10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Eigentlich kann ich mir die Antwort auf den Thread selbst geben. Trotzdem interessieren mich eure Meinungen.

 

Ich: 30

Sie: 28

 

Beim Fortgehen unverhofft kennen gelernt und ziemlich viel Spaß gehabt. Wollten dann in ein anderes Lokal aber am Weg hinaus hat sie noch irgendeinen Typen gesehen und musste mit dem quatschen. Habe mich währenddessen mit seiner weiblichen Begleitung unterhalten aber nach einiger Zeit war mir das zu lang und ich hab mich aufgrund dessen und der späten Stunde verabschiedet, 

Seitdem sind wir täglich in Kontakt - ja aber nur herum schreiben. Geht ganz nett und ist auch lustig. Versaute Themen sind dabei und ich mache c&f, sie auch. Bisschen gefreezed hab ich auch und es ging halt dann mal weiter.  Möchte dazu sagen dass ich viel Tinder Erfahrung habe und schon einige gute Lays über schreiben gehabt habe.

Gut. Ich habe sie 2x gefragt ob sie mit mir wo hinkommt aber sie hatte beide male keine Zeit. Ob Ausrede oder nicht - k.A.

 

Schön langsam bekomme ich das Gefühl in die Friendzone zu rutschen wenn das so weiter geht.  Und ich habe das Gefühl dass sie mich da outplayed^^

Tipps zur weiteren Vorgehensweise und Analysen zur Situation erwünscht,

 

Cheers

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb 123Magic:

Habe mich währenddessen mit seiner weiblichen Begleitung unterhalten aber nach einiger Zeit war mir das zu lang und ich hab mich aufgrund dessen und der späten Stunde verabschiedet

Genau richtig - vielleicht hat die Freundin der eine gute Meinung über dich geäußert.

vor 25 Minuten schrieb 123Magic:

Gut. Ich habe sie 2x gefragt ob sie mit mir wo hinkommt aber sie hatte beide male keine Zeit. Ob Ausrede oder nicht - k.A.

Wie lange nach der ersten Begegnung?

vor 25 Minuten schrieb 123Magic:

Tipps zur weiteren Vorgehensweise und Analysen zur Situation erwünscht,

Komm darauf an, wie lange das Ganze her ist - wann hast du sie zum letzten mal zum Date aufgefordert?

Die einzige Möglichkeit ist, cool und locker zu bleiben... vielleicht ein "unverbindlicher" spontaner Treff auf dem Weihnachtsmarkt?

Ansonsten sieht es nicht unbedingt gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist zwei, drei Wochen aus, Machte einmal kurz nachher den Vorschlag mal was gemeinsam zu machen. Eine Woche später kam ich ihr mit dem spotanen Date. 

Komme mir wenn ich nochmal frage eher schon needy vor. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind in österreich zu wenig frauen oder was hast du in den zwei drei wochen gemacht.

wären bei mir um die 90 neue nummern.

also raus mit dir!

bearbeitet von John Dread
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring nochmal n konkreten Datevorschlag. Du schlägst zwei Tage vor, sie soll sich einen Aussuchen. Kommt auf beide Tage ne Absage ohne Alternativtermin -> Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Versuch diese keusche Freundschaft in Freundschaft + oder Beziehung was auch immer umzuwandeln 

 

Es gibt keine Beziehung zwischen Mann und Frau ohne sexuellen Interesse. Die Natur will dass Mann und Frau sich Paaren und nicht sexlos befreunden. 

 

Daher:- 

versuch ihre libidinöse Phantasie zu befeuern, Erzähl und erdichte ihr viele Geschichten (richtig dosiert) von deinen Abenteuern, und wie jede Frau bei dir unvergesslichen Sex hat. Und wie du jede Frau von vorne und hinten hart nimmst und ihnen den arsch versohlen 

 

es ist dir klar das dein Aussehen, reden und handeln sofort ein männliches Bild im Hirn und Herz der Frau erwecken lässt. 

bearbeitet von Passwort vergissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das ganze ist zwei, drei Wochen aus, Machte einmal kurz nachher den Vorschlag mal was gemeinsam zu machen. Eine Woche später kam ich ihr mit dem spotanen Date.

 

Immer konkrete dates vorschlagen !

Schlag noch einmal ein konkretes treffen vor an einem mögichst günstigen Tag.

Am besten Mittwoch oder Donnerstag abend ansonsten wenn du unter der woche nicht kannst Sonntag abend.

Wenn dann eine absage ohne gegenvorschlag kommst kannst du dir alles weitere sparen.


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Passwort vergissen:

Versuch diese keusche Freundschaft in Freundschaft + oder Beziehung was auch immer umzuwandeln 

 

Es gibt keine Beziehung zwischen Mann und Frau ohne sexuellen Interesse. Die Natur will dass Mann und Frau sich Paaren und nicht sexlos befreunden. 

 

Daher:- 

versuch ihre libidinöse Phantasie zu befeuern, Erzähl und erdichte ihr viele Geschichten (richtig dosiert) von deinen Abenteuern, und wie jede Frau bei dir unvergesslichen Sex hat. Und wie du jede Frau von vorne und hinten hart nimmst und ihnen den arsch versohlen 

 

es ist dir klar das dein Aussehen, reden und handeln sofort ein männliches Bild im Hirn und Herz der Frau erwecken lässt. 

Sorry, aber das ist nicht der erste Beitrag von Dir, bei dem mein Kopf einen harten, explosiven Kontakt zur Tischkante wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grandios^^ 

 

habe sie gefreezed und sie kam jetzt mit dem vorschlag was zu machen. läuft ;)

 

ps: ja gibt schon einige frauen hier in Ö. hab mich dann auch gleich auf die suche nach next gemacht und das war sicher auch hilfreich.

 

greetz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb 123Magic:

.... sie kam jetzt mit dem vorschlag was zu machen...

Du musst was  m a c h e n !  Mach Kino und eskaliere! Und das Getippse würde ich komplett einstellen. - Dann gewöhnt sie sich gleich daran, dass es Dich nur live gibt.

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.