Der ultimative Tinder-Guide

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich veröffentliche hier meine Tinder Taktik für euch.

Habe Sie selbst in einer Großstadt jetzt 6 Monate lang getestet und muss sagen es funktioniert fantastisch.

Wie oft habe ich erlebt, dass man ein Match hat, es aber nicht über den Match herausläuft.

Doch wie hebt man sich von der Masse ab?

 

Punkt 1.

Das eigene Profil:

Hier fügt ihr den Satz ein: "Blond - nein Danke!" Alternativ könnt ihr auch "Brünett - nein Danke!" nehmen.

Genau hier werden euch zig Frauen direkt die erste Nachricht nach einem Match schreiben, meistens kommt ein "Hey, verklickt? oder Hey, ich dachte du stehst nicht auf Blond/Brünett???"

GENAU DAS WOLLEN WIR HABEN!

 

Punkt 2.

Nun habt ihr die erste Nachricht von eurem Match bekommen - hier folgt direkt der Satz : "Hey bist du nur bei Tinder schön, oder auch in echt? :-))" - Sofern ein Match nicht den ersten Schritt gemacht hat, schreibt ihr den Satz einfach als Erster!

-Dieser Satz ist zum einen ein Kompliment, zum anderen auch eine Frage die die Frau fordert.-

Hier wird sich die Frau auf jedenfall zu melden: Meist "WAS????" oder "ich hoffe doch auch in echt" - Ihr Antwortet darauf "Ja, in Zeiten des Internets kann man ja nie sicher gehen ;-)"

 

Punkt 3.

Ihr schwenkt das Gespräch sofort auf Facebook um : Du, schreib mir mal bei Facebook, bin nicht so oft bei Tinder online - NAME XY.

-Warum Facebook und nicht versuchen direkt die Nummer zu bekommen? - Weil ihr euch hier von der Masse absetzt, jeder will unbedingt die Nummer des Weibchens haben, somit gebt ihr der Frau ein wenig Privatsphäre.-

Nachdem sie euch bei Facebook geschrieben hat, antwortet ihr NUR per Sprachnachricht. "Falls ihr eine grausame Stimme habt - Arbeitet daran!"

Ihr führt den üblichen Talk aus, siehe Schatztruhe <- zu dem Thema gibt es ja genug im Forum.

 

Punkt.4

Ihr leitet auf Whatsapp um, dadurch dass ihr euch permanent nur per Sprachnachrichten gemeldet habt - sagt ihr "du, die Sprachnachrichten sind von der Qualität hier echt zum kotzen, bei Whatsapp funktioniert das deutlich besser 0170-XXXXXXXX"

-Jetzt habt ihr Sie im Sack- Ihr hattet zuvor Vertrauen geschaffen und euch Interessant gemacht.

 

Der Rest liegt jetzt an euch, ich würde empfehlen weiterhin nur Sprachnachrichten zu versenden.

 

 

Fragen und Anregungen sind gerne willkommen.

 

Beste Grüße

Euer J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es ja mal bei 5 Matches testen.

Werde dann mal meine Erfahrungen hier reinschreiben, ob deine Routine wirklich so ultimativ ist.

wieviel von deinen OG approaches konntest du ein Date ausmachen? %-technisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2016 um 13:32 schrieb JLETO:

-Warum Facebook und nicht versuchen direkt die Nummer zu bekommen? - Weil ihr euch hier von der Masse absetzt, jeder will unbedingt die Nummer des Weibchens haben, somit gebt ihr der Frau ein wenig Privatsphäre.-

Ansatz finde ich Käsen.

Am 30.9.2016 um 13:32 schrieb JLETO:

Doch wie hebt man sich von der Masse ab?

Mit Game und nen guten Profil.

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sagen, dass ""Hey bist du nur bei Tinder schön, oder auch in echt? " sehr gut funktioniert bisher, ich füge jedoch immer ein "sonst wird das nichts mit uns ?" hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej Männers,

weitere Erfahrungen von Euch nach dieser Methode?

 

Viele Grüße

J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎30‎.‎09‎.‎2016 um 13:32 , JLETO schrieb:

Ihr schwenkt das Gespräch sofort auf Facebook um : Du, schreib mir mal bei Facebook, bin nicht so oft bei Tinder online - NAME XY.

-Warum Facebook und nicht versuchen direkt die Nummer zu bekommen? - Weil ihr euch hier von der Masse absetzt, jeder will unbedingt die Nummer des Weibchens haben, somit gebt ihr der Frau ein wenig Privatsphäre.-

Was mir heute passiert ist:

 

fb.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern abend ausprobiert und als ich heute morgen aufstand hatte ich 7+ likes.

Mit 4 von den 7 ergab sich ein Match und 3 von den 4 Frauen waren blond.

Ich habe den Profiltext: “blond nein danke!“ genommen.

 

Der spruch: bist dudu nur bei tinder schön oder auch in echt? :-))

kam sehr gut an und ich habe bereits von 2 der 3 damen die ich anschrieb antworten bekommen und bei einer habe ich jetzt erfolgreich auf instagram umgewechselt.

 

ich habe ihr meinen instagram namen gegeben und sagte dass sie mir dort schreiben soll, weil ich auf tinder selten online bin.

so daraufhin schrieb sie: schreib du mir und gab mir ihren instagram namen.

ich fühl mir verarscht haha.

 

Bin gespannt wie die strategie weiter funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr euer Premiumgame ausrollen wollt, dann fragt statt nach Facebook nach der E-Mail-Adresse! Ansonsten gute Taktik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook ist doch heutzutage viel zu privat... ich wollte garnicht, dass ein Mädel was ich noch nicht kenne mein Facebookprofil inkl. aller Bilder sehen kann und ich denke so geht es vielen Frauen auch.

Numberclose ist doch eigentlich super easy und ich hatte noch nie das Gefühl, dass eine Frau mir nicht die Nummer geben möchte wenn wir bereits getextet haben.

Ich schreibe meist: Ich muss jetzt leider dringend los. Ich finde dich sympatisch, lass uns doch bei whatsapp weiterschreiben. Ich schaue hier nicht immer rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das heute mal probiert, eine hat einfach das Match nach der Facebook Nachricht gelöscht😂

Aber ich denke mal dass es viel damit zu tun hat wie die Frau drauf ist. Bei den Frauen bei denen ich das probiert habe denke ich nicht dass die spaß verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.