Viele Dates mit HB's aber kaum KC oder FC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

LiebeExperten! 

Mein Alter: 26

Wüsste nicht wie ich den Rest jetzt in die üblichePU- Form packen sollte!

Seit circa 6 Jahren bin ich regelmäßig erfolgreich bei Frauen mit einer dreijährigen Beziehungsunterbrechung zwischendurch! 

Wenn ich momentan Dates habe, fehlen mir Ideen,Kreativität, die nötige Frechheit und das Feuer! Ich kann leider nicht ausmachen wieso. Frustriert mich ganz schön im Moment!

Habt Ihr Ideen? Ist eine völlige Abstinenz mal ganz sinnvoll? 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie laufen deine Dates denn normalerweise so ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Erfolg bei Frauen, aber weder KC, noch FC? In welcher Form darf ich mir das vorstellen, als Berater beim Schuhkauf?

Einfach mal eskalieren wäre angesagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich auch nicht. Wenn die zum Date kommen müssen sie doch irgendwo Interesse haben. Kein Mensch geht zu einem Date mit jemand der ihn nicht die Bohne interessiert.

Erfolgreich bei Frauen ist hier relativ. Bist Du erfolgreich weil Du eskalierst oder nur weil Du gut aussiehst und im Vergleich zu anderen wenig tun musst ?

Wie muss ich mir das vorstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt ja selbst jegliche Motivation dein vermeintliches Problem zu beschreiben. Wie mag das Date dann wohl aussehen, du Schlaftablette :D nee mal im ernst, führ mal genauer aus was dein Problem is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Irgendwie bin ich immer leicht gehemmt wenn Ich nüchtern eskalieren will! Mit dem richtigen Pegel so wie gestern hatte ich gleich drei am Start in einer Bar und musste das iwi managen haha

Heute Abend gehe ich essen mit einer Dame am Strand mit der ich gestern was hatte! Sie war aber richtig dicht weil sie beim Pubcrawl übertrieben hat und ist dann relativ früh abgehauen. Wir waren Heute am Strand in Kroatien. Ich wusste echt nicht wie ich eskalieren soll. Natürlich kann ich sie einfach küssen aber wenn ihre Körpersprache so garnicht darauf hindeutet? Wie ihr seht weiß ich selbst nicht genau was mir nüchtern fehlt. Mit "mach dich einfach locker" kann ich jetzt auch nicht so viel anfangen ;)

Morgen fahren mein Kumpel und ich tagsüber mit den heißesten Mädels des Hostels zu Wasserfällen. Da der Hostelchef uns führt wirds schwierig das in die eigene Hand zu nehmen! Irgendwelche Ideen? Das mein Kumpel die Andere auf trapp hält ist eher ausgeschlossen! Echt nicht der Typ dafür

Danke danke für schnelle Hilfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
52 minutes ago, JaxonY said:

Hey Leute! Irgendwie bin ich immer leicht gehemmt wenn Ich nüchtern eskalieren will! Mit dem richtigen Pegel so wie gestern hatte ich gleich drei am Start in einer Bar und musste das iwi managen haha

Heute Abend gehe ich essen mit einer Dame am Strand mit der ich gestern was hatte! Sie war aber richtig dicht weil sie beim Pubcrawl übertrieben hat und ist dann relativ früh abgehauen. Wir waren Heute am Strand in Kroatien. Ich wusste echt nicht wie ich eskalieren soll. Natürlich kann ich sie einfach küssen aber wenn ihre Körpersprache so garnicht darauf hindeutet? Wie ihr seht weiß ich selbst nicht genau was mir nüchtern fehlt. Mit "mach dich einfach locker" kann ich jetzt auch nicht so viel anfangen ;)

Morgen fahren mein Kumpel und ich tagsüber mit den heißesten Mädels des Hostels zu Wasserfällen. Da der Hostelchef uns führt wirds schwierig das in die eigene Hand zu nehmen! Irgendwelche Ideen? Das mein Kumpel die Andere auf trapp hält ist eher ausgeschlossen! Echt nicht der Typ dafür

Danke danke für schnelle Hilfe 

Natürlich küsst sie nicht einfach so out of the blue. Dazu ist ja schrittweise physische Eskalation da, damit es nicht völlig aus dem nichts kommt, sondern ein Gewöhnungseffekt gegenüber Berührungen stattfindet und du durch ihre Reaktionen die KINO-Eskalation Kalibrieren kannst. Das gilt genauso für Mädel, mit dem du gestern im Vollsuff rumgemacht hast. Du fängst wieder ganz von vorne an. 

Und wenn sie dann den ersten KC-Versuch blockt, ist es auch nicht so schlimm, solange du es einigermaßen kalibriert gemacht hast. Dann nimmst du das Kino zurück, steigerst es wieder und versuchst es dann wieder.

Google mal 'escalation ladder'. Gibt dazu ein gutes kostenloses PDF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrunkene Mädels im Urlaub abzuschleppen ist jetzt auch nicht so die Kunst, denk dein Problem liegt doch eher im "normalen" datinglife in der Heimat, oder liege ich da falsch?

Generell würd ich mich meinen Vorrednern anschließen und immer davon ausgehen, dass wenn das Mädel schon zum Date kommt, du nur lang genug mit ihr um die Häuser ziehen musst, dass was läuft, sprich vll öfters mal barhopping machen. Ansonsten wenn die Motivation fehlt vll einfach mal probeweise mit pornos aushören und stattdessen mehr Sport machen, dann kommt die Motivation zum Eskalieren von ganz allein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt auch aus "Dates laufen nicht" nicht wirklich was analysieren. 

Wenn Du nur bei Alkohol eskalieren kannst, kannst Du auch so wie ich am Anfang vorgehen: 

1. Über Gamestruktur eskalieren
2. Relativ offen über Sex reden

Mein Fokus war also im ersten Date bereits das 2. Date "kochen" vorzubereiten. Ggf. Umweg und dann im 3. Date kochen. Ansonsten nur den Vibe auf Sex als Thema zu bekommen. Fangen Mädels sowieso früher oder später mit an. 

Damit hatte ich sie in Date 2 oder 3 schon mal in der Bude. Sie hatte keinerlei Ahnung, dass ich Eskalationsprobleme hatte, weil ich extrem fixiert auf Sexdate gegangen bin und durch mein Reden da auch keine Zweifel habe aufkommen lassen. 

Im Kochdate dann 1/3 Flasche Wein in das Mädel. 2/3 in Neice rein. Und das Date so gestalten, dass man im Bett landet. 

Hatte dazu immer Schmorgerichte gemacht, wo man 1-2 Stunden warten musste und die mit Wein funktionieren. Und parallel nen Film geschaut, den ich in Date 1 schon promotet habe. Dazu dann den DVD Player in den Keller, so dass man auf dem Notebook schauen musste. Gelegentlich wollten sie dann auf der Couch schauen und ich habe mein altes Jugendzimmer vermisst. Bevor ich dann allerdings die Couch auch in den Keller tragen musste, hatte ich den Bogen raus, wie es auch auf der Couch funktioniert. 

So das erste Jahr hatte ich immer Probleme zu eskalieren, wenn keine Signale vom Mädel kamen. Lösung war immer Feiern gehen oder Kochen als Date, weil ich in diesen beiden Situationen gut eskalieren konnte. 

Finde ich durchaus legitim. 

Hab den Mädels also immer nur von "Kochen" oder nem Film erzählt und wenn sie das als 2. Date nicht wollen, habe ich feiern gehen vorgeschlagen. Das war so am Anfang mein Gameplan, weil "Kochen" und "Film gucken" das selbe Date waren bei mir in der Bude. Eskalation im Club lief auch. Bei allem anderen war ich super schlecht, wenn da vom Mädel nichts kam.  

Mache ich heute auch noch ganz gerne. In Dates von Filmen erzählen, die mich beeinflusst haben. Oder ich packe "Kochen" in DHV Storys und erzähle von meiner Leidenschaft zu reisen. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.