Pussy Mode Returns - Mit mir in der Hauptrolle

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 17

Dauer der Beziehung: 7 Monate

Art der Beziehung: Monogame LTR

Probleme, um die es sich handelt: Siehe unten

Fragen an die Community: Ebenfalls

 

Hi Leute!

Mal wieder was von mir. Steinigt mich, ich bin wieder im Pussy-Modus (glaube ich zumindest)

 

Letztes Wochenende war meine Freundin bei mir (wir sehen uns nur am Wochenende, da sie unregelmässige Arbeitszeiten hat und ich kurz vor meiner Lehrabschlussprüfung stehe). Wir haben auch jedes Wochenende (teilweise mehrmals) guten Sex. Letztes Wochenende haben wir uns, nachdem wir per Zufall auf das Thema gekommen waren (Es war kein Zufall, richtig?), darüber unterhalten, wie wir reagieren würden, wenn der jeweils andere plötzlich Schluss machen würde. Ich Idiot hätte da schon abwinken sollen mit „Darüber mach dir mal keine Gedanken, noch ist es ja nicht so weit *Augenzwinkern*“.

Ohne Nachzudenken bin ich jedoch mit mindestens 180 gegen ihre Mauer gefahren und habe geantwortet, dass ich dann vermutlich schon deprimiert wäre, aber ich so nach 1 bis 2 Monaten wieder auf die Piste gehen würde. Nach ein wenig diskutieren, war das Thema für uns beide erledigt. Dachte ich zumindest. Wie hätte es auch anders sein können, wenn man scheisse baut, kommt die irgendwann wie ne geballte Faust in die Fresse zurück. Gestern Morgen schreibt sie mir, dass sie schlecht geträumt hätte. Ich natürlich nachgefragt, worüber der Traum denn gehandelt hatte. Nachdem sie es mir erst nicht sagen wollte (spätestens da hätte ich es erkennen und sofort das Thema wechseln müssen) und ich mich aufgeregt habe, warum sie mich dann überhaupt über den Traum informiert hatte, erklärte sie mir, sie wäre weinend aufgewacht, weil sie geträumt hätte, ich hätte Schluss gemacht (wers glaubt (ich habs tatsächlich geglaubt)).

Nach meinem „Davor musst du also jetzt wirklich keine Angst haben, ich habe nicht vor Schluss zu machen“, kam von ihr straight der Vorwurf, sie fühle sich irgendwie scheisse, weil ich damals bei unserem Gespräch gesagt hatte, ich würde nach unserer Trennung „zur Ablenkung“ einfach mit anderen Frauen schlafen. Sie fühle sich jetzt so ersetzbar und scheisse (Enigmas Spruch „Ja schatz, du bist jederzeit ersetzbar, so ist das Leben“ habe ich nicht benutzt, das wäre ein wenig unpassend gewesen… sie ist 17. Und nicht nur deshalb).

 

Ich, blöd wie ich bin, habe natürlich angefangen mich zu erklären (ich hatte echt geglaubt, diese Phase hinter mir zu haben). Ich hätte ihr das falsch gesagt, ich hätte es anders gemeint, es würde eh doch Monate dauern bis ich überhaupt eine finden würde (wie kann ich so blöd sein? Kann mir bitte jemand eine reinhauen?) und das volle Pussy-Erklär-Programm. Sie ist jetzt immer noch ein wenig sauer auf mich. Heute Morgen habe ich sie per Chat ein wenig scharf gemacht, dass ich sie am nächsten Wochenende durch die ganze Wohnung vögeln würde. Da ist sie ohne zu zögern und ohne Widerworte eingestiegen, sie ist geil geworden. Als sich ihre Geilheit jedoch wieder gelegt hatte, kam instant die Nachricht „Ich bin trotzdem noch angepisst auf dich. Wieso entschuldigst du dich für etwas, was du nicht mal als Fehler ansiehst?“. Ich habe jedoch dieses Mal ein wenig nachgedacht (korrigiert mich wenn ich damit falsch liege) und folgendes geschrieben „Du, es bringt nix, noch lange darüber zu diskutieren. Ich denke anders über Sex und Beziehungen als Andere. Mein Fehler war, jemandem, welcher dazu andere Grundeinstellungen hat (du), versuchen zu wollen, meine Ansichten aufzudrängen. Ich sollte damit aufhören. Damit ist die Sache für mich gegessen.“

 

Gelesen hat sie‘s, jedoch nicht geantwortet (was mir auch klar war). Wie reagiere ich, wenn sie mir wieder Vorwürfe dazu macht? Das Thema wieder aufgreift? Einfach abweisen und sagen, dass ich da keinen Bock drauf habe?

 

Gruss Kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das gesagt was Du denkst. Das ist gar nicht euer tatsächliches Problem gerade. Denn das, was Du gesagt hast, war weder schlimm noch verletzend. Es war schlicht die Wahrheit. Das weiß sie tief drinnen auch.

Euer Thema ist, dass sie nur kurz das verletzte Kätzchen spielt und schon fängst Du an rumzueiern. Verleugnest Dich und Deine Meinung. Das ist unsexy und weckt in ihr den Gedanken "wenn ich es schon schaffe ihn so leicht zu verunsichern, wie soll er dann bei echten Herausforderungen standhaft bleiben?".

Sobald sie also wieder davon anfängt (und das wird sie!) ziehst Du mal gerade. Steh zu Deiner Meinung. Egal welchen Hundeblick sie aufsetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich habe noch nicht so die PU-Erfahrung wie die altgedienten Mitglieder...

Wollte ich nur mal kommunizieren, dass ich beim Lesen deines Posts mehrfach dachte "der Typ hat Angst vor ihr". Ich denke da liegt ein echtes Problem. 

Du scheinst permanent in Abwehrhaltung zu gehen. So schreibst (ich denke beim Reden war es genauso verteilt) du nur über deine Antwort auf ihre kindische Frage und nicht von ihrer Antwort. Und dabei eierst du soooo herum... Du solltest mMn mehr dazu stehen und wenn ihr etwas nicht passt, ihr Problem. Lerne zu akzeptieren, dass Mädels irgendwann immer sauer sein werden. Wann das ist (ob wenn du fremd gehst oder schon den Kaffee falsch einschänkst) liegt an dir. Reagiere mit positiver Gleichgültigkeit auf ihre Sachen, sonst verziehst du sie zur Dramaqueen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

irgendwie scheisse, weil ich damals bei unserem Gespräch gesagt hatte, ich würde nach unserer Trennung „zur Ablenkung“ einfach mit anderen Frauen schlafen. Sie fühle sich jetzt so ersetzbar und scheisse 

kartoffelkoenig (sie in den Arm nehmend): "Keine Angst, mein kleines Dummerchen, Du bist natürlich nicht zu ersetzen! Kein anderes Weibstück kann dir auch nur das Wasser reichen. Wenn du mich verlässt, werd ich wahrscheinlich ins Kloster gehen." 

Dann gießt du noch ordentlich Öl ins (Drama-) Feuer und nimmst sie durch, mehrmals ...

Niemals ner Frau rational antworten, wenn sie auf der emotionalen Ebene daher kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.