Was ist los? IRL und Online

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

Ich bin seit 96 beim streetgamen aber hab da nie besonders viel gerissen. Ich mach so ziemlich alle auf, hab hunderte insta/dates tausende telefonnummern zwei LTR und das wars im großen und ganzen. Also hab ich irgendwann beschlossen das meist zu lassen und bin auf onlinegame umgestiegen (TD LV Friendseek FB Insta Bumble). Long story short, ich mach extrem viel, schreibe an matche antworte... Ich spreche hier auch von tausenden angeschrieben, mit hunderten geschrieben, dann selten mal ein Treffen unmengen an (knappen) absagen und zwei LTR. Ok soweit sogut, hört sich an als wär ich ein unfähiger pisser der scheisse aussieht. Is aber nicht so. Ich hab gute Bilder, seh gut aus schreib gute texte und bekomme das auch immerwieder zu hören wie cool das ist was ich schreib und hab auch coole sachen zu erzählen... Meist verläuft die Conversation im Sand, bzw bekomm ich nach anfänglicher Euphorie einfach plötzlich keine Antwort. Ich bekomme sogar oft Nummern, FB... und dann verläuft es sich da im Sand. Ich weiß das das zu 90% daran liegt das die Mädels eigentlich garinchts wollen/komplexe haben/ich mit fake Profilen schreibe... aber wo sind dann die restlichen 10%?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst du machst so ziemlich alles auf. Und so wirkst du auch auf Frauen, online wie offline

Keine vernünftige Frau will mit einem Mann zu tun haben, der alles aufmacht was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Nicht einmal die unteren 10%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es verläuft im Sande weil irgendwer anders interessanter ist. Oder weil du es halt irgendwo verbockst. Eines von beiden ist es - simple as that.

Gib hier doch mal ein konkretes Beispiel. Wie läuft die Konversation ab?

Und was sind das denn für "coole Sachen", die du erzählen kannst?

Und was passiert, wenn du die Nummer hast? Weiter tippern dann auf WhatsApp, oder was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, dudum said:

Hey leute

Ich bin seit 96 beim streetgamen aber hab da nie besonders viel gerissen. Ich mach so ziemlich alle auf, hab hunderte insta/dates tausende telefonnummern zwei LTR und das wars im großen und ganzen. Also hab ich irgendwann beschlossen das meist zu lassen und bin auf onlinegame umgestiegen (TD LV Friendseek FB Insta Bumble). Long story short, ich mach extrem viel, schreibe an matche antworte... Ich spreche hier auch von tausenden angeschrieben, mit hunderten geschrieben, dann selten mal ein Treffen unmengen an (knappen) absagen und zwei LTR. Ok soweit sogut, hört sich an als wär ich ein unfähiger pisser der scheisse aussieht. Is aber nicht so. Ich hab gute Bilder, seh gut aus schreib gute texte und bekomme das auch immerwieder zu hören wie cool das ist was ich schreib und hab auch coole sachen zu erzählen... Meist verläuft die Conversation im Sand, bzw bekomm ich nach anfänglicher Euphorie einfach plötzlich keine Antwort. Ich bekomme sogar oft Nummern, FB... und dann verläuft es sich da im Sand. Ich weiß das das zu 90% daran liegt das die Mädels eigentlich garinchts wollen/komplexe haben/ich mit fake Profilen schreibe... aber wo sind dann die restlichen 10%?

 

Ausser das es nicht laeuft und du keine Methode hast, kann man nichts rauslesen

Wenn du seit 96 streeten gehst, und nen look hast - dann muss was rum gegkommen sein. 100 dates, 1000 nummern - da muss einiges gegangen sein.

Und du musst ne methode haben, wie du dein game selbst reflektierst, feststellst was funktioniert und was nicht.  Wie machst du das?

Das selbe online. Man probiert doch staendig aus, und schaut ob es besser wird.
Wie ist dein game strukturiert?
Welche girls matchen?

Achso, der Tipp ist auch klar: Wenn dein game offline nicht funktioniert, wird es online sicher nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, Masterthief said:

Es verläuft im Sande weil irgendwer anders interessanter ist. Oder weil du es halt irgendwo verbockst. Eines von beiden ist es - simple as that.

Gib hier doch mal ein konkretes Beispiel. Wie läuft die Konversation ab?

Und was sind das denn für "coole Sachen", die du erzählen kannst?

Und was passiert, wenn du die Nummer hast? Weiter tippern dann auf WhatsApp, oder was?

 

Wenn du magst schicke ich dir mal eine typische Conversation als PM. Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich. Bist du gut im Online Game? Ich würde wirklich gern mal wissen was passiert wenn jemand anderer meine convo führt. 

Klar ist irgendwer interessanter. Ich Game 15+ Jahre jüngere, im ersten moment bin ich der interessantere, und dann funkelt eben etwas anderes. Überangebot.

Ich mache verschiedenen Extremsport, und hab einen "coolen" Job.

Ich schreib etwas (recht viel) und bekomme in 20% eine Antwort und gegenfragen. Ich schreib etwas über mich und bekomme in 80% eine Antwort. Dann geht das Gespräch weiter bis ich finde das jetzt ein Ortswechsel ansteht. FB oder WA. in 50% geht das, die anderen meinen das sie das (noch) nicht wollen und damit ist die Sache meist auch gelaufen. Die auf FB lass ich dann oft sein, wenn ich sie mir genauer ansehe. Auf wa versuch ich dann richtung telefonieren zu gehen um Fakes rauszufiltern. Dann läuft das so dahin bis wir ein treffen ausmachen, was bei 50% funktioniert. Die mit denen ich ein Treffen ausmachen sagen zu 90% ab.

Was vielleicht wichtig ist: ich mache Treffen meist one on one aus oder lade sie zum Sport ein. Aber nie sowas wie "ich bin mit meinen Freunden in der Bar, komm auch vorbei..." Also nicht so socially prooved.

 

bearbeitet von dudum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten schrieb dudum:

Wenn du magst schicke ich dir mal eine typische Conversation als PM. Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich. Bist du gut im Online Game? Ich würde wirklich gern mal wissen was passiert wenn jemand anderer meine Konvo führt. 

Klar ist irgendwer interessanter. Ich Game 15+ Jahre jüngere, im ersten moment bin ich der interessantere, und dann funkelt eben etwas anderes. Überangebot.

Ich mache verschiedenen Extremsport, und hab einen "coolen" Job.

Ich schreib etwas (recht viel) und bekomme in 20% eine Antwort und gegenfragen. Ich schreib etwas über mich und bekomme in 80% eine Antwort. Dann geht das Gespräch weiter bis ich finde das jetzt ein Ortswechsel ansteht. FB oder WA. in 50% geht das, die anderen meinen das sie das (noch) nicht wollen und damit ist die Sache meist auch gelaufen. Die auf FB lass ich dann oft sein, wenn ich sie mir genauer ansehe. Auf wa versuch ich dann richtung telefonieren zu gehen um Fakes rauszufiltern. Dann läuft das so dahin bis wir ein treffen ausmachen, was bei 50% funktioniert. Die mit denen ich ein Treffen ausmachen sagen zu 90% ab.

Was vielleicht wichtig ist: ich mache Treffen meist one on one aus oder lade sie zum Sport ein. Aber nie sowas wie "ich bin mit meinen Freunden in der Bar, komm auch vorbei..." Also nicht so socially prooved.

 

Hm, ich denke nicht, dass ich besonders gut im online game bin. Aber ich halte mich für einigermaßen smart und schlagfertig.

Alles, was du schreibst, klingt eigentlich nicht schlecht. Offenbar siehst du vernünftig aus, cooler Job, coole Hobbys. Passt also.

Deine Antwortquoten sind auch eher gut als schlecht. Also machst du auch hier vermutlich nicht viel falsch.

Auffällig ist die hohe Absagerate, nachdem das Date vereinbart wurde.

Ggfs. kriegen die Mädels dann einfach kalte Füße, da du ja zT deutlich älter bist.

Hast du bei gleichaltrigen Frauen bessere Quoten? Oder sind die ohnehin nicht interessant für dich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 minutes ago, Masterthief said:

Hast du bei gleichaltrigen Frauen bessere Quoten? Oder sind die ohnehin nicht interessant für dich?

 

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist nicht meine Spielwiese, und Heiraten und Kinderkriegen ist nicht so meins. :-) Und das mit dem Alter... naja wissen die nicht. ;-)

9 hours ago, jasonbourne said:

Und du musst ne methode haben, wie du dein game selbst reflektierst, feststellst was funktioniert und was nicht.  Wie machst du das?
 

Eigentlich nicht, weil es jedes mal anders läuft. Und mit einer unbekannten Zahl Fakes ist das schwer einzuschätzen. Ich schrieb immer nur ziemlich gute an und da ist die Anzahl der Fakes sicher am höchsten.

Interessant ist das ich ab und zu mit nicht so hübschen schreibe, die am Anfang  begeistert sind das ich mit ihnen schreiben. Und das läuft dann auch auf nichts hinaus. Also irgendwann zu dem Punkt wo meine letztens zwei Nachrichten unbeantwortet bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn allgemein eine Antwortquote zb auf Lovoo, FB, Instagram? Also ohne Match oder sonstigem Kontakt.

Ich schriebe auf LV sicher 30 an bevor ich eine Antwort bekomme. Und ich denke mein Text ist nicht so schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm und wieso gibst du das Streeten auf, wenn du tausende Nummer und hunderte Dates dadurch bekommen hast.
Ist schon klar das man auch im OG was reissen kann, aber in der Regel ist das weniger Effizient und kostet mehr Aufwand, ausser du bist wirklich extrem gut aussehend.

Sprich mir ich verstehe nicht ganz wieso du gewechselt hast, denn das Problem liegt ja eher danach als bei Eröffnen / neue Kontakte schliessen.

Gerade wie du selber sagst, kann beim OG ziemlich viel schief laufen und die Kontakte verlaufen im Sande. 
Ich hatte jetzt zu meiner Onlinezeit selten das Gefühl mit Fakes oder sowas zu schreiben, es gab auch mehrere Dates im Endeffekt waren aber einige Nieten dabei, welche auf den Fotos wesentlich besser aussahen als in der Realität.

Bei anderen hat einfach so nicht gepasst und bei wenigen gab es mehrere Dates.

Invest ist halt wie in jedem Game auch  bei Textgame sehr wichtig es sollte ausgeglichen bleiben.
Auch sollte nachdem du einen fixen Termin für ein Date hast dein Kontakt wie gewohnt weiter mit dem HB laufen und nicht aufeinmal abrupt Enden, weil das Ziel erreicht ist. 
Sowas kommt oft falsch rüber und führt dazu, dass oft kurz davor geflaked wird, da Comfortmangel.

Auf der anderen Seite kannst du natürlich auch zuviel tippen und die Spannung und Attraction killen, sprich ein gesundes Mittelmass ist die Lösung. Ausserdem würde ich an deiner Stelle, wenn du gute Ergebnisse mit Streeten hast eher mich darauf konzentrieren, da kannst du einfach viel besser Attraction und Rapport aufbauen.

Wahrscheinlich liegt das Hauptproblem sowieso eher beim weiteren Kontakt, sprich wohl zwischen Date 1 und Date 4. Ich kenns eher so, dass wenn es mal läuft, dann ist es schon fast ein Selbstläufer.

Klar gibts Ausnahmen, aber der Knackpunkt beim OG ist für mich immer das erste Date , was ja auf der Hand liegt. 2 Dates+ hab bei mir immer zu mehr geführt.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb dudum:

Interessant ist das ich ab und zu mit nicht so hübschen schreibe, die am Anfang  begeistert sind das ich mit ihnen schreiben. Und das läuft dann auch auf nichts hinaus. Also irgendwann zu dem Punkt wo meine letztens zwei Nachrichten unbeantwortet bleiben.

Klingt nach falschem Screening und/oder zu wenig Rapport.

vor 7 Stunden schrieb dudum:

 Und das mit dem Alter... naja wissen die nicht. ;-)

Sicher? Jünger aussehend, jünger geschätzt werden ist Standardannahme bei der ü30 Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, Nemesis88 said:

 

 

Quote


Invest ist halt wie in jedem Game auch  bei Textgame sehr wichtig es sollte ausgeglichen bleiben.

Guter Punkt, ja. Ich führe oft das Gespräch und komme dann manchmal drauf das ich allein rede :-)

Quote

Auch sollte nachdem du einen fixen Termin für ein Date hast dein Kontakt wie gewohnt weiter mit dem HB laufen und nicht aufeinmal abrupt Enden, weil das Ziel erreicht ist. 
Sowas kommt oft falsch rüber und führt dazu, dass oft kurz davor geflaked wird, da Comfortmangel.

Auch guter Punkt, ja.

Ich hab mit dem Streetgame aufgehört weil es zu frustrierend war. Und natürlich belastend, wenn du in einer Großstadt jede ansprichst dann hast du immer wenn du eine siehst den mega druck. Und hinten nach oft eine Abfuhr, oder wieder eine Nummer die nichts bringt. Ich mach das jetzt hauptsächlich auf Zugfahrten, Flügen... das ist ganz etwas anderes.

Ja und derzeit bin ich bei Dates ein bisschen auf highspeed.

 

Quote

Sicher? Jünger aussehend, jünger geschätzt werden ist Standardannahme bei der ü30 Fraktion.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Meisten sieht man ihr Alter halt doch an zumindest ist da nicht so viel Luft nach unten. Und selbst wenn - merkt man es oft am Kontext: Sprache, Themen, Biographie, Lebensabschnitt, Altersangaben in sozialen Netzwerken usw.. Sich da eine Dekade oder mehr jünger zu machen funktioniert halt nur schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.