Polle91

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Polle91

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

218 Profilansichten
  1. Polle91

    Tinder Sex wie vorgehen

    Hallo zusammen, also folgendes ich bin bei tinder seit knapp zwei Jahren mit kurzen Unterbrechungen angemeldet und bin ein echter Fan der App und hatte auch schon einige Dates. Nur ist es ein Problem das ich trotz vieler Matches ich es bis auf einmal geschafft habe das es mit einem Date auch auf Sex hinausgelaufen ist. Ich habe auch schon einige Ratgeber in Bezug auf Dating mit Frauen eingeholt und ein paar Grundsätze verinnerlicht doch in Bezug auf tinder fehlt mir das richtige Gefühl. Oftmals kommt sogar von den Frauen der erste Schritt über die App und trotzdem kriege ich es iwie nicht gebacken schnell darauf hinzuweisen das ich nur auf Sex aus bin weil ich dieses Schamgefühl da ist und ich immer Hinterkopf das es anstößig ist direkt so vorzugehen obwohl ich mir sicher bin das einige direkt darauf anspringen würden. Wie sollte ich am besten vorgehen in solchen Chats um doch klar zu machen das man einfach nur Sex sucht?
  2. Hallo zusammen, danke für die ersten Rückmeldungen :). Es ging damals um ein religiöses Thema verbunden mit von ihr mir vorgeworfenem Rassismus (Flüchtlingsthematik). Und noch was im Moment befinde ich derzeit in einer Art Sexbeziehung zu einer anderen Frau, zumindest ist es für mich nichts längerfristiges. Wie sie in der Sache denkt weiß ich nicht.
  3. Hallo zusammen, Vor einigen Tagen meldete sich eine alte Bekannte die ich damals im Urlaub kennenlernte und zurück in Deutschland bestand weiterhin Kontakt. Kurz bevor es sich in Beziehung verlief kam es zu einem heftigen Streit und sofortigem Kontaktabbruch ihrerseits. Ein halbes Jahr danach sah man sich wieder auf einer Party und sprach sich recht freundlich aus und iwie waren auch wieder Gefühle da doch zur weiteren Kontaktaufnahme war ich nicht bereit auch weil doch viel vorgefallen war. Jetzt ist wieder ein halbes jahr vergangen und vor einigen Tagen schrieb sie mich aus heiterem Himmel an. Dies verwunderte mich doch sehr und jetzt nach Austausch von einigen Nachrichten fragte sie nach einem Treffen das ich auch für Freitag zusagte. Wie soll ich das ganze jetzt deuten? Wie soll ich das ganze jetzt angehen?Vor allem muss man noch berücksichtigen das ich ihr nach dem Kennenlernen im Urlaub immerhinterherlief und quasi um ein Date bettelte und erst danach den Modus durch lesen von Lektüren umstelln konnte sodass das Interesse bis zum Streit von ihr ausging. Dazu kommt moch das ihr nicht viel zu bieten habe z.n fahre ich aus persönlichen Gründen kein Auto und wohne noch zu Hause. Sie ist dagegen jemand die schon eher einen elitären Lebensstil mag zumindest habe ich diesen Eindruck.