15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Wing zum gemeinsam Ausgehen in Freiburg, um die gegenseitige Motivation und Unterstützung zu fördern. Ob Daygame oder Clubbing bin offen für beides.

Die Pick-Up Methode habe ich vor nicht so langer Zeit entdeckt, bin aber fasziniert davon. Vor einer Woche bin ich von einem 5-tägigen Pick-Up Workshop im Ausland zurückgekommen. 

Mein Alter: 33 Jahre

Wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach...

Grüße an alle, hoffentlich gibt´s Freiburger hier...  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Verschoben ins richtige Unterforum. Bitte in Zukunft drauf achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pete9292,

super, dass du dich gemeldet hast.

Ich kann auch dir keine PM schicken... ich glaub man muss 10 Beiträge zunächst schaffen...

Irgendeine Idee?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Veröffentlichen von Privaten Daten wie Email-Adressen oder Handynummern ist hier nicht erlaubt. Vernetzt euch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alejo, 

bin auch daran interesseriert zusammen in Aktion zu treten in Freiburg. Vielleicht auch mit einer kleinen Gruppe an PUAs und Wings. Kann noch keine PM schreiben... 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RaynDancer,

ich kann auch noch keine PM´s schreiben...?

Mit Pete9292 bin ich bereits in Kontakt. Wir wurden irgendwie von einem Moderator in einem privaten Kommunikationskanal geleitet...

Evtl. gelingt es bald in Kontakt zu treten.

Ich hab auch großes Interesse Leute auf dem Gebiet in Freiburg anzutreffen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alejo und die anderen,

 

bin zwar nicht direkt aus Freiburg sonder ne Stunde südlich, möchte aber gemeinsam an Pick Up Methoden arbeiten und sie anwenden. Kann halt die Wochenenden und sonst auch ab und zu nach Freiburg.

 

Bin schon 35, seh aber noch jünger aus. Hab mich damals vor zehn Jahren mal in das Game und Zusatzmaterial eingelesen und auch ein klein wenig mit nem Kumpel trainiert, das aber aus den Augen verloren. 

 

Am sinnvollsten ist es wohl, wenn der Wingman auch Ü30 ist, aber Jüngere können sich gern auch melden.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würde mich euch auch anschließen. Bin 25 Jahre alt, nicht direkt aus Freiburg und an Wochenenden passt es bei mir am besten muss aber nicht unbedingt sein. Wenn ihr PN schicken könnt dann sendet mir doch bitte wann es euch passt, können uns ja dann zusammen treffen?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte auch Interesse mich anzuschließen. Bin 27 Jahre alt und komme aus Freiburg.

Schickt mir doch mal eine PN mit der Info wie ihr euch organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo auch von mir,

ich komme nicht direkt aus Freiburg und bin auch Anfänger aber hätte trotzdem sehr Bock ein paar Leute die das Thema interessiert kennen zu lernen!

wäre cool wenn ihr mir auch ne PN schicken könnte, da ich nicht genau weiss wo ich mich jetz melden muss :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich bin von FFM nach Freiburg gezogen, und muss wohl feststellen , dass es hier keinen aktiven Lair gibt?! Entweder hab ich nicht ordentlich gesucht, oder es läuft dann was verkehrt in einer Studentenstadt wie dieser! Das müssen wir ändern!

Wie dem auch sei, mein Name ist Kristian, bin 28 und suche paar Leute zum Streeten und evtl. Clubgaming. Sofern es keinen aktiven Lair gibt, werde ich eine WhatsAppGruppe erstellen und wir können gemeinsam durchstarten. Wohlmöglich liest es noch heute jemand,dann könnten wir direkt starten. Davon abgesehen ich bin am Start dieses WE.

 

Wir hören uns !

Happy Gaming!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello guys!


I just landed in Germany and I would like to meet some PUA from here to go out for sarging. It would be great to meet some good wingman and having a group to go out. I live in Karlsruhe so I may come to Freiburg for the weekends.


Let me know if you are available!


Best,


Valerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Ich suche nach ein Wingman oder einfachmit Leute am Wochenende Mädels absprechen.Leider Kann ich kein PN schicken.Ich freue mich ,wenn jemand mich schreibt.

 

Viele Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.