Affäre will nur noch Freundschaft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

anbei erstmal ein paar Infos:
mein Alter: 19
Alter HB: 19
Anzahl der Treffen: ca. 10, die 4-5 letzten Treffen alle mit Sex

Meine aktuelle Affäre, eigentlich eine Freundschaft +, hat mir wie aus dem nichts eine Whatsapp geschrieben (haben sonst kaum WA-Kontakt) und meinte, dass sich bei ihr etwas anbahnt (wahrscheinlich will sie einen Freund oder hat jemanden am Start) und sie deshalb nur noch auf Freundschaftlicher Basis etwas mit mir machen möchte. Daraufhin habe ich ein einfaches "okay" geschrieben und seitdem nichts mehr. Da ich aber nichts auf freundschaftlicher Basis mit ihr unternehmen möchte, habe ich mir überlegt, ihr dass beim nächsten Treffen einfach so zu sagen.

Was meint ihr dazu? Mein Ziel ist es, dass ganze zu einer gut laufenden FB+ zu formen.

 

Danke euch schonmal :-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du leider nichts machen.

Ihr könnt euch zwar nochmal treffen und euch aussprechen, allerdings musst du ihre Entscheidung respektieren.

Nicht überreden, nicht rumheulen oder beleidigt sein.

"Es war schön mit dir. Viel Glück mit ihm!" und tschüss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu das Drama in Tüten?

Dann triff dich einfach nicht mehr mit ihr. Ihr seid/wart eine FB, keine Beziehung... no need to "Schlussmachen"... zudem sie das schon getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb powerman:

Meine aktuelle Affäre, eigentlich eine Freundschaft +, hat mir wie aus dem nichts eine Whatsapp geschrieben

Genau deshalb hat man eben kein WA, oder sonstiges Gedöns...dann muss sie einem diesen Shittest ins Gesicht sagen. Ist auch viel lustiger.

vor 8 Stunden schrieb powerman:

(haben sonst kaum WA-Kontakt) und meinte, dass sich bei ihr etwas anbahnt (wahrscheinlich will sie einen Freund oder hat jemanden am Start) und sie deshalb nur noch auf Freundschaftlicher Basis etwas mit mir machen möchte. Daraufhin habe ich ein einfaches "okay" geschrieben und seitdem nichts mehr.

Passt.

vor 8 Stunden schrieb powerman:

Da ich aber nichts auf freundschaftlicher Basis mit ihr unternehmen möchte, habe ich mir überlegt, ihr dass beim nächsten Treffen einfach so zu sagen.

Nicht sagen, zeigen, also Deine Vorstellung davon was Freundschaft sei.
Member Eminenz würde dazu sagen, dass Du ihr beim nächsten Treffen die Pussy ausschlecken solltest...also rein freundschaftlich versteht sich.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.