5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. 27

2. 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5

4. Etappe der Verführung: Sex

War ein SNL, sie hat einen Freund. Die Beziehung läuft scheinbar nicht gut und er ist extrem eifersüchtig wie sie sagt. Problem ist, dass sie immer wieder davon anfängt, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, dass sie ein schlechter Mensch ist, dass sie das eigentlich nicht darf usw. Sie hätte einmal auch fast deswegen abgesagt, weil er wegen irgendwas ausgerastet ist und sie Skrupel bekommen hat (Zusammenhang?!). Er verbietet ihr jetzt auch normale männliche Freunde von ihr zu treffen. Sie spricht für mein Empfinden recht oft von ihm, aber nie positiv. Habe bisher versucht es weitestgehend zu ignorieren oder zu scherzen. Aber sie hört nicht auf damit.

Wir verstehen uns gut und sie fühlt sich sehr zu mir hingezogen, macht mir viele Komplimente.

Ich raff Frauen da einfach nicht. Wenn Sie so unglücklich ist in ihrer Beziehung und ihr Gewissen sie so quält, warum macht sie dann nicht einfach Schluss? Und glaubt sie, sie kann ihre Beziehung auf Basis einer Lüge aufrecht erhalten, wenn sie auch schon jeglichen Respekt für ihn verloren hat? Aber ich schätze ich kann ihr das nicht so sagen mit Logik. Theorie ist ja dass man nie etwas Schlechtes gegen den BF oder die Beziehung sagen soll. Wie soll ich mich verhalten? Was will sie von mir hören wenn sie über ihr schlechtes Gewissen klagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Andree:

Theorie ist ja dass man nie etwas Schlechtes gegen den BF oder die Beziehung sagen soll. Wie soll ich mich verhalten?

Du gehst nicht in eine Beziehung mit ihr. Irgendwann kommt nämlich Dein Hirn auf die Idee zu sagen, dass es super läuft und der Ex ein Idiot ist. Und Du viel besser bist und ihr deswegen eine super Beziehung haben werdet. 

vor einer Stunde schrieb Andree:

Was will sie von mir hören wenn sie über ihr schlechtes Gewissen klagt?

Was willst Du denn erreichen? 

Ich finde solche Mädels eher nervig. Vor allem, weil das super schnell hin- und her wechselt. Wie Du schon beschrieben hast: Wird ihr gewissen zu schlecht, sagt sie ab. Knallt es dann wieder in der LTR, kommt sie wieder angerannt. Sie kompensiert da einfach ihren Scheiß, den sie nicht gehandelt bekommt über Dich. Ich finde es eher lustig, wenn ein Mädel in einer LTR ist, mit einem fremd vögelt und sich dann beschwert, dass ihr Freund eifersüchtig ist und ihr nicht vertraut. Vor allem kommen Mädels dann auf die geniale Idee, dass es nicht an ihnen liegt, weil sie ja gesagt haben, dass sie ihn nie betrügen würden. Natürlich betrügt sie ihn. Aber das weiss er ja nicht. 

Dazu halte ich lieber den Mund. 

Generell ist es ganz gut, als Linie Verständnis für den Freund zu haben und immer mit "ich war früher auch so" einzusteigen. 

Aber ganz im Ernst: Finger weg von solchen Mädels ist ein guter Rat. Kama is a bitch. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Es gibt zwei Arten vom schlechten Gewissen 

1- Schlechtes Gewissen wegen Angst und Feigheit Konsequenzen zu tragen 

 

2- Schlechtes Gewissen wegen moralische Vorstellungen . Machen und lassen 

 

Ein schlechtes Gewissen wegen moralischen Vorstellungen ist schwer zu entfernen, es sei denn man überzeugt der Frau von der moralischen Elastizität und alles ist eine Frage der Vorstellungen oder mann nimmt die ganze Schuld auf sich selber und befreit der Frau davon 

 

Ein schlechtes Gewissen wegen Angst und Feigheit Konsequenzen zu tragen , wie in deinem Fall ,, hat die Frau Angst , weil sie erkannt hatte dass ihr Fremdgehen ihre Beziehungsexistanz bedroht und ihre Freiheit in der Beziehung beschränkt , es ist eher Zorn , Wut , Angst als reine oder moralische Reue oder Gewissensbisse 

 

Es gibt aber ein anderes schlechtes Gewissen, wenn die Frau erkennt dass ihr Fremdgehen und Sex nicht so lebhaft und wahr wie sie es vorgestellt hatte, eine Art von Enttäuschung wegen mangelnde Qualität und Quantität des Sex mit dem Fremdgeher dann findet die Frau ihren Freund doch besser als den Fremdgeher und hat Angst ihn zu verlieren und ohne Ficker zu bleiben oder die gemeinsame gut und habe zu verlieren 

 

in deinem Fall 

- Mann sollte die Frau besser im Körper, Geist und Psyche ficken, sonst wäre kein schlechtes Gewissen gestanden , sondern die Frau hätte alles für schön und gut erkannt 

- wenn sie bei dir die Hoffnung hat, durch Affäre zur Beziehung zu landen, wird sie sich als moralisch darstellen um dir zu überreden dass sie keine Fremdgeherin sei 

 

- betrachtest du ihr Verhalten näher, dann findest du dass sie nicht so große Gewissensbisse hat, wie sie es tatsächlich meint, sondern Angst wegen ihrem Freund hat , der vermutlich er erwischt , aber sie ihm nicht beichtetet und Reue zeigte 

 

Daher:- 

- zeig dich sehr beleidigt , kein Verständnis für ihr  verspielten schlechtes Gewissen hast , gibt sie die Überzeugung sie kann dich in jedem Moment verlieren. Bedrohe ihr mit Schluss machen der Affäre , zeig ihr dass du andere Affären hast , dann wird sie kein schlechtes Gewissen mehr haben 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Freund wird schon ahnen was Sie da treibt nur hat er noch keine Bestätigung das es wirklich so ist. 

Naja... Nicht dein Problem.

 

Will ja nicht den Moral Apostel spielen aber wer nen BFD anwendet und wer nicht muss jeder selbst entscheiden. Anscheinend machst Du ja keine glückliche Beziehung kaputt von daher kann ich das hier mit meinem Gewissen vereinbaren... 

 

 

Also gib ihr ein gutes Gefühl, sag ihr das es Dir wichtig ist das Sie sich wohl fühlt, das Sie sich bei Dir vollkommen fallen lassen kann. Das es okay ist was zwischen Euch passiert und das ihr Freund sicher auch nur will das Sie glücklich ist... sonst liebt er Sie auch nicht aufrichtig... 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2016 um 03:25 schrieb Andree:

Ich raff Frauen da einfach nicht. Wenn Sie so unglücklich ist in ihrer Beziehung und ihr Gewissen sie so quält, warum macht sie dann nicht einfach Schluss? Und glaubt sie, sie kann ihre Beziehung auf Basis einer Lüge aufrecht erhalten, wenn sie auch schon jeglichen Respekt für ihn verloren hat? Aber ich schätze ich kann ihr das nicht so sagen mit Logik. Theorie ist ja dass man nie etwas Schlechtes gegen den BF oder die Beziehung sagen soll. Wie soll ich mich verhalten? Was will sie von mir hören wenn sie über ihr schlechtes Gewissen klagt?

Oh, je! Wie ich das kenne!

Jetzt was du tust hängt von deinen Absichten oder Gefühlen ab.

A. Wenn du eigentlich an keine Art feste Beziehung mit ihr dich interessierst, dann:

1. So weiter machen (wegen Sex), oder

2. Beenden (wegen Ärger, moralischer Bedenken) - mit einer Begründung (folgt)

B. Wenn du dir aber eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, dann

Ernsthaftes Gespräch führen:

1. Es ist unverständlich, dass sie so eine Beziehung mit so einem Typ weiterführt.

2. Dabei zeigt sie - leider - wenig Selbstachtung

3. "Ich aber kann mich auf Dauer nur für eine Frau interessieren, die ich respektiere - und dafür müsste sie selber Respekt für sich haben."

So bist du auch dein sclechtes Gewissen los.

jetzt, es kann sein dass sie Nichts zeitnah unternimmt. Aber sie wird sich an deinen Worten erinnern.

Eines Tages wird sie Schluss mit ihm machen.

Dann bist du entweder verfügbar und interessiert...

Oder nicht!

Am 4.12.2016 um 03:25 schrieb Andree:

warum macht sie dann nicht einfach Schluss?

Weil Frauen investieren emotional in eine Beziehung und wollen ihre Investition retten.

Dazu finden Frauen auch solchen "bösen Typen" zum Teil sehr attraktiv - diese Männer wissen, wie sie für wechselnd Drama (Frauen sind süchtig danach) und Attraktion sorgen.

Dazu ein Beitrag zu netten Typen, bösen Typen und guten Männer (der 1. in einer Serie von 3)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.