14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich war am 14.1. diesen Jahres Leute, bei einer Hochzeit, wo ich dieses eine Mädchen traf. 

Ich 25

Sie 32

Ich unterhielt mich mit einer neuen (männlichen) Bekanntschaft, als sie aufeinmal vor mir auftauchte und im vorbei gehen mich anlächelte und ein Foto schoss. 

Ich dachte mir nicht viel dabei, bis sie sich schließlich zu mir saß und wir uns auch super unterhielten, es wurde viel gelacht, nebenbei lernte ich ihre Schwester und dessen Mann kennen. Es lief wirklich gut und ich fand sie schon ganz süß.

Kleines Beispiel, sie nahm mein Armband und trug es bis sie ging. Ich weiß, ich hätte es ihr schon vorher abnehmen sollen bzw sagen "Zeit ist um".

Ich war etwas betrunken und eskalierte zu sehr, sprich, ohne es zu merken grief ich ihr auf den Hintern. Gefiel ihr aös anständiges Mädel nicht so aber si hatte oedendtlich Verständnis. Naja später dann streichele ich sie, fuhr ihr mit einem Finger leicht durchs Haar, Flüsterte ihr etwas ins Ohr, wir tanzten, machten zig Fotos..etc. 

Das ganze passierte zu 70% in der Gegenwart dieser neuen Bekanntschaft. Er fragte mich irgendwann ob ich sie will. Haha. Die Frage blieb mehr oder weniger unbeantwortet, also versucthe er sich auch an sie ranzumachen...

Bevor sie ging gab sie mir ihre TelNr. und meinte noch so ich soll doch der neuen Bekanntschaft, auch der Nr geben und weg war sie.

Am nächsten Tag gab ich dem Jungen ihre Nr. und ich versuche mich seitdem auf meine neu begonnene Ausbildung zu konzentrieren. Die absolut mich zu dem machen kann, was ich mir immer so sehr gewünscht habe. Und für die ich meinen Hintern aufreissen werde um sie zu schaffen. 

Ich habe bisher vieles angefangen und nichts bis auf einen Hauptschulabschluss und eine Jahr an einer Höheren Schule. Ich habe durch Drogen, familiäre Probleme, Depressionen, Beziehungen die schief liefen etc immer sofort aufgegeben und alles hingeschmiessen.

Bis heute habe ich mich nicht bei ihr gemeldet, es beschäftigt mich, was vielleicht nachdem ich das hier niedergeschrieben habe aufhören wird.

 

 

 

 

bearbeitet von cilroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHAHRUKHKHAN

Schreib ihr doch einfach? 

Kannst ja neben Karriere auch ein Sozialleben haben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schreiben, kA was ich ihr schreiben soll haha würde sie dann doch lieber anrufen aber is jetzt schon zwei Wochen her... ((:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie am 14.2. getroffen. Das ist fast ein Jahr her. In der Zeit hat sie Dich schon lange vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Frank11:

Du hast sie am 14.2. getroffen. Das ist fast ein Jahr her. In der Zeit hat sie Dich schon lange vergessen.

14.1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß diese zentrale Information jetzt auch mal richtiggestellt wurde.

Lest Ihr TEs eigentlich Eure eigenen Posts auch mal durch, bevor Ihr sie hier veröffentlicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb cilroy:

Bis heute habe ich mich nicht bei ihr gemeldet, es beschäftigt mich, was vielleicht nachdem ich das hier niedergeschrieben habe aufhören wird.

Hast Du Deine Frage vergessen oder habe ich sie überlesen? Du hast eine Telefonnummer von einem Mädel Dir geholt und willst Dich auf Deine Ausbildung konzentrieren. Mit dem Titel "Die Karriere geht vor". 

Was möchtest Du denn jetzt wissen? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nah ich habe Angst dass es mich wieder zu sehr ablenkt, es schief geht und ich dann wieder leiden muss, unnötig.

Ja wie gesagt, ich wollts mal niedergeschrieben haben. Vielleicht melde ich mich ja später mal bei ihr wenn ich in der Ausbildung besser Fuß gefasst habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Frank11:

Schön, daß diese zentrale Information jetzt auch mal richtiggestellt wurde.

Lest Ihr TEs eigentlich Eure eigenen Posts auch mal durch, bevor Ihr sie hier veröffentlicht? 

Bin später drauf gekommen, aber zu spät (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie treffen willst, ruf sie an, triff dich mit ihr und genies die Zeit. 

Deswegen kannst du doch trotzdem bei deiner Ausbildung 100% geben.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht doch nicht dagegen sie anzurufen und nach nem Kaffee zu fragen.

Spricht ebenso nichts dagegen sich auf die Ausbildung zu konzentrieren, wenn du sie schaffen willst.

Es gibt sogar noch ein paar andere Dinge, die du nebenbei machen kannst. Das Leben ist bunt, warum willst du es schwarz-weiß halten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentrier dich auf deine Ausbildung. Erst wenn du da Fuß gefasst hast und es läuft melde dich bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat sie mir geschrieben. KA woher sie meine Nr. hat. Mannmann

 

Edit: läuft ganz gut lol ((:

bearbeitet von cilroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach locker bleiben, sie hat nicht ohne grund zeit, mit "dir" verbracht, schreib sie an, frag sie ob sie sich treffen möchte, auf nen Kaffee oder sowas... und bleib locker :)

bearbeitet von unerfahrenerjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.