6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde! 

Es gibt da diese eine Frau. Sie ist lustig, sie ist cool, sie ist verdammt heiß. Und sie ist 28. Ich bin frisch 20 geworden.

Und damn, ich liebe es ja wenn mich eine Frau so sehr anmacht, dass ich richtig high bin. Ich kann an nichts anderes mehr denken als sie von hinten zu umarmen, an ihrem Haar zu riechen, ihren Hals zu küssen, meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln zu vergraben. Wenn ich sie sehe neige ich dazu, irgendwo reinzubeißen, am besten eine Kante oder direkt meinen Oberarm, um einigermaßen klar zu kommen. Ja, I really fucking love it.

Diese krasse sexuelle Energie in kinetische Energie zu wandeln, meinen Arsch zu ihr bewegen und zu sagen "Hi, ich find dich echt heiß!" wäre traumhaft. 

Doch auf Grund des Altersunterschiedes habe ich einen komplizierten Mindfuck, den habe ich immer bei älteren HB's. "Sie ist älter, sie hat mehr Erfahrung, was will sie denn mit so nem Schuljungen wie dir." sagt die gottverdammte Stimme in meinem Kopf. Das ist Bullshit, ich weiß. Aber diese merkwürdige Barriere bleibt. 

Habt ihr Tipps oder am besten selbst schon Erfahrungen gemacht?

Junge junge das ist eine Frau... 

 

 

Shughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du hast es Schon ganz richtig erkannt: Hirnfick. 

Alter ist definitiv nicht gleich Erfahrung, und es hat außerdem rein garnix zu sagen, ob sie ein bisschen mehr Erfahrung oder wasweißich hat.

Wenn du ein cooler Typ bist, und sie ansprichst, dann hast du dieselben Chancen wie mit jeder anderen Frau auch. Mach das Alter nicht zum Thema, dann ist es auch kein Thema.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hatte schon auch Frauen die bissl älter waren. Älteste war 40 und hatte immer nochn Bombenkörper, bei dem sich so manch junges Ding was hätte abkucken können.

Alter macht kein Unterschied, wenn du gut verführst. Ist ja net so, dass ältere Frauen plötzlich völlig anders ticken.
Sicher kommt da bei ihnen auch "Oh.. der is zu jung...", aber wenn man sie geil machen kann und klipp und klar kommuniziert, dass das Alter keine Rolle spielt,
man irgendwie rüberbringt, dass man ne Milf wegflanken will oder ähnlichen Shice, sonder man sie richtig anziehend und geil als Frau findet, dann geht sie mit einem auch ins Bett.
Aber gut.. 28.. naja...Kann auchn Ego Ding sein. You never know. Verführe sie. Nur so findeste es raus.

Gibt genug Frauen jenseits der 30, die nie richtig in Extase gefickt haben, geschweige denn nen Orgasmus hatten.
Wenn ich so darüber nachdenke... hihi...hach ja.. Da werd ich ganz wuschig^^

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie älter ist, muss sie nicht automatisch mehr Erfahrung haben. Ich habe schon häufiger ältere, attraktive Frauen kennengelernt, die ihre Sexpartner an einer Hand abzählen konnten.

 

Eine gute Freundin von mir sucht sich auch gerne 7-8 Jahre jüngere Typen aus. Das muss also gar nix heißen, dass sie 28 ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht selten völlig egal, wie alt eine Frau ist... sie fühlen und denken teilweise sehr ähnlich. Eine Frau Mitte 50 kann in manchen Aspekten noch genauso unreif sein wie eine die Anfang 20 ist, genauso gut kann eine mit Anfang 20 schon erwachsener und weiter entwickelter sein als eine die doppelt so alt ist. In vielen Aspekten die das Game an sich betreffen, ist das Alter völlig egal... das Alter kommt eher anderorts zum Tragen, wie Weltanschauung, Einstellung, wie man sich versteht, worüber man spricht und welche Ziele man im Leben verfolgt, aber beim game sind Frauen praktisch unabhängig ihres Alters zu behandeln.

Natürlich ist die Verhaltens und Sprechweise jüngerer Frauen oft jugendlicher, aber ihre Emotionen sind nicht viel anders als die von einer in höherem Alter... 

Ich dachte mir auch lange Zeit, dass wenn eine Frau älter als ich wäre, sie dann mir irgendwas voraus hat... bis ich sah, dass das überhaupt nicht stimmt. Sogar wenn eine mehr Erfahrung irgendwo hat, ist das kein Hindernis, sollte keinen Anlass geben dir deswegen den Kopf zu zerbrechen.

Gehe mit ihr um als wär sie in deinem Alter, sei cool drauf und gehe locker an die Sache heran, während du dir vorstellst, es wird alles cool und problemlos ablaufen... mit diesem Mindset gehst du dann zum Date, bzw. an die Frau heran und wahrscheinlich wird sie deine vielleicht etwas jugendlichere Art sogar sehr schätzen, sie denkt ja auch über das Alter nach und sucht sich bestimmt nicht versehentlich einen jüngern Mann... vielleicht steht sie sogar drauf und dann wären deine Sorgen hier sowas von unbegründet.

Frauen verbringen Zeit mit dem Typ, der ihnen ein möglichst angenehmes Gefühl verleiht, wenn das einer schafft der viel jünger als sie ist, wird sie dennoch ihre Zeit mit ihm verbringen wollen, es sei denn es steht in starkem Kontrast zu ihren Lebenszielen.

 

Auch das was mein Vorposter sagt ist richtig: Ich habe auch schon Frauen jenseits der 40 gedatet, die im Bett erst wenige Partner hatten... genauso gut kann eine mit 20 schon 60 Typen über sich drüber gelassen haben... sowas lässt sich am Alter nicht "ablesen" und mehr Erfahrung im Bett ist auch kein Garant dafür, dass jemand im Bett automatisch "besser" ist oder dort mehr drauf hat... manche sind sehr früh richtig gut, andere bleiben ein Leben lang eher langweilig.

übrigens: Sex mit älteren Frauen ist kein bisschen interessanter als Sex mit einer in deinem Alter. Ich finde sogar, dass Frauen in meinem bzw. dem eigenen Alter am interessantesten sind.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freund realShughart,

hier eine aktuelle Erfahrung aus meinem Leben zum Thema.

Hab letzten Mittwoch eine fast vierzig jährige Portugiesen beim Salsa Tanzen kennengelernt. War am nächsten Tag mit ihr baden und hab sie am Abend verführt. Wir hatten jede Menge Spaß und beide mehrere tolle "Höhepunkte". Das ging dann bis heute Nacht so weiter bis sie zum Flughafen und nach Hause fliegen musste... :(

Ich bin 35 und hab erst mit Anfang 25 meine ersten "echten" sexuellen Erfahrungen gesammelt.

Was ich damit sagen will? Einfach machen worauf du Bock hast, nicht zu viel Fragen einfach machen, nur darauf reagieren, was sie nicht mag und ihr auch sagen was du nicht magst, falls sie es versehentlich tut. Ansonsten einfach Spaß haben. Frauen sind wunderbar und nicht gleich beleidigt, wenn "er" mal nicht gleich so steht, wie wir es gerne hätten oder etwas anderes nicht gleich funktioniert. Die Älteren, im Zweifel sogar eher, als die Jüngeren. Also keine Angst und ran an den Speck!!! ;]

 

Cheers

PEREGRINIO

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.