Zwei beste Freundinnen kennengelernt, wie vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

Hab am Wochenende zwei Mädels kennengelernt, sind beste freundinnen. (Hb8 und Hb9) 

Beide schienen mich zu mögen und haben die ganze Nacht mit mir gefeiert. 

Hb8 schien sich allerdings etwas mehr ins Zeug zu hängen als Hb9. Ich allerdings will eigentlich Hb9 und hb8 nur als Alternative. 

Hb8 hat mir von sich aus schon getextet. 

Hab von beiden die Nummern. 

Wie kriege ich das gebacken erstmal Hb9 anzubauen ohne das Hb8 sauer wird und dann letztenendes doch nichts mehr von mir mag? 

 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das in deinem Interesse liegt:

HB8 verführen und über sie versuchen 3er zu initiieren. HB9 bei manchen Aktionen mit einbeziehen und ebenfalls gamen. Könnte ne coole Nummer werden, wenn du mit etwas Offenheit und den entsprechenden Frame ran gehst. Zuneigung lässt sich aber schwer vorspielen, musst also mit dir selbst ausmachen (euer Alter?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundinnen und ich sprechen uns ab. Demnach hat die für dich attraktivere Frau weniger bis gar kein Interesse und hat das Ihrer Freundin so kommuniziert.

Mach ein Vierer-Date mit einem Kumpel aus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Individualchaotin:

Meine Freundinnen und ich sprechen uns ab.

So kenne ich das auch. Ist praktisch wie bei den Männern beim Sargen auch.

Die Chance, dass dich beide unbedingt wollen und dafür die Freundschaft aufs Spiel setzen ist wirklich sehr gering.
Finden sie dich "ganz spannend" werden sie sich absprechen.
Und wenn eh nur eine Interesse hat, dann ists eh klar - und es ist dann völlig egal, was du willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ist bei mir auch so. Meine Freundinnen und ich würden sich da niemals in die Quere kommen, das heißt, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass du bei der einen einfach gar keine Chance hättest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Nimm die HB8 und lass die HB9 links liegen. Vertrau mir einfach. Gerade wenn die HB8 sich von selbst aus gemeldet hat, ist das ziemlich eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Idioteque:

Nimm die HB8 und lass die HB9 links liegen. Vertrau mir einfach. Gerade wenn die HB8 sich von selbst aus gemeldet hat, ist das ziemlich eindeutig.

Hallo, 

Schonmal danke für eure Antworten!!

Jap darauf wird es hinauslaufen, bringt ja nichts, wenn ich es mir mit beiden vergeigt.

 

Gruß  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten übrigens noch immer gespannt, wie das Date mit der HB7 lief. (mit der du bereits überfordert warst, siehe der Link unten) Muss ja ein Kinderspiel gewesen sein wenn bei dir jetzt "HB9s" (das sind in der Regel Models o.ä.) auf dem Programm stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.