51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb jon29:

Shellstudie

Ich glaub, "Jugendsexualität" heisst die Erhebung der BzGA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb ItsNotMe:

Vorgestern war sie bei mir Spaghetti essen und vögeln und nun probiert sie die eifersuchtsmasche die bei mir eh nicht klappt.. "OMG ein typ von da&dort ladet mich heute da&dorthin ein" , "Wie süss, ein junge gab mir heute dies&das"... Erstens weiss ich nicht wieso, und auch nicht was darauf antworten.

Ihr seht - bin bereits wieder an ner ganz anderen Baustelle.

Wegen den Eltern hab ich gesagt sie soll fragen ob ich mal zum Abendessen vorbeikommen kann (erst wenn ich sie besser kenne).. Bis dahin bleib ich mal ihr "Abenteuer"..

Wegen den Shittests würd ich mich doch noch freuen über n Kommentar, was tut ihr wenn eine euch wirklich offensichtlich eifersüchtig machen will ohne Grund?^^

Sei mal nicht so unsicher man. Interessiert dich, wie andere Typen versuchen sich an sie ranzumachen? Nein? Únd warum nicht? Richtig - weil du der krasseste Typ bist - es gibt keine Konkorrenz und das weisst du. Deswegen profilierst du dich nicht (und schon gar nicht vor dem Mädel), sondern gehst bescheiden damit um - schließlich tun dir die anderen Typen leid - nicht alle können ja so gut im Umgang mit Frauen sein. Das nennt man auch "hohes Selbstwertgefühl". Zumindest ist das meine innere Einstellung diesbezüglich. Damit das aber authentisch wirkt, darfst du es nicht spielen, sondern du musst dich wirklich zu so einem hohen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hinentwickeln.

Dementsprechend würde ich auf solche Geschichten von anderen Typen einfach sowas sagen wie "Krasse Sache. Der scheint ja richtig cool zu sein man da kann ich überhaupt nicht mithalten. Du solltest dem wirklich mal ne Chance geben ... ". Das Ganze bringst du mit einem "Player-Grinsen" rüber. Sowas kann aber wie schon gesagt bestimmt in die Hose gehen, wenn man nicht wirklich fest davon überzeugt ist, dass man einfach besser ist als jede mögliche Konkurrenz.

Und wenn sie dir irgendwelche Geschichten erzählt, aus denen hervor geht, wie begehrt sie ist, einfach sowas wie "Wow du bist ja richtig cool. Darf ich überhaupt noch mit dir reden?". Auch hier solltest du so kalibrieren, dass sie sich nicht beleidigt, sondern nicht ernst genommen fühlt. -> Selbstgefälliges Grinsen.
 

Deine Grundeinstellung ist in jedem Fall, dass du dich "über ihr" befindest. Sie ist nur ein kleines Mädchen (wie jedes andere Mädel / jeder andere Typ auch). Du bist der Boss.

Bei so jungen Mädels klappt das super - alles fieldtested.




 

bearbeitet von Dairis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb ItsNotMe:

Vorgestern war sie bei mir Spaghetti essen und vögeln und nun probiert sie die eifersuchtsmasche die bei mir eh nicht klappt.. "OMG ein typ von da&dort ladet mich heute da&dorthin ein" , "Wie süss, ein junge gab mir heute dies&das"... Erstens weiss ich nicht wieso, und auch nicht was darauf antworten.

Ihr seht - bin bereits wieder an ner ganz anderen Baustelle.

Wegen den Eltern hab ich gesagt sie soll fragen ob ich mal zum Abendessen vorbeikommen kann (erst wenn ich sie besser kenne).. Bis dahin bleib ich mal ihr "Abenteuer"..

Wegen den Shittests würd ich mich doch noch freuen über n Kommentar, was tut ihr wenn eine euch wirklich offensichtlich eifersüchtig machen will ohne Grund?^^

Ist doch super! Denn der Grund weshalb  der Shittest kam ist offensichtlich: Sie will testen (unbewusst oder bewusst), ob du wirklich der selbstbewusste smarte Typ bist, den sie so gut findet. Sei froh, dass die Shittests so offensichtlich und so leicht zu bestehen sind. Du nimmst die zur Kenntnis mit nem Schulterzucken. Sag einfach, "ah  ist ja nett von ihm". Reagiere so, als würde sie dir erzählenn, ihre Freundin  xy hätte sie eingeladen. Egal was du sagst, wenn du dich innerllich nicht verunsichern lässt und weißt, dass Mädels halt so was tun, dann reagierst du automatisch richtig, egal was du sagst. Mache dir nicht zu viele Gedanken drüber, was die richtige Reaktion ist, dann wird's nämlich wieder zu unecht und du gibst dem zuviel Gewicht...

vor 1 Stunde schrieb Aldous:

Ich glaub, "Jugendsexualität" heisst die Erhebung der BzGA.

 

Ne, also ich beziehe mich auf die Shell-Jugendstudie, die seit den 50er Jahren im Abstand von vier Jahren herausgegeben wird. Das schöne ist daran, dass man Entwicklungen ganz klar erkennen kann, da ja die Daten gleich erhoben werden. Und bei der Sexualität sieht man, dass sich seit den 70er Jahren im Verhalten der Jugendlichen nicht so viel verändert hat. Das erste Mal, die Häufigkeit von Sex usw. ist da relativ gleich geblieben, In Punkto Beziehungen und Verhütung sind sie sogar wesentlich vernünftiger als früher. Auch wenn vielee immer sagen, dass die "Generation Porno" immer früher und krasser Sex hat. Ist so, wie mit der Kriminalität, die steigt immer im subjektiven Empfinden, egal wie die faktischen Zahlen aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, Dairis said:

Sei mal nicht so unsicher man. Interessiert dich, wie andere Typen versuchen sich an sie ranzumachen? Nein? Únd warum nicht? Richtig - weil du der krasseste Typ bist - es gibt keine Konkorrenz und das weisst du. Deswegen profilierst du dich nicht (und schon gar nicht vor dem Mädel), sondern gehst bescheiden damit um - schließlich tun dir die anderen Typen leid - nicht alle können ja so gut im Umgang mit Frauen sein. Das nennt man auch "hohes Selbstwertgefühl". Zumindest ist das meine innere Einstellung diesbezüglich. Damit das aber authentisch wirkt, darfst du es nicht spielen, sondern du musst dich wirklich zu so einem hohen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hinentwickeln.

Dementsprechend würde ich auf solche Geschichten von anderen Typen einfach sowas sagen wie "Krasse Sache. Der scheint ja richtig cool zu sein man da kann ich überhaupt nicht mithalten. Du solltest dem wirklich mal ne Chance geben ... ". Sowas kann aber wie schon gesagt bestimmt in die Hose gehen, wenn man nicht wirklich fest davon überzeugt ist, dass man einfach besser ist als jede mögliche Konkurrenz.
 

Sehr guter Beitrag. Fake it till you make it ist bullshit und sinnlos.. DieFrage die du in den raum gestellt hast ist nun aber "Wie komm ich dahin?".. Alternativen suchen? Wo & Wie? Thats the Point. Finde dazu im Forum einfach nichts was beim Thema Authentizität WIRKLICH ins Detail geht. Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich offen zugeben das es mir alles andere als scheissegal ist. Ich denke sehr wohl das ich da draussen konkurrenten habe an die ich nicht hinkomme. Obwohl ich coole Hobbies und alles hab. Geht wieder Richtung Innergame, aber ich denke die richtigen PUA's (nicht die Routinen-Roboter) wissen worauf ich hinaus will..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Dairis:

Ja man. Je geiler die Braut, desto mehr Investment. Daumen hoch. Ansonsten coole Sache mit den Rosen, Pralinen und der Entschuldigung, aber was ist mit der Gitarre man? Das Ständchen vor ihrem Fenster rundet das Ganze doch erst ab.

Alter eine entschuldigug nach so na Aktion ist normal und kein Investment. Das sollte eher selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 10 Minuten schrieb banger666:

Alter eine entschuldigug nach so na Aktion ist normal und kein Investment. Das sollte eher selbstverständlich sein.

Wieso sollte er sich entschuldigen? Wenn sollte sich die Mutter bei ihm und ihrer Tochter entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 minutes ago, banger666 said:

Alter eine entschuldigug nach so na Aktion ist normal und kein Investment. Das sollte eher selbstverständlich sein.

Quatsch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Juninho:

Wieso sollte er sich entschuldigen? Wenn sollte sich die Mutter bei ihm und ihrer Tochter entschuldigen.

Komm mal aus deiner Haribowelt zurück.


-Die Tochter ist minderjährig 

-Er hat sich in das Haus der ELTERN geschlichen

-War dabei sich an DEREN minderjährigen Tochter zu vergreifen bei IHNEN Zuhause OHNE deren Wissen

-War danach noch motzig nachdem es "Aufgeflogen" ist

-War komplett undankbar dass sie seinen faulen Arsch noch durch die Gegend fährt.

Gott, hoffe ich, dass meine Kinder nie solch einen Umgang bekommen werden wie dich. 

Nun dafür dass die Mutter seinen Arsch noch durch die Gegend fuhr soll sie sich bei ihm Entschuldigen, oder dafür dass ein natürlicher Beschützerinstinkt hervorkam als Elternteil und sie einen Wildfremden "rauswarf" ?

Alles klar Kollege. Ich erwarte dann mal morgen eine Entschuldigung von meinem Mathelehrer dafür, dass ich die Hausaufgaben nicht dabei haben werde.

Ich deabonniere mal lieber den Beitrag, bevor ich noch komplett die Hoffnung an die Menschen verliere.

bearbeitet von banger666
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sprichst davon, als ob es etwas Anrüchiges, ja, Illegales ist, als 18 Jähriger eine 17 Jährige zu treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb JollyJ:

Du sprichst davon, als ob es etwas Anrüchiges, ja, Illegales ist, als 18 Jähriger eine 17 Jährige zu treffen...

A) nein.

B) zwischen einem Treffen und der unnötigen Aktion da oben sind Km weite unterschiede.

 

Es geht nicht um das Treffen, sondern darum WIE .. Und es ist einfach nur dumm wenn hier noch Kommentare kommen ala die Mutter sollte sich entschuldigen. 

Hier kommen neue Anfänger rein, lesen so eine Scheiße und ziehen das irgendwann bei meinen Kindern ab. Nein Danke. 

 

Versetz dich doch mal in die Lage der Mom die sich einfach sorgen macht und völlig richtig gehandelt hat, und sogar noch zuvorkommen war indem sie seinen jammernden Arsch durch die Gegend fuhr statt ihn einfach nur rauszuwerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, banger666 said:

A) nein.

B) zwischen einem Treffen und der unnötigen Aktion da oben sind Km weite unterschiede.

 

Es geht nicht um das Treffen, sondern darum WIE .. Und es ist einfach nur dumm wenn hier noch Kommentare kommen ala die Mutter sollte sich entschuldigen. 

Hier kommen neue Anfänger rein, lesen so eine Scheiße und ziehen das irgendwann bei meinen Kindern ab. Nein Danke. 

 

Versetz dich doch mal in die Lage der Mom die sich einfach sorgen macht und völlig richtig gehandelt hat, und sogar noch zuvorkommen war indem sie seinen jammernden Arsch durch die Gegend fuhr statt ihn einfach nur rauszuwerfen. 

Chill mal einen Moment. Du redest als ob ich ihr während der fahrt ein Messer an die Kehle hielt. Ich war schlicht und einfach müde, gab mein bestes höflich zu bleiben , bedankte mich, und verkackte dabei. No risk no fun, mittlerweile haben wir bei mir gevögelt, die Aktion der Mutter war also fürn Arsch.

Entschuldigungen sind in so ner Situation, egal ob sie von der Mutter oder von mir kommen unnötig. 

Thema beendet, hat sich hier wieder eingependelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 10 Stunden schrieb banger666:

Komm mal aus deiner Haribowelt zurück.

Ich kann dir gern mal was aus der Haribowelt erzählen. Ich war ab 15 zwei Jahre auf nem Sportinternat, da kam es nicht selten vor, dass einer ein Mädel pussiert hat, sie mit ins Internat nahm und dort dann 5-6 Typen über sie rüber sind. 15-16 Jährige Mädels wehren sich nicht bzw. machen sogar dem Typen zu liebe bereitwillig mit. Solche Dinge passieren häufiger als du glaubst und einer der Gründe dafür ist, dass Mädels eben das Gefühl haben, dass sie ihr Sexualleben auswärts ausleben müssen und deswegen mit Jungs, die sie vlt noch gar nicht so gut kennen mitgehen müssen. Wir haben doch hier den Fall schwarz auf weiß. Die Reaktion der Mutter hat nix gebracht, außer dass ihre Tochter die nächste Gelegenheit dazu genutzt hat, eben auswärts mit dem TE zu vögeln. War doch absolut klar, dass das so kommt. Wenn die Mutter sich jetzt also tatsächlich Sorgen gemacht hätte, hat sie maximal unklug gehandelt. 

Schon aus diesem Grund bist du als Elternteil froh und gut beraten, wenn du deiner Tochter, die Freiheit gibst, sich auch zu Hause ausleben zu können. Sie hätte am nächsten Tag mit ihrer Tochter reden können und ihr erklären, dass sie gerne Besuch haben kann, sie ihn aber bitte vorher anmeldet. Ganz einfach. Wenn dann nämlich iwas passiert, kann sie laut schreien und dann hat Vattern die Schrotflinte auch nicht umsonst poliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb ItsNotMe:

Entschuldigungen sind in so ner Situation, egal ob sie von der Mutter oder von mir kommen unnötig. 

Joah. Haste schon recht. Nötig isses nicht. Hat schliesslich keiner was falsch gemacht. Im Gegenteil. In eurem Alter gehörts dazu, Regeln der Eltern zu brechen. Ist völlig OK, wenn ihr euch reinschleicht. Und ist auch völlig OK, wenn Eltern das scheisse finden.

Gleichzeitig kanns einen durchaus weit nach vorne bringen, sich zu entschuldigen. Und zwar gerade dann, wenn man eigentlich nix dazu kann. Weil macht sympathisch. Wegen Empathie, Führung und Alpha und so.

 

vor 2 Stunden schrieb Juninho:

Schon aus diesem Grund bist du als Elternteil froh und gut beraten, wenn du deiner Tochter, die Freiheit gibst, sich auch zu Hause ausleben zu können.

Kann passieren, dass sie dann gerade darum mit ins Internat geht. So eine Freiheit, ist ja gerade keine Freiheit - sondern weiter ein Beschützen.

Ist immer ne Gratwanderung. Einerseits hat der Nachwuchs noch nicht viel Lebenserfahrung. Darum müssen Eltern beschützen. Andererseits muss der Nachwuchs Erfahrungen machen können. Darum müssen Eltern auch loslassen.

Letztendlich kannste als Eltern nur das Selbstwertempfinden vom Nachwuchs stärken. Dazu gehört insbesondere auch, der Tochter zuzutrauen, dass sie selbst weiss, was gut für sie ist. Und das scheint hier ja auch zu klappen. Bei den Eltern "reinschleichen" ist einerseits rebellisch - und andererseits hat sie die Sicherheit, dass die Eltern sofort in der Tür stehen, falls ihr Aufriss ihr doch blöde kommen sollte. Sie schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.

Das sie dann beim nächsten mal bei ihm vögelt, gehört auch dazu. Sie hat jetzt erlebt, wie er reagiert, wie ihre Eltern ihn einschätzen - und wie es ausschaut, scheint sie den TE damit ja auch richtig einzuschätzen. Also als vertrauenswürdig. Oder haste sie inzwischen an die Russenmafia verkauft, @ItsNotMe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten schrieb Aldous:

Kann passieren, dass sie dann gerade darum mit ins Internat geht. So eine Freiheit, ist ja gerade keine Freiheit - sondern weiter ein Beschützen.

Da steht doch "auch" und  "können", nicht müssen. Dann ist es tatsächlich Freiheit. 

vor 3 Minuten schrieb Aldous:

Ist immer ne Gratwanderung. Einerseits hat der Nachwuchs noch nicht viel Lebenserfahrung. Darum müssen Eltern beschützen. Andererseits muss der Nachwuchs Erfahrungen machen können. Darum müssen Eltern auch loslassen.

Da hast du ja nicht unrecht. Jedoch ist es das Schlechtmachen des TE´s, was mich besonders stört, Stichwort: Reaktanz. Ein größeren DHV konnte die Mutter dem TE gar nicht geben, jedoch hat sie das wahrscheinlich nicht intendiert, zudem wird das ihrer Tochter auch nicht gefallen. Ich hab schon einige Mutter/Eltern-Töchter-Beziehungen auf diese Weise in die Brüche gehen sehen. Bisschen den Rebellen markieren, der Tochter gegenüber einen weichen Kern zeigen und sie hofieren. Brauchst nichts mehr machen, das Umfeld der Tochter übernimmt alles für dich. 

*Ganz Witzig. Das ganze Hamburger Kiez wurde so ähnlich damals aufgebaut. Die Mädels wurde 1-2 Wochen pussiert und dann waren sie soweit anschaffen zu gehen. Iwann sind die Behörden auf die Nutella-Bande aufmerksam geworden, hatten aber nix in der Hand. Was haben sie also gemacht? Richtig Aufklärung. Sie haben Flugblätter verteilt mit den Fotos der bösen Nutella-Bois, worauf die Methoden und Strategien beschrieben wurden und eindrücklich vor ihnen gewarnt wurde. Was ist passiert? Richtig, Reaktanz. Die Mädels haben sich in Scharen der Nutella-Bande um den Hals geworfen. Die Jungs haben wahrscheinlich um es mit den Worten des Philosophs AsiToni zu sagen "mehr gefickt als gepisst" und wussten gar nicht mehr in welche Ecken sie die ganzen Frauen stellen sollen. Es war Werbung. Genau so hat die Mami Werbung gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Juninho:

Da steht doch "auch" und  "können", nicht müssen. Dann ist es tatsächlich Freiheit. 

"Du darfst auch zuhause vögeln, damit du nicht ins Internat gehst." ist keine Freiheit. Sondern Misstrauen. Im Klartext sagste ihr damit, dass du sie für zu blöd hälst. Und wie reagieren 17-jährige darauf? Genau.

Darum die Kampfsportmedallien aufm Wohnzimmertisch. Töchterchen geht alleine weg. Mit einem fremden Typen. Muss Daddy nicht gefallen. Ist aber so. Und wenn der Typ mehr will als Händchen halten, dann kommt Daddy über ihn wie der heilige Geist persönlich. Ist auch so.

Gibt ihr ein ganz anderes Standing, als ihr den Gangbang im Jugendzimmer zu erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manieren haben, freundlich sein. Gefällt den meisten Eltern. Steht in keinerlei Widerspruch zu wilden Punknächten oder Raves in verlassen Fabrikhallen.

Kannste sogar richtig "wild" aussehen. Charmantes Lächeln und das Spiel mit den Eltern spielen. Dann klappt es (meistens). Vorsicht aber immer dann geboten, wenn die Religioneinen großen Stellenwert bei den Eltern einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 21 Minuten schrieb Aldous:

"Du darfst auch zuhause vögeln, damit du nicht ins Internat gehst." ist keine Freiheit. Sondern Misstrauen. Im Klartext sagste ihr damit, dass du sie für zu blöd hälst. Und wie reagieren 17-jährige darauf? Genau.

Nö. Das brauchste nicht erwähnen, das merken Mädels schon so, ob sie Gäste mitbringen können oder nicht. Wenn sie es nicht können, sind sie eben gezwungen auswärts zu vögeln. Vögeln tun sie so oder so. 

vor 22 Minuten schrieb Aldous:

Darum die Kampfsportmedallien aufm Wohnzimmertisch. Töchterchen geht alleine weg. Mit einem fremden Typen. Muss Daddy nicht gefallen. Ist aber so. Und wenn der Typ mehr will als Händchen halten, dann kommt Daddy über ihn wie der heilige Geist persönlich. Ist auch so.

Zum Einen hat kaum ein Vater Kampfsportmedaillen, das wollen wir mal festhalten. Zum Anderen kann ein Vater kaum besser signalisieren, dass er leicht aus der Fassung zu bringen ist. Mag bei Milchbubis funktionieren. Andere machen sich drüber lustig und provozieren extra, weil sie wissen, dass sie bei Töchterchen mehr zu melden haben als Papi. Führt denn höchstens dazu, dass Töchterchen es früher oder später (eher früher) mit einem auf der Motorhaube von Papis BMW treibt und ein paar spuren durch ihren Nietengürtel hinterlässt. Ist auch so. 

Ein Vater hat keine Chance. Töchterchen wird gebumst. Da kann er Medaillen polieren, Kung Fu Geräusche und ihr den Umgang verbieten wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Freue Dich das die Eltern Dich nicht mit Kusshand umarmen.
Wenn ich so zurückdenke, hatten die Mädels von jetzt auf nachher kein Interesse mehr, so bald die Eltern mich als "der ist doch ganz nett" einstuften.

Mit anderen Worten:
Die Ablehnung ihrer Eltern mach sie noch viel geiler auf Dich. Ist so mit den süssen, rebellischen, dauergeilen Rotzgören.
Geht auch nicht anders, denn das Bedürfnis die innere versaute Bumseule entdecken zu wollen, bekommst Du auch nicht mit Papas lieblicher anständigen Prinzessin unter einen Hut.

So salopp gesprochen.

LeDe
 

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten schrieb Juninho:

Ein Vater hat keine Chance. Töchterchen wird gebumst. Da kann er Medaillen polieren, Kung Fu Geräusche und ihr den Umgang verbieten wie er will.

Richtig. Er kann akzeptieren dass sein Nachwuchs eine Sexualität entwickelt und somit zu einem "gesunden" Werdegang dessen beitragen.

Oder er leistet massiven Widerstand dagegen und  Töchterchen fängt an Papa zu hassen und schleppt reihenweise die Rockertypen und/oder Oberassis an, um sich für seine Inakzeptanz zu rächen...Stichwort Vaterkomplex.

So a la: "Papa, das is der Logan, wir heiraten in 2 Wochen in Las Vegas und betreiben dann mit unseren 200 Euro Startkapital nen Strassenvideofilmverleih. Ja, er kann das, er lädt die Kinofilme ausm Internet runter."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ihr raffts nicht. Und ihr überschätzt euren Einfluss.

Die ganzen Probleme, die ihr erwartet, haben nur sehr am Rande damit zu tun, ob oder wie Töchterchen rumbumst. Es ist auch völlig wurscht, ob Daddy nen schwarzen Gürtel hat, oder Damenschuhe verkauft.

Kein Töchterchen fängt an, Daddy zu hassen, weil der ihre Sexualität nicht akzeptiert. Und es gehen auch keine Mutter-Tochter-Beziehungen kaputt, wegen Töchterchens Stechern. Sowas gibts nicht.

Wenn Töchterchen als Jugendliche anfängt, Daddy zu hassen, dann könnt ihr einen drauf lassen, dass das schon schmort seitdem sie aus den Windeln raus ist. Es war bislang nur noch nicht dran. Mit ihrer Sexualität hat das nix zu tun. Und wenn Mutter-Tochter-Beziehungen kaputt gehen, dann gehen die nicht kaputt - sondern die entwickeln sich. Die sind gar nicht mal so selten heftigster Natur.

Kurz gesagt, hat eine Familie, die ihr jetzt kennenlernt, sich über Generationen entwickelt. Alles was da jetzt passiert, hat viele und uralte Vorgeschichten. Und ihr könnt einen drauf lassen, dass euer Auftauchen so etablierten Dynamiken nicht verändert.

Vielmehr wirds in erster Linie mit den Dynamiken in eurer Familie zu tun haben, wie ihr ihre Familie wahrnehmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Es hat nie jemand groß was anderes gesagt. Also was hast du mit deinem "ihr raffts nicht"? Ist aber nur wieder einer deiner Trollversuche. Weiß wohl auch inzwischen jeder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du raffst nicht, dass wir von ziemlich verschiedenen Sachen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2017 um 04:40 schrieb ItsNotMe:

Chill mal einen Moment. Du redest als ob ich ihr während der fahrt ein Messer an die Kehle hielt. Ich war schlicht und einfach müde, gab mein bestes höflich zu bleiben , bedankte mich, und verkackte dabei. No risk no fun, mittlerweile haben wir bei mir gevögelt, die Aktion der Mutter war also fürn Arsch.

Entschuldigungen sind in so ner Situation, egal ob sie von der Mutter oder von mir kommen unnötig. 

Thema beendet, hat sich hier wieder eingependelt. 

Ich bin da zumind. teilweise bei Banger 666.

Ich bin jetzt auch nicht automatisch davon ausgegangen, dass du die bei der Fahrt schlecht verhalten hast und ev. wie du beschrieben hast einfach nur müde warst.

Aber wo er meiner Meinung nach recht hat:

- Du schleichst dich spät Abends in das Haus der HB
- Dannach werdet Ihr in ihrem Bett erwischt beim ersten Date
- Anschliessend fährt dich Ihre Mutter nachhause

Versetze dich doch mal in die Lage der Eltern, dass würdest du, als Elternteil auch nicht so toll finden.
Auch der Teil mit in die Wohnung schleichen, denn schlussendlich gehört die Wohnung der Eltern und nicht deinem HB, ich möchte auch nicht das sich in meiner Wohnung Personen herumtreiben die ich nicht kenne oder von dennen ich nicht mal weiss, das erfordert einfach eine Einladung und ein ok von meiner Seite.
Dazu fährt Sie dich noch Nachhause, dass klingt für mich richtig reagiert und nicht nach einem Affentheater.
Das würde ich an deiner Stelle zu schätzen wissen.

Und nein eine angebrachte Entschuldigung ist nicht unnötig, zwar ist Sie für einen Lay oder die Attraction bei der Tochter nicht notwendig, aber darum sollte es bei einer Entschuldigung auch nicht gehen. Du kannst mir gerne glauben, dass eine ernstgemeinte Enschuldigung meist sehr geschätzt wird, da es Courage und Sozialkompetenz zeigt.

Ich persöndlich hatte bisher noch nie ein Problem mit den Eltern einer HB oder LTR einfach weil ich freundlich und respektvoll den Menschen begegne auch auch kleinere Dinge wie eine Autofahrt schätze, da es nicht selbstverständlich ist.

Im Endeffekt ist es doch so, dass sowas sich langfristig immer auszahlt, denn was machst du wenn du dich in die Kleine verliebst und die Eltern mögen dich nicht ? (Muss jetzt nicht zwingend in der Situation sein)
Am Schluss hast du Ärger und verlierst Lebensqualität einfach weils du am Anfang versemmelt hast , gerade wenn man in solchen Situationen souverän reagiert erntet man viele Sympathiepunkte.

Klar sind die oft nicht notwendig um beim HB oder LTR im Rennen zu bleiben, aber legst dir halt zumind. solange wie Sie noch daheim wohnt Steine in den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2017 um 01:39 schrieb juna96:

Nimm das nicht zu persönlich und hör auf das, was Flugzeugträger und Jon sagen.

Keine Mutter erwischt ihre 17jährige Tochter nachts um halb eins mit einem Kerl, der sich ohne vorher mal vorzustellen mit ihr ins Zimmer geschlichen hat und stellt morgens noch gut gelaunt ne zweite Tasse Kaffee hin. Ob du sie gevögelt hast oder nicht, ist da erstmal egal -  du bist in ihren Augen gerade dabei, ihr liebes Mädchen zu verderben. Das wars jetzt mit dem Kloster und du bist schuld :D

Und ganz ehrlich: Manchmal ist es auch ganz egal, was du machst. Mein Vater hat auch schon während eines ersten Besuchs bei mir gaaanz subtil seine Kampfsport Medaillen rausgekramt und sorgfältig am Wohnzimmertisch poliert. Ich war da glaub ich auch 17...  Da musste dann einfach durch ;-)

So wahr dieser Post auch ist, hierzu eine kleine Anekdote des 18-jährigen Ich. Habe damals schon länger meine Fühler nach einem Mädel aus dem SC ausgestreckt. Freitag Abend Stammdisco, ziemlich hart gesoffen von allen Beteiligten, bis mir halb im Suff plötzlich eine Strategie einfiel in der Nacht noch bei dem Girl im Bett zu landen. Sie zu dem Zeitpunkt gerade 17, behütet aufgewachsen, relativ konservative Eltern die beide im sozialen Bereich arbeiten.

Da sie selbst erst seit nem halben Jahr Alkohol trank dachte ich mir etwas benebelt hmm sie kann doch bestimmt nicht wirklich auseinanderhalten ob ich wirklich kurz vorm Umfallen bin oder nicht. Mussten gegen halb 12 zurück mit dem Zug ins Dorf, also gut Gas gegeben. Auf dem Heimweg dann so halb bei ihr eingehakt und etwas geschwankt, zusätzlich so Schwachsinn gelabert wie "boah keine Ahnung wie ich noch heimkomm, vielleicht penn ich auf ner Bank oder nem Stein" 

Sie mich daraufhin aus Rücksicht mit nach Hause genommen, auch mehr oder weniger ins Haus geschlichen um halb 1, natürlich im Bett gelandet. Am nächsten Morgen schon etwas benebelt natürlich erstmal mit Schock festgestellt dass ich ja nun unmöglich aus dem Haus komme ohne mich vorzustellen. Also Sprung ins kalte Wasser, Küchentür aufgemacht, selbstbewusstes Lächeln, den Eltern nett vorgestellt, sie waren etwas überrascht, haben mich aber daraufhin an den Tisch eingeladen, noch gut 2 Stunden sympathischer Small Talk, danach fast 2 Jahre mit ihr zusammen gewesen. 

 

Du siehst, so kanns auch gehen, lieber TE, anscheinend habe ich damals schon instinktiv gewusst wie wichtig das Approval von Eltern ist bei so jungen Mädels. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.