Kriege ich sie nochmal rum?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben   4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

-  (Küssen)

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

 

Nabend allerseits,

 

ich bin neu hier also lasst es mich wissen wenn ich irgendwas wichtiges vergessen habe oder so :)

 

Zur Problematik:

Freundin hat sich von mir getrennt, war absehbar und ich bin einigermaßen drüber weg, soweit ganz gut. Treffe mich seitdem öfter mit der vorigen Ex von mir . Finde sie immer noch sehr anziehend und sie kann mich auch gut leiden. Letzte Nacht haben wir uns bei ihr getroffen und einiges getrunken. Sie hat dann son bisschen nähe gesucht, ich hab sie gestreichelt und ihren Kopf gekrault, das fand sie früher immer super. Sind dann irgendwann bei ihr schlafen gegangen, ich fasste ihre Brüste an und untenrum sag ich mal, auch gut alles. Dann habe ich sie geküsst aber sie blockte ab, meinte das wir doch so nicht sind und uns doch zum trinken getroffen haben und nicht zum f*****. Hab ich dann erstmal so akzeptiert und mich entschuldigt (auch wenn das sicher nich so schlau war). Heute morgen durfte ich sie auch anfassen, sie hat die ganze Zeit meine Nähe mindestens akzeptiert und sich an mich gekuschelt (angeblich weil ihr kalt war, wer weiß das schon)

 

Meine Frage ist, warum lässt sie sich anfassen und alles, aber Kuss is dann zu viel? Soll ich da weiter zumindest auf körperliche Zuwendungen hoffen, aktiver oder passiver mich verhalten was meint ihr?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chicken,

ich glaube da fehlt die klassische Verantwortungsübernahme für den Sex.

Also rede darüber wie schön du es findest wenn Frauen ausgiebig ihren Sexualtrieb nachgehen, du entspannten Sex magst ohne Bedingungen zu stellen, usw. (und sehe das auch wirklich so)

Block passiert schon mal. Warst zu ungestüm. Ein Gang zurück und später wieder hochschalten.

 

Die Frage aktiv - passiv stellt sich nicht. Immer aktiv! Passiv aus Vokabular streichen.

 

Im Bett anfangen zu eskalieren ist genauso wie beim verabschieden den Kuss anzusetzen ohne vorher zielgerichteten Körperkontakt gehabt zu haben.

Zeig ihr das du sie sexuell anziehend findest. Immer.

 

LG

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum um Himmels Willen deine Ex? Gibt es keine anderen Frauen aud diesem Planeten?

Es wird sicherlich gute Gründe gegeben haben, dass ihr euch damals getrennt habt. Diese Gründe werden fast immer weiterhin bestehen. Außerdem sind die schlechten Erfahrungen von damals im Hinterkopf, sodass es normalerweise nichts werden kann. Zuletzt zeugt es von sehr geringem Selbstwertgefühl bei der Ex angekrochen zu kommen oder sich sexuell auf sie einzulassen. Kannst viel besser eine neue kennen lernen, das bringt dir mehr.

Antwort auf deine Frage: Sie will sich vergnügen. Sie wird schließlich von dir befummelt, das gefällt ihr. Du bist ihr allerdings egal. Sie möchte sich weder emotional (Kuss) auf dich einlassen noch Körperlich (Sex). Sie nutzt dich aus und du lässt das alles mit dir machen. Bevor du jetzt böse auf sie wirst: Das ist nicht ihre, sondern deine Schuld. Ist sowieso sehr ungesund wieder etwas mit ner Ex anfangen zu wollen, siehe oben. Also nicht auf körperliche Zuwendung hoffen, sondern sich von jeglichen sexuellen Handlungen mit ihr distanzieren. Triff dich nciht mehr mit ihr oder nur auf rein freundschaftlicher Basis. Ist zu deinem Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.