Komme bei Klassenkameradin nicht weiter

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 1/2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems Ich komme nicht weiter aufgrund eigenen Fehlverhaltens
6. Frage/n WIe krieg ich sie wieder

Hi,

 

bin 23, m, Südländer. Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen, das ich gerne flachlegen möchte und danach evtl. auch mehr. 

Ich machs kurz: Attraction ist ziemlich stark vorhanden, es scheint wohl am Comfort zu scheitern. Sie hatte bisher nur ernsthafte Beziehungen und sieht in mir einen Macho, Player, etc.

Sie hatte auch ihre Eifersuchtsattacken, da ich mich oft mit Mädels treffe. SIe selber scheint, wie ich es von einer Freundin gehört habe, ziemlich in mich verknallt zu sein. 
Wir hatten schon ein Date, wo wir feiern waren abends, ich habe sie dort auch zum KC geführt und an Titten und so gepackt. Die Stimmung am Abend ist aber gekippt, als ich vor ihren Augen noch eine andere Frau geklärt habe und sie auch noch aufgrund meines betrunkenen Zustandes Chatverläufe gelesen hat, in denen Frauen mir schrieben, wie toll der Sex mit mir war. Jedenfalls sind wir an dem Abend dann iwann auf den Heimweg. Ich wollte aber unbedingt noch zu ihr heim aber sie meinte, es gehe ihr zu schnell.
ich habe sie dann ziemlich fest gepackt und ihr gesagt, dass sie jetzt mitkommt, weil ichs sage. Sie meinte dann, es geht nicht woraufhin ich ihr gesagt habe, dass es das dann mit uns war. Ich habe sie dann noch beleidigt und ihr gesagt, sie braucht sich nie mehr blicken zu lassen auch wenn sie dann eh wieder angekrochen kommt.

Wir haben dann paar Tage später getelt, wo wir die Situation aber geklärt haben -  ich habe mich nicht entschuldigt, wofür auch?

Ich wollte dann was mit ihr unternehmen und sie meinte, dass sie sehr gerne was mit mir unternimmt und ich ihr sagen soll, wann.

Da ich meistens am WE iwas vorhabe, habe ich ihr an einem Samstag geschrieben, ob wir am Sonntag was zsm machen. Sie meinte jedoch, ihrer Oma gehe es schlecht.
ich hielt es für ne Ausrede aber habe dann erfahren, dass die Oma wirklich in Hospital lag.
 

Habe mich dann ne Woche anderen Dingen hingegeben,  nicht gemeldet und sie dann wieder gefragt ob sie am Tag drauf was vorhabe. Daraufhin meinte sie, dass sie da was mit Freundinnen mache. Ich habe daraufhin gefreezed bis heute.

Ich hatte das Thema abgehakt auch wenn ich gemerkt habe, dass ihre Snapchat-Story seltsamerweise immer auf mich ausgerichtet war, aber ich dachte ich bilde mir das ein.
Ich habe dann über paar Ecken erfahren, dass sie immer noch total in mich verknallt ist und die ganze Zeit wegen mir redet und ihre komplette Snapchat-Story auf mich auslegt (Postet Liebeslieder, irgendwelche Texte, die seltsamerweise zu mir passen). Sie meinte zu ner Freundin von mir, sie denkt halt, dass ich so gut aussehe, dass ich eh jede haben könne. Außerdem habe sie Angst, verletzt zu werden und ich wolle ja eh nur das eine.

Jedenfalls habe ich aber keine Lust mehr gehabt, zu investieren und ihr in der Schule Luft gegeben und nur das Nötigste geredet. Sie schieb mir mal nen Kommentar in Whatsapp zu meinem Foto, aber darauf habe ich nicht geantwortet.
Ich habe mich dann mit einer Freundin zu nem Kaffee getroffen und das Foto hochgeladen, woraufhin sie dann ein Foto hochgeladen hat, in dem sie andeutete, jetzt feiern zu gehen. Habe dann über besagte Freundin erfahren, dass sie das nur gemacht hat, weil sie eifersüchtig war, dass ich mit nem Mädel unterwegs bin.

Sie ist aber nie auf mich zugekommen wegen nem Date oder dass wir mal was unternehmen.

Letztes Wochenende hat jetzt ne Ische ein Kuss-Foto von mir mit ihr hochgeladen, dass hat die HB gesehen und mich nun in Instagram und Snapchat gelöscht. SIe schaut sich aber trotzdem noch an, was ich poste!? Ich würde sie schon gerne kennenlernen, was sollte ich als nächstes tun? Klar werdet ihr sagen, guck nach Alternativen, die habe ich ja gefühlt jedes WE aufs  Neue. Aber langsam hätte ich schon Bock auf was Ernstes. Ich sehe es aber auch nicht ein, auf sie zuzugehen, sie sollte das tun.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade einen längeren, konstruktiven Beitrag schreiben und mich der Sache annehmen. Kann ich aber nicht. Ich frage mich einfach die ganze Zeit: Alter, meinst du das ernst? Was ist das denn bitte für eine Vorgeschichte? Der Absatz mit dem Festhalten, Beleidigen und dem danach wohl komplett selbstverständlichen Übergehen einer Entschuldigung hat mich jedenfalls ein wenig fassungslos hinterlassen. Scheint, als hättest du hier nichts gelernt.

Was willst du eigentlich von uns, Junge!? Ich fasse das mal kurz zusammen.

Zitat

Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen, das ich gerne flachlegen möchte und danach evtl. auch mehr. 

Zitat

Ich würde sie schon gerne kennenlernen, was sollte ich als nächstes tun?

Zitat

Aber langsam hätte ich schon Bock auf was Ernstes. 

Zitat

Ich sehe es aber auch nicht ein, auf sie zuzugehen, sie sollte das tun.

Was könnte da wohl nicht zusammen passen, hm? Ich bin mir nicht sicher, ob du nicht gerade trollst. Lass dein Macho-Alpha-Gehabe weg und überleg dir, was du willst. Wenn du denkst, dass du es nochmal probieren willst, dann frag halt nett nach einem Date. Aber hör auf sie so weiter über irgendwelche affigen Instagram/Snapchat-Geschichten und über drei Ecken hinzuhalten. Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was du vermutlich sein möchtest.  

Von ihr wird nach deinem Verhalten wohl kaum was kommen. Probiers nochmal vernünftig, wenn du deine Spielchen unbedingt weitertreiben willst. Die Dame tut mir allein bei dem Gedanken ziemlich leid.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du machst einen auf mega-harter Obermacker bei einem Mädel, dass dir auch so schon sehr zugeneigt ist und vergeigst es dadurch.

Dann wunderst du dich, dass es an Comfort mangelt?

Du beleidigst sie und hast als krassester Typ der Schule nichtmal die Eier dich auch zu entschuldigen wo es angebracht wäre.

 

Komm mal runter und fang mal an sowas wie Empathie und Gefühl zu entwickeln.

Und wenn ich nicht immer erst an das Gute in jedem Menschen glauben würde, könnte ich wetten, dass du ein ganz schönes Ar...loch bist.

Lass das mal lieber.

Du spielst Spiele um des Spielens-Willen, wie mir scheint. Aber eigentlich möchtest du was mit dem Mädel haben.

Kapier ich nicht, sorry.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte an die Regeln halten und oben editieren:

 

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Z4YN0711:

Außerdem habe sie Angst, verletzt zu werden und ich wolle ja eh nur das eine.

Kluges Mädel (auch wenn sie das in anderen Situationen nicht ist). Immerhin durchschaut sie dich in diesem Punkt. Sie tut mir ein wenig Leid, dass sie sich schon so viel von dir gefallen lassen hat.

Tipp für dich: Sie nicht so ein Arsch und beschäftige dich mal mit den Interessen anderer Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Z4YN0711:

ich habe sie dann ziemlich fest gepackt und ihr gesagt, dass sie jetzt mitkommt, weil ichs sage. Sie meinte dann, es geht nicht woraufhin ich ihr gesagt habe, dass es das dann mit uns war.

Zu heftig Junge! Die Botschaft kannst du auch anders rüberbringen, aber nicht so.

vor 9 Stunden schrieb Z4YN0711:

dass sie immer noch total in mich verknallt ist und die ganze Zeit wegen mir redet und ihre komplette Snapchat-Story auf mich auslegt (Postet Liebeslieder, irgendwelche Texte, die seltsamerweise zu mir passen). Sie meinte zu ner Freundin von mir, sie denkt halt, dass ich so gut aussehe, dass ich eh jede haben könne. Außerdem habe sie Angst, verletzt zu werden und ich wolle ja eh nur das eine.

Du spielst einigermassen den bösen Typ, was - zusammen mit deinem Aussehen - bei ihr doch gut ankommt. Aber die Gefahr hier ist eine endlose Drama - Eiferscuht und Misstrauen auf beider Seiten!

Nachdem was zwischen euch passier ist, kann ich ihre Angst auch nachvollziehen!

vor 9 Stunden schrieb Z4YN0711:

Sie ist aber nie auf mich zugekommen wegen nem Date oder dass wir mal was unternehmen.

Warum sollte sie auch? Du hast immer bisjetzt geführt!

vor 9 Stunden schrieb Z4YN0711:

Ich würde sie schon gerne kennenlernen, was sollte ich als nächstes tun?

SIE KENNENLERNEN!

Ich habe den Eindruck, du kennst sie eigentlich nicht, und sie dich auch nicht!

Du musst, wenn sie dich wirklich interessiert, Komfort führen... und das nicht nur aus taktischen Gründen!

Sie ist in dich verknallt und wird daher viel "verzeihen"!

Sie kann dir auch offensichtlich nicht voll vertrauen - du, deine ander Mädels, wie du mit ihr umgehst...

Ihr bruacht gegenseitig Vertrauen und VIEL weniger Eifersucht.

Also - sprich mit ihr unter vier Augen und vertraut über sie, ihre Wünsche und Träume---

Und du auch über deine!

Öffne dich und wage es, ihr den Mensch in dir zu verraten!

Hier einige Tipps:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ihr, wie von euch vorgeschlagen, geredet und es hat sich geklärt.

Sie habe mich entfolgt um sich selbst zu schützen. Sie hat dann halt gesagt, dass sie die Bilder von mir so verletzt hätten. 

Hab das alles weggewischt und dann KC gebracht. Auf jeden Fall war es dann ok und wir haben den ganzen Tag rumgemacht. 

Morgen treffen wir uns zum Lernen und sie meinte, es werde auch nur beim Lernen bleiben. Sie hat mit mir extra morgens noch geredet um mir zu sagen, dass sie nicht will, dass es zu schnell geht und sie nicht einfach so mit jmd ins Bett gehe.

Das werden wir ja noch sehen...

Ich krieg bisschen kalte Füße wenn ich dran denk, dass das irgendwann in einer Beziehung enden könnte. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass früher oder später eh einer von beiden fremd geht und deshalb denk ich mir: Wieso soll ich dann überhaupt probieren, treu zu sein? Andererseits ist sie schon jmd den ich nach langer Zeit mal als Person mag.

achja: ihre beste Freundin kann mich ned ab, da diese meint sie würde mit mir ins Verderben laufen. Schauen wir mal was draus wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das zweite mal im Suff Mist gemacht. Hab sie eine Hure genannt und sie beleidigt. 

SIe hat sich die Sprachmemo angehört und mir geschrieben, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Ich solle sie bitte nicht anrufen...

Tage davor hatte sie mir geschrieben, wie Angst sie hat, dass ich ihr fremdgehe an Silvester (Bin da im Ausland).Hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie völlig in mich verknallt ist.

Wie kann sie 2 Tage später nach einer kurzen Memo im Suff, in der ich sie als "Hure" bezeichne (fairerweise gesagt, es ist das zweite Mal), plötzlich schreiben ich hätte ihr "ein Messer in den Rücken gerammt", sie "dauernd verletzt" etc.

Ich liebe diese Frau aber auch, ohne Spaß...hab mich jetzt garnicht mehr gemeldet nach gestern. Was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Z4YN0711:

Ich liebe diese Frau aber auch, ohne Spaß...hab mich jetzt garnicht mehr gemeldet nach gestern. Was machen?

Erwachsen werden. Normale menschliche Umgangsformen entwickeln. Weniger saufen. Dich in aller Form bei ihr entschuldigen.

Ganz ehrlich: Du willst sie nicht. Niemand, der eine Frau will, behandelt sie dermassen wie Dreck. Das hat auch nix mit Frame zu tun, das ist einfach nur abgrundtief schlechtes Verhalten. Und selbst jetzt hast Du nicht den Mumm, Dich bei ihr zu entschuldigen.

Du willst vielleicht etwas: Sex, eine Bindung, jemanden, der Dich akzeptiert. Aber sie willst Du nicht. Wie auch? Du kennst sie ja nicht.

 

bearbeitet von botte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon bei ihr zum gemeinsamen Lernen wo wir uns super verstanden haben, gegenseitig angefasst und sowas und es zu Oralverkehr kam obwohl sie so ewig geblockt hat. Sie hat mir auch dauernd gezeigt, wie wichtig ich ihr bin.

Trotzdem hat jetzt ein zweiter Fauxpas gereicht, dass sie mich abhakt? Sie postet in Insta so Trennungslieder, die ist auf jeden Fall noch verliebt wie sonst was..

 

Ich will sie aber! Mir gehts echt schlecht zurzeit und das hatte ich noch bei keiner Frau

Ich hab mich diesmal entschuldigt aber sie meinte, ich solls bleiben lassen.

 

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 1/2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems Ich komme nicht weiter aufgrund eigenen Fehlverhaltens
6. Frage/n WIe krieg ich sie wieder
 

bearbeitet von Z4YN0711
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.