Unterschiedlich große Brüste bei Frau

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImAPussyAndProudOfIt

Hallo alle zusammen,

 

Mich würde mal interessieren, wie es bei Männern ankommt, wenn die Frau unterschiedlich große Brüste hat. Die Diffirenz ist so in mittleren Bereich und ist schon sichtbar, aber ist auch nicht zu krass. Ich würde sagen halbe größe bis ganze Unterschied. Wie beeinflüsst es  den Sexappeal der Frau in männlichen Augen und oder macht es viel aus?

 

Beste Grüße,

Pussy und stolz drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht für mich keinen Unterschied. Kann nur sein dass ich häufiger an der Größeren nuckel, ist dann aber unbewusst.

Mach dir darum keinen Kopf ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum eine Frau hat gleichgroße Brüste. Kaum ein Mensch hat gleichgroße Ohrmuscheln. Kaum ein Mann, wird dich dafür herabstufen.

Ein an dir sexuell interessierter Mann, denkt an andere Dinge.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie schielen ist es nicht schlimm, aber wenn sie einen anstarren werde ich immer nervös.

 

Je synchroner desto schöner aber offenkundig bemerken die Mädels ne Asymmetrie bei sich deutlich früher als ich. Sprich es fällt mir nur in wirklich extremen Fällen auf. Von daher...evtl nicht all zu selbstkritisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte TE

Das ist bei den meisten Frauen so, mach Dir keinen Kopf. Bei den Männers sind's die Klöten, welche unterschiedlich gross sind.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir Latte,

hauptsache sie lassen sich gerne anfassen und massieren und kneten und saugen und lecken und streicheln und wiegen und plustern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Max--Power--:

Ist mir Latte,

hauptsache sie lassen sich gerne anfassen und massieren und kneten und saugen und lecken und streicheln und wiegen und plustern.

Ja, wenn sie es nicht mögen, wenn man an ihren Titten rumspielt, das ist dann schon ein ernsteres Problem, aber eine halbe Körbchengröße Unterschied zwischen den beiden stört kein Schwein (Achtung: Insiderwortspiel :-D )

Solange du nicht mehr als Körbchengröße K hast (ab da wirds mir dann langsam zu viel) und du deine Nippel nicht beim Duschen über die Schulter wirfst (Credits an @juna96) werden die Brüste das letzte sein, um dass du dir Gedanken machen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat eigentlich fast jede Frau... die linke Brust, die näher am Herzen liegt, ist meist größer. 

Solange das nicht 3 Größen aufwärts Unterschied sind und man eine über die Schulter werfen kann und die andere nicht, ist das doch egal.

Wenn ein Mann dich deswegen abweist, stimmt da eh was nicht. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.