Was eine Frau über Text so richtig anmacht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es brennt in mir der Wunsch, Routinen zu entwickeln, die jede Frau, die interessiert an einem ist, dazu zu bringen, versaut zu werden und heiße Bilder zu schicken.

Bisher sind meine Erkenntnisse dazu, dass:

(a) das nur bei Frauen klappt, die zumindest interessiert sind. Man muss sie nicht gesehen haben, sie müssen einen nicht kennen, sie müssen nur Interesse haben.

(b) es natürlich Frauen gibt, die von Natur aus sowas machen - und solche, die sowas niemals machen würden.

(c) es immer gut ist, einen Aufhänger zu haben und schreiben zu können. Typische Themen sind: Dominanz, Sex in der Öffentlichkeit, Dreierphantasien.

Mein Wunsch wäre es, eine Methode an der Hand zu haben, die dazu führt, dass Frauen einen von den typischen "Notgeilen" abheben und gleichzeitig so viel von sich preisgeben und den Chat mit einem so toll finden, dass sie auch Nacktbilder bzw. zumindest mal heiße Fotos von sich preisgeben.

Gute Erfahrungen habe ich auch mit kleinen Spielchen gemacht. "Wahl Wahrheit oder Pflicht" oder sowas,
einfach digital; klappt aber besser mit Nummern, die man noch nie gesehen hat, als mit solchen aus dem Daygame oder so.

Was ist euer INPUT hierzu?

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich grade, was du mit diesen Frauen dann erreichen willst. 

Wenn du es bei etwas Sexting und Bildchen belassen willst, ok. Wenn du die Frauen tatsächlich auch persönlich treffen willst, ist das ne dumme Idee, die deine Flakerate deutlich steigern dürfte. Würde ich dann lassen deshalb. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übern Chat, ohne vorher ne gewisse "Vertrautheit" und Anziehung erschaffen zu haben, bleibts evtl eben nur bei Bildchen wie Nahilaa es sagt.
Joa gut.. Dann belaberst du ne Frau und die schickt dir paar Schrubbelbildchen.
Danach lässt du sie evtl in Ruhe und Carlos/Chad und macht sie im RL lang. Der kricht dann aber auch Bildchen ohne Nachfragen.

Son Nacktbilderthread hatte wir gerade, wo dem Mädel sogar einiges hinterhergeredet wurde und sies schrecklich bereut hat, bzw dann noch als Dorfhure dargestellt wurde, weil sie "jedem" solche Bildchen geschickt hat.

Drum, überlege dir mal den gesamten Kontext bzgl deiner Intentionen.

Du gibst dir deine Antwort schon selbst.
Es gibt keine Routine oÄ. Mach sie geil. Der Rest an "Routine" und wie dus einforderst, muss zu dir passen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.