Sie hat keine Lust zu telefonieren...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Gemeinde .Ich will es kurz machen ,folgende Sachlage :Eine 8 die mit meiner besten Freundin sehr gut befreundet ist, schreibt mit mir seit paar Tagen .Meine beste Freundin hat mich bei ihr angepriesen ,ansonsten wäre sie abgeneigt gewesen, so denke ich .Es gab also keinen coolen Opener oder ähnliches. Sie hat sich ihre Infos über mich, alle extern geholt ,bei meiner besten Freundin .Das schreiben lief auf ein Date hinaus ,gemeinsames kochen ,was meiner Meinung nach unrealistisch ist ,als erstes Treffen .Ich habe keine Lust meht mit ihr zu schreiben ,weil ich auf ein Telefonat aus bin ,um sie von mir zu überzeugen .Ich rufe sie gestern Abend an und es ist besetzt, oder werde weggedrückt ,was auch immer .Eine Stunde später kommt folgender Text :Hi ich hab nicht so richtig Lust zu teln sry .Kleine Hintergrundinformation :Sie soll mega schüchtern sein ,aber will unbedingt einen Freund !Meine Frage :Soll ich Sie freazen,oder Sie neggen ,ich hab auch keine Lust mich aufzudrängen ,gibt genug andere Frauen und eine gute Community wie hier ,wodurch alles möglich wird .Danke euer Roman Pearce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Meinung:

Wenn sie nicht telefonieren will, dann lass es einfach. Wo ist das Problem? Nur weil vor 20-10 Jahren mal die Parole ausgegeben wurde: "Texten ist scheiße, telefonier lieber!"?

Das Wichtigste wäre sie zu treffen. DANN kannst du sie richtig von dir überzeugen.

Viele Frauen haben heute keine Lust zu telefonieren, schon garnicht, wenn sie einen noch nie vorher so getroffen haben usw.

Hat ein wenig mit der Verbindlichkeit zu tun, in meinen Augen.

Am Telefon MUSS man sofort antworten, hat wenig Zeit zu überlegen, was man sagen will usw.

Das mögen nicht viele.

 

Also triff dich doch einfach mit ihr, wenn du Interesse an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb hudemcv:

Meine Meinung:

Wenn sie nicht telefonieren will, dann lass es einfach.

Ich finde es eher seltsam, sich zu treffen, ohne gesprochen zu haben ,Die Tatsache das sie 3-4 Jahre Solo ist, macht es nicht leichter

 

vor 39 Minuten schrieb hudemcv:

 

Also triff dich doch einfach mit ihr, wenn du Interesse an ihr hast.

Wie soll ich das aufziehen ? Fühle mich durch die Ablehnung festgefahren ,da sie nicht telefonieren will .Komme mir vor, wie im Bettler-Modus ,wenn ich jetzt wieder normal schreibe .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube du machst es dir selbst im Kopf schlimmer als es ist.

Mach ein Date mit ihr aus und sprich da mit ihr. Dazu sind Dates ja da.

Und halte das Texten eben etwas kürzer, wenn du dich da unwohl und unsicher fühlst.

Könntest ihr ja zur Not auch so schreiben, dass du lieber mit ihr real reden möchtest als hin- und herzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb hudemcv:

Könntest ihr ja zur Not auch so schreiben, dass du lieber mit ihr real reden möchtest als hin- und herzuschreiben.

Soll ich es auf eine Karte setzen ? Bsp. Hi ! Jasmin ich würde dich gern in real treffen ,ich würde mir heute Zeit nehmen für dich . Du musst wissen, ob du die Chance wahrnimmst mich kennenzulernen oder nicht ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten schrieb Roman Pearce:

Soll ich es auf eine Karte setzen ?

Grundsätzlich ja.

Bsp. Hi ! Jasmin ich würde dich gern in real treffen ,ich würde mir heute Zeit nehmen für dich .

Ja, aber ich würde nicht schreiben, dass du dir Zeit nimmst, sondern dass du das gemeinse Kochen gern machen würdest und du sie dabei kennenlernen möchtest

Du musst wissen, ob du die Chance wahrnimmst mich kennenzulernen oder nicht ?  

Das solltest du weglassen. Erzeugt nur unnötig Druck.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb hudemcv:

Meine Meinung.

So in etwa :Hi ,Jasmin ich würde dich gerne in persönlich kennenlernen ,als ewig hin und herzuschreiben .Ich will doch noch für dich Kochen....(Faktor Zeit, was soll ich schreibe ) Heute oder wann sie Zeit hat ?Was ich eher eklig finde ,weil sie hat Zeit und schiebt mich vor sich hin ?! wird eh die letzte Nachricht sein ,deshalb muss die Sitzen hudemcv 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten schrieb Roman Pearce:

So in etwa :Hi ,Jasmin ich würde dich gerne in persönlich kennenlernen ,als ewig hin und herzuschreiben .Ich will doch noch für dich Kochen....(Faktor Zeit, was soll ich schreibe ) Heute oder wann sie Zeit hat ?Was ich eher eklig finde ,weil sie hat Zeit und schiebt mich vor sich hin ?! wird eh die letzte Nachricht sein ,deshalb muss die Sitzen hudemcv 

 

 

Ich (Betonung auf ICH) würde Folgendes schreiben:

Hi Jasmin, ich koche mir heute (oder am Mittwoch, Donnerstag whatever) Abend XYZ. Komm vorbei und wir lernen uns etwas kennen.

 

Mehr nicht. Keine Erklärungen warum du nicht schreiben willst, kein Pistole auf die Brust setzen á la, "dies ist deine letzte Chance" etc.

Und dann warte einfach ab, was sie sagt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten schrieb Roman Pearce:

Danke Bro hudemcv ,so wirds gemacht ,einfach und schlicht ,aber ich soll bei Ihr Kochen

Dann schreib halt, dass du bei IHR XYZ kochen willst, kommt doch aufs Selbe raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Roman Pearce:

Soll ich Sie [...] neggen

Das tust du bitte niemals, solange du auf dem aktuellen Wissensstand bist.

Du hast negs absolut nicht verstanden. Und damit werden sie dir aktuell nur Schaden anrichten.
Du wirst sie falsch einsetzen. Du wirst sie zum falschen Zweck einsetzen. du wirst sie in der falschen Situation einsetzen. Spar dir den Stress.

Was ich nicht verstehe: Du findest sie spannend. Willst sie kennenlernen.

vor 4 Stunden schrieb Roman Pearce:

.Das schreiben lief auf ein Date hinaus ,gemeinsames kochen ,

 

vor 4 Stunden schrieb Roman Pearce:

weil ich auf ein Telefonat aus bin

 

vor 3 Stunden schrieb Roman Pearce:

Ich finde es eher seltsam, sich zu treffen, ohne gesprochen zu haben

Es ist praktisch schon ein Date vereinbart. Genau das, was das Ziel sein sollte. Und dann machst du daraus ein Drama, weil dir ein unwichtiger Zwischenschritt fehlt?

Das ist in etwa so, als wäret ihr im Bett. Sie will sich gerade auf deinen Schwanz setzen und du blockst das, weil du ihr vorher unbedingt deine Briefmarkensammlung zeigen willst. Total absurd. Steh dir doch selbst nicht so im Weg.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roman Pearce Herzdame hat im Prinzip recht. Oberstes Ziel ist ein Date. Das hast du mehr oder weniger. Was du genau fragen schreiben solltest, da verlinke ich dir nachfolgend einen unglaublich guten Beitrag zu diesem Thema:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Roman Pearce:

Guten Morgen liebe Gemeinde .Ich will es kurz machen ,folgende Sachlage :Eine 8 die mit meiner besten Freundin sehr gut befreundet ist, schreibt mit mir seit paar Tagen .Meine beste Freundin hat mich bei ihr angepriesen ,ansonsten wäre sie abgeneigt gewesen, so denke ich .Es gab also keinen coolen Opener oder ähnliches. Sie hat sich ihre Infos über mich, alle extern geholt ,bei meiner besten Freundin .Das schreiben lief auf ein Date hinaus ,gemeinsames kochen ,was meiner Meinung nach unrealistisch ist ,als erstes Treffen

Wieso?

Ich habe jahrelang nix anderes gemacht beim OG.

Klappt1a bei Attraction.

 

Zitat

.Ich habe keine Lust meht mit ihr zu schreiben ,weil ich auf ein Telefonat aus bin ,um sie von mir zu überzeugen .Ich rufe sie gestern Abend an und es ist besetzt, oder werde weggedrückt ,was auch immer .Eine Stunde später kommt folgender Text :Hi ich hab nicht so richtig Lust zu teln sry .Kleine Hintergrundinformation :Sie soll mega schüchtern sein ,aber will unbedingt einen Freund !Meine Frage :Soll ich Sie freazen,oder Sie neggen ,ich hab auch keine Lust mich aufzudrängen ,gibt genug andere Frauen und eine gute Community wie hier ,wodurch alles möglich wird .Danke euer Roman Pearce

Wie wärs mit locker bleiben?

"Soso...Wahnsinn! es gibt also doch noch Frauen ohne Telefon-Spleen. Wer telt schon gerne :-p  Wie wärs mit Samstag was leckeres kochen?...vorher können wir noch draussen ein Glühwein trinken bei der schönen Weihnachtsstimmung :)"

 

Wenn sie nicht drauf einsteigt gamst du eine andere oder wartest so lange mit Datevorschlägen bis wieder Invest von ihr kommt (egal in welcher form) + gamst ganz normal mit niedriger Priorität weiter.

Grundsäzlich -> telt sie entweder nicht gerne..war verhindert, war schlecht gelaunt,  oder die Attraction ist noch hoch genug.

PS: Ruf nie wieder ohne Ankündigung an. Hab ich noch nie versucht. Wieso auch. Die Chance die Frau zu erwischen, wenn sie nicht will oder nicht kann ist immer da und für die Dynamik ist das immer schlecht. Das kann man doch beim Chatten/Schreiben ausmachen gleich mal anzurufen...wenn.

Ich persönlich gehe zum Beispiel gar nicht ans Telefon, wenns mit grad net gut passt. Net mal bei meiner Mutter :-p

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst selbst tatsächlich ein Härtefall zu sein, wie Du in deinem anderen Thread zum selben Thema ja angemerkt hast.

Ich kann verstehen, dass Dir jetzt die Düse geht, wenn Du schon 2 Jahre kein Date hattest.
Ich frage auch nicht, wieso das so ist.
Außer, wenn Du immer so kompliziert bist wie in diesem Fall.

An sich haben meine Vorschreiber schon alles gesagt was Du wissen musst.
Aber ich befürchte, man muss Dich etwas mehr anschieben.

Wenn die Dame also nicht telefonieren will, aber mit der Schreiberei schon ein Kochdate herausspringt, dann mach doch genau das.
Koch für sie, ob bei Dir oder bei ihr ist egal.
Lern sie genau dabei dann auch kennen. Da hast Du doch in einer eigentlich geschützten Umgebung ohne Ablenkung die beste Gelegenheit dazu.
Trinkt was zusammen, kocht auch zusammen, lass sie kleine Aufgaben erledigen. Gibt ja immer was zu schneiden oder schälen.
Versuch ihr  durchaus auch körperlich näher zu kommen.

Es ist nicht so unrealistisch, wie Du glaubst.
Das gute dabei ist ja auch, Du musst nicht ganz von vorne anfangen.
Was Mann und Frau miteinander treiben können, kennt sie schon.
Wenn sie sich nach 4 Jahren (das glaub ich irgendwie nicht) jetzt plötzlich ein Kochdate mit Dir wünscht,
kann es durchaus sein, dass sie da auch einen Schritt weiter denkt. Muss aber nicht. Wäre jedoch nicht
wirklich unmöglich.

Also immer schön gelassen auch mal einen Schritt überspringen, wie Dir schon geraten wurde.
Genieße den Abend und schau Dir die Frau doch einfach mal wertfrei an.

Der Rest kommt schon ;-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Roman Pearce:

Eine Stunde später kommt folgender Text :Hi ich hab nicht so richtig Lust zu teln sry .

Das einzig Richtige hier ist, gar nix machen. So ne doofe Frau wäre bei mir unten durch. Aber sowas von! Du willst nicht texten, Sie will nicht telefonieren. Wer gewinnt? Du gewinnst weil du nichts mehr machst. 

Sie kommt dann wieder angekrochen, mit so wenig Invest, dass du hier wieder schreiben wirst, was zu tun ist. Die Frau ist unter deinem Niveau. Damit ich nach ner solchen Nummer wieder aufspringe, müsste Sie schon mit nem Blowjob anrücken, als Invest. Aber jedem das seine.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute ihr seit die Besten 😀 Ich habe ein Date ausgemacht mit ihr .Ich habe so einen blöde Nachricht verfasst wie :Stehst du eigentlich auf Muskelmänner ?😁 Die Antwort war eher bescheiden 🤓Sie; Darauf kommt es mir nicht an ,ein mann muss seine Frau beschützen können und so weiter ! Danach hab ich das Eis gebrochen mit dieser Nachricht ! Mir gibt der sport halt . Ich versuche auch immer beweglich zu bleiben ,falls ich mal kinder habe, auch mit ihnen rumtollen zu können. P.S. Sie ist ja Mutter Vielen lieben Dank nochmal, diese Community ist einfach spitze ,ihr seit spitze  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Roman Pearce:

Danke Leute ihr seit die Besten 1f600.png Ich habe ein Date ausgemacht mit ihr .Ich habe so einen blöde Nachricht verfasst wie :Stehst du eigentlich auf Muskelmänner ?1f601.png Die Antwort war eher bescheiden 1f913.pngSie; Darauf kommt es mir nicht an ,ein mann muss seine Frau beschützen können und so weiter ! Danach hab ich das Eis gebrochen mit dieser Nachricht ! Mir gibt der sport halt . Ich versuche auch immer beweglich zu bleiben ,falls ich mal kinder habe, auch mit ihnen rumtollen zu können. P.S. Sie ist ja Mutter Vielen lieben Dank nochmal, diese Community ist einfach spitze ,ihr seit spitze  

Hast du dir eigentlich irgendeinen von den obigen Beiträgen durchgelesen? Es wurde dir empfohlen das Koch-Date abzumachen und fertig. Nichts weiteres. Auf Nachrichten wie "Stehst du eigentlich auf Muskelmänner?" würde ich selbst im größten Vollrausch nicht kommen, da haste schon ordentlich einen abgeliefert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.