Unsichere Frau "Ich will es langsam angehen"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Oronnun

1. Mein Alter : 22

2. Alter der Frau : 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben  : 5

4. Etappe der Verführung : Sexuelle Berührungen -> Po, Busen (mit Anziehsachen)

5. Beschreibung des Problems :

Hallo Leute,

habe eine Frau übers Internet kennengelernt und mich mit ihr getroffen :

1. Date : Im Café, super Verstand viel gelacht, auf dem Weg zu unseren Autos, Kino in Form von sie im Arm haben

2. Date : Weihnachtsmarkt, sofort ihre Hand genommen und Händchen haltend über den Weihnachtsmarkt gelaufen, viel Spaß gehabt, beim Glühwein trinken sie "einfach" geküsst. Danach noch ins Kino ein Film gesehen, oft geküsst, Hände gestreichelt. Jeder aber wieder getrennt nachhause.

3. Date : Sie abgeholt, shoppen gegangen, wieder viel geküsst und Händchen gehalten. Sie zuhause abgesetzt, im Auto rumgemacht aber wieder alleine nachhause, da Sie noch was mit ihrer Mutter gucken wollte.

4. Date : Bei ihr , zusammen gekocht, viel Spaß gehabt, viel Kino und küsse, am Tisch intensive Gespräche über Freunde, Familie und bla. Nach dem Essen aufs Sofa geschmissen, rumgemacht aber als es zu wild wurde und meine Hände über ihren Körper wanderten hat sie abgeblockt : "Ich will nicht so schnell". Ich ihr kurz Freiraum gegeben, Sie danach wieder leidenschaftlich angefangen zu küssen aber mit mehr Vorsicht (war ein Fehler glaub ich), dann kamen leider im Fernsehen nicht so gute Nachrichten über Berlin was sie getroffen hat, wodurch der Abend dann in Richtung Sex endgültig vorbei war (fand es einfach unangemessen) -> wieder alleine nachhause 

5. Date : Minigolf, hat super Spaß gemacht, sie ist richtig aufgeblüht wie bei jedem Date, danach zu ihr Geschenke einpacken, viel Kino und gelacht, dann hab ich meine Chance gewittert endlich die Etappe zu steigern. Ich hab Sie gepackt mit ihr rumgemacht, meine Hände wanderten über Busen und Po, ich hab ihr ins Ohr geflüstert : Du bekommst heute kein Sex! Sie versicherte mir keinen zu wollen, während wir rummachten, ich küsste Sie am Hals, sie aber sehr passiv bis auf das küssen, ich nahm ihre Hände legte sie um meinen Hals, danach sagte ich : Du brauchst bestimmt Hilfe beim backen morgen früh, worauf Sie nur antwortete : Nein du schläfst hier nicht! Was mich völlig aus dem Konzept brachte, ich nahm es lässig und cool hin als ob ich es überhaupt nicht nötig hab und ging nachhause (Sie wollte auch schlafen). Am nächsten morgen krieg ich eine Nachricht das wir uns garnicht kennen, uns bis jetzt nur 5 mal getroffen haben und es total unangebracht war zu sagen ich schlaf bei ihr, sie sagte "In dem Moment dachte ich du bist wie jeder andere Kerl"  Ich machte ihr am Telefon klar, dass alles cool zwischen uns ist, sie soll sich nicht so viele Gedanken machen, ich bin ein Mann der die Zügel in die Hand nimmt. Sie erzählte darüber das sie zu oft verletzt worden ist und das nicht mehr erleben will, sie will sich nicht mehr austoben und wurde zu oft fallen gelassen (was für mich so viel heißt : sie wurde oft gefickt und liegengelassen). Sie hat auch Angst das ich nur jemand bin der sich austoben will, da ich aus einer sehr langen Beziehung komme. Was Sie auch noch stört seit Anfang an, dass ich nicht viel schreibe. Ich hab aber einfach gelernt das man sich mit schreiben und telefonieren nur in die scheiße reiten kann, weshalb ich versuche das aufs minimalste zu reduzieren, was sie an mir stört.

 

Wie geh ich weiter vor?

Soll ich sie Freezen, sie einfach beim nächsten mal packen und Hand in die Hose eiskalt oder Geduld haben und Sie erstmal mit weiteren Treffen kennenlernen und eine schöne Zeit mit ihr haben wo es nur bei Kino bleibt?

Sie wirkt auf mich angeknackst, wohnt in einer Wohnung alleine, hat aber sehr guten Kontakt mit Großeltern und Eltern  ( die geschieden sind). Geht fast jedes Wochenende feiern und ist so gut wie immer blau dann. Arbeit läuft bei ihr, da gibt es keine Probleme bis auf den alltäglichen Arbeitsstress.

 

Danke und frohes Fest !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr immer alle mit euren dämlichen freezes.

vor 19 Minuten schrieb Oronnun:

"Ich will nicht so schnell"

nennt sich lmr. oder auch bullshit.

hättest weiter eskalieren sollen und dann gebumst. selbst schuld.

vor 21 Minuten schrieb Oronnun:

ich hab ihr ins Ohr geflüstert : Du bekommst heute kein Sex!

jo. der move is gut.

vor 23 Minuten schrieb Oronnun:

Am nächsten morgen krieg ich eine Nachricht das wir uns garnicht kennen, uns bis jetzt nur 5 mal getroffen haben und es total unangebracht war zu sagen ich schlaf bei ihr

b-b-b-b-bullshit

zurechtrationalisieren. das können se nämlich meisterlich.

vor 25 Minuten schrieb Oronnun:

sie will sich nicht mehr austoben

mit 22.

is klar!

vor 25 Minuten schrieb Oronnun:

Was Sie auch noch stört seit Anfang an, dass ich nicht viel schreibe.

behinderte scheisse #42

vor 26 Minuten schrieb Oronnun:

Geht fast jedes Wochenende feiern und ist so gut wie immer blau dann.

wie war das nochmal mit dem austoben

 

All in all:

Die hatn Schaden.

Zieh weiter.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie blockt, dann ist eine Lösung der "Minifreeze". Kannst dich hier dazu einlesen. Küssen will Sie, aber mehr nicht --> dann Aufmerksamkeit entziehen. Sie soll merken, dass Sie etwas schönes unterbrochen hat, und dass Sie schuld daran ist. 

Was auch mit hoher Wahrscheinlichkeit sein kann, dass die Frau ein Problem aus Ihrer Vergangenheit noch immer mit sich zieht. Das ist dann ein Problem. Da kannst nicht viel machen. Da ist eben noch nicht ausreichend Vertrauen da (Rapport/Comfort). Das wäre mir persönlich zuviel. Du hattest schon 5 Dates, und Ihre Kiste ist noch immer verschlossen. Ein normaler Freeze ist hier unnötig. Der wird zwar aufgehen, weil Sie ganz sicher mit hohem Invest wieder ankommt, aber zum Sex wirds trotzdem nicht kommen, bis nicht genügend Vertrauen vorhanden ist. Das Ganze bezieht sich jetzt nur, wenn Sie ein Problem hat.

Mein Rat: Nochmal Daten. Und versuche dabei Hardcore zu eskalieren. Also richtig anpacken. Sei ein Mistkerl. Wenn wieder block --> Minifreeze. 

 

Hau rein,

Gruß Babel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 23 Minuten schrieb John Dread:

nennt sich lmr. oder auch bullshit.

hättest weiter eskalieren sollen und dann gebumst. selbst schuld.

Ja aber danach haben wir den Anschlag auf Berlin gesehen und ich wäre schneller aus dem Game geflogen als ich gucken kann (hab da so eine Erfahrung gemacht)... wäre einfach needy rübergekommen 

vor 23 Minuten schrieb John Dread:

b-b-b-b-bullshit

zurechtrationalisieren. das können se nämlich meisterlich.

was rätst du mir? einfach aufs ganze gehen nächste mal?

vor 8 Minuten schrieb Babel:

Wenn Sie blockt, dann ist eine Lösung der "Minifreeze". Kannst dich hier dazu einlesen. Küssen will Sie, aber mehr nicht --> dann Aufmerksamkeit entziehen. Sie soll merken, dass Sie etwas schönes unterbrochen hat, und dass Sie schuld daran ist. 

Danke, muss ich noch weiter vertiefen

vor 9 Minuten schrieb Babel:

Was auch mit hoher Wahrscheinlichkeit sein kann, dass die Frau ein Problem aus Ihrer Vergangenheit noch immer mit sich zieht.

Sie sagte sie wurde sogar dieses Jahr viel enttäuscht, wahrscheinlich hat Sie das noch nicht verarbeitet.

vor 9 Minuten schrieb Babel:

Da ist eben noch nicht ausreichend Vertrauen da (Rapport/Comfort).

Genau das ist ihr Problem, sie kann sich nicht fallen lassen.

 

vor 11 Minuten schrieb Babel:

aber zum Sex wirds trotzdem nicht kommen, bis nicht genügend Vertrauen vorhanden ist. Das Ganze bezieht sich jetzt nur, wenn Sie ein Problem hat.

vor 12 Minuten schrieb Babel:

Mein Rat: Nochmal Daten. Und versuche dabei Hardcore zu eskalieren. Also richtig anpacken. Sei ein Mistkerl. Wenn wieder block --> Minifreeze. 

Danke für den Rat, werde ich machen ! aber das widerspricht sich etwas, durch eskalieren kann ich kein vertrauen aufbauen? Oder muss ich sie quasi dazu "zwingen" mir zu vertrauen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Zwingen kannst du sie zu gar nichts. 

"Sexual Comfort" ist dein Stichwort. Bemühe die Suche danach. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Attractionmangel. Du brauchst mehr wissen zu LMR und Freezes. Wenn eine Frau zu dir sowas sagt, kannst dir sicher sein, dass es ein Mangel an Anziehung ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt, als wollte sie dich Friendzonen, wie war denn das bei den Treffen, du hast nicht zufällig immer alles gezahlt im Cafe, auf dem Weihnachtsmarkt, beim Shoppen oder beim Minigolf?

Sonst könnte es sein, dass sie ein Golddigger ist, weil du sie materiell verwöhnst und ihr auch Aufmerksamkeit, zu "billigen Preisen" gibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.