Chickenman

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 Abonnent

Über Chickenman

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

404 Profilansichten
  1. Freut mich über diesen Erfolg zu lesen, gleich #Close gemacht so soll es doch sein. Vll haben wir hier auch den Knackpunkt quasi. Du musst in richtig Guter Stimmung sein und dann klappt das anscheinend auch mit dem Selbstbewusstsein. Sei stolz drauf und sobald du das nächste mal merkst mir gehts heute besonders gut sofort wenn möglich raus in die Öffentlichkeit und Leute, natürlich präferiert HBs ansprechen. Sei stolz auf dich und wenn du das nächste mal ein HB siehst versuch dich wieder in das Mindset vom letzten mal zu versetzen und quatsch sie einfach an, du kannst am Ende nur gewinnen.
  2. Das klingt für mich allerdings so das sie irgendwie Ablenkung braucht, vielleicht hat sie mit ihrem Ex auch den ganzen Tag geschrieben und das fehlt ihr jetzt. Aber wie schon oben jemand geschrieben hat, kein langes Geschreibe mehr, Nächstes Date ausmachen und gucken was passiert. MMn die einzige Möglichkeit zu gucken ob da mehr geht oder nicht.
  3. Hatte 2 Jahre eine Beziehung mit einer frisch getrennten Frau. Hat ansich gut geklappt, ich war allerdings auch frisch getrennt. Darfst halt nicht der Typ sein den sie in ihrem Leben hat weil sie alleine nicht klar kommt.
  4. Würde ich nicht machen, wenn sie sich nochmal layen lässt hat es ihr wohl gefallen und wenn nicht kannst du immer noch rätseln was in ihrem Kopf los ist.
  5. Wenn deine Eltern sich wirklich auf diese Art seit 25? Jahren verhalten dann erklärt das einige deiner sozialen Probleme. Schwer zu sagen aus der Distanz, aber es klingt so als hätten sie immer etwas an dir auszusetzen. Das mag im höheren Alter nicht mehr so dramatisch sein aber wenn du so als Kind auch behandelt wurdest dann kein Wunder das du keinerlei Selbstvertrauen hast mit Menschen in Kontakt zu treten. Ich meine damit nicht das obligatorische "Hallo" im Fitnessstudio oder an der Kasse sondern wirklich private Gespräche. Kurze Frage, du sagtest du hast keine Probleme mit Männern zu reden und bist auch eher mal der der für Stimmung sorgt etc: Wie kommst du auf diese Einstellung? Wo gibt es denn mal Momente wo du mit Männern rumscherzt? Familienfeiern oder sowas? einen SC scheinst du ja nicht zu haben. Würde mich mal interessieren weil ich glaube das eher daher deine Probleme rühren.
  6. Geh einfach und triff dich mit dir, schau was draus wird und wenn es gut verläuft dann kannst du dir Gedanken um deine Sexbeziehung machen, das sollte dir beim Date nicht im Weg stehen...
  7. Die Sache is erledigt und wird nie wieder erwähnt ihr gegenüber, der Thread kann zugemacht werden. Danke für die Antworten :)
  8. Danke erstmal für eine Antworten, ich hab denke ich nix dummes gemacht die letzten Tage 😇 Sie schreibt mir eigentlich recht oft und es geht fast immer von ihr aus, denke das is gut so und werd ich so beibehalten. Habe sie am Sonntag gefragt ob sie Lust hat was zu unternehmen ( eigeentlich klar was gemeint ist denke ich) SIe hat irgendne dumme Ausrede gebracht. Hab ich dann runter gespielt und Chat dann auslaufen lassen. Sie schreibt mir aber weiterhin regelmäßig und mehrmals am Tag, aber nichts besonderes halt. was meinst du damit? Sie recht direkt fragen ob sie Bock hat? Oder meinst du riskieren im Sinne von ich warte einfach ab bis sie sie sich wieder in der Intention bei mir meldet?
  9. Hab sie nun gestern auf ner Party gesehen, alles soweit gut, haben uns gut verstanden und hab das Gefühl das sie nicht mehr richtig sauer ist, Hab mich gestern aber beherrscht und mich nicht gleich wieder an sie rangeschmissen. Was meint ihr, wie lange soll ich da jetzt warten? Will ja auf keinen Fall in die Friendzone, aber sie jetzt überfallen ist auch nich die beste Idee denke ich?
  10. denke so werde ich das auch handhaben, wenn sie nicht mit mir reden will dann ist das so, habs nun auch nicht nötig ihr nachzulaufen ich werd sie erstmal in Ruhe lassen, wenn sie damit nochmal anfängt werde ich sie fragen
  11. Sie ist gestern nun nicht mehr auf der Party erschienen, auch egal. Sie hat mir aber auf FB geschrieben das sie sauer ist und ich darauf Rücksicht nehmen soll. Was meint sie damit? Will sie weniger Kontakt, oder ne Entschuldigung oder was ist ihr Problem?
  12. Hast du Recht, ich sehe sie nachher auf ner Hausparty, dann bin ich einfach nett wie immer zu ihr, so wie sie mich eigentlich mag. Darauf ansprechen sollte ich sie aber nich mehr denke ich?
  13. Wir verstehen uns wenn wir uns sehen immer sehr gut, haben die selbe Art von Humor und lachen auch viel zusammen. Hast du wohl recht, ich hab das echt verheizt weil ich in dem Moment iwie zu geil auf sie war und unbedingt ran wollte, ich lasse sie erstmal in Ruhe denke ich und benehme mich die nächsten Male dann besser. Wenn ich sie wiedersehe soll ich dann iwann anfangen zu eskalieren am ersten Tag oder lieber eins zwei Tage wirklich nur Kumpels sein? Nicht das ich in der Friendzone lande
  14. Hast ja recht, ist leider immer sehr verlockend dann sowas und ich bin dann schwach geworden, doof gelaufen. Naja aber wir haben ja keine richtige monogame Beziehung oder so da denke ich mal wird sich das schon wieder einrenken wenn ich sie jetzt in Ruhe lasse, heute Abend treffe ich sie vermutlich auf ner Party, denke dann mal einfach behandeln wie jeden anderen da auch ist die einzig richtige Idee oder?
  15. Das ich mich da gestern nicht mit Ruhm bekleckert habe ist mir klar, das war alles bisschen zu viel aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern, würde das nur gerne für die Zukunft wieder gerade biegen und bin mir nicht sicher was die beste Möglichkeit dazu ist.