DCING

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DCING

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

638 Profilansichten
  1. Bräuchte euren Rat zu einem (meiner Meinung nach) Shittest: Vorgeschichte: Ich 26, Sie 25. Online Kennengelernt. 1. Date Kaffee mit minimalen Kino, 2. Date Eislaufen mit viel Kino, Essen, bisschen spazieren und KC. 2 Tage darauf war sie vormittags bei mir (sie hatte dann um 13:00 Prüfung), mehrmalige LMR nach fingern. Den Tag drauf ist sie dann noch nach ihrem Uni-Ball um 2 Uhr nachts zu mir gekommen. Ebenfalls mehrmals bis zum Block durcheskaliert, sie meinte sie hätte schlechte Erfahrungen gemacht, akzeptiert und dann zusammen eingeschlafen. In der Früh das gleiche Spiel, sie hat mir dann einen geblasen - also noch kein FC stattgefunden. Generell sehr wenige Shit-Tests bisher von ihr. Anschließend bin ich für 1 Woche auf Urlaub geflogen. Minimale (belanglose) Kommunikation auf Whatsapp. Sie hat sich zwischenzeitlich stark verkühlt. Zurück vom Urlaub rufe ich an und schlage für Mittwoch einen Thermenbesuch vor. Sie meinte sie weiß noch nicht, weil sie laut Kalender ihre Tage bekommt. Gestern dann die Absage, dass der Husten stärker geworden ist. Nun jetzt aus heiterm Himmel folgende Whatsapp: "Hey! Liege ja den ganzen Tag faul rum und habe zeit zum nachdenken.. Ich hab nämlich ein kleines Dilemma was dich betrifft. Ich finde die Zeit mit dir sehr schön, aber irgednwie sind wir doch so verschieden. Also ich kann mir nicht recht vorstellen dass das langfristig funktioniert! Aber das geht grad nicht in meinen kopf rein und ich will dich trotzdem öfter treffen.. Obwohl ich deshalb eigentlich nicht auf [Online-Platform] bin. ahhh ich weiß grad echt nicht was ich machen soll mit dir. Drum hab ich mir gedacht ich sags dir einfach mal so damit du weißt was sache ist. Wie siehst du das ganze? bzw wie stellst du dir vor dass es mit uns weitergeht?" Ich hätte ihr jetzt kurz geschrieben, dass ich sie heute Abend anrufe. Im Telefonat würde ich ihr sagen, dass ich die Zeit ebenfalls schön finde und sie sich nicht soviele Gedanken machen soll. Nicht weiter auf ihr restliches Zeugs eingehen sonder den Thermenbesuch konkretisieren (Flake-Gefahr?), und wieder konsequent eskalieren? Wie ist so eine Reaktion einzuschätzen? Shit-Test, oder Hormon-Gelaber? Fehlender Rapport/Comfort?
  2. In ihrem Profil stand (wie bei gefühlt jeder 2. HB), dass sie nicht auf unverbindlichen Sex aus ist. Sie hat dann während ich im Ausland war ihr Dating-Profil gelöscht. Daher denke ich auch, dass sie auf der Suche nach was festerem war und dies zu diesem Zeitpunkt in mir nicht gesehen hat. Die Ungewissheit (unter anderem dass ich beim Korb auch zu wenig Resistance gezeigt habe) und das gekränkte Ego nagen daher an mir. Ich habe zwar die Initiative übernommen, jedoch nur wenn ich einen konkreten Vorschlag hatte. Sie ist auch immer darauf eingegangen. Belangloses Geschreibsel gab's da nicht. Danke für eure bisherigen Einschätzungen - hilft mir den Kopf für neue Dinge klar zubekommen. Ich ringe innerlich mit mir, mich nochmal mit ihr zu Treffen. Auch wenn es nur zu einer Aussprache kommt und ich Erfahrungswerte für das nächste Mal mitnehmen kann.
  3. - 1 Million an meine Mutter - Wohnung in Zürich mit Einrichtung und Blick auf den See (2 Millionen) - Penthouse in Wien (1,5 Millionen) - 500.000 für Autos und Motorräder, (Ducati Desmosedici, Porsche Panamera) Würde meinen Master in BWL trotzdem fertig machen
  4. Du brauchst ein Grundpotential für Fußball. Die Technik, die du mit 4-7 Jahren lernst. Hast du diese nicht, wirst du nie ein guter Fußballer. Es gibt natürlich auch Ausnahmetalente, wie Messi und Neymar, die eine überragende Technik haben. Diese kann man sich nur bedingt antrainieren. Besitzt du diese Technik, dann entscheidet die Fitness, Form und deine Kopf-Einstellung. Ist dein Körper trainiert, fallen dir viele Dinge im Match einfacher, als wenn du dich gehen lässt. Lastwechsel, Tempowechsel, Dribblings, Zweikämpfe, Schüsse&Flanken etc. kannst du explosiver und schneller ausführen. Dein Ziel sollte C. Ronaldo, Forlan und co. sein. Du brauchst sicher keinen Körper wie ein Schrank, da zuviel Muskeln wiederum hinderlich sein können. Wichtig dabei ist: deine Muskeln zu dehnen! Mein persönliche Erfahrung. Ich spiele schon seitdem ich 5 bin im Verein. Seit der Schule dann immer Hobbymäßig auf mittelmäßigen Niveau. Ich war nie ein Muskelberg, ich bin eher schlank und Hard-gainer, nur meine Beinmuskulatur war immer sehr gut ausgeprägt. Meine Position war trotz meine schmaleren Figur Mittelstürmer, da ich einfach nen Antritt und eine Schnelligkeit über dem Durchschnitt hatte. Als ich 18 wurde, begann ich ab und zu ins Fitnesscenter zu gehen. Nach nem Jahr gab es bei mir körperlich und spielerisch weite Fortschritte. Im Match musste ich nicht mehr darauf achten, meine körperlichen Defizite auszugleichen, sondern konnte mich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren. Ich hatte damals auch eine Dokumentation (WC2006) über Cristiano Ronaldo gesehen, die mich sehr inspiriert hat. Er erzählte, dass er damals immer nach dem Training noch in die Kraftkammer gegangen ist und alles gegeben hat. Laufen ging er mit Gewichten an den Füßen, um schneller zu werden. Sehr wichtige Muskelgruppe sind m.M. nach die Bauchmuskeln. Dreh und Angelpunkt des Körpers! Also: Geh am besten ins Fitnesscenter und lass dich beraten. Sag dem Trainer, du spielst Fussball und willst deinen Schwerpunkt auf einen athletischen Körper.
  5. DCING

    Die richtige Armbanduhr

    hab mir letztens ne uhr auf ebay gekauft: fiel gleich ins auge: hat nur 40€ gekostet, also qualitätsmäßig ist meine erwartung nicht so hoch
  6. DCING

    Einrichtungsmegathread

    von wo hast du den diese wandbilder und wieviel haben die gekostet?
  7. DCING

    Welches Auto gefällt euch?

    ist ein geiles teil, bin ihn bei meiner zeit beim österreichischem bundesheer gefahren. das teil war geländefähig bis zum geht nicht mehr ebenso wie dieses teil hier: Steyr 12M18 - unzerstörbar
  8. ich: nettes profilbild, aber deine lippen nicht mehr im originalzustand oder? sie: erm wie bitte??! doch die sind im originalzustand.... ich: ich glaub dir kein wort, die waren bestimmt sau teuer? :P ich überleg ja auch, mir die Nase machen zu lassen. Ich will unbedingt die von Owen Wilson haben - was meinst du?.. sie: was bist du für ein freak?!.. :D weitere vorschläge immer gerne willkommen
  9. wildfremde hb7, auf facebook angeschrieben weil ich paar sachen hier aus dem forum probieren wollte ich: nettes profilbild, aber deine lippen nicht mehr im originalzustand oder? sie: erm wie bitte??! doch die sind im originalzustand.... mein vorschlag: ich: jetzt wo dus sagst, merk ichs auch.. schauen aber sehr sinnlich aus, anderes thema: cafe trinken mit mir? morgen? bin für jeden verbesserungsvorschlag und kritik offen, auch unter der gürtellinie
  10. DCING

    Welches Auto gefällt euch?

    Hallo, ich bin Vollblutbiker, egal ob auf Arbeit, Uni, oder sonst wohin, wenns geht mit dem Bike. Bin normalerweise Fan der Japanfraktion, speziell Honda. Doch für dieses Bike würde ich Frau und Kind stehen lassen: natürlich mit der passenden Kombi. Kostet leider um die 50.000, da wär sowas doch realistischer:
  11. DCING

    Auto-Megathread

    80% der Porsche Fahrer auf den Straßen sind Muschi die eigentlich gar nicht wissen zu was ihre Autos fähig sind Warum kauft man sich nen Boxter? Weil man sich nen 911 nicht leisten kann..
  12. DCING

    [Beratung]MrR

    Katastrophe ist wohl übertrieben. Hab das selbe Hemd in M, bin 183 groß und wiege 84 kg. Mir passt das Hemd super, Schultern und Brust passen wie auf mich zugeschnitten. Ärmel trag ich halb hochgekrempelt wie auf dem Bild kombiniert mit beigen Chino,
  13. DCING

    Auto-Megathread

    gibts hier auch paar Motorrad-Junkies ? porno, einmal bike, nie wieder auto
  14. bin mal vor Jahren beim Fußballspielen umgeknöchelt.. wirklich schlimm, sodass ich 2 Tage nichtmehr gehen konnte und nur im Bett lag. Nach 2 Wochen bin ich dann zum Arzt, der meinte 6 Wochen Pause mit einer speziellen Fussgelenksbandage (60€) zum Schnüren, ich hätte nen Bändereinriss. Hab in den 2 Wochen wo ich noch nicht beim Arzt war trotzdem auch noch ein Match gespielt, indem ich mir meinen Knöchel extrem zugetaped hab.. aber das kann ich wirklich nicht empfehlen. Bin dann auch nach 30 Minuten wieder raus.. nun zu deinen Fragen: 1. Die komplette Heilung dauert Monate, wenn nicht Jahre. Nach ca. 2 Monaten kannst du den Knöchel wieder einigermaßen beim Sport belasten, aber richtig verheilen braucht eben seine Zeit. Ich hab im ersten Jahr meiner Verletztung nur mit Tape oder Bandage Sport betrieben, da die Gefahr zu hoch ist das du wieder umknöchelst. 2. Wie gesagt, ich hab drauf gepfiffen und gleich wieder Sport gemacht, unter Schmerzen. Verzögert die Heilung extrem und nicht empfehlbar. Aber wenn dus nicht aushälst, dann musst du halt ne Entscheidung treffen, Gesundheit oder Sport. 3. - 4. Bänderiss: meistens längere Schwellung als sonst, so ne art blauer Fleck. Ich glaube nicht, dass du nen Bänderriss hast. Geh am besten zu nem Arzt! Diagnosen im Internet bringen 0