Tolles 1. Date, nun freeze out!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community!

Habe immer wieder mal was von Euren tollen Beiträgen gelesen. Ich selbst habe PU nie angewendet, aber bin nun dabei dies zu ändern.

Folgende Situation mit meiner HB:

Ich: 33

Sie: 23

Dates: 1    2. Aufgrund Krankheit abgesagt (von ihr)

charakterlich: Sie meinte sie wäre chaotisch und teils verplant (Studium, Job, ehrenamtlich bei nem Verein)

Habe sie beim Flyer verteilen kennengelernt (auf der Strasse). Haben uns dann gut unterhalten und hab mir dann ihre FB-Account Daten geholt und sie hat mich geaddet.

Ich weiss. Jetzt kommt Eure Belehrung bezüglich „Telefon“. Ich bin da vorsichtiger geworden, da ich schon Psychofrauen hatte und FB ist für mich AM ANFANG des Kennenlernens (bis man mal 3-4 Dates hatte) lieber. Fühle mich so wohler!

Gut. Hab ihr später abends geschrieben und an die Themen angeknüpft über welche wir sprachen und im Laufe des Gesprächs ein Treffen in Aussicht gestellt. Hab sie dann mal 2 Tage in Ruhe gelassen und dann das Date ausgemacht. War bisschen schwierig und da musste ich leider mehr auf sie eingehen bezüglich des Termins (da sie recht verplant ist).

Date verlief super. Sie hatte sich extra schick gemacht, ihre Körperhaltung war mir komplett zugeneigt, offen, sie war sichtlich nervös, wir hockten schon etwas enger und nach 3 Stunden verliessen wir dann das Lokal (auf meinen Wunsch weil es schon spät war).

Wir gingen dann zur Bushaltestelle (ich hatte den gleichen Weg), ihr war kalt und ich legte meinen Arm um sie und sie dann auch um mich und gingen dann so zur Haltestelle hin. Dort angekommen legte sie den Kopf zu meiner Brust (anlehnen), dann kam leider gleich der Bus. Wir sahen uns an, ich war nah bei ihr, überlegte nicht lange, setzte an und wir küssten uns, dann auch noch mit Zunge.

Sie musste dann gleich los, weil der Bus sonst fortfuhr.

Sie schrieb mir dann noch, dass es ihr leid tue, dass der Kuss so kurz war, aber ging nicht anders wegen dem Bus.

Schrieb ihr, dass ich das ja wisse und wir nächstes Mal einen richten Kuss machen werden.

Sie meinte dann, dass sie sich schon drauf freuen würde.

Hab sie dann wieder bisschen in Ruhe gelassen und dann mal nach 2 Tagen gefragt wie es ihr geht. Bisschen Smalltalk und dann nach dem 2. Date gefragt. Habe einen konkreten Tag gesagt. Sie meinte, sie könne da leider nicht, weil sie lernen müsse und fügte hinzu, dass sie mich aber total gerne begleiten würde. Hatte dann nach ihrem Alternativtermin gefragt und wir einigten uns auf Mittwoch.

Hatte sie dann wieder 3 Tage in Ruhe gelassen und dann mal small-talk gemacht und auch gefragt, ob sie nen Reminder benötigen würde für den Tag. Sie grinste und meinte, ja gerne und dass wir ohnehin noch den genauen Zeitpunkt ausmachen müssten. Sie erwähnte auch, dass sie eher der spontane Typ wäre (weil ich schon Vorschläge machte was wir tun könnten).

Dann am Tag des Dates schrieb sie mir gleich in der Früh, dass sie glaube Fieber zu haben und glaube sie werde eher heute absagen müssen. Ihr ginge es nicht gut und eventuell wenn es ihr später besser gehen würde, könnten wir ja sehen.

Ich sagte, dass ich es schade finde und wünschte ihr ne gute besserung.

Sie meinte dann noch, wenn es ihr besser gehen würde, würde sie sich noch melden und dass es ihr voll leid täte und sie mich so gerne gesehen hätte.

Hatte ihr später am abend geschrieben, dass sie sich auskurieren solle und wenn es ihr besser gehe, soll sie sich reinmelden und wir sehen ja dann wegen nem neuen Treffen.

Sie meinte dann mit nem grinsenden Smiley dass wir das so machen werden.

 

Ich weiss, dass ich sicher diverse Fehler gemacht habe.
Mich würde Eure Meinung interessieren und was ich jetzt tun könnte?
Habe sie jetzt mal seit Mittwoch im „freeze out“. Werde das also durchziehen, bis sie sich meldet, da die Gute sich sonst nie selber meldet und auch keine Gegenvorschläge zu Dates macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, du sagst es schon im letzten Abschnitt. Sie meldet sich nie und und du leistest die volle Arbeit. Nur von dir kommt der invest, bzw. die Initiative. Deshalb: richtig, lass es sein und zwar solange, bis sie dich von selbst meldet! 

Würde ich dir immer raten. Wenn du ein Date vorschlägst und die sagt ab, muss von ihr ein Vorschlag kommen. Wenn keiner kommt, weißt du, dass das Interesse einseitig ist. Das dann weiter zu verfolgen ist einfach sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für den Tipp!

Also kann ich nur freezen und dann sehe ich, ob sie wirklich Interesse hat so wie beim 1. Date und wie sie sonst geschrieben hat?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ladydie:

Wenn du ein Date vorschlägst und die sagt ab, muss von ihr ein Vorschlag kommen. Wenn keiner kommt, weißt du, dass das Interesse einseitig ist. Das dann weiter zu verfolgen ist einfach sinnlos. 

Im Prinzip hast du Recht, Ladydie,

Aber, Tom2K, ich denke hier...

1. Eine Arbeitskollegin von mir hat auch seit gestern Grippe - es scheint als ob es die Jahreszeit dafür sein könnte.

2. beginnend mit Mittwoch sind nur 2 Tagen vorbei.

Es gibt auch in der Tat Frauen, die einfach daran gewöhnt sind, dass der Mann führt und Dates vorschlägt. Man muss nicht immer das Schlimmste annehmen.

Ich kann natürlich nicht wissen genau welche Texte du ihr geschickt hast. Man kann die sehr gut nutzen um Attraktion aufrechtzuerhalten, oder sie könnten auch Needy oder langweilig sein.

Es würde nichts schaden, und dir wenig Mühe kosten, ihr mal zu schreiben und nach ihrer Gesundheit zu erkundigen - es kann sein, sie wartet auf das (oder nicht).

(Zwischenfrage - immer noch keine Telefonnummer nach dem ersten Date? Wäre gut wenn sie deine Stimme hören könnte.)

Wenn sie darauf reagiert, dann kannst du die Kommunikation offen halten bs sie wieder gesund ist (angenommen sie war / ist wirklich krank).

Dann, anstatt ständig Dates vorzuschlagen... eine anderer Ansatz wäre das spontane Date - was du auch vielleicht früher hättest ausprobieren müssen.

Mehr dazu hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bißchen strange, Deine Story. Ihr konntet Euch nicht richtig küssen weil der Bus kommt. Also ich (nicht Du) würde erstmal einen Schritt zurück treten und mir überlegen, ob das girlie die Richtige ist und für welchen Zweck. Was würden meine Kumpels, meine Freundinnen zu ihr sagen? Wenn nämlich jeder außer Dir selbst denkt "oh neee" ist meist was dran. Und wenn ich damit klar bin was ich will würde ich ne klare Ansage machen (persönlich, nix mail, nix Telefon) und basta. Freezen ist so ein Spiel, daß zwar psychologisch gut funktioniert aber mittelfristig trotzdem meist nicht dahinführt, wo man hin wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Der Rottenflieger:

Im Prinzip hast du Recht, Ladydie,

Aber, Tom2K, ich denke hier...

1. Eine Arbeitskollegin von mir hat auch seit gestern Grippe - es scheint als ob es die Jahreszeit dafür sein könnte.

2. beginnend mit Mittwoch sind nur 2 Tagen vorbei.

Es gibt auch in der Tat Frauen, die einfach daran gewöhnt sind, dass der Mann führt und Dates vorschlägt. Man muss nicht immer das Schlimmste annehmen.

Ich kann natürlich nicht wissen genau welche Texte du ihr geschickt hast. Man kann die sehr gut nutzen um Attraktion aufrechtzuerhalten, oder sie könnten auch Needy oder langweilig sein.

Es würde nichts schaden, und dir wenig Mühe kosten, ihr mal zu schreiben und nach ihrer Gesundheit zu erkundigen - es kann sein, sie wartet auf das (oder nicht).

(Zwischenfrage - immer noch keine Telefonnummer nach dem ersten Date? Wäre gut wenn sie deine Stimme hören könnte.)

Wenn sie darauf reagiert, dann kannst du die Kommunikation offen halten bs sie wieder gesund ist (angenommen sie war / ist wirklich krank).

Dann, anstatt ständig Dates vorzuschlagen... eine anderer Ansatz wäre das spontane Date - was du auch vielleicht früher hättest ausprobieren müssen.

Mehr dazu hier:

 

Hey. Danke dir. Vor allem das mit dem "spontanen Date" könnte bei ihr funktionieren, da sie selbst schon erwähnte, dass sie "mehr der spontane Mensch" ist.

Sowas in der Art hatte ich mal gemacht, allerdings nicht auf den aktuellen Tag bezogen. Sondern ich  meinte, dass ich Sonntag Weihnachtsmarkt gehen würde und ev. später Kino, ob sie Lust hätte mich zu begleiten.

Dann meinte sie, dass sie da leider lernen müsse, sie würde mich aber sonst total gerne begleiten.

Daraufhin habe ich den Fehler gemacht und wollte es zu nem fixen Date machen, weil ich fragte, wann sie könne. Naja, so ist dann der Mittwoch rausgekommen für das 2. Date, welches dann aufgrund "Krankheit" ausgefallen ist.

Nächstes Mal also wirklich spontan an dem Tag!
Was aber, wenn sie da 2 Mal absagt? Wie oft sollte man da überhaupt ein "spontanes Date" vorschlagen, wenn die Gute dann schon 2 Mal absagt?
Jedes Mal kommt dann sicher auch blöd rüber, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du richtest dich viel zu sehr nach ihr. Kenn ich von mir auch und deshalb rate ich davon ab. Ist dann nämlich nie was geworden. Entspann dich mal und kümmer dich um dein Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute nun doch dazu entschlossen mich mal zu erkundigen wie sie sich fühlt und ich hoffe, dass es ihr schon besser gehe.

Mal sehen, ob was kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

Es würde nichts schaden, und dir wenig Mühe kosten, ihr mal zu schreiben und nach ihrer Gesundheit zu erkundigen - es kann sein, sie wartet auf das (oder nicht).

(Zwischenfrage - immer noch keine Telefonnummer nach dem ersten Date? Wäre gut wenn sie deine Stimme hören könnte.)

Das ist übrigens die normale menschliche Reaktion, wenn mir eine Frau, an der mir etwas liegt, mir sagt, dass es ihr schlecht geht. Damit hältst Du den Ball im Spiel (der liegt dann immer noch bei ihr) -  siehst ja, ob etwas zurück kommt. Und ja, Telefonnummer wäre hier hilfreich, dann kannst Du ihr eine schicke Sprachnachricht hinterlassen.

Denk mal mehr wie ein normaler Mensch und weniger wie ein Pickup-gestrahlter Androide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

Du wirkst sehr bedürftig und sie hat keine Interesse an dir , denn du erfüllst ihre Vorstellungen von Männlichkeit nicht

 

Betrachtet man das Verhalten deiner wünschfreundin näher und dieses Verhalten im Hinblick der weiblichen Natur verdeutlicht findet man folgendes :- 

 

1- Deine wünschfreundin sucht immer Gründe um weit von dir zu bleiben, zwar mögen die Frauen gerne den Mann in Ungewissheit zappeln lassen, um seine Aufmerksamkeit wachzuhalten und ihn motivieren zum ersten und letzten Schritt , jedoch interessierte Frau richten bei ihrem reden und handeln bestimmte lockindikatoren damit der Mann zu beißen kann 

 

Der Paarungsprossz ist ein natürliches Prozess, wobei der Körper, der Geist und die Psyche gleichzeitig wirken . Die Natur gab dem Mann bestimmte metamorphosen und gab die Frau bestimmte metamorphosen, damit beide sich bei Anwerbung und Paarungsprossz einander ergänzen 

 

Da die Natur das Gesetz der Einfachheit in ihren Prozessen befolgt, so machte die Natur die Anwerbung und Paarung sehr einfach und leicht, damit allen idioten und intektuellen sich Paaren können 

 

Es ist einfacher Prozess der Anwerbung und Paarung :- 

 

1- Die Frau durch ihre körperliche, geistige und psychischen Reize , reizt die Sinne des Mannes und zieht sich zurückhaltend um den Mann zu fördern 

2- Der Mann wird gereizt und macht den ersten Schritt 

3- der Mann offenbart seine Liebe , die Frau zeigt sich genauso geil wie der Mann, beide paaren sich 

 

Der menschliche Körper ist an bestimmten Mechanik, Gefühle, Triebe, Instinkte , chemische und elektromagnetische Prozesse verbunden. Versucht der Mann die Rolle der Frau bei Anwerbung und Paarung zu begrenzen oder umgekehrt , kommt es zu keiner Anwerbung oder Paarung , denn jeder muss seinen Teil leisten, dafür liegt Anlagen im Körper, Geist und Psyche 

 

Ein Mann der sein Glück bei Frauen machen sehen will, muss die Grundlagen der Männlichkeit haben u.a die Entscheidungsfähigkeit, männliche stolz Gefühl, männliche würde und männliches Selbstbewusstsein . Solche Eigenschaften kann man nicht trainieren . Entweder Mann hat es oder Mann ist Waschlappen 

 

in in deinem fall

 

- du bist sehr bedürftig 

- sie hat die Führung , du nicht 

- du bist von ihr abhängig , Natur widrig 

- es kann sein dass sie dich nur warmhielt oder will es langsam angehen lassen 

sei nicht bedürftig , sondern männlich , zeige Führung und Entschlossenheit 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Geheimnissehüter:

Du wirkst sehr bedürftig und sie hat keine Interesse an dir , denn du erfüllst ihre Vorstellungen von Männlichkeit nicht

 

Betrachtet man das Verhalten deiner wünschfreundin näher und dieses Verhalten im Hinblick der weiblichen Natur verdeutlicht findet man folgendes :- 

 

1- Deine wünschfreundin sucht immer Gründe um weit von dir zu bleiben, zwar mögen die Frauen gerne den Mann in Ungewissheit zappeln lassen, um seine Aufmerksamkeit wachzuhalten und ihn motivieren zum ersten und letzten Schritt , jedoch interessierte Frau richten bei ihrem reden und handeln bestimmte lockindikatoren damit der Mann zu beißen kann 

 

Der Paarungsprossz ist ein natürliches Prozess, wobei der Körper, der Geist und die Psyche gleichzeitig wirken . Die Natur gab dem Mann bestimmte metamorphosen und gab die Frau bestimmte metamorphosen, damit beide sich bei Anwerbung und Paarungsprossz einander ergänzen 

 

Da die Natur das Gesetz der Einfachheit in ihren Prozessen befolgt, so machte die Natur die Anwerbung und Paarung sehr einfach und leicht, damit allen idioten und intektuellen sich Paaren können 

 

Es ist einfacher Prozess der Anwerbung und Paarung :- 

 

1- Die Frau durch ihre körperliche, geistige und psychischen Reize , reizt die Sinne des Mannes und zieht sich zurückhaltend um den Mann zu fördern 

2- Der Mann wird gereizt und macht den ersten Schritt 

3- der Mann offenbart seine Liebe , die Frau zeigt sich genauso geil wie der Mann, beide paaren sich 

 

Der menschliche Körper ist an bestimmten Mechanik, Gefühle, Triebe, Instinkte , chemische und elektromagnetische Prozesse verbunden. Versucht der Mann die Rolle der Frau bei Anwerbung und Paarung zu begrenzen oder umgekehrt , kommt es zu keiner Anwerbung oder Paarung , denn jeder muss seinen Teil leisten, dafür liegt Anlagen im Körper, Geist und Psyche 

 

Ein Mann der sein Glück bei Frauen machen sehen will, muss die Grundlagen der Männlichkeit haben u.a die Entscheidungsfähigkeit, männliche stolz Gefühl, männliche würde und männliches Selbstbewusstsein . Solche Eigenschaften kann man nicht trainieren . Entweder Mann hat es oder Mann ist Waschlappen 

 

in in deinem fall

 

- du bist sehr bedürftig 

- sie hat die Führung , du nicht 

- du bist von ihr abhängig , Natur widrig 

- es kann sein dass sie dich nur warmhielt oder will es langsam angehen lassen 

sei nicht bedürftig , sondern männlich , zeige Führung und Entschlossenheit 

 

 

warmhalten glaube ich am ehesten.
Langsam angehen lassen, vielleicht.

Dennoch: Auf meine Nachfrage, wie es ihr gehe (Besserung) kam jetzt immer noch nichts. Schätze das wars.
Deutlicher kann sie mir das nicht zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

,, warmhalten glaube ich am ehesten.
Langsam angehen lassen, vielleicht.

Dennoch: Auf meine Nachfrage, wie es ihr gehe (Besserung) kam jetzt immer noch nichts. Schätze das wars.
Deutlicher kann sie mir das nicht zeigen!**

 

Sie wird antworten! Keine Frage . Du musst aber herausfinden:- wie so keine Grosse Interesse ihrerseits vorhanden. Ob sie einen Freund verschwiegen hatte! Ob du etwas mehr als du bist sein solltest! 

 

In in diesem Fall, wenn du noch weiter Interesse an ihr hast, brauchst du eine Männliche weibliche Annahungsstrategie welche besagt:- Der Mensch naht die Menschen durch eine drei Ebene Annahnungsstrategie 

 

a. Die geistige Ebene Annahnungsstrategie: wenn der Geist einen Geist annäht durch gleiche geistige Beschaffenheit , gleiche Interessen und gleiche Ansichten 

 

b. Die psychische Ebene Annahnungsstrategie:- wenn die Gefühle sich nähren, sich anziehen und gleiche Resonanz haben und sympathisch mitwirken 

 

c. Die körperlich Ebene Annahnungsstrategie:- wenn Körper nährt einen Körper 

 

oben: ist der Geist.         Mitte:  ist die Psyche oder Gefühle.         Unten : ist der Körper oder sexuell und Lüsternheit Organe 

 

deine wünschfreundin muss an dir ein Gewinn erkennen , eine geistige, psychische und körperliche Überzeugung von dir haben 

 

momentan einfach ihr Geist ablenken, woanders steuern nicht auf Thema Date, Sex fixieren bis du einigermaßen ihren Geist beeinflüssen kannst, sonst steuert sie dagegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt interessant!

Ich glaube sie ist noch nicht so lange aus ner Beziehung raus!

Als ich sie damals auf FB addete, hatte sie noch für 2 Stunden den Status "in einer Beziehung" drin.

Den hat sie dann gleich rausgenommen, noch bevor ich sie darauf ansprechen konnte.

 

Vermute sie hat ihn rausgenommen, damit ich nicht denke sie wäre vergeben, da es "zufällig" genau kurze Zeit später war, als ich geaddet wurde.

Ich hab den Status also gerade noch gesehen gehabt.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass sie noch vergeben ist, sonst hätte sie auch nicht geküsst, Nervosität und Interesse beim Date gezeigt.

Das war eineutig! Die Körpersprache hat es verraten. Das konnte sie nicht faken.

Es kam von ihr ja auch einiges an Eigeninitiative beim Date. Ich ging ran und sie hat aus freien Stücken mitgemacht bzw. es gern gemacht. Das habe ich deutlich gespürt!

 

Vielleicht geht es ihr zu schnell, wie du oben schon erwähntest, dass sie es langsamer angehen lassen will?

In dem Fall würde ich ihr ja Druck machen mit Dates. Da wir ja sagten, wenn sie wieder fit wäre, dass wir das nächste ausmachen.
Vielleicht denkt sie, wenn sie schreibt sie wäre wieder in Ordnung, dass ich sofort wieder mit nem Datevorschlag komme.

Das wäre aber nicht meine Absicht gewesen (was sie natürlich nicht wissen kann).

bearbeitet von Tom2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Tom2k:

 

warmhalten glaube ich am ehesten.
Langsam angehen lassen, vielleicht.

Dennoch: Auf meine Nachfrage, wie es ihr gehe (Besserung) kam jetzt immer noch nichts. Schätze das wars.
Deutlicher kann sie mir das nicht zeigen!

Du erwartest stundengenau, ob und wie sie antwortet, welchen FB-Status sie hat... mann, Du bist 33! Iss mal'n Stück Nougat,   Mach Dich locker und mach vor allem Dein eigenes Ding! Dass sie bisher nicht geantwortet hat, kann 1001 Gründe haben (geschlafen, Mutti zu Besuch, Handyakku leer, Shittest, Beziehungsabbruch), und Du springst beidbeinig in die Scheisse. Egal, was dahinter steckt: überleg Dir mal, wie Dein Verhalten auf sie wirken muss.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb botte:

Du erwartest stundengenau, ob und wie sie antwortet, welchen FB-Status sie hat... mann, Du bist 33! Iss mal'n Stück Nougat,   Mach Dich locker und mach vor allem Dein eigenes Ding! Dass sie bisher nicht geantwortet hat, kann 1001 Gründe haben (geschlafen, Mutti zu Besuch, Handyakku leer, Shittest, Beziehungsabbruch), und Du springst beidbeinig in die Scheisse. Egal, was dahinter steckt: überleg Dir mal, wie Dein Verhalten auf sie wirken muss.

Sie hat die Nachricht aber am Nachmittag gelesen und nicht geantwortet!

Naja. Freeze out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde du solltest ein bisschen mehr chillen für mich ist das völlig normal dass ich auch nochmal schreibe und nach einem Date frage, verfahre da mehr nach: "Burn it to the Ground"

 

bist jetzt Erkenne ich da keine Ablehnung deiner Person von ihr.....

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Cattani:

Finde du solltest ein bisschen mehr chillen für mich ist das völlig normal dass ich auch nochmal schreibe und nach einem Date frage, verfahre da mehr nach: "Burn it to the Ground"

 

bist jetzt Erkenne ich da keine Ablehnung deiner Person von ihr.....

 

 

Abwarten! Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ist es eine Ablehnung meiner Person!
Bisher hat sie die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet.

Wie ich oben bereits geschrieben hatte, werde ich nun nichts mehr tun, freeze out machen und warten bis sie sich irgendwann meldet.

Danke übrigens bis hier her für die Tipps! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du investierst zu viel. Sie sieht in dir nur einen weiteren netten Typen, bei dem sie nichts investieren muss.  

Der Freeze ist schön und gut, wird sie aber nicht jucken. 

Wo sind deine Alternativen? 

Sie weiß genau so wie auch ich, dass du keine hast. 

Arbeite da erstmal dran und lies dich ordentlich ein. 

PS: Dass sie sie nicht mit dir treffen würde, wenn sie noch einen Freund hätte, zeigt deine Naivität (mit 33!) gegenüber Frauen komplett auf. 

Ob du jetzt weiter freezt oder nextest, ist vollkommen egal. Dein Frame ist das entscheidende. 

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Vegeta385:

Du investierst zu viel. Sie sieht in dir nur einen weiteren netten Typen, bei dem sie nichts investieren muss.  

Der Freeze ist schön und gut, wird sie aber nicht jucken. 

Wo sind deine Alternativen? 

Sie weiß genau so wie auch ich, dass du keine hast. 

Arbeite da erstmal dran und lies dich ordentlich ein. 

PS: Dass sie sie nicht mit dir treffen würde, wenn sie noch einen Freund hätte, zeigt deine Naivität (mit 33!) gegenüber Frauen komplett auf. 

Ob du jetzt weiter freezt oder nextest, ist vollkommen egal. Dein Frame ist das entscheidende. 

Grüße! 

Das heisst ich kann in ihrem Fall nichts mehr tun, um das Ruder rumzureissen?

Vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 48 Minuten schrieb Tom2k:

Das heisst ich kann in ihrem Fall nichts mehr tun, um das Ruder rumzureissen?

Vorbei?

Du hast dich bereits von deiner unattraktivsten Seite gezeigt. 

Ich kann dieses "Ruder herumreißen" nicht mehr lesen. Wenn du einen stabilen Selbstwert hättest, willst du das "Ruder" überhaupt nicht herumreißen, weil eine Frau nur ein Bonus ist. Und Boni braucht man nicht. Entweder eine Frau hat Bock, dann investiert sie von alleine (müssen keine Datevorschläge sein) oder nicht, dann kommt sowas raus wie bei dir. Täten sprechen lauter als Worte.

Zusammengefasst: Du kontaktierst sie nicht mehr. Nie wieder.

Du hast viel Arbeit vor dir. Du bist Mitte 30. Aber besser spät anfangen als nie. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Tipp in eine etwas andere Richtung:

Du wirst hier immer sowas lesen wie "nicht zu früh schreiben", "nicht zu viel schreiben" und Fehler hier und Fehler da. Ich kenne das selbst. Sobald die Frau nicht mehr schnell antwortet, sucht man Hilfe hier im Forum und wird in seiner Annahme, dass die Dame kein Interesse hat, auch noch bestätigt. Sicherlich, oft ist das tatsächlich der Fall. Aber bei vielen Geschichten hier kommt es mir auch einfach so vor, dass vielleicht genau die Tipps von hier auch kontraproduktiv sein können.... (Meist sind sie das nicht)

In Deinem Fall hast Du das Mädel geküsst und so, wie du es oben beschreibst, war sie absolut "on" und attracted. Sie schreibt sogar noch, dass sie sich auf nächste Mal freut. (!!) Und was machst Du? Du meldest Dich 2 Tage nicht... Schonmal in den Sinn gekommen, dass Du damit vielleicht als erstes ein negatives Signal (Desinteresse) gesendet hast? Was soll die kleine denn denken? Sie ist 23 Jahre jung und hat es mit einem 10 Jahre ältern Mann zu tun. Alleine von der Lebenserfahrung her, seid Ihr beiden nicht auf dem gleichen Level. Da werden die Mädels ganz automatisch zurückhaltender und beginnen weit weniger Konversationen als Frauen in Deinem Alter. Einfach weil die Unsicherheit noch größer ist.

Auch als du ein zweites Date vorschlägst, reagiert sie noch positiv (Hat zwar keine Zeit aber würde dich gerne begleiten) Das ist kein Signal von Desinteresse Ihrerseits. Wenn dem so wäre, dann würde sie den Zusatz mit dem "gerne begleiten" sicherlich weglassen. Sie steigt auch sofort auf den Alternativtermin ein. Und dann? Wieder 3 Tage Funkstille von Dir aus....

Versteh mich nicht falsch. In den meisten Fällen ist das wirklich ok und sinnvoll. Aber hier sehe ich das nicht.

ich kann die zeitlichen Abstände Deiner Geschichte nicht so ganz nachvollziehen, aber ich würde sie einfach mal anrufen (falls Du ihre Nummer jetzt hast) wenn ich Lust und Zeit hätte. Vollkommen egal, wieviel Zeit seit dem letzten kontakt vergangen ist. Frag sie, ob es ihr besser geht und bau ein bisschen Comfort auf. Sei einfach mal nett und menschlich am Telefon und frag nicht gleich wieder nach einem date. Vermittel ihr einfach mal ein gutes Gefühl in einem kurzen Telefonat. Und danach kannst Du dann mal ein bisschen abwarten. Dann hast Du gute Chancen, dass sie auf Deinen nächsten Datevorschlag auch wirklich eingeht.

(Wenn sie nicht rangeht und auch nicht zurückruft, dann ist es wirklich durch)

So wie ich Deine Beiträge lese, kommt mir das wie ganz harte PU-Robotik vor. Abarbeiten von To-Do Listen. So arbeite ich in meinem Job und das funktioniert gut. Wenn ich 100 Fälle habe und die alle nach dem gleichem Muster bearbeite, dann löse von 100 Stück damit 90. Gute Quote. Die anderen 10 gehen schief, weil es eben etwas mehr als das bloße Abarbeiten von Arbeitsschritten bedürft hätte. Aber da ist es mir egal, denn ich habe meine Quote und muss mich mit den 10% nicht rumärgern.

Man kann das durchaus auf PU übertragen, denn es ist auch ein numbers-game. Aber dann darf man sich nicht wundern, wenn ab und an sowas passiert wie bei Dir jetzt..... Dein Fall scheint einer zu sein, bei dem evtl. etwas mehr Fingerspitzengefühl notwendig ist......

So, das war jetzt viel....

Euch einen schönen Sonntag!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Aufzugswart:

Mal ein Tipp in eine etwas andere Richtung:

Du wirst hier immer sowas lesen wie "nicht zu früh schreiben", "nicht zu viel schreiben" und Fehler hier und Fehler da. Ich kenne das selbst. Sobald die Frau nicht mehr schnell antwortet, sucht man Hilfe hier im Forum und wird in seiner Annahme, dass die Dame kein Interesse hat, auch noch bestätigt. Sicherlich, oft ist das tatsächlich der Fall. Aber bei vielen Geschichten hier kommt es mir auch einfach so vor, dass vielleicht genau die Tipps von hier auch kontraproduktiv sein können.... (Meist sind sie das nicht)

In Deinem Fall hast Du das Mädel geküsst und so, wie du es oben beschreibst, war sie absolut "on" und attracted. Sie schreibt sogar noch, dass sie sich auf nächste Mal freut. (!!) Und was machst Du? Du meldest Dich 2 Tage nicht... Schonmal in den Sinn gekommen, dass Du damit vielleicht als erstes ein negatives Signal (Desinteresse) gesendet hast? Was soll die kleine denn denken? Sie ist 23 Jahre jung und hat es mit einem 10 Jahre ältern Mann zu tun. Alleine von der Lebenserfahrung her, seid Ihr beiden nicht auf dem gleichen Level. Da werden die Mädels ganz automatisch zurückhaltender und beginnen weit weniger Konversationen als Frauen in Deinem Alter. Einfach weil die Unsicherheit noch größer ist.

Auch als du ein zweites Date vorschlägst, reagiert sie noch positiv (Hat zwar keine Zeit aber würde dich gerne begleiten) Das ist kein Signal von Desinteresse Ihrerseits. Wenn dem so wäre, dann würde sie den Zusatz mit dem "gerne begleiten" sicherlich weglassen. Sie steigt auch sofort auf den Alternativtermin ein. Und dann? Wieder 3 Tage Funkstille von Dir aus....

Versteh mich nicht falsch. In den meisten Fällen ist das wirklich ok und sinnvoll. Aber hier sehe ich das nicht.

ich kann die zeitlichen Abstände Deiner Geschichte nicht so ganz nachvollziehen, aber ich würde sie einfach mal anrufen (falls Du ihre Nummer jetzt hast) wenn ich Lust und Zeit hätte. Vollkommen egal, wieviel Zeit seit dem letzten kontakt vergangen ist. Frag sie, ob es ihr besser geht und bau ein bisschen Comfort auf. Sei einfach mal nett und menschlich am Telefon und frag nicht gleich wieder nach einem date. Vermittel ihr einfach mal ein gutes Gefühl in einem kurzen Telefonat. Und danach kannst Du dann mal ein bisschen abwarten. Dann hast Du gute Chancen, dass sie auf Deinen nächsten Datevorschlag auch wirklich eingeht.

(Wenn sie nicht rangeht und auch nicht zurückruft, dann ist es wirklich durch)

So wie ich Deine Beiträge lese, kommt mir das wie ganz harte PU-Robotik vor. Abarbeiten von To-Do Listen. So arbeite ich in meinem Job und das funktioniert gut. Wenn ich 100 Fälle habe und die alle nach dem gleichem Muster bearbeite, dann löse von 100 Stück damit 90. Gute Quote. Die anderen 10 gehen schief, weil es eben etwas mehr als das bloße Abarbeiten von Arbeitsschritten bedürft hätte. Aber da ist es mir egal, denn ich habe meine Quote und muss mich mit den 10% nicht rumärgern.

Man kann das durchaus auf PU übertragen, denn es ist auch ein numbers-game. Aber dann darf man sich nicht wundern, wenn ab und an sowas passiert wie bei Dir jetzt..... Dein Fall scheint einer zu sein, bei dem evtl. etwas mehr Fingerspitzengefühl notwendig ist......

So, das war jetzt viel....

Euch einen schönen Sonntag!

Danke für deinen Kommentar.
Ich habe sie in Ruhe gelassen, weil sie viel um die Ohren hat. Zu aufdringlich sein soll man nicht und will ich selber nicht!
Nebenbei möchte ich mich, wenn man noch ganz am Anfang ist selber nicht jeden einzelnen Tag melden. Bisschen vermissen sollte man sich da schon, das ist hilfreich.

Deine Begründungen mögen schon auch ihre Berechtigung haben, jedoch verweise ich auf ihr nicht mehr reagieren nach meiner Nachfrage-Nachricht, ob es ihr schon etwas besser gehe.
Klar, sie könnte denken, das wäre nur ein Abchecken für ein neues Date, weiss sie aber nicht.
Wie gesagt, hier hat sie die Nachricht gelesen, aber jetzt, knapp 24 Stunden später nichts darauf geantwortet.
Wie deutest du sowas? Für mich siehts nach Desinteresse aus, dass ich sie in Ruhe lassen soll.
Auch wenn sie immer noch (so) krank wäre, hätte sie mir zumindest kurz ne Antwort schicken können. Ist ja ne nette Geste von mir gewesen.
Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Tom2k:

Danke für deinen Kommentar.
Ich habe sie in Ruhe gelassen, weil sie viel um die Ohren hat. Zu aufdringlich sein soll man nicht und will ich selber nicht!
Nebenbei möchte ich mich, wenn man noch ganz am Anfang ist selber nicht jeden einzelnen Tag melden. Bisschen vermissen sollte man sich da schon, das ist hilfreich.

Deine Begründungen mögen schon auch ihre Berechtigung haben, jedoch verweise ich auf ihr nicht mehr reagieren nach meiner Nachfrage-Nachricht, ob es ihr schon etwas besser gehe.
Klar, sie könnte denken, das wäre nur ein Abchecken für ein neues Date, weiss sie aber nicht.
Wie gesagt, hier hat sie die Nachricht gelesen, aber jetzt, knapp 24 Stunden später nichts darauf geantwortet.
Wie deutest du sowas? Für mich siehts nach Desinteresse aus, dass ich sie in Ruhe lassen soll.
Auch wenn sie immer noch (so) krank wäre, hätte sie mir zumindest kurz ne Antwort schicken können. Ist ja ne nette Geste von mir gewesen.
Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Tja. Da kannst du weiter spekulieren und hier viele anonyme internetuser fragen, oder du rufst sie einfach mal an wenn du Zeit und Lust hast.... dann weißt du, wo du stehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Aufzugswart:

Tja. Da kannst du weiter spekulieren und hier viele anonyme internetuser fragen, oder du rufst sie einfach mal an wenn du Zeit und Lust hast.... dann weißt du, wo du stehst. 

Gibts nur ein Problem: Ich habe ihre Nummer nicht und sie meine nicht! Erklärung hierfür müsste ich weiter oben geschrieben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.