FB und feiern. Kann das gut gehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TL;DR gibt es wie immer am Ende

 

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4-5 Dates wo Freunde mit dabei waren und 2 alleine

4. Etappe der Verführung

Fuckbuddy halt, mit Sex und allem drum und dran

5. Beschreibung des Problems

 

Nun, wo fange ich an? Da ich diese konkrete Situation nie hatte bin ich leicht überfragt und suche mir Hilfe von den Experten:

 

Ich war gestern mit einem Kumpel und meinem FB (Alle 3 befreundet) feiern. FB und ich haben immer zwischendurch rum gemacht und mal ist sie raus gegangen um zu rauchen, mal war ich Mädels ansprechen (Freunde machen etc. pp) heißt, wir waren nicht 24/7 aufeinander am kleben, aber haben so gut wie die meiste Zeit getanzt / getrunken. Nun zur Situation in der alles komisch geworden ist.

Ich war mit einer HB8 und einer HB9 (tolle Frau übrigens, leider vergeben) ne halbe Stunde am reden und war somit 30 Minuten nicht bei meinen 2 Freunden und siehe da, plötzlich hat besagte FB mit nem Typen was gehabt und plötzlich stresst er etwas rum, nach dem Motto warum sie nicht mit ihm weiter rum macht und was das alles soll und ob es daran liegt, dass er schwarz ist (musste lachen). Sie sagte kurz und klar, dass sie mit mir unterwegs ist und möchte auch das es so bleibt. Ich nahm sie kurz zur Seite und sagte zu ihr, wenn sie mit anderen was haben will soll sie mir das sagen & dann mache ich das gleiche, denn ich hatte (naiv as fuck) erwartet, dass wenn wir zusammen unterwegs sind auch nur was miteinander haben, Ich sagte auch noch, dass ich die Loyalität zu schätzen weiß und dass ich später mit ihr noch heim will und sagte, dass wir in einer Stunde (also um 3:00) nach Hause fahren. Die Krönung war als sie meinte "Wir beide sind single und können machen was wir wollen" (Eigentlich sag ich diesen Satz und nicht das Mädel). Also haben wir alles geklärt ich gehe zu den HB 8 & 9 zurück und habe mit ihnen getanzt und küsste die HB8 und meine FB hat das anscheinend mitbekommen, sagte aber nichts dazu. Ich habe dann für den Rest des Abends mein FB ignoriert, weil ich mich irgendwo "hintergangen gefühlt habe" (Sie kann machen was sie will, dann soll sie mir aber bescheid geben was sie am Abend erwartet). Nun, wir hatten 3 Uhr und sie meinte sie will zum Schluss bleiben(4:30), ich sagte ihr, dass ich langsam müde werde, aber habe am Ende dennoch zugestimmt. Tanzte noch mit HB8&9, bis sie um 4 gingen und habe noch 30 Minuten mit meinen Kumpel, meiner FB und noch'n Mädel getanzt. Als ich mit ihr gehen wollte sagte sie mir, dass sie mit meinem Kumpel und besagtem Mädel noch weiter feiern will. Ich war angepisst, da ich schon seit 3 Uhr sagte, dass ich langsam müde werde und ich dennoch auf sie warten werde. Ich habe sie dann einfach ignoriert und bin angepisst gegangen.  

Fin.

 

TL;DR: war mit FB feiern. Sie hatte was mit nem Typen, ich mit ner HB8. Am Ende habe ich mich abgefuckt da sie das Heimgehen und damit den Sex hinausgezögert hat und anschließend weiter ziehen wollte.

 

6. Frage/n

 

Kann man mit FBs feiern gehen? Hätte ich am Anfang abklären sollen wer mit was machen kann? Stelle ich mich gerade einfach nur an weil ich kein Sex hatte? (Wahrscheinlich) Wie soll ich nun mit ihr umgehen? Normal schreiben, als ob nichts gewesen wäre? Sie mal fragen was das ganze gestern sollte?

 

Danke im Voraus.

 

So long, Zk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Zkccir:

Kann man mit FBs feiern gehen? Hätte ich am Anfang abklären sollen wer mit was machen kann? Stelle ich mich gerade einfach nur an weil ich kein Sex hatte? (Wahrscheinlich) Wie soll ich nun mit ihr umgehen? Normal schreiben, als ob nichts gewesen wäre? Sie mal fragen was das ganze gestern sollte?

Dir fehlt Erfahrung.

Wie ich das mache:

Ich kläre vor einer Veranstaltung:
- Sind wir gemeinsam da? (Dann verbringt man auch den Abend gemeinsam und flirtet nicht mit anderen. Geht dann meist gemeinsam heim. Wenn einer von beiden die Liebe seines Lebens trifft wird halt kurz drüber geredet und das Arrangement für den Abend aufgelöst. Passiert aber praktisch nie.)
- Sind wir nur zufällig auf derselben Party? (Jeder macht was er will, wenn man sich mal zwischendurch trifft wechselt man mal ein paar Worte hat aber null Ansprüche. Jeder geht alleine heim. Wenn beide kein Jagdglück hatten und es sich ergibt, dann vielleicht doch noch spontanter Sex als Option. Aber nicht als Erwartung.)

Für dich jetzt: Normal schreiben, denn es war nix.
Und nächstes Mal vorher anständig absprechen, wie man sich das so vorstellt.

Mit klarer Kommunikation kann man easy mit FB feiern gehen. Man muss nur immer einmal drüber reden "Sind wir gemeinsam da oder macht jeder sein eigenes Ding?". Es ist eigentlich immer das Gleiche: Wennn du Erwartungen an einen anderen Menschen hast, dann kommuniziere sie auch. Sonst gibt das nur Stress.
 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit FB feiern gehen. Wenn beide ein gewissen Grundrespekt haben und kindische Spielchen lassen.

Ich würde zB. nicht mit andere Frauen rummachen wenn FB daneben steht.

Wenn ihr beide nicht so reif seid, dann nicht zusammen feiern gehen.

 

PS:

MIt 80% der FBs habe ich mich immer nur allein getroffen.
Mit wenigen FBs klappt auch das Fortgehen (ich will auch nicht mit jeder weg gehen. Für was habe ich ne FB wenn dann noch in die Disco muss lol).

Und es ist eben auch nicht jede Frau entspannt oder fähig das ganze nicht zickig/kompliziert  ablaufen zu lassen

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Herzdame:

Wenn du Erwartungen an einen anderen Menschen hast, dann kommuniziere sie auch. Sonst gibt das nur Stress.
 

Dies meine Liebe. Sprichwort Double-edged-sword.

Also nächstes mal einfach komplett abklären was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Zkccir:

Also nächstes mal einfach komplett abklären was Sache ist.

Das ist halt echt wichtig.

Ich habe das aktuell immer mal wieder als Gespielin von einem Mann in einer offenen Beziehung. Und wenn man sich dann in größerer Runde trifft, wo seine Frau mit dabei ist, dann mache nicht ich die Regeln. Ich lasse mir vorher erklären, wie der Plan ist. Also wer hat Priorität, hat sie auch nen Partner da, was geht, was geht nicht, wer schläft nachher bei wem... Und eben alles,was mir sonst noch wichtig ist. Auch ein "Wenn das so läuft, dann bräuchte ich von dir xy. Wäre das möglich?"

Und wenn ich das alles weiß, dann entscheide ich, ob ich Lust habe da zu erscheinen oder ob ich den beiden einfach alleine ihren Spaß lasse. Ganz ohne Groll. Es soll sich jeder wohlfühlen. Und wenn ich weiß, ich hätte Bedürfnisse, die er in dem Moment nicht erfüllen kann, dann lasse ich das. Das provoziert nur Stress und Unglück. Ich verbringe meinen Abend dann anders, habe mit anderen Leuten Spaß oder freu mich über nen guten Film auf meinem Sofa und alles ist gut.

Aber man muss eben kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Einblick in die Schiene der Polygamie hilft mir gerade mit dem Thema fertig zu werden.

vor 40 Minuten schrieb Herzdame:

Aber man muss eben kommunizieren.

Das witzige ist, ich hatte das vor gehabt, aber habe es komplett vercheckt, da wir bis jetzt das immer so gemacht haben ohne es auszusprechen. Anscheinend war sie dann heiß auf eine andere Person und da kann ich nichts daran ändern. Einerseits komme ich mir dann auch als Arsch vor wenn ich vor ihr als "Rache" mit ner anderen was habe, aber Andererseits fühle ich mich genau gut, damit sie versteht, dass ich nicht auf sie angewiesen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Zkccir:

Einerseits komme ich mir dann auch als Arsch vor wenn ich vor ihr als "Rache" mit ner anderen was habe, aber Andererseits fühle ich mich genau gut, damit sie versteht, dass ich nicht auf sie angewiesen bin

Sind halt kindische Spielchen. Gerade bei ner FB sollte man sich das nicht geben müssen.

Deshalb halt einfach reden an der Stelle. Beziehungsweise sich selbst vorher klarwerden, was man braucht, was man gerne hätte und was man geben kann / will.

Noch etwas aus der Welt der Polygamie: Wenn man einzeln da ist und es mich stört, was der andere mit anderen tut (auch wenns erlaubt ist, kann das ja mal sein) - dann ist das mein Problem. Dann räche ich mich nicht, ich spiele keine Spielchen und ich mache weder währenddessen, noch danach Drama. Es ist mein Problem, nicht seins. Ich weiche dann schlicht und einfach aus. Gehe in eine andere Gruppe, verlasse den Raum, lenke mich ab.
Alle Ansprüche, die ich dann hätte wären nicht fair und nicht gerechtfertigt. Wenn jeder frei ist in seinem Tun, dann soll er auch wirklich frei sein und nicht auf etwas Rücksicht nehmen müssen, was er nicht erahnen kann. Wer das Problem hat weicht aus und gut ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Herzdame:

Sind halt kindische Spielchen. Gerade bei ner FB sollte man sich das nicht geben müssen.

Deshalb halt einfach reden an der Stelle. Beziehungsweise sich selbst vorher klarwerden, was man braucht, was man gerne hätte und was man geben kann / will.

Noch etwas aus der Welt der Polygamie: Wenn man einzeln da ist und es mich stört, was der andere mit anderen tut (auch wenns erlaubt ist, kann das ja mal sein) - dann ist das mein Problem. Dann räche ich mich nicht, ich spiele keine Spielchen und ich mache weder währenddessen, noch danach Drama. Es ist mein Problem, nicht seins. Ich weiche dann schlicht und einfach aus. Gehe in eine andere Gruppe, verlasse den Raum, lenke mich ab.
Alle Ansprüche, die ich dann hätte wären nicht fair und nicht gerechtfertigt. Wenn jeder frei ist in seinem Tun, dann soll er auch wirklich frei sein und nicht auf etwas Rücksicht nehmen müssen, was er nicht erahnen kann. Wer das Problem hat weicht aus und gut ist.

Das muss ich halt in diesem Fall lernen. Danke für dein konstruktives Feedback inkl. Beispiele aus deinem Leben.

 

So long, Zk

bearbeitet von Zkccir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahahahahaha

Ernsthaft?

okok....also sie macht was du normalerweise machst und DU bist dann angepisst und bitcht rum wie ein kleines Gör? Ahahahaha

ok...sry...ok....

Also: Ja man kann super mit FBs feiern gehen. Man kann auch getrennt von einander mit anderen rummachen. Und zusammen nach Hause gehen. Oder getrennt. Das ist doch der Fucking Sinn von FBs. Wenn du sowas nicht möchtest dann gib das klar vor. und sag nicht irgendwas das du gar nicht willst. Junge das ist total behämmert. Du kannst alles vereinbaren solange dein Gegenüber dem zustimmt. Keine Begrenzung in der phantasie. Ob alles immer Sinn macht sei mal dahin gestellt.

Najo...ich denke mal wenn du die beiden Mädels hättest abschleppen können wäre dir ihre Eskapade egal gewesen.

Man muss halt gucken mit welchen Frauen man was macht. Mit ein paar Mädels geht das echt super. Man geht zusammen weg, flirtet rum, geht am ende allein nach Hause. Oder sie verabschiedet sich leicht errötet mit Chad im Schlepptau und man prostet ihr zu. Und am nächsten Tag trifft man sich zum brunchen und Storys austauschen. <3

Kenne auch eine die dröselt den Abend über so rum schwirrt mal ran und wieder weg und irgendwann wenn sie horny ist kommt sie vorbei und stolziert mit einem nach Haus. Absoluter Selbstläufer. Tolle Frau. Sehr entspannt weil man die einfach nicht entertainen muss und der Bierarm immer frei ist.

Das ist Großartig. Aber rumbitchen ist bei sowas komplett fehl am Platz. Dann lässt man solche Späße. Erst recht wenn man das dann als Wettbewerb sieht und nicht "verlieren" kann.

Ich habe ja den Grundsatz: Wenn ich heute nicht mehr vögeln muss, kann ich mehr trinken.

Ist quasi ne Winsituation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.