Kassiererin, Polizistin, Restaurantbesucherin - wie angele ich mir Mädels in schwierigen Situationen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der PUA ist ja ein aktiver Typ, der jede Chance nutzt ein heißes Mädel zu ködern. Entweder holt er sich die Nummer, oder macht gleich ein Date fest.

Aber es gibt Situationen, in denen es sehr schwer ist die Nummer des Mädels zu bekommen oder mit ihr kurz zu sprechen. Hier mal drei Beispiel, an denen ihr Experten mir sagen könnt wie es geht.

1. Ihr seid in einem gut besuchten Restaurant. An einem Tisch sitzt ein scharfes Mädel mit ihren Freundinnen. Wie geht ihr vor? Eier habe ich dort hin zu gehen. Aber dann? Man kann sich ja nicht  länger ins Gespräch einklinken oder dazusetzen.

2. Im Supermarkt sitzt eure Traumlady an der Kasse. Die Schlange ist lang. Sie muss schnell abkassieren. Ihr seid endlich dran. Und dann?...

3. Eine heiße Polizistin läuft an euch vorbei. Meistens mit einem kernigen Kollegen. Wieweit geht ihr ins Risiko? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Hingehen und die schwächste Flanke "angreifen", sprich das Mädchen an, welches am wenigsten Beachtung hat/ am schlechtesten aussieht. Für gewöhnlich wird sie den geringsten Widerstand bringen und dann arbeitest du dich in die Gruppe. Man möchte nicht, dass sie dir in die Quere kommen wenn du dein eigentliches Ziel wo anders hin entführst oder sie dich schlecht reden wenn du ihre Nummer hast und gehst. Also so würde ich es machen, muss nicht die einzige Wahrheit sein. Stell dich nicht der ganzen Gruppe zwangsweise direkt, sondern sprich sie fokusiert an, die anderen werden wahrscheinlich eh dir zuhören und ihr Gespräch beenden. Wo kommt sowas schon vor? Wenn du ihre Aufmerksamkeit hast, setzt du dein Thema in die Gruppe, stellst eine offene Frage an alle oder ein anderes gewähltes Mädchen. Ich hätte es offen gemacht und ein oder zwei dabei angesehen die gegenüber sitzen. So infiltrierst du die Gruppe. In einem Cafe oder Bar kannst du gut sagen: "Will noch jemand was? Ich gehe an die Theke und ... " ... so weiter :"... aber es ist zu viel um alles alleine zu tragen (witziger Spruch kompatibel), wie wäre es, wenn du mich begleitest?" (zum Target) dann fragst du sie vorne nach der Nummer und kommt mit den Sachen wieder. Gespräch fortsetzten und möglichst vor ihnen gehen und dann möglichst bald - du hast ja was du willst.

 

2.) Stift, Zettel, Nummer aufschreiben, rüberreichen und lächeln. Gehen. Solltest du das nicht dabei haben, kannste es im Laden noch mal kaufen. Falls du die Balls of steal hast kannst du natürlich lächeln, was süßes sagen und nach Stift und Zettel bitten... der Rest ist klar. Kannst ihr die Nummer auf den Tisch legen und gehen. Sei aber präsent wenn sie dich ansieht, nicht zu schnell "entkommen".

 

3.) Hatte schon das "Vergnügen". Unterlasse bitte Scherze zur Gesprächseröffnung die missverstanden werden können, endet nicht gut wie Erfahrungen Zeiten ;) Es ist natürlich die Frage ob dir das da so wichtig ist. Zu dem Punkt wäge ich besser keine Optionen ab, sollten sie gut gelaunt sein wüsste ich nicht warum du nicht mal "Hi" sagen solltest, aber wenn die schlecht drauf sind dann lass es besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Goldbarrensammler:

1. Ihr seid in einem gut besuchten Restaurant. An einem Tisch sitzt ein scharfes Mädel mit ihren Freundinnen. Wie geht ihr vor? Eier habe ich dort hin zu gehen. Aber dann? Man kann sich ja nicht  länger ins Gespräch einklinken oder dazusetzen.

2. Im Supermarkt sitzt eure Traumlady an der Kasse. Die Schlange ist lang. Sie muss schnell abkassieren. Ihr seid endlich dran. Und dann?...

3. Eine heiße Polizistin läuft an euch vorbei. Meistens mit einem kernigen Kollegen. Wieweit geht ihr ins Risiko? =)

1. Ich setze mich neben sie und mache es smooth im Idealfall. ich akzeptiere das es nicht immer perfekt geht aber mache es trotzdem und denke dann drüber nach und schaue ob mir etwas besseres einfällt.
2. Ich mache ihr ein direktes Kompliment und stecke ihr meine Nummer zu
3. Direkt

Wenn du wenig Zeit hast ist eine direkte solide Nummer das beste. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb lowSubmarino:

Aber so lange du höflich bist passiert dir grundsätzlich echt fucking nie irgendwas. Echt nicht. Das denken immer alle. Es passiert nix.

Meine Oma hat immer gesagt: egal wie viel Geld jemand hat, welche soziale Stellung, wie gut er oder sie aussieht oder wie redegewandt jemand ist > Wir alle kacken aus dem gleichen Loch.

Würde sagen, egal ob Polizistin, Vorstandsvorsitzende, Stewardess, Abteilungsleiterin aber nicht unsere aktuelle Bundeskanzlerin sind  alles nur Menschen :)

Deswegen kannst du jeden in fast jeder Situation anlabern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2017 um 00:45 , lowSubmarino schrieb:

1. Ihr seid in einem gut besuchten Restaurant. An einem Tisch sitzt ein scharfes Mädel mit ihren Freundinnen. Wie geht ihr vor? Eier habe ich dort hin zu gehen. Aber dann? Man kann sich ja nicht  länger ins Gespräch einklinken oder dazusetzen.

'Guten Abend', lächel in die Runde. 'Kann ich euch kurz stören'.

Wenn du freundlich und einigermaßen charmant bist, kriegst du da nie negative Reaktionen a la 'können sie uns bitte in Ruhe lassen'.

Ich habe so einige Sets in Cafes oder Bars mit Tischen oder auch Restaurants gemacht.

Alleine schon, dass du dich lächelnd und offen vorstellest, sie höflich störst aber halt selbstverständlich auftrittst wirkt auf fast alle Leute sympathisch.

Und dann komm zum Punkt.

Die Leute essen da und ich würde niemanden dort einfach so lange vollabern wollen, es sei denn die Leute laden dich ein. Das kann passieren, wenn der Vibe richtig gut ist und alle lachen oder dich sofort mögen. Dann sagen die einfach setz dich doch kurz.

Ansonsten würde ich danach sofot sagen, warum genau ich da bin.

Nach der Begrüßung gucke ich die Frau an die mir gefällt und sage etwa:

'ich saß eben da hinten und brauchte eben ne Ewigkeit um die Speisekarte zu lesen, weil du in meinem Blickfeld saßt und mir aufgefallen bist'.

An diesem Punkt haben sie entweder schon gelacht oder gegrinst und sind meist überrascht und machen große Augen oder so.

Also in diesem Vibe lächel ich und wenn sie mich wieder angucken, sage ich 'keine Angst ihr könnt gelich weiter richtig lecker essen'. Sowas ähnliches.

Dann gucke ich wieder sie an und sage 'pass auf. Das ist jetzt sehr direkt und etwas verrückt hier mitten im Restaurant. Aber du kennst das doch.

Wenn einem jmd. gefällt, dann ärgert man sich ewig nicht mal hallo zu sagen.

Wir kennen uns nicht, aber wir wärst, wenn wir uns mal in dem Cafe da hinten an der Ecke treffen und uns unterhalten.

Ganz harmlos. Wir besaufen uns und ich flirte mit dir'.

Grins sie an. Guck sie an. Guck nicht ständig in die Runde. Its her you want.

So lange du die anderen wahrgenommen hast und auch ihnen mitgeteilt hast, dass du nicht ewig bleiben wirst und zum Punkt kommst, musst du nicht ständig alle unterhalten.

Die werden dir sowieso gebannt folgen und kaum atmen.

Weil das nie passiert. Männer machen sowas nicht, selbst, wenn da die fucking heißesten Frauen sitzen. Da passiert überhaupt nichts. Glaub es. Selbst an Nachbartischen gucken die leute entweder mit großen Augen oder grinsen oder vergessen zu atmen haha.

Gedisst wurde ich noch nie. Da pssiert nix. Im Gegenteil. Das ist ziemlich aufregend und Frauen mögen das.

Ich habe genau so Frauen kennengelernt. Vor zwei Monaten sogar.

Wenn sie etwas unschlüssig oder sehr schüchtern oder verunsichert ist oder rot wird usw, dann sei verbindlich. Gib ihr einen Zettel mit deiner Nummer und sag z.B. 'alles gut. Mach dir keinen Stress. Ich geb dir meine Nummer und wenn du Lust hast gehen wir was trinken',

Leg den Zettel auf den Tisch. Lächel die anderen Freundinnen nochmal an, mach einen Witz a la 'ihr habt toll mitgespielt. Ich mag euch'.

Geh locker an deinen Tisch zurück. Nimm dein Bier. Proste den Damen nochmal zu die dich gerade immer noch angucken und dann bestell oder fang an zu essen hehe. Dann nicht immer wieder glotzen. Sei kein Creep. Du hast bereits alles getan. Immer wieder schmachtend oder auf Bestätigung hoffend hingucken ist nicht nötig. Du genießt außerdem das essen und einfach so jmd. cool anzusprechen den du magst, weil das für dich normal ist, ist nichts besonderes und du machst da keine große Sache draus und guckst jetzt immer wieder und grinst wie ein kleiner Schuljunge.

Zeig Gelassenheit und ein selbstverständliches Auftreten. Das kriegst du, wenn du das so 100 Mal gemacht hast. Irgendwann ist das echt normal. Also aufgeregt ist man immer etwas.

 

2. Im Supermarkt sitzt eure Traumlady an der Kasse. Die Schlange ist lang. Sie muss schnell abkassieren. Ihr seid endlich dran. Und dann?...

Gibts schon zahlreiche Threads hier. Grundsätzlich ein ähnliches Setting. Kein großer Unterschied.

Sprich die Leute oder die Person direkt hinter dir kurz an.

Sag etwa 'das dauert nur 20 Sekunden ok. Einen Moment',

Guck die Kassiererin an und sag z.B. ganz direkt:

'Ich habe bis gerade eben gedacht, dass das viel zu peinlich ist. Aber jetzt bin ich hier und....wow...das klingt echt verrückt, aber ich finde dich total hübsch.

Also ich weiss du arbeitest gerade und der ganze Laden hört mir zu. Aber ich hättest du Lust mich mal in eine Bar zu begleiten. Ich stell mich vernünftig vor. Wir reden und lernen uns etwas kennen?

Wenn sie positiv reagiert, dann gib ihr dein Handy und sie soll eintippen. Häufig werden Frauen dabei etwas verunsichert reagieren, weil sie a) arbeiten und b) von einer Reihe Leute direkt beobachtet werden.

Leg ihr deine Nummer hin, wünsch einen schönen Tag. Bedank dich für die Geduld der Leute. Lächel in die Runde und sag abschließend:

'Ich heiße übrigens xy. Hat mich gefreut. Würde mich freuen wenn ich von dir höre'.

Thats it.

3. Eine heiße Polizistin läuft an euch vorbei. Meistens mit einem kernigen Kollegen. Wieweit geht ihr ins Risiko? =)

Ich habe ne Polizisitin angesprochen. Mit Kollegen daneben.

Ich sagte 'Entschuldigung. Hoffe ich störe nicht bei bei einer Observation oder so', die standen da vor einem Gebäude in der City.

Die Frau lächelte und verneinte und ich sagte ungefähr genau das. Ist schon ne Weile her, aber ich sagte etwa:

'Hören sie. Das ist jetzt etwas ungewöhnlich und ich willl nicht respektlos sein. Hoffentlich komme ich nicht in den Knast.

Aber....angenommen ein Mann verliebt sich unsterblich in eien Polizisitin. Und er würde sie einfach ansprechen und z.B. sagen: 'ich finde sie sehen absolut toll aus in der Uniform und ich wäre fast gegen die nette Oma da vorne gelaufen, weil sie mir aufgefallen sind'.

Die Polizistin lachte und die männlichen Kollegen sagten gar nichts und grinsten nur leicht.

Dann zeigte sie mir ihren Ehering und das wars.

Ich grinste. Die Frau lächelte und ich wünschte einen schönen Tag.

Nothing happend. Was good fun.

Aber hab das nur einmal gemacht, daher kann ich nicht sagen, wie andere Polizistinnen so drauf sind.

Aber so lange du höflich bist passiert dir grundsätzlich echt fucking nie irgendwas. Echt nicht. Das denken immer alle. Es passiert nix. 98 % der Reaktionen sind positv. 1,8 % sind neutral und ein verschwindend geringer Prozentsatz reagiert irgendwie ungehalten. Du merkst dann aber schnell, dass die Leute einfach etwas grimmig und nicht so happy sind. Und schlimm heißt hier: sie sind sichtlich alle peinlich berührt, kriegen den Mund nicht auf, haben vielleicht sogar Angst? dass ein fremder sie anspricht oder so. Manche Leute sind halt sehr gehemmt. Aber das liegt dann nicht an der Natur der Sache. Nicht daran, dass du jmd. ansprichst, sondern, dass diese Leute halt etwas....eigen sind. Das passiert so selten und das Gegengewicht des positiven Feedbacks ist so schwer, dass du schnell merkst, wie harmlos und spaßig das eigentlich immer ist.

Try it out. Schreib dann wies gelaufen ist.

Das ist einfach so simpel und gleichzeitig Kreativ. Low, du musst jetzt endlich ein Buch schreiben oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.