Das letzte Tinder-Date

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schöne Sache, freut mich für dich!

Habe etwas ähnliches erlebt vor kurzer Zeit, kann daher deine Gedanken gut nachvollziehen. Das Game geht ja irgendwie in einen über nach etwas Rumgeficke, das sind dann keine bewussten Vorgänge mehr. Schön sind auch immer wieder solche Situationen in denen man gegen PU-Theorie handelt, weil man sich damit wohler fühlt bzw. echt ist. Dahin sollte letztenendes jeder Mal kommen, nur führt der Weg erstmal über die Erfahrungen die man macht, wenn man das Programm knallhart durchzieht.

 

Nun ist mir folgendes aufgefallen:

vor 1 Stunde schrieb der_kaiser:

Nachdem sich bei der Stewardess (siehe anderer Thread) langsam eine Onenitis anbahnte, beschloss ich kurzerhand, etwas dagegen zu tun.

 

vor 1 Stunde schrieb der_kaiser:

Nun sitze ich im Büro, langweile mich wie so oft und habe gerade furchtbare Angst, mich in die Frau verliebt zu haben, die mir wie ein Abbild meiner selbst vorkommt.

 

 

Ich weiß, Oneitis ≠ Verliebt. ABER Verliebtheit kann gut und gerne mal zur Oneitis führen. Nun schau dir mal an was passiert ist, erst hechelst du Stewardess hinterher und willst etwas dagegen machen, landest kurzerhand bei Madame im Bett und, wer hätte es gedacht, verliebst dich. Nun möchte ich dir raten, in dich zu horchen und zu schauen ob du die neue als Ersatz hergeholt hast und ob du ein Loch hast in deinem restlichen Leben/deiner Persönlichkeit, dass du damit versuchst zu stopfen. Wenn dem nicht so ist: Großartig. Wünsche dir viel Gutes!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach im Grunde hat das mit der Stewardess gar nicht soviel zu tun. Ich habe nur einen direkten Vergleich und von der Stewardess weiß ich ja bereits seit längerer Zeit, dass das absolut nix LTR-taugliches ist. Das sollte eigentlich nur meine Motivation für das Date am Samstag beschreiben, sprich eigentlich ohne Erwartung rein um sich abzulenken und einer Oneitis vorzubeugen. 

Ich weiß ganz genau, worauf du rauswillst und habe daran auch schon gedacht. Ich hatte bloß gestern so ein überwältigendes Gefühl wie es schon lange nicht mehr der Fall war. Solche derart intimen Dates hatte ich so gut wie noch nie, bzw ich kann mich nicht daran erinnern, dass sowohl die persönliche Ebene als auch der Sex so gut gepasst haben. Klar, es passt oft und klar ist immer mal wieder eine dabei, mit der ich mir was vorstellen könnte. Ich hatte noch nie ein derart langes erstes Date, bei dem es überhaupt nicht langweilig wurde und bei dem die Gegenüber einfach nur faszinierend war. Es kam mir/uns so vor, als würde man sich schon ewig kennen. Seelenverwandt ist vielleicht etwas übertrieben, aber trifft es. Sie hat das ja von sich aus auch angesprochen gestern. "Mir kommts vor, als würde ich dich schon ewig lange kennen und nicht erst seit gestern Vormittag".

Unser Humor ist der selbe (gleiche Kabarettisten, Serien, dumme Sprüche), die politische Einstellung, die zwischenmenschliche Einstellung, der Grad an Empathie, die ganze Mentalität und letztlich auch der Sex. Ich hatte noch nie mit einer Frau simultan einen Orgasmus. Es fühlte sich einfach alles so natürlich an, als würde jeder vom anderen automatisch wissen, worauf er steht. Sie hat mich an den Rand der Ohnmacht gebracht und ich sie. Sie meinte nach der ersten Runde "Du bist einer, der auch gerne öfters nacheinander will" - "Ja, von mir aus auch stundenlang" - "ich liebe sowas auch". Nach dem Sex bleibt sie liegen, eng umschlungen und wir reden einfach wieder ganz locker weiter. Das, was ich da hatte, hatte ich noch nie zuvor. Sowas hatte ich in der Intensität und Perfektion nicht mal in meiner 6-jährigen LTR und auch bei keiner anderen Geschichte davor oder danach.

Kann nur in die Hose gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb der_kaiser:

Sie meinte daraufhin, dass sie extreme Angst vor etwas Festem hat, nachdem die letzte LTR so extrem schmerzvoll auseinander ging. Somit hat die ganze Geschichte leider einen sehr faden Nachgeschmack für mich, da ich mich schlichtweg in die Frau verliebt habe und ihr das auch durch die Blume gesagt habe.

Solange der Rest läuft ist es egal was sie sagt oder gesagt hat. Einfach laufen lassen und das Ganze nicht in irgendwelche blöden Schubladen stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Problem. Versuche es zu genießen. An sich ist doch deine Geschichte mit ihr sehr positiv. Wenn du tolle Gefühle zulassen willst musst du zwingend auch riskieren enttäuscht zu werden. Das ist halt so. Aber no risk no fun.

Hast du irgendein Ziel, dass du mit voller Leidenschaft verfolgst? Ich hatte auch immer wieder Probleme mit onitis. Seit ich ein Ziel habe, dass mich herausfordert und das mir mega Spaß macht, habe ich das Problem bei Weitem nicht mehr so stark.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb MrRemi:

Was hast du für behinderte Regeln? Kein Sex beim ersten Date, bist du ein Mädchen? Wie alt bist du?

Was ist daran denn behindert? Ich bekomm so gut wie jede, die ich date, ins Bett. Es scheitert eigentlich nur, wenn ich selbst kein Interesse hab. Mich erfüllt halt dieses Rumficken einfach nicht mehr. Ich hab inzwischen das erreicht, was ich in der Hinsicht erreichen wollte und bin - wenn die Frau denn charakterlich interessant ist - nicht mehr darauf aus, jede sofort ins Bett zu bekommen, sondern wirklich nur Sex zu haben, wenn es auf persönlicher Ebene gut passt. Aus den ganzen Sex-beim-ersten-Date-Geschichten hat sich nie irgendwas brauchbares entwickelt. Und ich sehs auch im Bekanntenkreis - jeder lässt sich einfach Zeit mit dem Sex, weil er was besonderes sein soll, wenn man in Richtung LTR geht.

Bislang sahen die Dates eigentlich immer gleich aus - Abends treffen, was essen, KC bei der Verabschiedung (hat bislang in 99% aller Fälle geklappt). Ein paar Tage später 2. Date (irgendwas draußen - spazierengehen, auf ne Veranstaltung oder sonstwas), immer schon ein Kuss zur Begrüßung, viel Kino und spätestens beim dritten Date dann bei mir zuhause: Kochen, nen Film schauen und währenddessen eskalieren. Funktioniert eigentlich immer nach demselben Schema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb der_kaiser:

Bislang sahen die Dates eigentlich immer gleich aus - Abends treffen, was essen, KC bei der Verabschiedung (hat bislang in 99% aller Fälle geklappt). Ein paar Tage später 2. Date (irgendwas draußen - spazierengehen, auf ne Veranstaltung oder sonstwas), immer schon ein Kuss zur Begrüßung, viel Kino und spätestens beim dritten Date dann bei mir zuhause: Kochen, nen Film schauen und währenddessen eskalieren. Funktioniert eigentlich immer nach demselben Schema.

Ich wüsste nicht, was daran schlecht sein sollte, oder warum dann nicht ne LTR draus werden kann. 

Bzw andersrum hab ich keine Lust, auf ne LTR hinzuarbeiten, wenn ich nicht weiß, ob es im Bett funktioniert. Aber was solls, darf ja jeder machen, wie er mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. ist nun nur einfach mal ein neuer Ansatz. Ich hab bei obiger Frau eben bewusst verzichtet und am nächsten Tag war es - NÜCHTERN - dann um einiges besser als es wohl am selben Abend gewesen wäre. Naja, im Endeffekt hab ich ja auch die Regel mehr oder weniger schnell gebrochen..

Aber ich find schon, dass es besser ist, nicht sofort miteinander in die Kiste zu steigen. Man muss ja nicht Monate lang warten, aber eben nicht gleich beim ersten, zweiten oder dritten Date ins Bett gehen. Letztens hat mir ne Bekannte erzählt, sie datet nun seit 3 Monaten nen Kerl und der hat sie erst jetzt geküsst. Das muss man sich mal vorstellen. Find ich absolut geisteskrank sowas, aber etwas warten ist sicher nicht verkehrt. Man findet ja recht schnell raus, ob jemand nur fürs Bett passt oder eben halt auch anderweitig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen stellen nun mal gerne Regeln auf. Warum auch immer. Denke am besten ist es, wenn man sich da einfach keine Regeln macht und schaut wie die Dynamik bei den ersten Dates ist, wie sich Spannung aufbaut. Man bekommt doch ein ganz gutes Gefühl dafür wann sie ungefähr ihren Peak erreicht und dann entlädt sich die Spannung.

Jedenfalls sinkt die Wahrscheinlichkeit für Buyers Remorse wenn man sich öfter als 2 Mal getroffen hat bevor man fickt, da man ein höheres Comfort-Level erreichen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst, eine Frau welche sofort mit einem ins Bett hüpft, ist weniger wert für eine spätere LTR. Jedoch nur weil DU nicht sofort mit ihr schläfst, bedeutet das nicht, dass sie nicht schon für x andere sofort die Beine gespreizt hat. Sie wäre trotzdem eine Bitch. Mit deinem Verhalten wertest du sie nicht auf, sondern dich selber ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb MrRemi:

Du glaubst, eine Frau welche sofort mit einem ins Bett hüpft, ist weniger wert für eine spätere LTR. Jedoch nur weil DU nicht sofort mit ihr schläfst, bedeutet das nicht, dass sie nicht schon für x andere sofort die Beine gespreizt hat. Sie wäre trotzdem eine Bitch. Mit deinem Verhalten wertest du sie nicht auf, sondern dich selber ab.

Ich sage doch überhaupt nicht, dass sie weniger wert ist. Hast du irgendwas gelesen von dem, was ich geschrieben hab? Und klar, ich weiß ja, dass sie es hat krachen lassen die ganze Zeit über. Versteh deine Logik nicht so wirklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb MrRemi:

Du glaubst, eine Frau welche sofort mit einem ins Bett hüpft, ist weniger wert für eine spätere LTR. Jedoch nur weil DU nicht sofort mit ihr schläfst, bedeutet das nicht, dass sie nicht schon für x andere sofort die Beine gespreizt hat. Sie wäre trotzdem eine Bitch. Mit deinem Verhalten wertest du sie nicht auf, sondern dich selber ab.

Kollege Remi scheint ein Madonna-Whore-Problem zu haben und das auf andere zu projezieren. Das ist lustig, weil er gleichzeitig glaubt dem Problem nicht aufzusitzen und dir vorhält dieses zu haben. Inwiefern wertzt man sich ab wenn man die Kleine nicht beim ersten Mal vögelt? Werte ich mich nicht sogar auf, weil ich nicht nur an ihre Pussy denke? Könnte das womöglich Non-Needyness sein? Könnte es nicht sein, dass sie mir mehr Value zuschreibt als den anderen Kerlen die sie so leicht um den Finger wickelt?

Du bist da echt ein wenig verfangen. Übrigens sollte man "weniger wert für eine spätere LTR" austauschen gegen "weniger geeignet für eine spätere LTR". So zumindest unterbewusste Vorgänge, sind eher biologischer Natur und weniger kulturell geprägt. Weil Frau mit vielen Männern, evtl. fremder Nachwuchs, den ich durchfüttern müsste.

Halten wir also fest: Schneller Sex wertet eine Frau nicht auf oder ab. Lediglich zeigt es einem, inwieweit sie sich für eine monogame Beziehung eignet. Daher auch das "schlechte" Gefühl beim Gedanken mit "Schlampen" eine Familie zu gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Dretch:

Halten wir also fest: Schneller Sex wertet eine Frau nicht auf oder ab. Lediglich zeigt es einem, inwieweit sie sich für eine monogame Beziehung eignet.

Tut es auch nicht, nichtmal das. Was eine Frau (oder überhaupt ein Mensch) tut, solang sie (oder er) frei und ungebunden ist, hat rein garnix damit zu tun, was die Person tut, wenn sie gebunden ist. Würde ja sonst bedeuten, dass ich für schnellen Sex nicht zu haben bin, nur weil ich jahrelang treu war... 

Lieber TE, du scheinst mir aber trotzdem was abzuwerten: Mir scheint, du bewertest eine Bekanntschaft geringer, wenn sie mit Sex anfängt. Ich wüsste nicht, was mich dran hindert, einen Menschen noch sehr tief kennenzulernen oder menschlich sehr zu schätzen, nur weil ich vorher schon Sex mit ihm hatte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Nahilaa:

Tut es auch nicht, nichtmal das. Was eine Frau (oder überhaupt ein Mensch) tut, solang sie (oder er) frei und ungebunden ist, hat rein garnix damit zu tun, was die Person tut, wenn sie gebunden ist. Würde ja sonst bedeuten, dass ich für schnellen Sex nicht zu haben bin, nur weil ich jahrelang treu war... 

Das mag ja sein, aber kannst du mir verraten weshalb sich Mann oder Frau selten einen Partner sucht der eine ausgiebige Sexvergangenheit hat? Es spielt sich unterbewusst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Dretch:

Das mag ja sein, aber kannst du mir verraten weshalb sich Mann oder Frau selten einen Partner sucht der eine ausgiebige Sexvergangenheit hat? Es spielt sich unterbewusst ab.

Kann ich halt auch nicht bestätigen. 

DasPaar in meinem SC, das schon am längsten zusammen ist, und am besten miteinander harmoniert ist eins, wo die Frau laut eigenen Angaben aufgehört hat, zu zählen. Das tut ab der weder seinem Vertrauen, noch seinen Gefühlen irgendwie Abbruch. Und wenn ich mal in mich gehe, und ganz genau drüber nachdenke, dann wünsche ich mir als zukünftigen Partner auch jemanden, der ordentlich Erfahrung hat - ich würde davon profitieren. 

Mag sein, dass es da unterbewusst ne Hemmschwelle gibt. Die ist aber denk ich mehr im Selbstwertgefühl und eigenen Unsicherheiten verankert. Die Angst, dass jemand vergleichen kann, die Angst, dass ein Vorgänger irgendwie besser/schöner gewesen sein könnte... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke bei Männern: Sie istn Flittchen, oder mangelndes Selbstbewusstsein/Angst verglichen zu werden und schlechter abzuschneiden....
Denke bei Frauen:  Ersn Flittchen,  oder mangelndes Selbstbewusstsein/Angst verglichen zu werden und schlechter abzuschneiden....

In beiden Fällen liegt das Problem irgendwo in der Denkweise.

Mal angesehen, von wirklich kranken Leuten ala Nymphomanen, oder anders gestörten, die irgendwas mit übermäßigem Sexualpartner-Verschleiß etwas kompensieren müssen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Noodle:

Bei Männern: Sie istn Flittchen, oder mangelndes Selbstbewusstsein/Angst verglichen zu werden und schlechter abzuschneiden....
Bie Frauen:  Ersn Flittchen,  oder mangelndes Selbstbewusstsein/Angst verglichen zu werden und schlechter abzuschneiden....

Und was ist wenn das nicht stimmt? Warum geht man so stark davon aus dass es ausschließlich mit dem Selbstbewusstsein zusammenhängt? Naja, genug OT hier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es halt nicht schlimm, beim ersten Mal nicht gleich ins Bett zu steigen, sondern eher was besonderes draus zu machen. Ja, needy ist das mit Sicherheit nicht, ihr hatte das ja auch eher gefallen.ich sag ja nicht, dass mit einer, die gleich mit ins Bett geht, nicht was entstehen kann. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass da meist nix gescheites draus wurde. Ist es denn so schlimm, wenn ich sage ich bumse nicht mehr jede tussi beim ersten Mal, sondern nur die, die mir wurscht sind? Ich weiß, das mag alles verquer klingen, aber in diesem Fall hat es mir ein zweites Date gebracht, wahnsinnig geilen Sex und eher ne persönliche 'Bindung'. Hätt ich am Samstag mit ihr geschlafen, hätt ich sie am Sonntag nicht gesehen und womöglich auch vergangenes WE nicht.

 

Unabhängig davon, sie fährt gerade bewusst runter. Nach dem Telefonat am Montag hat sie sich heute gemeldet wir es mir denn so geht. Hab nur kurz geantwortet und werd dann wohl kommende Woche mal anrufen. Schon schwer, wenn man impulsiv ist, aber schadet hoffentl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 1 Minute schrieb der_kaiser:

Unabhängig davon, sie fährt gerade bewusst runter. Nach dem Telefonat am Montag hat sie sich heute gemeldet wir es mir denn so geht. Hab nur kurz geantwortet und werd dann wohl kommende Woche mal anrufen. Schon schwer, wenn man impulsiv ist, aber schadet hoffentl auch nicht.

Was genau meinst du damit, dass sie bewusst runterfährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir meiner Fähigkeitem/Wert bewusst bin und auch Affirmation/Liebe von meiner Partnerin bekomme, kann es mir doch schnuppe sein, wenn sie 10, oder 100 Schwänze gelutscht hat.
Weil sie will mit mir zusammen sein, eben WEIL! sie es will und ich zu ihr passe.Zweifelt man dies an, zweifelt man seinen eignen Selbstwert/bewusstsein an.

Die einzige "Nebenwirkung" ist, dass sich ein erfahrener Mensch, eben nicht mehr alles gibt und schneller mal einen abschießt als nen Jungspund. Das fürchten auch viele.
Dazu kommt eben die sexuelle Erfahrung, die man irgendwann nicht missen will.


 

Zitat

 

Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass da meist nix gescheites draus wurde.

 

 

 

 

Zitat

Ist es denn so schlimm, wenn ich sage ich bumse nicht mehr jede tussi beim ersten Mal, sondern nur die, die mir wurscht sind?

Betrachte mal die beiden Aussagen getrennt.
Merkste was?

Menschen laufen mit zig Komplexen durch die Gegend. Bspw. "Wenn ich sie beim ersten Date ficke, wird da nix draus."
Und wenn du dann ganz beiläufig sagst: "ich bumse nicht mehr jede tussi beim ersten Mal, sondern nur die, die mir wurscht sind?"
wunderst du dich ernsthaft, das ausm Fick beim ersten Date nie was "gescheites" wurde? Geschweige denn die Mädels, die man durch solche Aussagen noch zusätzlich verkorkst..

Du implizierst, von Anfang an, das du nie an etwas gescheitem interessiert warst, wenn du sie beim ersten Date lang machst.

Aus  nem Date beim ersten Lay kann eine Beziehung entstehen. Ausm Lay nachm 20ten Date muss nichts entstehen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Noodle:

Wenn ich mir meiner Fähigkeitem/Wert bewusst bin und auch Affirmation/Liebe von meiner Partnerin bekomme, kann es mir doch schnuppe sein, wenn sie 10, oder 100 Schwänze gelutscht hat.
Weil sie will mit mir zusammen sein, eben WEIL! sie es will und ich zu ihr passe.

Zweifelt man dies an, zweifelt man seinen eignen Selbstwert/bewusstsein an.

Die einzige "Nebenwirkung" ist eben, das sich ein erfahrener Mensch, eben nicht mehr alles gibt und schneller mal einen abschießt als nen Jungspund. Das fürchten auch viele.
Dazu kommt eben die sexuelle Erfahrung, die man irgendwann nicht missen will.

Das bezweifel ich doch alles gar nicht. Ist es denn der Weltuntergang, wenn man erst beim zweiten Date Sex hat, obwohl es beim ersten schon drin wäre?! Du interpretierst zuviel rein. Ich wollte den Tag einfach stehenlassen ohne am Schluss betrunken zu ficken. Lieber beim nächsten Mal nüchtern - bewusst.

 

Mit Runterfahren meine ich weniger Kontakt, dass sie es ruhig angehen will, weil die letzte Woche halt extrem intensiv und schnell war. Aber sie hatte mir am Montag ja auch erzählt, dass sie Bindungsängste hat und mir gesagt, dass sie sich dann auch schnell zurückzieht. Wurde von ihrem Ex hart fertiggemacht während der Trennung und ist daher eher vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das bezweifel ich doch alles gar nicht. Ist es denn der Weltuntergang, wenn man erst beim zweiten Date Sex hat, obwohl es beim ersten schon drin wäre?! Du interpretierst zuviel rein. Ich wollte den Tag einfach stehenlassen ohne am Schluss betrunken zu ficken. Lieber beim nächsten Mal nüchtern - bewusst.

Alles kein Thema, wenn man es richtig kommuniziert. Man kann da viel Spielraum für falsche Interpretationen lassen. Passiert jedem mal, trotz guter Intentionen. Schau dir nochmal meinen Quote von dir an.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Noodle:

Alles kein Thema, wenn man es richtig kommuniziert. Man kann da viel Spielraum für falsche Interpretationen lassen. Passiert jedem mal, trotz guter Intentionen. Schau dir nochmal meinen Quote von dir an.

Mach ich. Und versteh die Perspektive trotzdem nicht. Wer soll der Jungspund sein und wer soll die Probleme mit dem Bewusstsein haben? Und ist das "nen" "einen" oder "ein"? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, bzw unerfahrene Menschen, die eben nicht viel sexuelle Erfahrung haben, bzw es an reife mangelt.
Bei denen ist das Selbstbewusstsein eben nicht so sehr ausgeprägt. 

Junge/Unerfahrene Menschen klammern eben mehr, bzw lassen eben nicht so schnell los. Ist ne Wechselwirkung zum Partner.
Der eine is ne unsichere Klette und der andere braucht so eine Klette, weil er eben selbst unsicher ist.
Selbstbewusst sind beide nicht, bzw kennen ihren Selbstwert nicht, weil sie (uA) Angst haben, nie wieder jemand anderes zu finden. Ist ganz geläufig und auch normal in jungen Jahren. Im Alter nennt man das dann eben vermehrt Oneitis.

"Nen" ist ganz universell wie Kurwa. :P

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.