Grosser Altersunterschied wird zum Problem

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 42
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (Ein instant, ein kurzes danach)
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen, Po massiert
5. Beschreibung des Problems: Sie antwortet nicht mehr, siehe Text
6. Frage/n: Sie Ende Text

--

Vor zwei Wochen habe ich ein HB kennengelernt, als ich einen Firmenanlass fotografiert habe. Sie hat mich aufgerissen, ich musste sozusagen nur mitmachen. Sie ist 24 und schätzte mich auf gut 30, auf ihre Nachfrage hin erklärte ich, dass ich Anfang 40 bin. Gemäss diversen Beiträgen hier im Forum habe ich kein Ding daraus gemacht und mit etwas anderem weitergemacht.

Jedenfalls habe ich sie nach dem Anlass nach Hause gebracht, wir landeten zuerst auf der Dachterrasse des Hauses wo wir nach Kurzem zu knutschen begannen. Da es kalt war führten wir das im Treppenhaus vor ihrer Wohnung über eine Stunde weiter, wir wurden beide mit jedem Kuss geiler aufeinander. Sie meinte, sie würde mich so gerne mit reinnehmen. Dummerweise lag aber ihre Kollegin in ihrem Bett, da diese deutlich über ihren Durst getrunken hatte.

Ich ging zwei Tage später für 10 Tage in die Ferien. Wir schrieben uns während dieser Zeit regelmässig, als wären wir bereits ein Paar. Ich schickte ihr eine Postkarte mit einem Foto mit mir an einem malerischen Ort, sie freute sich sehr darüber, sie hätte schon lange keine Karte mehr erhalten.
Als sie Ende meiner Ferien fragte, wann mein Flug sei und wie ich vom Flughafen nach Hause komme (per Bahn) schickte sie einen grossen Smiley, da ich in ihrer Stadt umsteigen musste. Wir machten ab, dass ich mich melde, wenn ich gelandet sei.
Jedenfalls schaute ich kurz bei ihr vorbei, sie kam gerade von einem Treffen mit einem Kollegen, welcher eine Woche vorher verlassen worden war.
Sie zeigte mir die Wohnung, war aber irgendwie distanziert, es war komisch, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Küssen wollte sie nicht, da sie seit Tagen Halsschmerzen hatte, wie sie mir bereits geschrieben hatte. Ich versuchte es einige Male, sie drehte immer lächelnd den Kopf weg.
Wir redeten eher belangloses Zeugs, ich nahm sie öfters in die Arme, streichelte sie inkl. dem Hintern, sie erwiderte alles, aber irgendwie nur halbherzig, wie mir schien.
Nach einer halben Stunde meinte sie, sie müsse mich nun rauswerfen, sie hätte noch zu tun und ihre Mutter käme bald nach Hause. Als der Lift ging meinte sie, hoffentlich sei das nicht ihre Schwester (die auch in dieser Wohnung wohnt), so als würde sie sich schämen, zusammen mit mir gessehen zu werden. Das war jedenfalls mein Gefühl. Irgenwie komisch.
Sie arbeitet in einem Spital mit 12 Stunden Schichten und hat diese Woche keine Zeit. Nächsten Sonntagist ihr freier Tag, aber da habe sie bereits abgemacht. Sie würde sich melden.

Zuhause fand ich in der Post eine Postkarte von ihr mit einer Collage von Fotos von dem Abend, als wir uns kennengelernt hatten, wie wir beide zusammen am blödeln sind, zusammen mit ein paar netten Sätzen. Habe mich gestern bei ihr für die Karte bedankt, aber seit einem Tag keine Antwort mehr erhalten. Die Nachricht hat sie sofort gelesen, als ich sie geschickt habe, war mehrmals kurz online und wieder weg.

Ich habe keine Ahnung, wie ich weiterfahren soll oder an was es liegt. C&F ist momentan glaub ich unpassend.
Könnt ihr mir helfen?

bearbeitet von Mr.Lovalova
Header nachgetragen. Sorry, bin mobil unterwegs und wollte es kurz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze-Out. Evtl. in 10 Tagen oder so nochmal aufgreifen (Anruf - gute Laune machen  - Date). Ansonsten next. Du kannst sowas nicht erzwingen. Manchmal läuft eben was schief und man auch weiß nicht immer genau, was...

Gruß Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viele Möglichkeiten für ihre Reaktion offen (Attractionmangel naheliegend, aber auch der andere Kerl der jetzt single ist...) aber alles wäre nur Spekulation, daher solltest du Regel Nr.1beherzigen: Akzeptiere die Realität und dann so verfahren, wie der Kollege oben schrieb...

In der Zwischenzeit solltest du dich nach Alternativen umschauen und es dir gut gehen lassen. Das macht vieles einfacher und schöner ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du in deinen Ferien doch zu viel getextet (macht den Eindruck, dass du ansonsten keinen Spaß im Urlaub hast) aber die Postkarte, das war ne sehr gute Idee ?. Die Frauen stehen total auf analoges Zeug. Das muss ich mir merken und bei Gelegenheit ausprobieren. Ansonsten, nicht zu vernachlässigender Altersunterschied, auch wenn es hier gerne ignoriert wird, macht doch einiges aus. Klar ist das nicht gemeint, um dich davon abzubringen, wir alle über 40 stehen auf junge Pussies ? aber das ist imho die Realität. Sie haben viele Alternativen :-) und ihnen geht recht viel durch den Kopf.  Z.B. wie der Freundeskreis und die Familie auf eine Beziehung mit einem Mann über 40 reagieren würde. Mir ist z.B. auch unlängst passiert, ich glaube sie war 23 oder so. Nich mega hübsch aber sehr sympathisch. Wir haben gleich am ersten Tag 6-7 Stunden abgehängt (ich habe sie in einem Park auf der Wiese angesprochen), gesoffen und dann auch geknutscht, am Ende die Nummer ausgetauscht und sie hat sich nie wieder bei mir gemeldet bzw. meine Kontaktversuche, den Anruf inklusive einfach ignoriert. Die einzige Erklärung, die Kleine hat sich anderes überlegt, weil sie doch ziemlich jung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LineUp Stimmt, das mit dem "analogen Zeugs" merke ich mir auch ;) Ich habe ihr durchaus geschrieben, dass wir ausgiebig in den Ausgang gingen, ausserdem habe ich meist zig Stunden/halben Tag mit Antworten gewartet, ich hatte wirklich anderes zu tun.

Zudem habe ich sie ab und zu auch ein wenig aufgezogen wegen witzigen Kleinigkeiten, die ich bereits von ihr wusste.

Irgendwas muss geschehen sein zwischen meinem letzten Tag in den Ferien und meinem Kurzbesuch bei ihr. Und sei es auch nur, dass es ihr in real wieder bewusst wurde, dass ich deutlich älter bin. Wobei mich die meisten Leute höchstens Mitte 30 schätzen. Direkt vor dem Kurzdate nach meinen Ferien schrieb sie mir, sie könne heute einfach nicht lange mit einem lachenden Smiley. Soll einer verstehen...

Alternativen ist ja gut und recht, aber wie häufig gerät man an Frauen in diesem Alter, die auf einen stehen? Genau.

Ich melde mich mal mehrere Tage nicht, das ist sicher die beste Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Altersunterschied ist einfach zu groß, so simpel. Was da am ersten Abend nicht geht, das geht dann nie mehr. Lass sie ziehen, es wird nix. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen -> Date ausmachen.

Falls sie keine "Zeit" hat soll sie dir einen Gegenvorschlag machen. Falls nichts kommt -> next...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Bernd-das-Brot:

Der Altersunterschied ist einfach zu groß, so simpel. Was da am ersten Abend nicht geht, das geht dann nie mehr. Lass sie ziehen, es wird nix. 

Ich denke das auch. Wenn der Altersunterschied so groß ist, wird es wichtiger, schnell "vollen Durchschlag" (KC, FC) zu erzielen. Bei dem Altersunterschied ist die Chance von Buyer's Remorse deutlich erhöht - stell Dir zum Beispiel vor, sie erzählt ihrer Freundin ein paar Tage später, sie hätte mit nem 18 Jahre älteren Typen rumgemacht. Ich denke, sie hatte zuviel Zeit nachzudenken inzwischen. Schreib es ab, würde ich sagen. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem "Nach-unten-daten" bei ähnlichem Altersunterschied - selbst bei anfänglich deutlicher Attraction + Comfort kamen irgendwann schnell Fragezeichen auf.

Die Idee mit der Postkarte nehme ich mir trotzdem mal mit - das hat was!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10/5/2016 um 22:49 schrieb Mr.Lovalova:

Idee

 

Am 10/5/2016 um 22:49 schrieb Mr.Lovalova:

 

Alternativen ist ja gut und recht, aber wie häufig gerät man an Frauen in diesem Alter, die auf einen stehen? Genau.

Ja, klar ises schade aber wenn du so fit bist, kannste erfolgreich 5-6 Jahre älteren (so gegen 30) Frauen gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufällig darüber gestolpert und freue mich zu lesen, das so etwas wohl doch häufiger vorkommt als ich bisher dachte. Auch ein alter Freund ( 42 ) erzählte mir er habe eine ( 26 ) Freundin. Die anderen Freunde sagen, er ist ein Geschichtenerzähler, kann dies leider nicht einschätzen, da ich seit der Kinderzeit nur sehr, sehr, sehr selten kurz sehe. Sehe es auch so, das man mit " Frauen " in diesem Alter die Sache so schnell wie möglich durchziehen muss.

Frauen Ü30 gamen ist für mich nicht ganz so einfach, weil oftmals Kleinkinder mit im Spiel sind ( Baysitter organisieren ) oder der Wunsch nach einem Baby besteht. Ü40 wird dann wieder interessanter, weil die Kinder dann selbstständiger sind und meist kein weitere Kinderwunsch besteht.

Gruß,

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.