10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal sie wollte einfachen, unverbindlichen Sex, auch gerade mit dem Kind im Hintergrund. Du hast dich mMn nach zu oft gemeldet und gepushed. Sie sieht dich nicht als entspannten Ficker. Daher (wahrscheinlich) auch die Story mit dem anderen, glaube ich nicht so.

Chill dich, triff andere. Bestes Mittel gegen 'Oneitis. Und, wenn du dann noch Bock hast, in ein paar Wochen deinen letzten Absatz machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist zu Ende. Einmalige Geschichte. Weiterziehen.

deine Oneitis hast du weil sie dich abserviert hat und du sie nun nicht wieder haben kannst. Nix weiter als ein gekränktes ego. Lass den anderen (falls es ihn gibt) das mit der Monogamie übernehmen und verführe die nächste Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg: Ist alles nur Mutmaßung... aber ist keinem in den Sinn gekommen, dass eine alleinerziehende Mutter auch vielleicht genau das Gegenteil von einem lockeren Ficker sucht?

Oben schrieb jemand, du hättest Dich zu oft gemeldet. Davon lese ich nix in Deinem Text. Vielleicht war es eher das Gegenteil. Kann mir gut vorstellen, dass sie auf der suche nach einem Mann ist, der das Potenzial hat, für das Kind die Vaterolle zu übernehmen. Sie mag Dich und sex mit Dir mag sie vielleicht auch. Aber es könnte sein, dass sie genau das eben zur Zeit nicht sucht. Du schreibst selbst, Du wolltest in Richtung FB. Das hat sie ggf. gemerkt und dazu kommen Auslandseinsätze. Ist auch ein Minuspunkt für die Providerrolle...

Ok, zugegeben, es spielt jetzt keine Rolle mehr denn das Ding ist durch. Dennoch lohnt es sich meistens, auch mal in andere Richtungen zu denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ihrem Profil stand (wie bei gefühlt jeder 2. HB), dass sie nicht auf unverbindlichen Sex aus ist. Sie hat dann während ich im Ausland war ihr Dating-Profil gelöscht. Daher denke ich auch, dass sie auf der Suche nach was festerem war und dies zu diesem Zeitpunkt in mir nicht gesehen hat. Die Ungewissheit (unter anderem dass ich beim Korb auch zu wenig Resistance gezeigt habe) und das gekränkte Ego nagen daher an mir.

Ich habe zwar die Initiative übernommen, jedoch nur wenn ich einen konkreten Vorschlag hatte. Sie ist auch immer darauf eingegangen. Belangloses Geschreibsel gab's da nicht.

Danke für eure bisherigen Einschätzungen - hilft mir den Kopf für neue Dinge klar zubekommen. Ich ringe innerlich mit mir, mich nochmal mit ihr zu Treffen. Auch wenn es nur zu einer Aussprache kommt und ich Erfahrungswerte für das nächste Mal mitnehmen kann.

bearbeitet von DCING
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb DCING:

Auch wenn es nur zu einer Aussprache kommt und ich Erfahrungswerte für das nächste Mal mitnehmen kann.

Die gewonnene Erfahrung lautet, dass sie dich eben nicht (mehr) möchte. Aussprache nach einmal pimpern? Was willste denn hören? Schlechter Sex, du riechst komisch, deine Nase ist zu klein, Fingernägel nicht geschnitten. Wird natürlich so nicht kommen. Sondern, Achtung : "Das passt mit uns nicht."

Noch nie ne Abfuhr bekommen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DCING:


Danke für eure bisherigen Einschätzungen - hilft mir den Kopf für neue Dinge klar zubekommen. Ich ringe innerlich mit mir, mich nochmal mit ihr zu Treffen. Auch wenn es nur zu einer Aussprache kommt und ich Erfahrungswerte für das nächste Mal mitnehmen kann.

Und warum "ringst" du mit Dir selbst? Ich sage es Dir: Weil Du selbst weißt, dass es Dir null Komma nix bringt.  Selbst wenn sie sich für eine Aussprache mit Dir trifft, was glaubst Du, wird sie Dir sagen??? Mein Vorredner hats schon beantwortet.

Ist völliger Unsinn und Du wirst als gefühlter Verlierer aus so nem Gespräch rausgehen. Sieh es wie es ist: Du bist raus aus der Nummer! Gründe sind egal. 

Ich kann gut nachvollziehen, dass Du hier etwas von "Aussprache" schreibst, aber tief drin gehst Du doch dahin um sie von dir zu überzeugen weil du noch hoffst. Lass es bleiben! Sowas endet in Demütigung. Fast immer. Wenn eine Frau Dir sagt: "Ich habe einen anderen und bin in einer monogamen Beziehung." Dann ist es Fakt, dass Du keine Chance mehr hast. Egal, ob das mit dem anderen nun stimmt oder nicht.... 

Hier gibts meiner Meinung nur eins: kontaktabbruch und zwar völlig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

Was gibt es da nicht zu verstehen

 

>>> Sie wollte sich austoben 

 

>>> Sie sucht einen Mann und ersatzvater gleichzeitig 

 

>>> du warst nicht ihr Typ aber Lückenfüller 

 

entweder 

>> Sie tobt sich weiter oder sie wird sich mit ihren Ex versöhnen oder sie hat etwas tauglich gefunden 

 

junge! Moralisch 

Mann darf nicht das Leben einer alleinerziehende Frau noch schwerer machen, es reicht dass ein arschloch ihr und sein Kind im Stich gelassen hatte 

Bewahre den Rest deiner würde und verschwinde als Ritter aus ihrem Leben , oder willst du sie Stalken ! 

 

Du du willst mit einer intensiven - extensiven Strategie verfahren, das passt aber in deinem Fall nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb General Beta:

Noch nie ne Abfuhr bekommen?

Ja das wundert mich auch. Woher dieser Drang zum aussprechen? Du kannst einen toten Gaul nicht mehr reiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden schrieb Geheimnissehüter:

Mann darf nicht das Leben einer alleinerziehende Frau noch schwerer machen, es reicht dass ein arschloch ihr und sein Kind im Stich gelassen hatte 

 

Bei so einem Satz rollen sich die Fußnägel hoch, ehrlich.

Im Stich lassen, really?

Mann, du weißt doch garnicht was da vorgefallen ist. Aber die bösen Nicht-Erziehenden sind immer die Arschlöcher, alles klar.

Willkommen im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.