Ich will n Cut und Sie meldet sich trotzdem

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

BF

4. Etappe der Verführung

leichte Eskalation

5. Beschreibung des Problems

ich hänge schon sehr lange an einem HB. Das Ganze zieht sich schon viel zu lange (1,5 Jahre) Kenne Sie schon länger habe mal versucht bei Ihr zu landen, bin dann aber abgebiltzt.
Vor 2 Wochen hab ich bei Ihr gepennt und mit ihr "gekuschelt". 2 Wochen später lässt sie mich wieder abblitzen.

Danach habe ich Ihr verklickert, dass ich auf sowas keinen Bock mehr habe und ihr gesagt : "schwarz oder weiß". Ich will vorerst keinen Kontakt.

Nun Heute, 3 Tage später schreibt sie mir und meint ich solle unbedingt eine bestimmte Sendung ansehen, die gerade läuft...

Ich muss dazu sagen, dass sie einen Freund hat und ich eher ihre beste Freundin, die mehr will.

5. Frage

Wie soll ich reagieren?

bearbeitet von Komplotto1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

Die Frage ist, was du willst?

Willst du Zeit mit einem HB verbringen, welches heute hü und morgen hott sagt? Such dir lieber ein Mädel, was dich wirklich will.

Du bist 32. Also lass dich nicht verarschen. Du solltest als gestandener Mann eigentlich gar keine Zeit haben, dich für so was herzugeben.

bearbeitet von Mr.Grien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie checkt ab, ob du noch für sie jederzeit verfügbar bist. Ich würde sie einfach ignorieren. Sie braucht Aufmerksamkeit, weil es mit dem Freund nicht gut läuft, weil ihr langweilig ist, weil nichts besseres im TV läuft, weil der Job langweilt etc etc.

Ist auch völlig belanglos. Sie hat einen Freund und hat kein Interesse an dir, AUßER gelegentlich an deiner Aufmerksamkeit, wenn sie diese benötigt. Lass dich auf keine Diskussion ein. Kontaktsperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ignorieren nicht hilft, werde freundlich aber deutlich. Du möchtest nicht rauh werden aber wenn Sie deinen Wunsch nicht respektiert wird sie blockiert. Weil es gut für dich ist. In der Regel wird das mit schmollen angenommen, mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Du bist ihre kleine time hoe. Ein Orbiter, mehr nicht. Höre dir mal folgendes Video an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Komplotto1980:

ich hänge schon sehr lange an einem HB. Das Ganze zieht sich schon viel zu lange (1,5 Jahre) Kenne Sie schon länger habe mal versucht bei Ihr zu landen, bin dann aber abgebiltzt.
Vor 2 Wochen hab ich bei Ihr gepennt und mit ihr "gekuschelt". 2 Wochen später lässt sie mich wieder abblitzen.

Wie sah der Versuch bei ihr zu landen denn aus? Körperliche Eskalation?

Kuscheln ist übrigens in manchen Freundschaften normal und hat für die Frau dann keine sexuelle Komponente. "Wieder abgeblitzt" bist du dann also nicht.

Sie will dich aber nicht (nur als freund), daher ist das egal. Ignorier sie. Eine Ansage hast du ja schon gemacht. Ist also alles klar zwischen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Kitten95:

Wie sah der Versuch bei ihr zu landen denn aus? Körperliche Eskalation?

Naja, Streicheleien, Löffelchenstellung sowas.

vor 8 Minuten schrieb Kitten95:

Sie will dich aber nicht (nur als freund), daher ist das egal. Ignorier sie. Eine Ansage hast du ja schon gemacht. Ist also alles klar zwischen euch.

Jupp ist halt nicht ganz so einfach, hängt ja auch ne langjährige Freundschaft dran. Ich denke ich habe son Oneitis Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Komplotto1980:

Naja, Streicheleien, Löffelchenstellung sowas.

Jupp ist halt nicht ganz so einfach, hängt ja auch ne langjährige Freundschaft dran. Ich denke ich habe son Oneitis Problem.

Okay, sprich, du bist schon die ganze Zeit in der Friendzone (Zum Thema Kuscheln schrieb ich schon was, nochmal deutlich: Kuscheln und sexuelle Eregung sind zwei Paar Schuhe).

Ihr Vorwürfe machen ist also unfair, sie kann nix dafür, dass du mehr willst. Da es keinen KC gab, sprich bitte auch nicht von "wieder abgeblitzt", du bist nie woanders als in der Friendzone gewesen.

Ihr müsst jetzt beide eure Freundschaft aufgeben. Klar ist das hart. Ich hab auch nirgends geschrieben, dass das leicht ist. Kopf hoch. Du kennst das doch bestimmt schon und weißt, dass das rumgeht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke!

Ja, ich denke ich werde drauf klarkommen.

Für mich ist die Kontaktaufnahme wieder eine Frage gewesen, ob da nun doch auch mehr auf Ihrer Seite ist, da ich ja geäußert habe, dass ich es entweder ganz oder gar nicht will. Aber da mache ich mir wsl nur was vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Vielleicht darfst Du bei der mal ran, wenn ihr Freund weg ist und sie einen Trost-Trottel braucht. Diese "Freundschaft" ist in Wahrheit das hier: ich bin nett zu ihr, weil ich ran will. Wieso musst Du auf eine Frau aus Deinem sozialen Umfeld zurückgreifen, die einen Freund hat? Kennst Du ihren Freund womöglich auch noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Komplotto1980:

Ok, Danke!

Ja, ich denke ich werde drauf klarkommen.

Für mich ist die Kontaktaufnahme wieder eine Frage gewesen, ob da nun doch auch mehr auf Ihrer Seite ist, da ich ja geäußert habe, dass ich es entweder ganz oder gar nicht will. Aber da mache ich mir wsl nur was vor.

Gern :)

Ich weiß, das geht uns doch allen so, Kontaktaufnahme lässt immer hoffen. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verarbeiten und Weiterkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.