17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Geschichte ich versuche mich kurz zu fassen ...

vor 2 Wochen auf eine Party ein Mädel kennengelernt sie selbst ist 45 bildhübsch, angesprochen gut unterhalten, habt ihr den Laden gezeigt  und sie einfach bei der Hand genommen sie hat sich das alles gefallen lassen habe das was bedeutet keine Ahnung ... schon während der ersten Gespräches sie geht Vollzeit arbeiten schreibt nebenher ihr zweites Buch hat wenig Zeit sagt sie.

ein Typen wo beinahe mal was abgegangen wäre hat sie gekickt weil er sich nicht für ihre Sachen interessiert hat die Sie interessieren...

daraufhin habe ich gleich bei einer Bekannten die fürs Fernsehen arbeitet versucht einen Kontakt herzustellen und das habe ich ihr auch gesagt dass man vielleicht eine Buchrezension oder sowas machen kann...  aber so richtig Eindruck schinden konnte ich mit den connections glaube ich nicht, aber ich habe gezeigt dass es mich interessiert...

WhatsApp Feedback wenig bis pauschal, hab sie eingeladen zu dem Abend wo ich Musik mache, da ich nebenher als DJ arbeiten zu kommen, sie ist auch gekommen mit Freundin hat viel getanzt...

ich konnte mich aber nicht um sie kümmern da ich ja zu tun hatte aber sie hat Hallo gesagt als sie gekommen ist, Hallo gesagt als sie gegangen ist, zwischendrin haben wir kurz gesprochen seitdem nichts mehr bei Whatsapp ...

sie hat sie ist seit 5 Jahren Single keine Kinder auf der esoterisch leicht abgehoben findet mich sympathisch, aber so recht kommt nichts rüber... 

eigentlich beantworte ich mir die Frage schon selbst wer keine Zeit hat hat auch kein Interesse... bestätigt mir das noch hier dann lösche ich die WhatsApp Nummer oder soll ich ihr noch eine letzte Chance geben ?schreibt mal eure Meinungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende wovon genau naht? Was ist denn bisher gelaufen ausser Networking? Ist da was gelaufen, oder ist das hier eine eher theoretische Diskussion? Gib mal etwas Butter bei die Fische.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende naht meine ich damit  das ich die scheiß WhatsApp Nummer von der alten löschen werde.

was gelaufen ist steht doch drin ich habe sie zweimal real getroffen einmal davon kennengelernt und einmal hatte ich keine Zeit weil ich Musik gemacht hab.

Mehr Butter habe ich nicht für die Fische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE

das ist mit den wenigen Informationen die du uns lieferst schwer zu sagen. Das sie auf deine Einladung reagiert hat ist ja schon mal nicht verkehrt. Das Ganze klingt laut deiner Beschreibung aber sehr Buddy-mäßig. Aus deinem Bericht geht nichts sexuelles hervor und eine Annäherung fand ja auch noch nicht statt. Du solltest Ihr schon zeigen was du willst und nicht rumeiern und warten das sie dir Signale schickt. Das mit den Connections und Hilfe anbieten würde ich bleiben lassen, da du Ihre Aufmerksamkeit mit "Gefallen tun" ergreifen willst und das nicht sonderlich förderlich für dich ist. Also einfach mal auf ein Gläschen Rotwein einladen und eskalieren...wie immer eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht fragen, wann sie Lust und Zeit hat, sondern einen Konkreten und einen Alternativen Termin vorschlagen. Kann sie an beiden Terminen nicht, sollte sie bei entsprechendem Interesse von sich aus einen anderen Zeitpunkt vorschlagen. Kommt nichts von Ihr, liegt es meistens an zu wenig Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst ihr eine letzte Chance? Da musst du doch selber drüber lachen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb jeff_seid:

das ist mit den wenigen Informationen die du uns lieferst schwer zu sagen. Das sie auf deine Einladung reagiert hat ist ja schon mal nicht verkehrt. Das Ganze klingt laut deiner Beschreibung aber sehr Buddy-mäßig. Aus deinem Bericht geht nichts sexuelles hervor und eine Annäherung fand ja auch noch nicht statt. Du solltest Ihr schon zeigen was du willst und nicht rumeiern und warten das sie dir Signale schickt. Das mit den Connections und Hilfe anbieten würde ich bleiben lassen, da du Ihre Aufmerksamkeit mit "Gefallen tun" ergreifen willst und das nicht sonderlich förderlich für dich ist. Also einfach mal auf ein Gläschen Rotwein einladen und eskalieren...wie immer eigentlich.

...das ist genau, was ich meinte. Nach dem wenigen, was Du uns geschrieben hast, könnte das auch ein rein geschäftlicher Kontakt bzw. Networking sein. Was hast Du schon getan, damit ihr klar ist, dass Du als Mann Interesse an ihr hast? Woraus schließt Du, dass Sie Interesse als Frau an Dir hat?

Ein anderer Punkt, bei dem Jeff richtig liegt: in Zukunft nicht damit einsteigen, dass Du ihr einen Gefallen tun willst (Buchrezension) - das ist ein Versuch, Attraction zu erkaufen, der Dich aber eher zum Orbiter stempelt - Du gibst Dich zu billig her, ein Fehler, den ich in der Vergangenheit auch gerne mal gemacht habe. Ist schon OK, ihr zu signalisieren, dass Du gut verdrahtet bist, aber bevor Du ihr einen Gefallen tust, muss sie sich Deine Aufmerksamkeit erst einmal verdienen.

Der Rest sind Basics (nicht nach Terminen fragen, sondern vorschlagen). Und hör nicht auf ihr Gerede von "sehr beschäftigt" und "der Typ hat sich nicht genug für mein Zeug interessiert" - falls Du es wirklich schaffst, ihr Interesse zu wecken, ist das irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr heute geschriebeb

"Ich finde die idee das wir uns morgen nachmittag treffen sensationell und du ? "

 

Ihre antwort...

"Hab morgen schonwas vor will das schöne wetter nutzen"

Meine antwort...

"Ja das wetter will ich ja mit dir zusammen nutzen"

Das hat sie noch nicht gelesen...was kommt da was schätzt ihr ?

 

Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb make- my- day:

Hab ihr heute geschriebeb

"Ich finde die idee das wir uns morgen nachmittag treffen sensationell und du ? "

 

Ihre antwort...

"Hab morgen schonwas vor will das schöne wetter nutzen"

Meine antwort...

"Ja das wetter will ich ja mit dir zusammen nutzen"

Das hat sie noch nicht gelesen...was kommt da was schätzt ihr ?

 

Bin gespannt

Aufgepasst das du nicht zu needy wirst! Wenn sie schon verabredet ist akzeptierst du das kommentarlos und schlägst ihr einen alternativen Termin vor. Kann sie an diesem Tag auch nicht, wartest du auf einen Gegenvorschlag von Ihr. Kommt nichts, hat sie zu wenig Interesse (siehe Post weiter oben)

bearbeitet von jeff_seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber, sorry wenn ich jetzt mal ein bisschen direkt werde... Wie alt bist du?

Du sprichst hier von einer Frau die 45 ist und ihr zweites Buch schreibt. Die also wahrscheinlich nicht grade auf den Kopf gefallen ist und einiges an Reife und Erfahrung mitbringt. Dein eigenes Posting liest sich wie von nem verwirrten und hormonell überladenen 16-Jährigen. Keine Punktuation, seltsamer Satzbau bzw. Gedankenfluß, Großschreibung sowieso optional. Ein Betreff/Titel der einfach nur weird ist und keinen Sinn ergibt, außer das du Stress hast, dass liest man schon raus. Du willst mit irgendwelchen "Connections" punkten und sie beindrucken weil du irgendwo MP3s auflegst, du läufst ihr per Whatsapp!?! nach wo du sie auf ein Podest stellst.

Wenn du in deiner Kommunikation mit Frauen genauso rüberkommst wie du hier mit uns kommunizierst, dann wird's Zeit dir mal ein paar Baustellen anzusehen. Außer du bist 20, dann bist du im unteren Durchschnitt, nur ist es so eher unwahrscheinlich mit den 45-Jährigen wenn die nicht grad einen Toyboy suchen und du einen großartigen Körper hast.

Nachtrag damit's vielleicht nochmal verständlicher wird: Dein Ziel als Mann sollte es immer sein klar zu wissen wer du bist, was du willst, und wie du das auch eindeutig und nachvollziehbar kommunizierst (verbal, non-verbal) an den Rest der Welt. Kommunikation ist es was Dinge geschehen lässt oder verhindert. Egal ob im Internet, in der Arbeit, mit Freunden oder mit Frauen. Arbeite da mal dran.

 

 

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es einfach Leute!

Der TE ist gerade auf nem < Das Leben ist Scheiße > Trip.

Werter Te,

nachdem ich gerade deine literarische Vollkommenheit in den FRs gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Madame sich nicht mit dir treffen wird, egal wieviel Fische Du noch buttern wirst - ausser die Lady hat nen Sockenschuss.

Hake die Sache ab, da passiert nix mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten dank für die tollen und überaus hilfreichen Kommentare, ich beleg dann ein Deutschkurs dann kann ich wenigstens bei euren Literarisch wertvollen ergüssem mithalten, vielen liebem Dank, ihr seid wirklich toll und hoffe auch mal so ein geiler Typ zu werden....ich arbeite dran...ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Zeit haste nicht mehr, weißt eh das ab 40 der Schwanz jedes Jahr einen Zentimeter kürzer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Viel Zeit haste nicht mehr, weißt eh das ab 40 der Schwanz jedes Jahr einen Zentimeter kürzer wird.

Eier weg, Schwanz weg, Alles weg. 

 

Dachte der Thread hier brauch noch einen literarischen Abschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.