf gefragt ob Sie an Tag X Lust hat in den Club zu gehen, darauf kam ein Gegenvorschlag auf einen anderen Tag Y, da Tag X aus gutem Grund nicht ginge. Jedoch wusste sie nicht ob sie am Tag Y wirklich kann und sie frage eine Freundin welche ich auch kenne. Da frag ich sie am Vortag wie es aussieht und sie meint sie weiß nicht. O.o 

Was soll ich bitte darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnix. Warum antworten. In "Ich weiss nicht..." kommt kein Fragezeichen vor. Aber tun solltest du was, und zwar in etwa das:

Das gleiche, was du machen würdest, wenn ein Kumpel das machen würde. Du planst was anderes für morgen. Und wenn der Dame morgen abend um 21h einfällt, das sie doch will, hat sie halt Pech gehabt, andermal.

Du bist schlieslich nicht ihr Fiffi, der nur drauf wartet, das sie "Spring" ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, weisst Du, was ich von deinem Post verstanden habe ?

 

>>    f ( HB ) = { f (x) | y = ( kein Plan von ( x ) }    <<  genau DAS habe ich verstanden!

 

Wenn Du dir ernsthaft eine gute Antwort von den Kollegen erhoffst, dann solltest Du dir schon etwas mehr Mühe mit deinem Thread geben! Aber nicht nen 4 Zeiler hinkritzeln, der einem den Taschenrecher zücken lässt.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

 

 

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

 

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Beispiel: siehe HIER!

================================================================================

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.