8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3. Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Möchte euch meine Situation schildern. Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem HB und muss sagen das wir uns einfach perfekt verstehen und auf einer Wellenlänge sind. Wir hatten bisher 3 Dates, wo wir aber beim Date 2 miteinander geschlafen haben. Heute war Date 3. Habe sie von Zuhause abgeholt und wir haben uns von Anfang an einfach perfekt verstanden. Gegen Abend sind wir wieder zu mir gefahren, haben Pizza bestellt, Filme geschaut, geknutscht, und gekuschelt. Aber dieses mal hat sie den Sex komplett abgeblockt. Selbst alle meine Versuche die sie letztes mal verrückt gemacht hat haben nicht funktioniert. Selbst einige Mini- Freeze haben nicht funktioniert. Dan auf dem Heimweg haben wir uns einfach nur Intensiv unterhalten. Zuhause kam dan die Nachricht "Der Abend war schön, habe mich gefreut das ich dich wieder gesehen habe, melde dich wegen Morgen zusammen Jacke kaufen gehen"

6. Frage/n

meine Frage ist nun warum sie den Sex abgeblockt hat???

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb ChefTony:

Tippe auf Erdbeerwoche.

 

Also am 06.11 haben wir geschrieben da hat sie gemeint sie hat Bauchschmerzen "Tage" das war vor 14 Tagen. 2 Mal Erdbeerwoche in einem Monat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erzählst nur ihr habt euch perfekt verstanden aber sie wollte keinen Sex. Mit den wenigen Infos kann man dir hier schlecht nen Rat geben. Würde das einfach vergessen und es beim 4. Date wieder probieren, der Grund kann alles mögliche sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Bisher ist noch nichts passiert. Sie will sich weiter treffen und du fandest das Date auch "perfekt". Also weitermachen. 

Aber erkenne die Zeichen. Wenn sie wieder blockt, dann testet sie, wie nötig du es hast. Sie wird wahrscheinlich auf Beziehung spielen. 

Hat sie das Potential für eine Beziehung oder willst du sie nur noch paar Mal wegknattern? Diese Frage zieht die weiteren Schritte nach sich. 

Ich hoffe für dich, dass es auch noch jemanden neben ihr gibt. Sonst wird man schnell needy, weil eben keine anderen (greifbaren) Alternativen vorhanden sind. 

Rück mal noch paar Infos raus zwecks Framing, Comfort und Qualification raus.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Vegeta385:

Bisher ist noch nichts passiert. Sie will sich weiter treffen und du fandest das Date auch "perfekt". Also weitermachen. 

Aber erkenne die Zeichen. Wenn sie wieder blockt, dann testet sie, wie nötig du es hast. Sie wird wahrscheinlich auf Beziehung spielen. 

Hat sie das Potential für eine Beziehung oder willst du sie nur noch paar Mal wegknattern? Diese Frage zieht die weiteren Schritte nach sich. 

Ich hoffe für dich, dass es auch noch jemanden neben ihr gibt. Sonst wird man schnell needy, weil eben keine anderen (greifbaren) Alternativen vorhanden sind. 

Rück mal noch paar Infos raus zwecks Framing, Comfort und Qualification raus.

Grüße!

Hey Vegeta,

Sie hat definitiv Potenzial wir sind eigentlich in allem gleich. Beide kommen aus Polen, haben den identischen Humor, gleiche Interessen, etc. Also wir reden eigentlich über alles. Egal ob Famile oder sonstige Themen. Also sie vetraut mir auch Dinge an wie das sie ihr Ex stalked usw. Und noch hat sie gemeint das ihre Eltern mich kennenlernen möchten. Okay habe mir schon gedacht das sie in Richtung Beziehung geht... Aber zum Thema Sex ist sie noch bisschen verklemmt sag ich mal. Darüber reden fällt ihr schwer oder zu zeigen das sie auch das Bedürfnis hat, vielleicht liegt es an Ihrem alter oder ihrer strenger Erziehung, aber das sind nur spekulationen. Wie gesagt ich könnte mir durchaus eine Beziehung vorstellen aber habe auch keine Lust ein halbes Jahr auf den nächsten Sex zu warten. Ich habe alternativen aber nur solche an denen ich kein Interesse mehr bekunde...mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben weiter auf Jagd zu gehen, damit ich das sag ich mal überlebe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.