Im Nachhinein HB fragen woran es haperte?? Meinung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

 

ich hab in letzter zeit bisschen Probleme, wenn es ums Date klar machen geht.

Mir ist das jetzt schon mehrmals passiert, dass anfangs alles lief und später

die Frau plötzlich kein Interesse mehr hatte oder angst bzw. sich unsicher war...wie auch immer.

 

Es wurde dabei immer alles berücksichtig: C&F. Comfort, Rapport. DHV usw. zumindest denke ich das....doch irgendwas scheint mir Steine in den Weg zu legen.

Ich finde den Fehler einfach nicht und bin nun auf die Idee gekommen, die einzelnen HB´s nach abgelaufener zeit noch einmal anzuschreiben nach dem Motto:

 

Hey schade dass es nicht geklappt hat, war ne coole zeit wünsch dir alles gute würde gern aber wissen woran es deiner meinung nach haperte??

Nicht um etwas zu erzwingen sondern einfach nur zur info und daraus zu lernen.

 

Was meint ihr dazu und wenn ja, wie würdet ihr das ganze am Besten verpacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Kannst du machen, nur würden nicht alle gut analysieren oder was falsches sagen, um dich nicht zu verletzen. Du solltest selber analysieren, was gut lief, was vielleicht der Fehlar war. Schreib mal, was passiert ist. Kennenlernen, close, Phase vor dem Treffen

 

Ich denke, es lief schon beim approach nicht alles optimal. Dann hat sie dir so die Nummer gegeben und hat es laufen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du kannst es machen, der Erkenntnisgewinn wird aber sehr gering sein. 

Frauen reflektieren nicht, warum und wieso, die haben ein Gefühl, und reagieren darauf, meist ohne es überhaupt zu merken. Klar, dass sie dir hinterher nicht mehr sagen können, woran es lag. "Gib nix drauf, was die Frau dir sagt." - bitte 100x abschreiben und merken. Sagt dir eine Frau :-p

Plus, wenn du es so formulierst wie in deinem Beispiel, wirkt es wie ein Versuch, nochmal nen Fuß in die Tür zu kriegen, kann also gut sein, dass manche darauf genervt reagieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch nicht dass dir die direkt ins Gesicht sagen woran es lag. Manchmal weiß man es ja auch selbst nicht dann denkt man Sachen wie "der war echt cool und nett, aber irgendwie.. Mh hats nicht geklappt" ... Und sowas kann, muss aber nicht mit neediness deinerseits zu tun haben. 

Allerdings: falls du rausfindest woran genau es wirklich lag. Sag bescheid. Ich bin mir sicher dass es vielen genauso geht wie dir.

falls du es wirklich durchziehst find ich die Nachricht so wie sie ist aber schon ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die hier beschriebene Problematik kennt jeder Mann... Wenn es sich bei dir ständig häuft dann solltest du nach dem Fehler suchen. Ich halte auch nicht viel davon die Frau zu fragen. Außer du kennst eine Frau länger und warst z.B. schon in der Kiste mit ihr... 

Speziell beim Online-Game hat Frau soviel Auswahl, dass man als Kerl fast jedes Wort dreimal durchkauen muss, damit man nicht sofort aussortiert wird... Wo hast du die Frauen kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde." Zitat: Henry Ford.

Trifft hier genauso zu. Sie wird dir keine verlässliche Antwort geben. a) entscheiden Frauen nur emotional und denken nicht rational über solche Themen b) wird sie wohlmöglich sowieso nur lügen und dir nicht ins gesicht sagen, dass sie sich mit David nun trifft und er einfach geil bumst und c) zeigt es nur noch eine weitere needyness. Ich bin der Meinung und habe die Erfahrung gemacht, dass auch wenn mal ein Flirt zunichte geht, dass man den Kontakt nicht komplett verbrennen sollte. 1 Jahr später fickt man sie doch plötzlich, weil David nun 2 Kinder mit ner anderen Frau hat oder man datet plötzlich die beste Freundin von ihr, die noch besser ausschaut.

 

 

 

 

bearbeitet von eagle1989
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.