16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Mein Alter: 24
  • Ihr Alter: 23
  • Dauer der Beziehung: 4 Monate
  • Art der Beziehung: Unklar,wirklich,keine Ahnung was abgeht
  • Probleme, um die es sich handelt:

Ich starre jetzt seit 15 Minuten mein Bildschirm an und weiß nicht mal wo ich anfangen soll...

Wichtige Details,die bei der Analyse meines Problems helfen könnten:

-Wir haben uns noch nie gestritten

-Ihr Ex(aus den Philippinen) hat sie ohne Grund letzten Sommer verlassen gehabt

-Sie hat, obwohl ich ihr gesagt habe es nicht zu tun  ,den Typen besucht um Antworten zu finden und am selben Abend mir das ganze gebeichtet

-Immer wieder in der Beziehung erwähnt,das sie sich schlecht fühl,weil ich sie so gut wie niemand behandle

-Der Sex war phänomenal

-Sie wollte nie einen Boyfriend/Girlfriend Status haben,weil Sie seit ihrer letzten Beziehung niemandem mehr gehören möchte

-Sie hat/hatte Regeln,die wir gebrochen haben(z.B das wir Sex hatten,obwohl wir nicht zusammen waren)

-Sie sagt etwas,tut etwas und am Ende merkt Sie,das sie was komplett anderes will(z.B sagt Sie das sie die Nacht in ihrer Wohnung alleine verbringen will und sagt am nächsten Tag,das das ein Fehler war und Sie eigentlich die Nacht mit mir verbringen wollte)

 

Es waren tolle 3 Monate mit dieser Frau.Sie kommt ursprünglich aus den Philippinen und hat ihre Semesterferien für 1 Monat in ihrer Heimat verbracht.In den ersten zwei Wochen war noch alles ok,wir haben täglich mindestens 2 Stunden telefoniert und zwischendurch geschrieben.Sie hat immer wieder erwähnt ,wie sehr Sie mich vermisst und es ein Fehler war für so lange Zeit nicht bei mir sein zu können (Der Flug war vor unserer Beziehung gebucht).

In der dritten Woche nahm der Kontakt deutlich ab und in der vierten Woche haben wir nur noch geschrieben.Sie hatte mich schon vorgewarnt ,das Sie angeschlagen und depri sein wird ,da sie ihre Familie so sehr vermisst.

SO,der 2.4:

Wir trafen uns bei ihr und wie angekündigt hatte sie schlechte Laune und hatte wohl geweint bevor ich kam.Sie hatte mich vorgewarnt gehabt,das Sie immer so depri ist ,wenn sie von ihrer Heimat kommt.Nichtmal nach 30 Minuten habe ich sie verlassen.

 

Mi,der 5.4

Sie hat mir nur eine kurze Nachricht geschrieben,das Sie zu mir kommen will und das sie womöglich betrunken sei.Sie konnte mir nicht mal in die Augen sehen und hat sich aufs Bett hingesetzt und vor sich hin geredet das Sie es nicht mehr aushält und sie überwältigt von den ganzen Emotionen ist.Wir landeten bei mir im Bett und danach fing die Hölle schon an.Sie fing an zu weinen und hat nur geflüstert ich soll weg gehen und sie nicht ansehen.Ich bin halbnackt aus dem Zimmer rausgestürmt und wusste einfach nicht was los war.Wir haben die Nacht zusammen verbracht,wobei Sie sich am nächsten Tag entschuldigt hat.

Am Abend war sie wieder bei mir um zu "Reden" und hat gesagt das Sie diese Beziehung nicht pflegen kann,während sie mit ihren eigenen Problemen zu tun hat. Wir haben halbherzig Schluss gemacht,da ich annahm,das Sie einfach keine Ahnung hat was sie im Moment will.Sie hat erwähnt,das sie nicht weiß ob es ein Fehler ist was sie macht,was sie im Moment will,das sie mich liebt aber mit den ganzen Emotionen nicht klar kommt.

 

Mo,de 10.4

Da wir an der selben Uni sind und auch nur 2 Minuten voneinander entfernt sind,ist es mir nicht möglich gewesen ihr aus dem Weg zu gehen.Ich konnte/kann nicht aufhören an sie zu denken,was auch dazu geführt hat das wir bei ihr im Zimmer gelandet sind um wieder zu "reden".

Sie hat erwähnt,das Sie am Wochenende mich anrufe wollte um etwas zu unternehmen und das sie an mich gedacht hat.Auf dem Weg zu ihr hat sie schon angefangen mich zu betätscheln und immer wieder erwähnt,das alles eigentlich so sei wie vorher und wir gar nicht Schluss gemacht hätten.

 

Ich erwarte nicht,das Sie irgendwann,wenn es ihr besser geht mit mir wieder zusammen kommt.Nur das wir von 100 auf 0 gelandet sind fuckt mich ab.Ich komme damit nicht klar das wir keinen physischen Kontakt mehr haben,was ich ihr auch gesagt habe.

Sex will sie auch nicht haben,weil sie damit Emotionen verbindet.Nachdem ich ihr vorgeschlagen habe,regeln aufzustellen,hat sie angefangen mich zu umarmen und angefangen mich zu küssen.

 

Ich weiß nicht mal mehr was ich will.Zurzeit vermisse ich einfach den physischen Kontakt mit ihr,sei es eine Umarmung oder auch Sex.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh man.... Deine Dame sollte erstmal gucken, dass sie für sich klarkommt und du solltest auf Abstand gehen. Wenn ihr euch nicht aus dem Weg gehen könnt, dann bleibe kurz angebunden und vermeide körperlichen Kontakt. 

Schau, was dir jetzt gut tut und mach das. Lern auch andere Frauen kennen und du wirst merken, dass diese "Vermissen"- oder gar Trauerphase bald vorbei ist. Es ist normal, dass man sowas vermisst. Und es ist auch gar nicht verkehrt, aber es geht vorbei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls du kein Psycho-Doc bist, bist du der Falsche an ihrer Seite.

Renn! Du musst loskommen von diesem Mädchen. Du wirst hier erstklassig als emotionale Kotztüte benutzt, zu der sie besoffen gehen kann, nachdem sie sich von zwei Fremden in ner Gasse bumsen lassen hat.

Und während du dazu verdammt bist, wirst du selbst nicht glücklich. Diese Frau saugt alle Energie für andere Weiber von dir ab. Und wenn du doch mal was anlachst, wird sie die Konkurrenz wegbeißen.

Du wirst nicht glücklich mit ihr. Du willst eine Beziehung. Sie dagegen benutzt dich nur als beste Freundin. Mach einen klaren Cut und nicht so bockmist wie "dass wir bei ihr im Zimmer gelandet sind". Das ist jetzt tabu und geredet wird auch nicht mehr. Kontaktsperre zu deinem eigenen Wohl.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles nicht gut TE. Aus dem Bauch heraus würd ich mal tippen, dass du der Reboundboy, sprich Ersatz, für den Ex warst und die Gefühle nun mehr oder weniger weg sind. Gut möglich, dass sie in den Ferien jemand anderen gevögelt hat, was auch erklären könnte wieso du jetzt nicht mehr randarfst. 

Frag dich selber, ob du eine Freundin verdient hast, die keinen Sex mit dir will, die dich in einer Gefühlsschwebe lässt, eine Freundin die ihren Ex noch nicht verarbeitet hat und ihn besuchen geht um Klarheit zu bekommen, eine Freundin die selber nicht weiss was sie will und den Stress an dir rauslässt...Willst du das?

Achja vielleicht möchtest du noch diesen Link lesen, danach sollte alles klar sein.

https://therationalmale.com/2016/10/24/please-breakup-with-me/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Freund aus den Philipphinen hat Sie nicht grundlos verlassen, selbst bei diesen wenigen Infos die du uns hier gibts sind einige Redflags dabei und du lässt es mit dir machen und genau da liegt der Fehler.

Ich glaube du idealisierst die genannte Frau und eure Beziehung, denn gesund klingt das Ganze ganz und gar nicht. 

Du willst es Ihr wohl einfach recht machen und hast wenig Ansprüche an Sie.
Sie benutzt dich deswegen so wie es Ihr gerade Spass macht ohne rücksicht auf dich und deine Gefühle zunehmen, mal macht Sie Schluss, dann landet Ihr wieder im Bett Sie nähert sich an und aufs mal kann Sie es nicht mehr, so wie es klingt erwartest du nicht mal eine Rechtfertigung sondern Sie ist dann halt einfach Depri oder emotional Verwirrt.

Lässt dich auch noch aus deinem eigenen Zimmer schmeissen, weil Sie ihrgend ein Problem hat was Sie mit dir nicht bespricht. Das können durchaus Sachen sein, welche für dich sehr unschön wären aber da du vieles mit dir machen lässt und Sie sich nicht rechtfertigen braucht, kann Sie Drama schieben und du machst dir dann wohl während dessen Gedanken was du falsch gemacht haben könntest. 

In meinen Augen musst du da einfach ein Schluss strich setzen und das diszipliniert durchziehen, an dir und deinem Selbstwert arbeiten, dann wird die nächste Beziehung deutlich angenehmer und schöner für dich, da du dann etwas mehr Erwartungen hast als nur ne hübsche Frau und dir nicht jeden Scheiss bieten lässt.

Bei Sätzen wie:

-Immer wieder in der Beziehung erwähnt,das sie sich schlecht fühl,weil ich sie so gut wie niemand behandle

- Sie wollte nie einen Boyfriend/Girlfriend Status haben,weil Sie seit ihrer letzten Beziehung niemandem mehr gehören möchte

-Sie hat/hatte Regeln,die wir gebrochen haben(z.B das wir Sex hatten,obwohl wir nicht zusammen waren)

-Sie sagt etwas,tut etwas und am Ende merkt Sie,das sie was komplett anderes will(z.B sagt Sie das sie die Nacht in ihrer Wohnung alleine verbringen will und sagt am nächsten Tag,das das ein Fehler war und Sie eigentlich die Nacht mit mir verbringen wollte)

Sollten dir zukünftig die Alarmglocken angehen, besonders bei den oberen beiden, Sie hat doch tatsächlich das Gefühl ihrem Freund zu gehören und fühlt sich schlecht, wenn du Sie gut behandelst, sowas ist einfach sehr ungesund (sofern das überhaupt der Wahrheit entspricht und nicht einfach eine bequeme Ausrede ist die du schluckst).

Ausserdem ist nie Streiten etwas so zielführend wie immer zu streiten, da Ihr beide anscheinend nicht die Konfrontation sucht und Ihr wohl nicht wirklich offen miteinander kommuniziert, dass ist also gar nichts gutes wie einige immer das Gefühl haben. 
Klar Harmonie und wenig Streit sind super, aber das was bei euch lauft entspricht dem einfach nicht.


 

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Der "gute" alte Reboundguy warst Du. Ein Ablenker, netter Junge, Therapeut bis sie über "meine große Liebe" oder auch "Dreckskerl" hinweg ist. Die klebt noch am Ex. Lass sie gehen und stell den Kontakt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎11‎.‎04‎.‎2017 um 17:39 , blue43 schrieb:

-Ihr Ex(aus den Philippinen) hat sie ohne Grund letzten Sommer verlassen gehabt

-Sie hat, obwohl ich ihr gesagt habe es nicht zu tun  ,den Typen besucht um Antworten zu finden und am selben Abend mir das ganze gebeichtet

-Immer wieder in der Beziehung erwähnt,das sie sich schlecht fühl,weil ich sie so gut wie niemand behandle

-Der Sex war phänomenal

-Sie wollte nie einen Boyfriend/Girlfriend Status haben,weil Sie seit ihrer letzten Beziehung niemandem mehr gehören möchte

Merkste was? Sie hat die Beziehung zu ihrem Ex alles andere als verarbeitet. Sie würde alles tun, um ihn zurück zu kriegen ....

Und das, was Mystikk oben sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zurzeit nicht auf die Kommentare eingehen können, da ich im Krankenhaus geladen bin und nur am Handy ON bin.

Letzten Donnerstag ging es mir dchon etwas besser ,ich habe wieder angefangen Freunde und neue Leute zu treffen und mich gut abgelenkt. Tja und da stand sie vor meiner Zimmertür.

 

Ohr müsst wissen ,daß ich im einer WG wohne und ihre Freundin ,auch meine Freundin /Mitbewohnerin ist und sie bis dato nichts von der Trennung wusste.

Einige Mädels und meine Freundin  übernachteten bei meiner Mitbewohnerin die Naxht davor,was ich erst am gesagten Donnerstag mitbekam als Sie und Ich uns zufällig vor der Tür trafen .

 

Ich war erst mal baff und stand einfach da.

Sie ,leicht gerötet hat mich lange umarmt und ging wieder ins Mädelzimmer.

Da war meine coolnes weg und ich habe wieder angefangen an sie zu denken.

Ein paar std später klopfte sie an meiner Tür um ciao zu sagen.

Sie kam in mein Zimmer und beichtete mir ,das sie mich vermisse.

Dieses hin und her war mir einfach zu viel .Ich weiß nicht mehr was ich ihr danach gesagt hatte aber sie ging schließlich aus der Tür und das wars auch.

Hab noch am selben Tag ihre Sachen ihrer Freundin gegeben ,damit sie nicht nochmal mit mir "spielen"kann. 

Tja ...die Tage hier im Krankenhaus haben mich aber schwach gemacht . Sie wusste bis heute nicht das ich im Krankenhaus liege ,ihre Freundin war es die den Krankenwagen gerufen hatte und mich gestern Abend noch besucht hat .

Ich habe ihrer Freundin gebeichtet ,das ich meine ex vermisse ,die op durch sie leichter war und das wir uns zumindest die nächsten Monate eh nicht vollständig aus dem Weg gehen können ,sofern ich nicht im Krankenhaus liege.Der ganze needy shice halt.

Auf eure Kommentare gehe ich dieses Wochenende ein.danke fürs lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2017 um 17:39 , blue43 schrieb:

-Immer wieder in der Beziehung erwähnt,das sie sich schlecht fühl,weil ich sie so gut wie niemand behandle

-Der Sex war phänomenal

-Sie wollte nie einen Boyfriend/Girlfriend Status haben,weil Sie seit ihrer letzten Beziehung niemandem mehr gehören möchte

-Sie hat/hatte Regeln,die wir gebrochen haben(z.B das wir Sex hatten,obwohl wir nicht zusammen waren)

-Sie sagt etwas,tut etwas und am Ende merkt Sie,das sie was komplett anderes will(z.B sagt Sie das sie die Nacht in ihrer Wohnung alleine verbringen will und sagt am nächsten Tag,das das ein Fehler war und Sie eigentlich die Nacht mit mir verbringen wollte)

Da gehen bei mir jede Menge Warnglocken an. 

Die Ambivalenz und die aus aus den wenigen Infos von mir so wahrgenommenen  "Double-Binds" - widersprüchliche Botschaften  - das Hin- und Her,  deuten auf eine unreife bzw.  emotional instabile Persönlichkeit hin, mMn passend zu typischen Merkmalen einer Borderline-Akzentuierung.

Da kannst Du nix machen ... sei froh, dass es hinter Dir liegt und Du nun frei für etwas neues sein kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rebound Guy, hat ihre alte Beziehung nicht verarbeitet, alles schön und gut. Ich sehe hier aber vielmehr, dass die Frau komplett einen an der Waffel hat und auf ewig aus seinem Leben verbannt gehört. Das klingt ja garnicht gesund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2017 um 08:50 , blue43 schrieb:

Ich werde zurzeit nicht auf die Kommentare eingehen können, da ich im Krankenhaus geladen bin und nur am Handy ON bin.

Letzten Donnerstag ging es mir dchon etwas besser ,ich habe wieder angefangen Freunde und neue Leute zu treffen und mich gut abgelenkt. Tja und da stand sie vor meiner Zimmertür.

 

Ohr müsst wissen ,daß ich im einer WG wohne und ihre Freundin ,auch meine Freundin /Mitbewohnerin ist und sie bis dato nichts von der Trennung wusste.

Einige Mädels und meine Freundin  übernachteten bei meiner Mitbewohnerin die Naxht davor,was ich erst am gesagten Donnerstag mitbekam als Sie und Ich uns zufällig vor der Tür trafen .

 

Ich war erst mal baff und stand einfach da.

Sie ,leicht gerötet hat mich lange umarmt und ging wieder ins Mädelzimmer.

Da war meine coolnes weg und ich habe wieder angefangen an sie zu denken.

Ein paar std später klopfte sie an meiner Tür um ciao zu sagen.

Sie kam in mein Zimmer und beichtete mir ,das sie mich vermisse.

Dieses hin und her war mir einfach zu viel .Ich weiß nicht mehr was ich ihr danach gesagt hatte aber sie ging schließlich aus der Tür und das wars auch.

Hab noch am selben Tag ihre Sachen ihrer Freundin gegeben ,damit sie nicht nochmal mit mir "spielen"kann. 

Tja ...die Tage hier im Krankenhaus haben mich aber schwach gemacht . Sie wusste bis heute nicht das ich im Krankenhaus liege ,ihre Freundin war es die den Krankenwagen gerufen hatte und mich gestern Abend noch besucht hat .

Ich habe ihrer Freundin gebeichtet ,das ich meine ex vermisse ,die op durch sie leichter war und das wir uns zumindest die nächsten Monate eh nicht vollständig aus dem Weg gehen können ,sofern ich nicht im Krankenhaus liege.Der ganze needy shice halt.

Auf eure Kommentare gehe ich dieses Wochenende ein.danke fürs lesen.

Eigentlich wurde bereits alles gesagt nun liegt es an dir etwas zu TUN !

Brauchst du neben deinen körperlichen Leiden noch mehr seelisches Leiden ?
Dann nur zu, aber das die Kleine nicht gut für dich ist sollte dir klar sein, also wo liegt das Problem ?

Ich nehme an das du gute Freunde und Familie hast, dass wären beispielsweise Ansprechpartner die dir zur Seite stehen können, wenn es dir nicht gut geht, egal ob du im Krankenhaus liegst oder ob du dich wiedermal unglücklich verliebt hast.

Wieso lässt du dich eigentlich so behandeln ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einer wie auch immer gearteten Persönlichkeitsstörung an. Schizophrenie / Borderline / depressiv. Man weiss es nicht. Das ganze ist extrem spooky und Du solltest den Kontakt zu Ihr SOFORT abbrechen. Solche Frauen saugen Dich auf wie ein schwarzes Loch (ich weiss wovon ich rede) und von Dir bleiben danach noch nicht mal Fragmente übrig. Scheiss auf Dein Helfer Syndrom und alles andere.

Benutze die Gray rock Methode zur Not am besten aber sofortiger Kontaktabbruch.

Ich weiss, das liest sich immer alles toll nur die Umsetzung ist dann doch nicht so.

Du wirst als Stück Klopapier im Plumpsklo emotional und komplett in Deiner Hirnstruktur enden wenn Du das nicht sofort beendest. Believe me !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Hermes1173 schrieb:

Hört sich nach einer wie auch immer gearteten Persönlichkeitsstörung an. Schizophrenie / Borderline / depressiv. Man weiss es nicht. Das ganze ist extrem spooky und Du solltest den Kontakt zu Ihr SOFORT abbrechen. Solche Frauen saugen Dich auf wie ein schwarzes Loch (ich weiss wovon ich rede) und von Dir bleiben danach noch nicht mal Fragmente übrig. Scheiss auf Dein Helfer Syndrom und alles andere.

Benutze die Gray rock Methode zur Not am besten aber sofortiger Kontaktabbruch.

Ich weiss, das liest sich immer alles toll nur die Umsetzung ist dann doch nicht so.

Du wirst als Stück Klopapier im Plumpsklo emotional und komplett in Deiner Hirnstruktur enden wenn Du das nicht sofort beendest. Believe me !

Exakt was ich denke, sie hat definitiv psychische Probleme die du nicht lösen können wirst. Alleine dass du im Krankenhaus warst, wofür sie wohl den Hauptgrund darstellt, sollte dir ein Schuss vor den Bug sein.

Lass sie los. Du schadest dir nur selbst, während sie dich vom allerfeinsten warmhält. Glaub mir ich kenne diese Sprüche "ich vermisse dich" "ich denke an dich" und weiß wie sie auf dich wirken. Aber reden und handeln sind zweierlei, denn sie handelt definitiv nicht so wie sie es dir glauben machen möchte. 

Nimm dir Zeit für dich, GERADE jetzt! Finde wieder zu dir selbst, aber lass dir Finger von ihr. Du wirst dir nur sehr böse die Finger verbrennen und am Ende gehts dir schlimmer als ihr. Lauf weg von ihr solange du kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt @Kewl

Dieser Dauerbeschuss dient nur dazu Deine Mauern niederzubrennen.

Diese Frauen fressen Dich mit Haut und Haaren. Der einzige der nachher leidet BIST DU. Und zwar so extrem. , dass Du im Extremfall nicht mehr klar kommst.

Nochmals ich weiss wovon ich da rede.

 

Ich war leider auch beratungsresistent und habe jetzt massivste Probleme körperlicher/gesundheitlicher Art und dadurch bedingt auch im Job. Ich kriege nichts mehr auf die Reihe. Wenn ich sage NICHTS mehr meine ich NICHTS mehr.  Körperlich emotiuonal bin ich ein Wrack. Mehr tot als lebendig, wie ein Zombie aus the walking dead, da haben weder Antidpressiva (Citalopram) noch Benzos (Lorazepam/Diazepam) etwas dran ändern können.  Ich wünsche sowas niemandem an so ein Energie Monster Vampir zu verfallen was Dich wegwirft wie eine vollgeschissene Unterbuchse und zwischendurch ihren Trieben freien Lauf lässt und dann nach 3 Wochen wieder vor die steht "jetzt wird alles anders" Stimmt es wird alles anders - IMMER SCHLIMMER - NOCH SCHLIMMER

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für eure Worte.Es sind jetzt 3 Wochen her ,seitdem ich den Kontakt ganz abgebrochen habe .Ihre letzten Sachen habe ich einer Freundin von uns gegeben damit sie es ihr übergeben kann ohne das ich sie sehen muss.

Körperlich geht es mir wieder .Seelisch habe ich davon aber einen Knacks bekommen .Sie ist immer noch der erste Gedanke wenn ich Morgens aufwache ...every fucking Morgen .Und an solchen Tagen wie heute,wo ich fertig von Uni und Arbeit bin , rieche ich Sie  und denke das ich sie auf der anderen Straßenseite sehe . 

Ich habe zwar Freunde und meinen Sport als Ablenkung aber Sie ist trotzdem Präsent im meinem Kopf.So wie ein Parasit ,das einen aussaugt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, blue43 schrieb:

Danke Leute für eure Worte.Es sind jetzt 3 Wochen her ,seitdem ich den Kontakt ganz abgebrochen habe .Ihre letzten Sachen habe ich einer Freundin von uns gegeben damit sie es ihr übergeben kann ohne das ich sie sehen muss.

Körperlich geht es mir wieder .Seelisch habe ich davon aber einen Knacks bekommen .Sie ist immer noch der erste Gedanke wenn ich Morgens aufwache ...every fucking Morgen .Und an solchen Tagen wie heute,wo ich fertig von Uni und Arbeit bin , rieche ich Sie  und denke das ich sie auf der anderen Straßenseite sehe . 

Ich habe zwar Freunde und meinen Sport als Ablenkung aber Sie ist trotzdem Präsent im meinem Kopf.So wie ein Parasit ,das einen aussaugt.

 

Gib dir selbst Zeit, das sind gerade einmal 3 Wochen. Was ist das schon? Die Gedanken werden noch eine Weile lang kommen, das wird sich nicht ändern lassen. Mach dir nen schönen Urlaub, such dir eine FB oder mach etwas, dass du während der Beziehung zuvor nicht konntest.

Du bist nicht alleine mit diesen Emotionen, ich denke jeder hier im Forum hatte das in irgendeiner Form schonmal durch. In ein paar Monaten lachst du drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.