8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 26

Sie: 20

Beziehung: 6 Monate

 

 

Hey ich brauche eure Hilfe, da ich heftigst abrutsche und an Wert verliere. Sie hat ihre 3 jährige LTR Beziehung für mich beendet und es lief anfangs echt gut. Es ist viel zwischendurch passiert, sodass ich denke die Attraction weit gesunken ist. Jedoch durch gute Kommunikation hält die LTR aufrecht. Ich war vor kurzem eine Woche im Urlaub, da habe ich durch zufall erfahren, dass sie Kontakt zu dem EX hatte, es gingum eine Gerichtsgeschichte. Was mich nur wundert ist, dass sie mir das verheimlicht hat. Jetzt ist sie im Urlaub und die Kommunikation ist echt schrecklich. Hier mal der letzte Abschnitt, vielleicht könnt ihr euch ja davon ein Bild machen und Rat geben, wie ich weiterhandeln soll. Alles ausführlich zu erklären würde den Rahmen sprengen.

 

 

Sie ( 9:11 ): hey sorry ich bin gestern dann doch irgendwie eingepennt

Sie ( 9:12 ) : hab aber mega schlecht geschlafen sehr unruhig

Sie ( 9:12 ) : wir waren grad frühstücken und gehen gleich zum Pool

Sie ( 9:12 ) : das war nicht so gemeint ich will doch auch nur dass wir glücklich werden ( habe am Abend vorher geschrieben, dass ne Diskussion über Whatsapp sinnlos ist und dadurch nicht ihr Urlaub versaut werden soll & sich am besten von anderen Leuten ablenken lässt )

Sie ( 9:12 ) : ich hoffe wir kriegen das hin

Sie ( 9:14 ) : du fehlst mir..

Sie ( 9:15 ) : wann warst du Zuhause? wie hast du geschlafen? meld dich bitte

Sie ( 9:19 ) : ok schade du hast wohl grad keine Lust mit mir zu schreiben oder bist beschäftigt.. ich hoffe wenn ich später ins Zimmer komme eine Nachricht von dir zu bekommen.. ich liebe dich :* :*

Sie ( 10:56 ) : warum antwortest du mir jz nicht mehr?

 

 

Wie jetzt am besten reagieren? Sie hat zwar "warme" Sachen geschrieben, jedoch sehr kalt, da ihre Schreibweise sonst eine komplett andere ist. Habe bewusst noch nicht geantwortet, da gefühlt alles was ich schreibe weiter in den Teufelskreis gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie reagiert auf Shit den du geschrieben hast. Sie kam mir nicht gerade "schrecklich" rüber. Ich vermute das du beleidigt warst, jammernd und dann noch schweigend.

1) Warum schreibst du uns nicht was du ihr geschrieben hast? 

2) Wie sollen wir euch, vorallem dich beurteilen wenn du Null Infos von dir und euch beiden Preis gibst?

3) Was ist zwischendurch viel passiert das deine attraction gesunken ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst dir selbst im Weg.

 

Antworte ganz einfach.

 

Zitat

 Ich war vor kurzem eine Woche im Urlaub, da habe ich durch zufall erfahren, dass sie Kontakt zu dem EX hatte, es gingum eine Gerichtsgeschichte. Was mich nur wundert ist, dass sie mir das verheimlicht hat.

Verheimlicht, oder dir einfach keinen Hirnfick verpassen wollen, weil du scheinbar ja bereits einen schiebst.
Manche Frauen haben echt Antennen...
Geht um nen Gerichtstermin und du kackst dir in die Hose? Und?

 

Zitat

 Sie hat zwar "warme" Sachen geschrieben, jedoch sehr kalt, da ihre Schreibweise sonst eine komplett andere ist. Habe bewusst noch nicht geantwortet, da gefühlt alles was ich schreibe weiter in den Teufelskreis gerät.

Menschen und auch Frauen (ja...) reagieren immer auf ihr Gegenüber mit gleichermaß Invest.
Wenn du also selbst so kalt und reserviert ihr ggü. bist, musst du dich nicht wundern, dass sie sich ebenso verhält.

Vermittel gute Gefühle, dann bekommst du gute Gefühle zurück.
Vermittel negative, dann gibts eben negative zurück.

Mal drüber nachdenken und Kinderkack abstellen.

 

Zitat

Alles ausführlich zu erklären würde den Rahmen sprengen.

Mehr kann man dir hier nicht raten, weil Infos dürftig sind.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier absolut nichts außer Hirnfick deinerseits. 

Habe ich Anfangs auch bei solch banalen Sachen geschoben. 

LTR Retten scheint mir hier irgendwie der falsche Titel zu sein, da es wirklich nicht scheint als würde was schief laufen ;D 

Deine kleine ist im Urlaub und kann nunmal nicht 24/7 am Handy sitzen um dir zu schreiben. Das sie sich überhaupt meldet ist doch schon mal cool. Und das was sie schreibt ist doch super. 

Antworte ihr ganz normal wie du deiner Freundin antworten magst. Hör auf die Situation im Kopf zu zerlegen und handle einfach so als wäre alles gut. Es ist nämlich vermutlich alles gut ;D 

So wie mir oft auch steht dir PickUP im weg. Du meinst vielleicht du hättest an Attraction verloren aber so wie ich das sehe hast du das nicht wirklich. 

Sei wie Forrest Gump. Und hör auf alles in der Beziehung mit PickUp erklären zu wollen. Entspann dich und sei ein cooler Typ. 

Wenn sie dich verlassen will tut sie das so oder so .. spielst du Spielchen wird sie das aber definitiv schneller in Erwägung ziehen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der Gerichtstermin, weil sie kürzlich versucht hat ihn zu vergewaltigen und er das nun außergerichtlich mit ihr im Saunaclub klären möchte?

Wenn nein: Abhaken, aufhören Hirnfick zu schieben. Wenn du wegen so einem Scheiss eifersüchtig wirst, wundert es mich nicht, dass du konstant Attraction verlierst.

Wann kommt sie aus dem Urlaub wieder? Falls es absehbar ist, mit ihr telefonieren, versichern dass alles in Ordnung ist und ihr das bei einem Glas Wein entspannt klärt und alles wieder gut wird und du sie auch vermisst.
In der Zwischenzeit: Einlesen, einlesen einlesen. Dein Inner Game scheint fürn Arsch zu sein.

Sollte ich das Ganze deiner Meinung nach komplett falsch eingeschätzt haben, bitte mehr Infos. Deine Threadqualität ist auch verbesserungswürdig ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihre Nachricht "kalt" war, wie schreibt ihr denn sonst so? Wobei, will ich vielleicht garnicht wissen...

Ansonsten wiederhole ich die berechtigte Frage, worum es in dem WA-Konflikt ging bzw. vor allem was du geschrieben hast. Und um was für einen Gerichtstermin ging es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch den Eindruck Du machst Dir viel zu viel Kopf über Attraction und so.

Und dabei lässt du sie grad mega auflaufen. Sie ist doch freundlich und schreibt dass sie Dich liebt. Dann lass das Thema doch einfach erstmal tatsächlich fallen per whatsapp und schreib, was Du ihr sonst geschrieben hättest, ganz normal. Und versuch Dich wieder in deine normale Einstellung zu bringen.

Ich sehe auch nicht dass da was schlimmes gewesen sein soll. Bei Gerichtskram, da muss sie sich ja wohl mit ihrem damaligen Freund kurzschließen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.