15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Mehrere KCs, Händchenhalten
5. Beschreibung des Problems: Finden keinen Termin für Date
6. Frage/n Wie fortfahren?

Hi, HB7 hat mich auf einer Party kurz vor Weihnachten angesprochen. Wir studieren beide in der selben Stadt. Leider konnten wir uns nur zehn Minuten unterhalten, weil ich dann mit zwei anderen Mädels weitergezogen bin. Die HB7 war aber interessiert, deswegen habe ich mir Ihre Handynummer geben lassen.

Über Weihnachten mussten wir beide nach Hause fahren, weswegen ich direkt am nächsten Tag ein Treffen vorgeschlagen habe. Leider hatte sie keine Zeit. Über Weihnachten haben wir ein bisschen geschrieben, allerdings habe sowohl ich mir, als auch sie sich immer so drei Tage für eine Antwort Zeit gelassen.

Im neuen Jahr haben wir uns dann direkt zum Trinken in einer Bar verabredet. Lief gut. Viel C&F, viel Comfort, paar Shittests, Kino, nach ca. 60 min erster KC, dann in ca. 10-Minuten-Takt weitere. Um sie nach Hause zu pullen, habe ich vorgeschlagen, im Supermarkt Snacks zu kaufen. Gesagt getan, aber leider mussten wir die dann in der Bar verspeisen. HBs Begründung: Ihre Mitbewohnerin sei 50 und wolle nicht, dass sie jemanden mitbringt und ich wohne ihr zu weit weg.

Naja. Dann halt in der Bar gegessen, ein paar KCs, Häbdchenhalten und nach ca. drei Stunden Date Verabschiedung.

Nach zwei Tagen habe ich mich wieder gemeldet und ein Kochdate vorgeschlagen. Sie fand die Idee "Mega schön", war aber an dem Wochenende schon verplant. Habe sie für vier Tage gefreezed, ehe sie mir mehrere Nachrichten geschickt hat. Dann habe ich zwei weitere Termine vorgeschlagen. Ihr tat es sehr leid, aber sie hatte an einem der Termine Geburtstag und am anderen würde sie reinfeiern. Allgemein tue es ihr sehr leid, dass sie so verplant sei. Als Alternative hat sie den darauf folgenden Dienstag angegeben. Außerdem hat sie mich zu ihrer Feier eingeladen. Zu dem Zeitpunkt war ich dann aber leider anderweitig verplant.

Zwei Tage vor dem Dienstag hat sie sich dann aber nochmal gemeldet und entschuldigt. Der Dienstag würde doch nicht gehen. Verwandte wollten da ein Geburtstagessen ausmachen. 

Sie hat sogar drei Alternativen angegeben, aber immer sehr vage und nach dem Motto "können den und den Tag ja mal anpeilen". Ich habe leider an keinem der Tage Zeit und habe ihr das geschrieben. Daraufhin hat sie eine leicht beleidigte Sprachnachricht geschickt: "Dann wird das diese Woche wohl wieder nichts - ist ja auch egal." Trotzdem hat sie mir viel Spaß bei meinen Unternehmungen in den nächsten Tagen gewünscht.

Mir wird das alles ehrlich gesagt etwas zu kompliziert. Ich mag die kleine schon sehr und habe eine kleine Oneitis. Mein Plan ist es, jetzt erstmal, ihr nicht zu antworten, bis sie etwas Konkretes vorschlägt. Tut sie das bis in einer Woche nicht, würde ich einen ALLEER-Letzen Vorschlag machen. Außerdem will ich morgen Frauen ansprechen, damit ich nicht so auf sie fixiert bin.

Allgemein ist es eher kompliziert mit der Dame zu schreiben. Eine Antwort kommt immer erst nach zwei Tagen. Nur unmittelbar nach dem Date ging es wesentlich schneller. Meine Nachricht, dass ich nicht zu ihrem Geburtstag kommen kann, hat sie zum Beispiel erst nach ihrem Geburtstag abgehört.

 

Was ist eure Meinung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das sehe, hattet ihr das eine Date in der Bar, aber schlechte Logistik und dabei finde ich die Snacks in der Bar sehr symbolisch für den Rohrkrepierer.

Ihr Ganster :D Ich mein, in welcher Bar darf man Snacks aus dem Supermarkt mitbringen und essen  hihi :D

 

Also ich würde darauf tippen, dass es bei ihr nicht so gefunkt hat, auch wenn das Date in der Bar gut lief, das lese ich aus dem Chatverhalten und den vagen Terminvorschlägen, so nach dem Motto mal sehen wo er anbeißt bzw ob er in meiner Umlaufbahn bleibt und dann wer weiß kurz vorher absagen geht ja dann immernoch.

Zumindest hatte ich so eine Spezialistin, also ihre Spezialität waren Datevorschläge und gerade in dem Moment wo man zustimme will, dann ohhhh es ist doch der Tag besser und nach 2 bis 3 mal kommt man sich dann wie ein Hund vor der nach dem Stöckchen läuft.

 

Ich würde abwarten bis ein KONKRTER Vorschlag von ihr kommt und wenn nicht, dann halt nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb pewpew2:

Wie ich das sehe, hattet ihr das eine Date in der Bar, aber schlechte Logistik und dabei finde ich die Snacks in der Bar sehr symbolisch für den Rohrkrepierer.

Ihr Ganster :D Ich mein, in welcher Bar darf man Snacks aus dem Supermarkt mitbringen und essen  hihi :D

 

Also ich würde darauf tippen, dass es bei ihr nicht so gefunkt hat, auch wenn das Date in der Bar gut lief, das lese ich aus dem Chatverhalten und den vagen Terminvorschlägen, so nach dem Motto mal sehen wo er anbeißt bzw ob er in meiner Umlaufbahn bleibt und dann wer weiß kurz vorher absagen geht ja dann immernoch.

Zumindest hatte ich so eine Spezialistin, also ihre Spezialität waren Datevorschläge und gerade in dem Moment wo man zustimme will, dann ohhhh es ist doch der Tag besser und nach 2 bis 3 mal kommt man sich dann wie ein Hund vor der nach dem Stöckchen läuft.

 

Ich würde abwarten bis ein KONKRTER Vorschlag von ihr kommt und wenn nicht, dann halt nicht.

Danke! Genauso habe ich es mir gedacht. Man hat ja immer die Hoffnung, dass sie schüchtern ist oder so :D Aber ist natürlich Schwachsinn. Bei der Logistig habe ich mir was gedacht: Sie wohnte ein paar Häuser weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ist das mit der cockblocking Mitbewohnerin wirklich so? Sonst war das nur evtl nur ein Test, wie bad du es willst oder eben ein Totschlagargument, weil sie nicht wollte, auf jeden Fall würd ich mich nach Alternativen umsehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb pewpew2:

Achso ist das mit der cockblocking Mitbewohnerin wirklich so? Sonst war das nur evtl nur ein Test, wie bad du es willst oder eben ein Totschlagargument, weil sie nicht wollte, auf jeden Fall würd ich mich nach Alternativen umsehen ;)

Habe ich auch schon überlegt! Wie sollte ich denn in einer vergleichbaren Situation das nächste Mal verfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dir gehen, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber zurrück in die Bar mit den Snacks? Ich mein habt ihr euch denn nicht gefragt, was ihr macht wenn ihr die Snacks erworben habt? Oder vielleicht hätte es gar nicht zu den Snacks kommen müssen, ein locationwechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Angelegenheit ist eine Totgeburt.

Nichts spricht für eine Weiterführung Deiner Bemühungen.

Alleine schon ihr Textverhalten ist ein deutlicher Hinweis, daß sie an Deiner Person nicht interessiert ist.

Würde sie Dich treffen wollen, würde sie Dich auch treffen. Sie will aber nicht!  Das versucht sie Dir jetzt schon seit Wochen zu vermitteln.

Das beste wäre, wenn Du Dich ohne Ankündigung aus der Sache rausnimmst. Das wird sie wahrscheinlich auch erstmal gar nicht merken.

Diese Geschichte führt nirgendwo hin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall auch sagen, sich selbst raus nehmen, aber wie Frank sagt ohne Ankündigung und gucken ob noch was kommt.

Trotzdem definitiv NICHTS mehr investieren, bis Sie einen RICHTIGEN Invest bringt.

Natürlich in der Zwischenzeit und die wirst du haben versuchen paar andere Damen kennen zu lernen.

Wenn sich dann bei ihr nochmal was ergeben sollte mitnehmen, ansonsten FTOW.

Und bekäm deine OneItis.

Hatte ich früher auch sehr schnell. Geht immer bös aus ;)

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps! Ich hatte ihr nach ihrer letzten Sprachnachricht gar nichts mehr geschrieben, jetzt hat sie etwas Konkretes für nächste Woche vorgeschlagen. Was soll ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Thehooder:

Mein Plan ist es, jetzt erstmal, ihr nicht zu antworten, bis sie etwas Konkretes vorschlägt.

Das war dein Plan.

vor 6 Minuten schrieb Thehooder:

jetzt hat sie etwas Konkretes für nächste Woche vorgeschlagen.

Der ist aufgegangen.

vor 7 Minuten schrieb Thehooder:

Was soll ich jetzt machen?

Das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber wie wäre es denn mit zusagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb General Beta:

Das war dein Plan.

Der ist aufgegangen.

Das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber wie wäre es denn mit zusagen?

Klar, da bin ich jetzt auch drauf gekommen :D Sie hat jetzt Essen gehen vorgeschlagen. Ist halt wieder wegen der Logistik blöd. Eine Ihrzeit hat sie nicht vorgeschlagen, nur den Wochentag und das Restaurant. Ich würde ihr morgen Antworten und eine Uhrzeit vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht für mich wieder nach Test (vorallem nichts konkretes, das klingt so nach, achja irgendwann mal essen gehen, mal noch ein bisschen warmhalten den guten...), oder nach kostenlosem Essen für sie, sei auf der Hut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb pewpew2:

Das riecht für mich wieder nach Test (vorallem nichts konkretes, das klingt so nach, achja irgendwann mal essen gehen, mal noch ein bisschen warmhalten den guten...), oder nach kostenlosem Essen für sie, sei auf der Hut!

Naja, sie hat geschrieben: "Hast du Lust, am Dienstag bei XY essen zu gehen?"

Zahlen werde ich für sie sicherlich auch nicht, letztes Mal hat sie auch ihr Getränk selbstverständlich selber bezahlt. Was würdest du mir denn vorschlagen, wie ich mich auf der Hut halten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.1.2017 um 19:08 schrieb pewpew2:

Das riecht für mich wieder nach Test (vorallem nichts konkretes, das klingt so nach, achja irgendwann mal essen gehen, mal noch ein bisschen warmhalten den guten...), oder nach kostenlosem Essen für sie, sei auf der Hut!

Du hattest wohl Recht! Ich hatte ihr einen Tag später zugesagt. Bis heute kam nichts von ihr. Ich habe ihr natürlich auch nicht geschrieben. Heute kam dann ein längerer Text von ihr. Sie sei krank, es solle wohl mit uns erstmal nichts sein und sie wolle jetzt erstmal gesund werden.

 

Ich werde ihr jetzt gar nichts mehr schreiben. Erst, wenn ein GANZ konkreter Vorschlag kommt. Da sie 19 ist, gepaart mit ihrem Verhalten, denke ich, dass sie bis dato immer bei Jungs mit dieser Masche gelandet ist und über viele LSE-Merkmale verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo vergiss sie erstmal dude ;)
Ich hab sowas schon bestimmt 20 mal erlebt. Es war immer gleich, ich hab meist bei den ersten Anzeichen solchen Verhaltens, oder bei manchen Frauen oft schon beim ersten mal wenn sie flaky war gemerkt, dass es nichts wird, aber wollte nicht auf mein Bauchgefühl hören. (jaja bestimmt kommt jetzt der Kommentar, dass ich schon dazu beigetragen haben werde, oder es wie so eine selbsterfüllende Prophezeiung ist :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.