7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin Mike 22 Jahre alt und sie ist 20.

Wir haben uns beim weggehen kennen gelernt und anschließend ist sie direkt mit mir alleine weiter auf eine andere Party.

Die nächste Woche haben wir uns ziemlich jeden Tag gesehen. Sie hat mir dann auch direkt ihre Freundinnen vorstellen und auch meine Leute kennen lernen wollen.

Nach dieser Woche fing sie an immer wenn ich mit ihr was machen wollte, etwas anderes vorzuhaben und nur wenn es nichts besseres gibt, kommt sie mit mir mit.

Ich habe daraufhin gleich den Kontakt reduziert und sie auf mich zukommen lassen. Das funktioniert auch (sie schreibt mir oft und schickt auch Bikini Pics).

Allerdings kommt es mir nun so vor, als will sie mich war halten. Warum auch immer, da sie ja die Woche zu vor jeden Tag bei mir war und mit mir was unternommen hat.

Ganz interessant ist auch, dass sie letzte Woche ihr Zeug von ihrem Exfreund geholt hat (weiß leider nicht wie ich das einschätzen soll). (Sie hat Schluss gemacht)

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, damit ich nicht zweite Option bin? Bzw. Ist die Sache schon gelaufen?

Soll ich schreiben: "Ich sehe keinen Sinn darin weil wir verschiedene Dinge suchen", um ihr klar zumachen, dass ich weg bin, wenn sich nicht bald was ändert?

Danke schonmal

Gruß Mike

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt euch seid zwei Wochen?
 

vor 5 Minuten schrieb Michael24:

Allerdings kommt es mir nun so vor, als will sie mich war halten. Warum auch immer, da sie ja die Woche zu vor jeden Tag bei mir war und mit mir was unternommen hat.

Was habt ihr denn unternommen? Hat Sie bei dir gepennt? Habt Ihr Sex gehabt oder etwas, was im entferntesten daran erinnert?
 

vor 7 Minuten schrieb Michael24:

Nach dieser Woche fing sie an immer wenn ich mit ihr was machen wollte, etwas anderes vorzuhaben und nur wenn es nichts besseres gibt, kommt sie mit mir mit.

Irgendwie scheint die Vorwoche dann nicht so prickelnd gewesen zu sein..

 

vor 9 Minuten schrieb Michael24:

Ganz interessant ist auch, dass sie letzte Woche ihr Zeug von ihrem Exfreund geholt hat (weiß leider nicht wie ich das einschätzen soll). (Sie hat Schluss gemacht)

Das spielt keine Rolle.

 

vor 9 Minuten schrieb Michael24:

Soll ich schreiben: "Ich sehe keinen Sinn darin weil wir verschiedene Dinge suchen", um ihr klar zumachen, dass ich weg bin, wenn sich nicht bald was ändert?

Du sollst nicht schreiben, du sollst irgendwas sexuelles mit Ihr machen. Sofern nicht bereits geschehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja seit ca. 2 Wochen kennen wir uns.

Sie hat schonmal bei mir übernachtet. Aber kein Sex, hat ihre Tage gehabt.

Sie wollte Samstag zu mir kommen (da Periode vorbei), aber dann hat sie mir 1 Tag vorher gesagt, sie hat schon was anderes ausgemacht.

Wir haben uns dann aber trotzdem in der Stadt getroffen, weil ich dann weggegangen bin und sie dann zu mir in die Bar schauen wollte bzw. mich auch bei ihr in ne andere Bar mitnehmen wollte. War da aber mit anderen Leuten da.

Muss ja mit ihr schreiben, damit wir was ausmachen? Oder denkst du ich soll anrufen?

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben, weil keine Beizehung existiert.

Bitte trag oben nach:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Michael24 said:

Ja seit ca. 2 Wochen kennen wir uns.

Sie hat schonmal bei mir übernachtet. Aber kein Sex, hat ihre Tage gehabt.

Sie wollte Samstag zu mir kommen (da Periode vorbei), aber dann hat sie mir 1 Tag vorher gesagt, sie hat schon was anderes ausgemacht.

Wir haben uns dann aber trotzdem in der Stadt getroffen, weil ich dann weggegangen bin und sie dann zu mir in die Bar schauen wollte bzw. mich auch bei ihr in ne andere Bar mitnehmen wollte. War da aber mit anderen Leuten da.

Muss ja mit ihr schreiben, damit wir was ausmachen? Oder denkst du ich soll anrufen?

Gruß Stefan

Blowjob? Wenn Sie be dir übernachtet hat und du nichts sexuelles gemacht hast, ist die Sache zu 95% durch.

Du hast jedoch nichts zu verlieren! Schreibe sie an und schlage nach 1-3 Nachrichten ein konkretes(!!!) Treffen vor.

"Hey, ich hätte mal wieder richtig Lust auf X! Lass uns das mal zusammen machen. Ich hätte Zeit am Dienstag ab 16 Uhr oder am Donnerstag ab 18 Uhr . Wie schaut es bei dir aus?" 

Wenn Sie an den Tagen keine Zeit hat ohne einen Gegenvorschlag zu machen, würde ich sie erstmal links liegen lassen und mich um andere Frauen kümmern (bzw. welche kennenlernen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb alandhero:

Du hast jedoch nichts zu verlieren! Schreibe sie an und schlage nach 1-3 Nachrichten ein konkretes(!!!) Treffen vor.

"Hey, ich hätte mal wieder richtig Lust auf X! Lass uns das mal zusammen machen. Ich hätte Zeit am Dienstag ab 16 Uhr oder am Donnerstag ab 18 Uhr . Wie schaut es bei dir aus?" 

Wenn Sie an den Tagen keine Zeit hat ohne einen Gegenvorschlag zu machen, würde ich sie erstmal links liegen lassen und mich um andere Frauen kümmern (bzw. welche kennenlernen).

Alles klar hab jetzt heute mit ihr Treffen bei mir ausgemacht und geh mal aufs ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.