13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter :18

Alter der frau:17

Anzahl der dates : 5

Etappe der verführung :zärtliche berührungen am ganzen körper.

Hey brauche eure hilfe. Das mädchen von dem ich rede kenne ich seit mehreren jahren. Wir hatten schon immer interesse an einander aber es ist nie zu etwas gekommen. Vor ca einem monat habe ich aber den entschluss gefasst daraus mehr als nur eine bekanntschaft zu machen. Wir hatten 3 dates die normal verliefen. Also guter smal talk , c&f usw. Beim vierten date war ich bei ihr zu hause. Wir haben einen film geschaut eng aneinander gekuschelt mit zärtlichen berührungen. Als ich nach hause ging schaute ich ihr tief in die augen, habe ihr die haare aus dem gesicht gestrichen und wollte sie küssen. Sie blockte ab und sagte "denk nicht einmal dran". Ich habe sie aber nicht ernst genommen weil sie den ganzen aben irgendwie horny war also habe ich nur gelacht und sie geküsst. Mehr als ein kleiner schmatzer auf die lippen lag aber nicht drin, da sie einfach garnichts machte. Als ich zu hause war schrieb sie sofort wieder und wir verabredeten uns für den nächsten tag. Wir gingen zusammen mit ein paar freunden feiern und ich übernachtete anschliessend bei ihr. Wir sind in löffelchen stellung neben einander gelegen und ich hielt mit der hand nur ihren bauch. Sie nahm meine hand und legte sie auf ihre brust. Wir berührten uns die ganze zeit zährtlich bis ich sagte "wen ich es schaffe deinen bh innerhalb von 10 sekunden mit einer hand zu öffnen dann musst du ihn ausziehen. Stört ja eh nur" sie lachte und zog ihn sofort selbst aus und meinte nur "schaffst es ja eh nicht". Ich hatte also meine hand auf ihren brüsten und spielte einwenig mit ihnen. Weiter ging es in die hose. Aber mehr als einwenig streicheln und massieren lag nicht drin. Sie drehte sich immerwieder zu mir und grinste mich an. Unsere nasen berührten sich immerwieder und ich küsste sie am hals. Sie genoss es sichtlich. Aber sobald ich mit ihr rummachen wollte also sie küsste machte sie einfach garnichts. Es ist verrückt ich kann sie am ganzen körper berühren und eigentlich mit ihr machen was ich will aber mehr als 2-3 kleine schmatzer auf den mind liegen nicht drin. Und auch dann machte sie einfach nichts. Auch die berührungen kamen meistens von mir. Also sie hat z.b nie meinen penis berührt oder ähnliches

Frage : wieso machen wir nie rum? Also ich meine ich habe bei ihr geschlafen und sie an jeder stelle ihres körpers berührt aber küssen will sie mich nicht? 

Danke für eure antworten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht unterkriegen mein junher Padavan. 

Mach einfach weiter. Aktiv führend, ggf. wird sie noch das ein oder andere mal blocken, aber da darfst du dich nicht ais der Ruhe bringen lassen. Immer schön gemeinsam eskalieren, Kino, blablabla

Zeig ihr, dass du Eier hast, dann wird s was. Grundsätzlich liest sich deine Situation ganz gut.

Und das nächste mal, wenn du mit ihr im Bett liegst, knall die alte.

 

Glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohgott die ist 17(!) da schreibt man nicht "Knall die Alte"

@adi98 Sie ist wahrscheinlich noch sehr unerfahren und unsicher was Sex angeht. Du hast bisher alles richtig gemacht und langsam verführt. Also nicht aufgeben und dran bleiben und weiter langsam eskalieren. Sie scheint sich sehr wohl bei dir zu fühlen und genügend vertrauen und komfort zu haben bei dir da sie aktiv dein Hand führt und dir zeigt was sie möchte. Gib ihr bestätigung wenn du sie anfasst sag ihr wie toll sie sich anfühlt, wie mega ihre Brüste sind und wie scharf sie dich macht. Das wird schon, Kopf hoch :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein :) erst mit 19 und auch da brauchte es sehr viel comfort und vertrauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb ObiWanKenobi:

hattest du mit 17 noch keinen sex? :P

es ist schon lange nicht mehr cool so früh wie möglich entjungfert zu werden. Es ist einfach meistens nur peinlich, weil man irgendwelche 14 Jährigen mit irgendwelchen 19-21 Jährigen sieht, die richtige Sozialopfer sind.
Egal ob mit 15/16/77 oder 18. Irgendwann passiert es :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Saturday, January 21, 2017 um 18:37 schrieb Frau S.:

ohgott die ist 17(!) da schreibt man nicht "Knall die Alte"

@adi98 Sie ist wahrscheinlich noch sehr unerfahren und unsicher was Sex angeht. Du hast bisher alles richtig gemacht und langsam verführt. Also nicht aufgeben und dran bleiben und weiter langsam eskalieren. Sie scheint sich sehr wohl bei dir zu fühlen und genügend vertrauen und Komfort zu haben bei dir da sie aktiv dein Hand führt und dir zeigt was sie möchte. Gib ihr bestätigung wenn du sie anfasst sag ihr wie toll sie sich anfühlt, wie mega ihre Brüste sind und wie scharf sie dich macht. Das wird schon, Kopf hoch :)

Ich kenne ihren "ex frrund" gut. Als er sie kriegen wollte hat er auch das selbe problem. Er konnte sie immer berühren und sie haben sich dann auch geküsst aber zum sex kam es nie. Am ende hat er ihr gesagt dass er sie liebt,sie erwiederte die gefühle jedoch nicht und sie brach den kontakt ab. Nachdem sie immerwieder bei einander übernachtet haben stundenlang rummachten und er sie überall berührte. Wie kann ich diese situation verhindern? Ich will dass sie sich in mich verliebt und eine beziehung mit ihr haben, nicht nur einmal sex. Wie schaffe ich es dass auch sie mich berührt und sie mich von sich aus küssen möchte? Will mir nicht hoffnungen machen und mehrere nächte mit ihr verbringen nur damit die mir am ende sagen kann dass sie mich nicht liebt Danke für deine antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach sehr passiv. Hab mal eine gehabt, die richtig offen und freizügig ist. Sodass sie jeder Schlampe nennt, obwohl keiner sie hatte, kennt man ja. Jedenfalls waren wir bei mir, ich sie angefangen zu küssen und sie zeigt 0 Reaktion. Ich hab mich dann ähnliches gefragt, hab sie trzdem weiter ausgezogen und gefickt. Sie lag wie ein Brett da, hat 0 Reaktion gezeigt. Schlechtester Sex ever. Musst du wissen ob du dir sowas geben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alles machen kannst außer ihren Mund zu küssen, dann versuch ihr Pussy zu küssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei manchen ist küssen das intimste überhaupt, ist zwar ein dummes Beispiel, aber die wenigsten Prostituierten knutschen auch rum.
Bevor ich darauf reagiere, wie man was macht, frage ich mich bei dir:

Woher willst du wissen, dass du eine Bezieheung mit ihr willst, wenn sie so passiv ist, dass ihr weder geknutscht habt, noch Sex hattet?

Ich schätze sie ist noch Jungfrau?! Falls dem so ist, geh das einfach wirklich ganz behutsam an, setz sie nicht unter Druck und lass sie einfach kommen, wenn es soweit ist. Und das wird sie, wenn sie dich will. Sei bloß nicht zu schnell dabei und "gestehe" ihr irgendwelche Gefühle und sag ihr nicht, dass du gerne eine Beziehung mit ihr hättest. Wie hier auch schon erwähnt wurde, versuch einfach den Comfort zu steigern und der Rest ergibt sich. Du kannst sie sowieso nicht "dazu bringen", dass sie sich in dich verliebt.

Wie viel Vorerfahrung hast du denn schon? Bist du eher selbstsicher ihr gegenüber, oder trittst du verunsichert auf (was sich natürlich total auf das Mädchen auswirken kann)?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Cortana:

Also bei manchen ist küssen das intimste überhaupt, ist zwar ein dummes Beispiel, aber die wenigsten Prostituierten knutschen auch rum.
Bevor ich darauf reagiere, wie man was macht, frage ich mich bei dir:

Woher willst du wissen, dass du eine Bezieheung mit ihr willst, wenn sie so passiv ist, dass ihr weder geknutscht habt, noch Sex hattet?

Ich schätze sie ist noch Jungfrau?! Falls dem so ist, geh das einfach wirklich ganz behutsam an, setz sie nicht unter Druck und lass sie einfach kommen, wenn es soweit ist. Und das wird sie, wenn sie dich will. Sei bloß nicht zu schnell dabei und "gestehe" ihr irgendwelche Gefühle und sag ihr nicht, dass du gerne eine Beziehung mit ihr hättest. Wie hier auch schon erwähnt wurde, versuch einfach den Comfort zu steigern und der Rest ergibt sich. Du kannst sie sowieso nicht "dazu bringen", dass sie sich in dich verliebt.

Wie viel Vorerfahrung hast du denn schon? Bist du eher selbstsicher ihr gegenüber, oder trittst du verunsichert auf (was sich natürlich total auf das Mädchen auswirken kann)?

 

 

 

Hatte im sommer eine freundin. War aber nicht wirklich sehr gut. D.h wir hatten keinen sex. Also zählt ed eigentlich auch nicht. Was sie betrifft sie hatte ihr erstet mal. Also d.h sie hat den sex abgebrochen. Kann sein dass sie darum so vorsichtig ist bei mir. Mein auftreten würde ich jetzt eher als gut bezeichnen. Auch in unserem freundeskreis bin ich sozusagen der alpha. Und wen ich aleine mit ihr unterwegs bin können wir super gespräche führen. Bin auch nicht schüchtern ihr gegenüber. Habe ihr nicht gesagt dass ich etwas von ihr will. Habe einfach gesagt dass ich die zeit mit ihr geniesse und alles passieren kann aber nicht muss. Also dass wir schauen was sich entwickelt. Als sie mich gefragt hat was zwischen uns läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 18 irgendwas von Alpha zu reden ist schon beachtlich.

Dann lass es auf dich zukommen. Wenn sie das erste Mal sogar abgebrochen hat, scheint sie unglaublich viel Vertrauen zu brauchen und das kommt halt einfach nicht von heute auf morgen. Du musst dir nur selbst darüber im Klaren sein, dass das eben dann nooch eine Weile dauern kann. Wenn sie sich wohl fühlt, wird sie automatisch immer mehr zulassen. Wenn sie weiterhin nicht von selbst die Initiative beim Küssen übernehmen sollte, dann hältst du dich eben auch damit zurück. Versuch ihr Verhalten zu spiegeln, ohne ihr das Gefühl zu geben, sie abzulehnen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als wäre sie Jungfrau und hat Angst. Ich hatte das gleiche. Keinen Druck wegen Sex machen, ob er jetzt drin war oder nicht... Versuch es dochmal vorsichtig mit dem Finger (außen!) ein bisschen streicheln und schauen ob sie feucht wird, oder mit der Zunge, wenn sie dich lässt (schau dass du keine Stoppeln im Gesicht hast ;)  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.