Angst vor Ablehnung, Verlustangst, und was man machen kann

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau mein Thema. Super Text, vielen Dank dafür. Werd ich mir mit hoher Sicherheit bei Bedarf immer mal wieder durchlesen, bis "es sitzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Dingo, so geht das nicht weiter mit dir....

Wann kommt endlich dein erstes Buch auf den Markt?! ?

 

Mal wieder ein fabelhafter Text, vielen lieben Dank für deine Mühe!!!

Erinnert mich an die letzte Perle mit der ich was hatte, sie hatte schnell kein Interesse mehr und das hat mich aufgefressen.... Jedes Wort, jeden Move und jede noch so kleine Sache bin ich durchgegangen und konnte über Wochen (ja WOCHEN!!) nicht verstehen was ich falsch gemacht habe ? Bis ein Kumpel dann ganz stumpf meinte: Vielleicht bist ja nicht du das Problem, sonder sie?! Dieser Satz hat mich wieder auf den Boden geholt und die Kleine war mir sofort sch*iß egal! Für mich war es zu diesem Zeitpunkt das logischste und zum Glück habe ich das eingesehen.

Ich wünschte diesen Thread hätte es vor einigen Monaten gegeben, ach was hättest du mir erspart Dingo.

Selten so viel Spaß beim "Lernen" gehabt, wie beim lesen deiner Texte! Bitte mach so weiter! (:

 

Ich lass nochn Gruß da...

Shifu

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, freut mich sehr wenn´s euch weiterhilft, dann hat sichs schon gelohnt :-)

 

vor 8 Stunden schrieb Shifunu:

Wann kommt endlich dein erstes Buch auf den Markt?! 1f60d.png

Ich missbrauche das Puf noch zur gründlichen Marktanalyse und engagiere dann Endless Enigma als Ghostwriter ;-)

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.