Mein erster Lay in Paris, sehr ausführlich. Challenge 2016

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderschöne Story. Erinnert mich an meine Weltreise, man fühlt sich teilweise echt wie im Film. Was bleibt ist eine wundervolle Erinnerung und manchmal noch eine zwischenmenschliche Beziehung (Freundschaft oder mehr).

 

Hat mich nochmal ungemein motiviert! Danke für den Report, weiter so :)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller, motivierender Report! Danke, dass du den Forum etwas zurückgibst.

Ich kann dir nur zustimmen; auch random approaches können wirklich klasse Storys liefern.

Scheiß auf deine Ex-Oneitis und sei dankbar, dass du die los bist. Eventuell war das ja auch der Schnerz-Initiator, damit du richtig durchstarten konntest, um u.a. die Süße hier zu layen ;-)

Ich lese aber auch noch sehr viel Unsicherheit bei dir raus. Die wird sich aber noch mit weiteren Verbührungen legen!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Story und so wie es hinsichtlich Verführung und Erlebnis sein soll.

Glückwunsch dazu.

Liest sich nur vom Ausdruck her etwas schwierig.

Die Unsicherheit komplett raus zu bekommen gestaltet sich schwer. Bezogen auf den Hirnfick, der einsetzt, wenn mal lange Zeit oder gar keine Antwort kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.