16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

10?

4. Etappe der Verführung

FC

5. Beschreibung des Problems

Kenne HB seit letztem Jahr, nach LJBF im letzten August erfolgreiches Regame Anfang diesen Jahres und (erstmalig mit ihr) FC über 3 Treffen, die bei ihr stattgefunden haben. Invest kam abwechselnd von ihr und mir, wir schreiben jedoch recht unregelmäßig in den letzten Wochen, meist nur noch um Dates auszumachen. Nach letztem Treffen kam noch ein Bild über WhatsApp von ihr mit meiner Mütze, da ich diese bei ihr vergessen hab. Nach kurzem Feedback von mir ("Süßer Zipfel ;)") - keine Antwort. Donnerstag hab ich ihr ein Bild von der Automesse geschickt auf der ich gerade war ("Lust auf ne Spazierfahrt?") - keine Antwort, kein Versuch der Kontaktaufnahme. 

Nun ist meine erste Eingebung: Freeze. Kein Invest mehr von ihr - keiner mehr von mir. Nun stellt sich die Situation meines Erachtens allerdings doch etwas komplizierter dar: Sie scheint von unserem ersten Treffen an anscheinend davon überzeugt zu sein, dass ich nur auf Sex aus bin, das bringt sie auch heute noch unterschwellig hier und da mal zum Ausdruck. Wir hatten auf manchen Treffen eine Dynamik die ich als sehr beziehungsmäßig charakterisieren würde, sehr harmonisch, zärtlicher Umgang miteinander etc. Und dann wiederum wie beim letzten Treffen, auf dem ich -vermutlich- wieder etwas zu sehr den Player hab raushängen lassen ("Aber glaub ja nicht, wir machen das jetzt jeden Sonntag. Am Ende denkst du noch, ich sei dein FREUND"). Als sie dann später am Abend anschnitt, dass wir dies und das ja nächsten Sonntag klären könnten, ist sie auch bald darauf wieder zurückgerudert, sie wolle mir natürlich keine Angst machen.... Auch hat sie von Dingen erzählt, die nächsten Monat passieren -und ich wohl dann ja selber mitbekommen werde- was ich leider quittiert habe mit: "Wenn ich dir bis dahin nicht das Herz gebrochen hab".... Ich hoffe, ich hab mir hier nicht den Comfort zerschossen. Auch den Abends allerdings noch FC, nächsten Morgen hat sie mir Frühstück bereitet, danach wie oben beschrieben kein weiterer Kontakt. Beim Abschied hab ich ihr auch noch nen frechen Spruch gedrückt, insgesamt muss ich glaube etwas kalt gewirkt haben dabei - (Sorry, war halt noch müde!)

6. Frage/n

Ich weiß, Standardvorgehen wäre hier wahrscheinlich Freeze/Next. Allerdings will ich die Sache jetzt nicht auf Eis legen, nur weil sie auf ne Nachricht nicht antwortet, die sie womöglich als sehr halbärschig wahrnimmt (So ungefähr: "Ah, 4 Tage nach unserem letzten Treffen schreibt mir dieser Fuckboy als mal. Too little, too late.")

Deswegen als Alternativstrategie: Einfach Sonntag bei ihr aufschlagen. 

"Hey Süße, ich frier langsam aufm Kopf"

Je nach Reaktion dann entweder Mütze einstreichen/nach Hause oder durcheskalieren und nächste Woche um diese Zeit vor ähnlich schwierigen Fragen stehen ;)

Freue mich sehr über Feedback jeder Art!

 

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb TÜTANIK:

Ich weiß, Standardvorgehen wäre hier wahrscheinlich Freeze/Next.

Warum?

Freeze nimmst du, wenn du testen willst, ob die Attraction hoch genug ist, dass es sich lohnt da weiter zu investieren.Du hast aber kein Attraction-Problem. Du hast hier vermutlich richtig ein Comfort-Problem identifiziert.

Ebenso: Warum ein Next? Du hast vermutlich einen Fehler gemacht. Den halte ich aber für nicht so riesig, dass der nicht zu reparieren wäre.
Es ist ja hier nicht so, dass sie grundsätzlich null Interesse an dir hätte.

Und jetzt Denkaufgabe für dich:

Dein Comfort ist etwas angeschlagen, sie sieht dich zu sehr im Player-Frame (den du ja auch die ganze Zeit befeuerst ohne Not!).

Was kannst du denn tun, damit du wieder den Comfort erhöhst? (Schummeln mit Suchfunktion ist erlaubt ;-) )

Option B: Das ist gerade einfach nur Zufall, weil sie viel zu tun hat o.ä. Aber auch dann würde etwas mehr Comfort ja nicht schaden bei eurem Status.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zuviel PU im Kopf. 

Mach was cooles mit ihr draußen oder so. Hab ne gute Zeit. Sprich dein Gefühl nicht an und mach sie weiter lang. Verzichte auf so wanna be Alpha Sprüche. Zwanghaft die Frau immer in Unsicherheit schwelgen lassen zu wollen, ist auf Dauer mehr Dynamikkiller als Attractionboost. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DonHannibal:

Du hast zuviel PU im Kopf. 

Mach was cooles mit ihr draußen oder so. Hab ne gute Zeit. Sprich dein Gefühl nicht an und mach sie weiter lang. Verzichte auf so wanna be Alpha Sprüche. Zwanghaft die Frau immer in Unsicherheit schwelgen lassen zu wollen, ist auf Dauer mehr Dynamikkiller als Attractionboost. 

Danke fürs Feedback, genau das war auch so mein Eindruck.

Was haltet ihr von der "Vor-der-Tür-auftauch" Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb TÜTANIK:

Was haltet ihr von der "Vor-der-Tür-auftauch" Nummer?

 

vor 4 Stunden schrieb TÜTANIK:

Deswegen als Alternativstrategie: Einfach Sonntag bei ihr aufschlagen. 

"Hey Süße, ich frier langsam aufm Kopf"

Je nach Reaktion dann entweder Mütze einstreichen/nach Hause oder durcheskalieren und nächste Woche um diese Zeit vor ähnlich schwierigen Fragen stehen ;)

Erkläre mal, womit genau diese Aktion deinen Comfort erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat deine Denkaufgabe denn in den letzten 4 Stunden ergeben? Was hat die Recherche hier im Forum ergeben, was du für Möglichkeiten hast?

Es hilft dir nichts, wenn ich dir hier alles vorkaue.

a) Passt das dann vermutlich gar nicht zu dir.
b) Lernst du damit nichts.
c) Ist bei Dates & Co das Forum auch nicht immer dabei. Du musst also eh üben selbst Entscheidungen zu treffen. Also schlag zumindest was vor und wir geben dir dann Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, Herzdame said:

Was hat deine Denkaufgabe denn in den letzten 4 Stunden ergeben? Was hat die Recherche hier im Forum ergeben, was du für Möglichkeiten hast?

Es hilft dir nichts, wenn ich dir hier alles vorkaue.

a) Passt das dann vermutlich gar nicht zu dir.
b) Lernst du damit nichts.
c) Ist bei Dates & Co das Forum auch nicht immer dabei. Du musst also eh üben selbst Entscheidungen zu treffen. Also schlag zumindest was vor und wir geben dir dann Feedback.

Mama Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Frauen, die Moral predigen und es betonnen, dass sie keine schnelle Nummer sind, sind die am meisten Playerinnen und haben jede Menge sexuelle Affären 

 

Solche Frauen haben entweder eine Trauma oder eine Post Trauma. Sie sind mit sich selber nicht im Reine. Sie versuchen die Rolle der spröde zu spielen, um ihre wahre gesinnung zu verheimlichen. 

 

In deinem Fall :- 

- sie hat anderen Anbieter und Schmeichler , will man das herausfinden, dann stellt man der Person die Frage :- wie war dein erstes Mal ? und dadurch kann man den Charakter der Person genau bestimmen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Herzdame:

Was hat deine Denkaufgabe denn in den letzten 4 Stunden ergeben? Was hat die Recherche hier im Forum ergeben, was du für Möglichkeiten hast?

Es hilft dir nichts, wenn ich dir hier alles vorkaue.

a) Passt das dann vermutlich gar nicht zu dir.
b) Lernst du damit nichts.
c) Ist bei Dates & Co das Forum auch nicht immer dabei. Du musst also eh üben selbst Entscheidungen zu treffen. Also schlag zumindest was vor und wir geben dir dann Feedback.

Auch hier muss ich dir recht geben! :D

Naja. Also, ich würde aufkreuzen und sagen, ich würde gern kurz reingelassen werden. Mich -in aller Ehrlichkeit- entschuldigen für den einen oder anderen Spruch, den ich ihr aufgedrückt habe. Dann freundlichst zum Ausdruck bringen, dass wir, wenn die Dates weiter in dem bisherigen Format ablaufen -Fi(lm gu)cken bei ihr- wir schon in wenigen Wochen nur noch die Sportschau schauen, und ich im Netzhemd neben ihr sitzen werde. Ergo: "Ich will wieder ein echtes Date mit dir. Ich werd dir die Woche Ort und Zeit zukommen lassen, was die Planung angeht, wirst du dich überraschen lassen müssen."  Danach Kuss und Abgang. 

Gut?

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über so einen Vorschlag können wir doch diskutieren:

vor 12 Stunden schrieb TÜTANIK:

Naja. Also, ich würde aufkreuzen und sagen, ich würde gern kurz reingelassen werden.

Ohne Ankündigung auftauchen ist

a) ein mega Invest
b) kann sehr schnell sehr viel Druck erzeugen
c) Hast du keine Ahnung in Welcher Situation du sie erwischst. Ist immer n großes Risiko.

Würd ich nicht machen, wenns keine absolute Notwendigkeit gibt.
Würds erstmal mit einem ganz normalen Datevorschlag versuchen.

Mich -in aller Ehrlichkeit- entschuldigen für den einen oder anderen Spruch, den ich ihr aufgedrückt habe.

Okay, kann man machen. Guck halt, dass das kurz und Sachlich bleibt und du das nicht dramatisch groß aufbläst. Ich fänd an der Stelle auch ne Begründung ganz gut. Ich kommuniziere aber auch sehr offen.

Dann freundlichst zum Ausdruck bringen, dass wir, wenn die Dates weiter in dem bisherigen Format ablaufen -Fi(lm gu)cken bei ihr- wir schon in wenigen Wochen nur noch die Sportschau schauen, und ich im Netzhemd neben ihr sitzen werde.

Versteh ich nicht, was du damit sagen willst.

Ergo: "Ich will wieder ein echtes Date mit dir. Ich werd dir die Woche Ort und Zeit zukommen lassen, was die Planung angeht, wirst du dich überraschen lassen müssen."

Ja, ist n Statement, kannst du so machen.

Danach Kuss und Abgang. 

Und wo genau ist dann ihr Teil der Interaktion? Ne Frau ist ja nicht nur eine Maschine, wo du 3 Knöpfe drückst und dann den richtigen Output hast. Wo gehst du da auf sie und Ihre Reaktionen ein? Was ist denn mit "sich verstanden fühlen" - was ja ein wichtiger Teil von Comfort ist?

Am Ende ists für dich vor allem die Balance zu finden von "War doof, lass dich mal knuddeln" und "Sachlich das Problem klären, es dabei aber nicht dramatischer machen, als es ist.

Was willst du eigentlich mit der Dame? FB? Freundschaft +? Beziehung?
Das wäre ein wichtiger Baustein für das, was du ihr da sagst.

Also "Ich möchte dich weiter kennenlernen und schauen wohin das führt." ist halt einfach was anderes als "Ich möchte einfach nicht, dass du dir Hoffnung in Richtung Beziehung machst. Ich finde es toll/cool/ bewunderswert, wie du ...[Hier etwas einsetzen, was du an ihr magst]. Ich genieße die Zeit mit dir. Aber mehr wird es eben nicht werden."

Beide Ansagen sind vollkommen okay. Aber du musst halt wissen, wohin es für dich geht. Auch, dass alles noch offen ist und du dir das weiter anschauen willst ist ne Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, waum haust du auch solche Sprüche raus, wenn es mit ihr vollharmonisch läfut? Du hast es dir ohne Not ordentlich vermasselt. Da kann man nur den Kopf schütteln...

Ich würde mich nicht entschuldigen. So etwas geht in solchen Fällen zu oft schief, selbst wenn die Entschuldigung an sich angebracht ist. Was willst du ihr sagen? "Sorry, ich habe voll unnötig einen auf Schnellficker gemacht, bin aber eigtl. voll der liebe"? Nein, ich würde einfach meinen Invest leicht (!) erhöhen und subtil den "Comfort"-Pegel erhöhen. Und mit "Comfort" meine ich nicht "Southern Comfort" - auch wenn letzteres manchmal ebenfalls helfen kann...

Aber warte erstmal noch 1-2 Tage, ob sie sich vielleicht doch noch von sich aus meldet. Aber auch in diesem Falle gilt das hier gesagte genauso. Wenn sie sich ohne dein Zutun meldet, würde das nämlich nicht im geringsten bedeuten, dass deine Patzer vergessen oder ungeschehen wären... Also, keep cool and play smart!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, sie kam von sich aus am Sonntag auf mich zu

"Na, vermisst mich schon? ;)"

Als wir uns dann getroffen hatten, hab ich ne kleine Entschuldigung für den ein oder anderen Spruch vorgebracht, insgesamt sei ihr das gar nicht aufgefallen meinte sie... Mittlerweile hab ich echt das Gefühl, emotional bin ich ein wenig investierter als sie es vielleicht ist - komplette Fehleinschätzung meinerseits also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie ging's weiter? 

Sorry, daß ich den Thread hier kapere. Aber ich bin nach identischer Vorgeschichte jetzt in fast der gleichen Sitauation.

//Mod @OF3: Bitte erstelle für deine Situation einen eigenen Thread.
 

Spoiler

Berufsbedingt können sie und ich uns nur alle paar Monate sehen, weil ich meistens im Ausland bin. Um die attraction über Zeit und Distanz aufrecht zu erhalten, habe ich viel DHV (z.B. Fotos mit verschiedenen attraktiven Frauen an coolen Locations auf facebook), C&F, hard2get gespielt (iSv gegamed) und daneben bewußt nicht viel mit ihr kommuniziert. Damit habe ich mir ziemlich sicher den Comfort versaut. Ich habe zwar in der wenigen Kommunikation gemerkt, daß sie sich zurückzieht. Das habe ich aber gepflegt ignoriert bzw. als IOI missgedeutet. 

Ich wollte mich dann zwar z.B. entschuldigen, daß ich sie Silvester nicht angerufen habe (In Wirklichkeit hatte ich keine Chance mich zu melden weil ich mit einem anderen HB im Ausland eine ziemlich geilen Party veranstaltet habe). Aber da meinte sie ebenfalls, das wäre ihr gar nicht aufgefallen. 

Mittlerweile glaube ich, daß sie da nicht die Wahrheit gesagt hat, um nicht uncool 'rüber zu kommen. Gilt übrigens auf für Deine Geschichte, TE. Fataler Weise dachte ich aber: "Scheiße, Attractionverlust - ich brauche mehr DHV!"- und habe so weitergemacht. 

Nun wäre ich eigtl. Ende der Woche das erste Mal seit 3 Monaten wieder in ihrer Gegend und habe wie immer versucht, locker per WhatsApp das Date klar zu machen: "Putzt die Planken und holt den Rum 'raus! Der Captain geht mit seinem Traumschiff am Freitag um 18.00 Uhr bei Euch vor Anker!" 

Der Unterschied ist jetzt, daß sie leider dieses WE "not available" ist. "Freitag und Samstag verabredet, Sonntag arbeiten." 

Darauf ich: "Verdammt, das Schicksal will uns auseinander treiben. Wir müssen das verhindern! Ich ruf' Dich die Tage mal an. Es gibt viele coole Neuigkeiten." 

Sie: "Hahaha, ja mach das bei Gelegenheit. Und übrigens trotzdem willkommen zurück in Deutschland." 

Sie hat vorher noch NIE ein Date mit mir abgesagt. Deshalb dachte ich zuerst: "Alarm!  Attractionverlust! Ich brauche mehr DHV!" Irgendwie glaube ich aber, daß ich damit auf dem Holzweg bin. 

Was sagt Ihr? 

 

Do it! 

 

Major

Edit: Ich könnte mir was Festes mit ihr vorstellen, müsste aber vorher im Ausland eine andere Geschichte beenden. Das weiß sie nicht. 

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns weiterhin, schlafen miteinander, Funkstille, ich schreib sie an, Treffen, Sex.Je nach Gemütslage empfinde ich das wahlweise als sehr locker als auch sehr mühselig - von alleine kommt von ihr KEIN Invest. Bei WA weiterhin keine Initiative von ihr, kaum flirtiges Verhalten wenn wir uns sehen. Zärtlichkeiten müssen zu ca. 90% von mir aus gehen, nichts von ihr! Ich bin mir bewusst, dass man als Mann der Verführers ist, also qua Rollenverteilung einfach mehr Initiative zeigt, aber trotzdem. Insgesamt ist das Ergebnis natürlich zufriedenstellend (Sex) aber zeitweise hab ich eher das Gefühl, dass sie einfach "mitmacht", ohne jemals selbst etwas dafür zu tun - jemand Erfahrungen mit dieser Situation? Wie krieg ich sie dazu, wieder mehr zu investieren/mehr Initiative zu zeigen?

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.