17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hab ein kleines Problem. Ich fahre ja mit meiner Traumfreundin gemeinsam vom Sport nachhause, also wir haben die gleiche Richtung. Ich weiß, dass morgen ihre Freundin mitkommt. Sie hat angedeutet bzw. ich habe das Gefühl, dass die dann nach dem Sport einen trinken gehen im Weihnachtsmarkt. 

Wie lade ich mich quasi selbst ein, dass ich da mitkommen kann einen trinken ? Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mich fragen wird. Welche Tricks gibts hierbei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verschiebst deinen Move immer weiter nach hinten.

Und was passiert dann auf dem Weihnachsmarkt? Ist das dann endlich das richtige Setting um mutig und verbindlich zu werden?

Ich sag dir was: Einmal damit angfangen zu warten und du wirst immer (wieder) warten. Hör auf dich selbst einzuladen. Zeig ihr stattdessen dass du auf sie stehst. Völlig egal ob ihre Freundin dabei ist oder euch 10 alte Opas beobachten. Ich hätte sie direkt beim Sport angebaggert. Vor ihren Freundinnen und am besten direkt vorm Coach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht machen was mein Vorposter schrieb, das ist für Neulinge höchstens der beste Trick um Hausverbot zu kriegen.
Weiter unverbindlichen Small Talk ( ist dein Small Talk scheiße, dann verbessere ihn bei anderen Frauen), viel Humor ( ist dein Humor scheiße, dann verbessere ihn bei anderen Frauen) und dann mal einladen und eskalieren ( sind deine Künste Frauen einzuladen und zu eskalieren scheiße, dann..... .du weißt schon).

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

Du brauchst Schultermethode 

gehst selber hin. Liegst Deinen Schulter schräg zwischen den beiden Frauen und mit beiden unterhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum? wenn du mitgehen willst, sagst/fragst du "kann ich mitgehen" oder "ich würde mich gerne euch anschließen" - wo ist das Problem?

Wenn sie nicht will/wollen, dann ändert ne andere Herangehensweise doch auch nichts am Resultat ;-)

Just do it! Gemäß Werbeslogan

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon mit ihr gemeinsam fährst ist es doch einfacher Smalltalk zu halten.

Sag/Frag einfach selbstbewusst: "Habt ihr nach'm Training noch Lust auf (den) Weihnachtsmarkt (zu gehen)? Ich hab Bock auf Glühwein und ne Bratwurst." Raushauen. Nichts hinterherstammeln. Antwort abwarten.

Wenn es dir leichter fällt, mach es, wenn du ohnehin schon mit ihr redest.

 

bearbeitet von terence09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

Sie will mit ihrer Freundin alleine ohne dich hingehen, damit sie flirten können, angesprochen werden, und Eroberungen machen. Egal wie du versuchst um erlaubnisse zu bitten, wird sie nein sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Terence: das stimmt! Vielleicht einfach von dir aus vorschlagen! ;-) 

Aber erst etwas Smalltalk!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb gudiomen96:

mit meiner Traumfreundin

 

Für mich hört sich das vielmehr nach Oneitis an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie, ob sie plant noch zum Weihnachtsmarkt hinzughen.

Dann sage "Hey! Hört sich lustig an! Wann geht ihr dorthin?"

Kann sein, sie sagt es dir.

Kann sein, sie blockt ab (dann bist du etwas schlauer)

Auf alle Fälle - hingehen! Mit ihr oder ohne sie!

Spaß haben, dich selber amüsieren!

Es gibt dort andere Frauen - Game üben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Geheimnissehüter:

Sie will mit ihrer Freundin alleine ohne dich hingehen, damit sie flirten können, angesprochen werden, und Eroberungen machen. Egal wie du versuchst um erlaubnisse zu bitten, wird sie nein sagen

Kann sein...

Vielleicht aber doch nicht.

Wie würdest du eure Beziehung jetzt beschreiben? Attraktion? Freundzone?

Vielleicht musst du einfach Eier zeigen!

Nochmals - hingehen und Spaß haben - mit ihr oder ohne sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf eine scheiß Klette (längerfristig) zu sein bzw. zu werden. Hab eigene Pläne bzw. sei so cool, dass die Damen dich von sich aus einladen.

Alternativ kannste doch einfach selber mit einem Kollegen abends auf den Weihnachtsmarkt gehen und begleitest ( z.b. nur einen Glühwein trinken [Technik: Zeitliche verknappung]) die Damen dann vom Fitness nur, weil du soderso ein Treffen dort hast.

Wenn du bzw. dein Game aber nicht cool genug ist, wird dir aber die gewonne Zeit mittelfristig kaum was bringen. Biste du cool genug, fragen die Damen oft ob ihr nicht länger bleibt.

Zitat

Die Frage ist ja nur wie ich elegant frage ob ich mit denen mitkommen kann.

PUA: Puh, anstrengedes Workout heute, blabla. Geht ihr auch gleich noch auf den Weihnachtsmarkt?

HBs: Blabla. Ja oder so.

PUA: Cool, ich auch. Ich treff mich dort mit gleich Freunden.

Lg,

FV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter
 
5 hours ago, Geheimnissehüter said:

Sie will mit ihrer Freundin alleine ohne dich hingehen, damit sie flirten können, angesprochen werden, und Eroberungen machen. Egal wie du versuchst um erlaubnisse zu bitten, wird sie nein sagen

Kann sein...

Vielleicht aber doch nicht.

Wie würdest du eure Beziehung jetzt beschreiben? Attraktion? Freundzone?

Vielleicht musst du einfach Eier zeigen!

Nochmals - hingehen und Spaß haben - mit ihr oder ohne sie!

 

Die Schlüsselfrage ,, Wie würdest du eure Beziehung jetzt beschreiben? Attraktion? Freundzone?

 

in seinem Fall gibt es wenige Interpretation Möglichkeiten 

>>>> Sie will alleine mit ihrer Freundin rausgehen, damit die Damen über ihres Liebeshandel, männergeschichten , Binde und Tampon  reden können und ihre Netze werfen und was anfangen können 

 

 

>>> Sie mag ihm aber will nicht, dass ihre Freundin einen Wind davon bekommt, wegen weibliche Eifersucht , Angst vor Konkurrenzen , Vorallem wenn ihre Freundin ihre männergeschichten auswendig kennt

 

>>> Sie mag ihn überhaupt nicht, hatte ihm schon mal das verdeutlicht, aber er schweigt davon , wegen Hoffnung 

 

 

in seinem Fall : warten oder selber dahin gehen und ihre Freundin animachen,  oder sie neu verführen 

 
Er muss fähig vom Anfang an schnell über seine Herz Dame/  Damen urteilen und schließen können. Ein Verführer taugt nicht, wenn er eine Situation nicht richtig beurteilen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.