Alte Bekannte aus Zufall in einer App gefunden - Treffen ausgemacht - Flake?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hätte gerne einmal euren Ratschlag zu folgender Situation: 

Ich habe vor etwa einer Woche aus Zufall ein Mädel bei einer der besagten Dating-Apps gefunden, die ich bereits aus meiner Schulzeit flüchtig kannte. Wir hatten damals nie groß geredet, nur viele Blicke ausgetauscht, sie mich bei Facebook geaddet und gegenseitig zum Geburtstag gratuliert und dabei in der Vergangenheit gelegentlich geschrieben, jedoch nie mehr. Da ich sie optisch schon immer ganz nett fand und das Gefühl hatte, dass sie mich auch sympathisch fand, habe ich sie nun bei besagter App angeschrieben und wir hatten ausgemacht, zu zweit in eine Bar etwas trinken zu gehen. Als ich das ganze terminieren wollte, wurde das ganze gelesen und nicht beantwortet. Ein Vorschlag von mir ein paar Tage später, sie lieber auf eine Feier eines Freundes mitzunehmen, blieb zuerst ebenfalls unbeantwortet. Einen Tag später antwortete sie mir, an diesem Tag keine Zeit zu haben und dass es ihr in der App zu blöd geworden ist und sie deshalb ihren Account löscht. Sie meinte jedoch auch, dass ich sie ja bei Facebook habe und sie dort anschreiben soll.

Ich fand es schon komisch, dass sie beim Terminieren still wurde und erst Tage später geantwortet hat - viel zu wenig Invest, der jedoch nicht zu ihrer ersten Zustimmung zum Date gepasst hat. Eigentlich würde ich sie gern bei Facebook anschreiben, jedoch hätte sie wenigstens einen Alternativvorschlag machen können statt nur meinen Vorschlag abzulehnen und mir indirekt zu sagen, ihr doch weiter wo anders hinterherzurennen. ^^ Da komm ich mir schon extrem needy vor bzw. das kam ich schon, nachdem ich ihr bereits den zweiten Vorschlag gemacht habe, ohne dass sie vorher geantwortet hatte. Nichtsdestotrotz find ich sie optisch so ansprechend, dass ich mich frage, ob da noch was zu machen ist. Freeze und warten, bis sie investet und wenn sie es nicht tut next? Das sagt mein Kopf, das Ding in der Hose nur was anderes..^^

PS: Ja, ich habe Alternativen, mit denen ich mich sowohl diese als auch nächste Woche treffe. Diese hier ist mir bloß von damals schon im Kopf geblieben, weshalb ich die Chance ungern ungenutzt lassen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb loveutoo:

Nichtsdestotrotz find ich sie optisch so ansprechend, dass ich mich frage, ob da noch was zu machen ist. Freeze und warten, bis sie investet und wenn sie es nicht tut next?

Steht doch da: Ich bin mir nicht so richtig sicher, was jetzt am schlausten wäre. Daher erhoffe ich mir Ratschläge von Leuten, die es durch meine Beschreibung distanzierter von der Seite sehen können und mir Tipps geben können, was sie in meiner Lage gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich, schreib sie an, frag nach nem Treffen. Wenn sie ja sagt gut. Wenn sie nein sagt, schreib "ok" und kuck, ob sie sich nochmal meldet.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen, dass so eine Reaktion auf dein Verhalten sowie den Ruf einiger Apps zurückzuführen ist.

Sie hat dich geaddet und du fandest sie heiss. Hast aber nie irgendwas gemacht. Dann stolperst du bei einer Flirt (& Fick-) app über sie und bist auf einmal sehr interessiert.

Kann sein dass sie das abgeschreckt hat.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du fandest sie schon immer optisch heiß, wolltest ran. Sie hatte jedoch nie Interesse an Dir, sonst wäre was passiert. Sie hält Dich als netten Junge im Orbit, vielleicht bist Du mal nützlich für sie. Ihre An- bzw. Absage war eindeutig: Keine Zeit für Treffen mit Dir, aber texte ruhig auf mein online Brett.

Zu 95% wird nie was laufen. Werd ein kantiger Typ, ein gesundes Arschloch, ohne Menschen weh zu tun. Sie muss mehr tun, damit Du ihr Aufmerksamkeit schenkst. Nur Optik, das ist zu wenig. Sie hat schon 300 Typen, die nur wegen ihrem Aussehen vor ihr tanzen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.